Permanent Make up, Tätowierungen, Microblading, Henna, Jagua Tattoos, Piercings

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Seit 1997 biete ich, Petra Rascher (ausgebildete Pigmentiererin, Tätowiererin, Piercerin und Maskenbildnerin), im "Mehndi Temple" in Eppendorf Körperkunst in folgenden Bereichen an:
Permanent Make up
Microblading
Tätowierungen ...
Eppendorfer Marktplatz 15
20251 Hamburg

Petra Rascher

Wednesday 02:00 pm-06:30 pm

Ich bin nun schon ziemlich oft bei Petra gewesen, sie macht ganz wunderbare Tattoos. Ich bin jedes Mal super zufrieden und glücklich über das Ergebnis. Petra gibt Ratschläge, geht jedoch auch auf die Wünsche ein. Petra ist super sympathisch und immer gut drauf. Auch bei längeren Sitzungen vergeht die Zeit wie im Fluge. Die nächsten Termine sind bereits terminiert.
Vielen Dank Petra!
09/16/2019H.
Ich fühle mich bei Petra super aufgehoben. Mit viel Zeit und Gefühl setzt sie meine on Point um. Für mich ist sie meine Tattoo-„Künstlerin“ meines Vertrauens.
Jeder Zeit würde ich Sie empfehlen.
Vielen Dank, liebe Petra!
09/14/2019L.
Die Inhaberin lässt keine Wünsche offen.
Nachdem man sich durch eine gut organisierte, verständliche Homepage gelesen hat, geht das Termin vereinbaren (per Homepage oder Telefon) sehr einfach und schnell.
Das erste Treffen läuft dann in einer angenehmen Wohnzimmeratmosphäre ab. Es wird sich für alle Fragen Zeit genommen und zusammen findet man dann auch eine schöne Lösung für das persönliche Verlangen.
Herzlichen Dank für die schöne Zeit bei dir!
09/09/2019Anonymously
Schnelle und flexible Terminvergabe
Ausführliche Beratung
Netter Kundenkontakt
Professioneller Umgang
09/08/2019E.
Petra ist eine tolle, erfahrene und kompetente Frau und ich würde sie jederzeit wieder empfehlen!
08/30/2019I.
Sehr zufrieden, war grade das 2 mal da für ein Permanent Make-up der Augen, ober und unter Lid
Würde auch nirgends woanders hingehen, da ich volles Vertrauen zu Petra habe.
08/26/2019P.
Ich habe relativ kurzfristig einen Termin bekommen, wurde sehr freundlich empfangen, gut aufgeklärt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
08/26/2019M.
Es war toll bei dir. Unsere Motive sehen super aus und du bist eine ganz liebe, bleib so wie du bist. Danke;)
08/22/2019N.
Ich habe meine Augenbrauen machen lassen. Wunderschön!!!! Ich bin so glücklich mit dem Ergebnis.
Eine hochkompetente, unsagbar nette, liebenswerte Person. Die Preise sind für die angebotenen Leistungen so niedrig, das man sich wundert. Nicht wundern, sondern freuen. Mädels, wenn Ihr, wie ich, auf der Suche seid: Hier seid Ihr angekommen. Für mich war es bestimmt nicht das letzte Mal.
Danke, Danke, Danke!!!!
08/20/2019S.
Alles nur absolut zu empfehlen!!! Beratung freundlich, ausführlich , KOSTENLOS (da können sich andere gerne mal was von annehmen) und sehr kompetent. Ausführung sehr angenehm-tolle Betäubungssalben, so dass man alles super aushält, angenehme Atmosphäre während der Behandlung, sehr sehr freundliche und nette Behandlerin-tolles Ergebnis und zum Schluss noch ein kostenloses Kühlpack für die Heimreise und Salbe zum Abheilen. Ehrlich besser geht es nicht und das zu Preisen, die man sich gut leisten kann. Alle Daumen hoch, gerne wieder, Empfehlung an Freunde und Verwandte und könnte man mehr Sterne geben würde ich alle plus einen mehr vergeben.
08/16/2019M.
Immer wieder gerne.....super nett die Petra....
08/16/2019K.
detaillierte Aufklärung vor der Behandlung, sehr angenehme Atmosphäre während der Behandlung, sehr sorgfältiges Arbeiten
08/07/2019I.
Sehr kompetent und freundlich. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Habe mir die Augenbrauen mittels Microblading verschönern lassen und nach den guten Erfahrungen auch noch die Lippen mit Permanent - Makeup, beides ist toll geworden.
08/05/2019S.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und beraten . Danke dir für das tolle Ergebnis ☺️.
Lg Svenja
08/03/2019S.
Immer wieder!!! Ich bin sehr zufrieden. Tolle Arbeit!
07/27/2019C.
Sehr angenehme Atmosphäre und freundlicher Empfang. Das Permanent Make-up der Augenbrauen ist wunderschön geworden, ganz ohne Schmerzen.
07/23/2019F.
Frau Rascher ist absolut professionell und dabei sehr authentisch. Man fühlt sich sofort aufgehoben und gut betreut. Ich würde immer wieder zu ihr gehen.
07/17/2019A.
Habe mich rundum wohl gefühlt. Professionelle Behandlung der Augenbrauen mit sehr schönem Ergebnis. Ich komme auf jeden Fall wieder. 👍😁
07/13/2019T.
Ich hab meine Hände mit Henna bemalen lassen. Ich war sehr zufrieden mit der Arbeit. Kann ich weiter empfehlen. Ich komme auch sicher wieder.
07/09/2019Anonymously
Das erste Mal ein richtiges Henna Tattoo bekommen, wurde super beraten. Das Ergebnis ist Hammer & Preis Leistung top!! Beim nächsten mal komme ich wieder zu dir!!
07/08/2019M.

13 reviews on Yelp

11/19/2018
Callback request

Your message to Mehndi Temple

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/08/2018  |  Last update: 09/16/2019   |  Report profile