Permanent Make up, Tätowierungen, Microblading, Henna, Jagua Tattoos, Piercings

Mehndi Temple
Seit 1997 biete ich, Petra Rascher (ausgebildete Pigmentiererin, Tätowiererin, Piercerin und Maskenbildnerin), im "Mehndi Temple" in Eppendorf Körperkunst in folgenden Bereichen an:
Permanent Make up

Review from 10/09/2020
Service on offer
Information

Atmosphere

ich war heute zum ersten mal im Mehdi Tempel und war angenehm überrascht von der angenehmen und freundlichen Athmosphäre
10/09/2020S.
Ich bin extrem zufrieden. Ich kann den Mehndi Temple zu hundert Prozent jedem ans Herz legen. Der Mehndi Temple bietet eine tolle Atmosphäre und sehr gute professionelle Arbeit. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen!
10/08/2020B.
Habe mir vor etwas mehr als zwei Monaten hier das erste Ohrloch stechen lassen. Heute bin ich für das zweite wiedergekommen, natürlich wieder eine sehr angenehme Erfahrung. Die Besitzerin ist sehr nett und versteht was sie tut.

Ich kann Mehndi Temple nur weiter empfehlen!
10/01/2020J.
Wir wurden sehr freundlich empfangen und fühlten uns sofort wohl!
Die Behandlung war fast schmerzfrei, die Information sehr gut.
Wir können den Salon mit besten Wissen undGewissen sehr empfehlen!
09/30/2020P.
Customized tattoo per my wish, done an amazing job, always happy to return, highly recommend
09/29/2020D.
Ich war total begeistert, wie Petra (wir nannten uns bei unserem Vornamen) die Behandlung (bei mir z.B. Augenbrauen und Ober- und Unterlid) die Behandlung vornahm. Es fand alles in einer sehr relaxten Atmosphäre statt, sehr hygienisch, mit intensiver Betäubung und sehr professionell. Sogar mein Mann, der kosmetischen "Eingriffen" sehr kritisch gegenüber steht, war vom Ergebnis begeistert. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt total und ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Liza - 24.09.20
09/25/2020L.
Man bekommt zeitnah einen Termin, bei den man dann sofort dran kommt. Die Angebote sind preiswert, man wird sehr nett, gut und ausführlich beraten und man ist von einer entspannten Atmosphäre umgeben. Empfehlenswert *
09/23/2020Y.
Liebe Petra,
ein ausführliches, positives Feedback würde ich gerne in ca. 3,5 Wochen abgeben, wenn Augen und Mund verheilt und krustenfrei sind. Das verheilte Endresultat darfst du dann gerne auch nochmal fotografieren, ich bin sicher, dass es sehr gut aussehen wird. Da ich das ein oder andere Mehndi-Tatto gerne ausprobieren möchte, bzw. die "Zutaten" dafür kaufen, werden wir uns bestimmt häufiger sehen.
Liebe Grüße
Helen
09/20/2020H.
Wir hatten eine ganz tolle Erfahrung. Die Beratung war sehr herzlich und vor allem professionell. Eine ganz klare Empfehlung!
09/19/2020B.
Sehr zu empfehlen! Super liebe Person die sich viel Zeit für einen nimmt. Und das Studio hat eine tolle entspannte Atmosphäre
09/19/2020C.
Erstklassige Arbeit, wunderschönes Wohlfühlambiente, hygienisch einwandfrei. Petra Rascher ist eine großartige Künstlerin, die ihr jahrzehntelanges, professionelles Können mit Herzlichkeit sowie sicherer Hand und Auge vereint.
Heute hat Petra ihr Können wieder mal beim Lidstrich oben und unten perfekt unter Beweis gestellt. Ich bin hellauf begeistert vom Ergebnis sowie von ihrer herzlichen Art.
09/14/2020A.
Die Terminvergabe, das Aussuchen, Besprechen des Tattoos, die genaue Informationen darüber waren sehr unkompliziert, kompetent, freundlich und schnell. Ich habe mich sehr über das Ergebnis gefreut und war bestimmt nicht das letzte Mal dort.
Sehr zu empfehlen!!
09/13/2020C.
Für mich eine kleine Wohlfühloase, welche ich mit schönen Lippen verlassen habe.
Begleitet wurde die Behandlung von einer fachlich und sozial kompetenten Person sowie von tollen Klängen und dem Duft von Räucherstäbchen.
09/09/2020D.
Hier kann man sich einfach wohl fühlen.
09/03/2020J.
Ich bin warm empfangen worden, kompetent beraten und informiert worden und nicht zuletzt dann sooo schön tätowiert worden! Ich kann dieses Studio nur aus tiefster Seele empfehlen! Petra Rascher ist kompetent und eine echte Künstlerin! Ich liebe mein Tattoo!
09/02/2020N.
eine sehr individuelle Beratung.........abgestimmt auf die Person......
und bei Angstpersonen hervorragende Zusammenarbeit Betreff der Betäubung für die Lippen.......
ich bin wirklich positiv überzeugt.......
08/31/2020M.
Ich hab mich sehr wohl gefühlt !!! Meine Augenbraue nä sind mega schön geworden !!! Sehr toll vielen lieben Dank ! Ich werde wieder kommen !!❤️Lichen dank !! Vanessa
08/22/2020V.
Eine sehr beruhigende Atmosphäre und eine kompetente Beratung. Vielen Dank für das schöne Ergebnis
08/21/2020K.
Ich bin absolut positiv überzeugt von Petras Arbeit
Sie nimmt sich ausreichend Zeit für die Beratung und Farbauswahl( Lippenkonturen und Vollschattierung).......
Bin eigens nach Hamburg angereist( ca.600 km),da ich dieses Permanent Make up mit Anästhesie gesucht habe......
und wurde absolut nicht enttäuscht...... Die Spritzen von einem Absoluten Profi gesetzt......fast garnicht gespürt und jederzeit Einsatzbereitschaft zum weiteren nachspritzen,falls nötig.... Chapeau!!!!!
und das Ergebnis ist umwerfend geworden👍🤗
Endlich habe ich wieder Lippen.........💋Vielen ❤lichen Dank liebe Petra........die vielen Km haben sich gelohnt..........
08/21/2020Martina ..
Ich habe mich sehr wohl gefühlt ♡
Wurde herzlich empfangen und ausführlich informiert .
Meine Nervösität hat mir die Liebe Petra sehr schnell genommen .
Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden.
Vielen Dank ♡

09/22/2020
12 reviews on Yelp

07/27/2020

Your message to Mehndi Temple

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/08/2018  |  Last update: 10/09/2020   |  Report profile