Permanent Make up, Tätowierungen, Microblading, Henna, Jagua Tattoos, Piercings

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Seit 1997 biete ich, Petra Rascher (ausgebildete Pigmentiererin, Tätowiererin, Piercerin und Maskenbildnerin), im "Mehndi Temple" in Eppendorf Körperkunst in folgenden Bereichen an:
Permanent Make up

Petra Rascher

Saturday CLOSED

Customer focus

Reliability

Ich kann Mehndi Temple wirklich zu 100 Prozent weiter empfehlen. Wer hier her geht, ist immer sehr gut beraten, wird herzlich empfangen und liebevoll behandelt. Seit meinem ersten Tattoo vor ca. 8 Jahren war ich mitlerweile viele weitere Male hier und bin nach wie vor begeistert von der tollen Arbeit, sowie der Nachsorge. Herzlichen Dank meine Liebe, bis ganz bald.
03/22/2019
Petra ist eine sehr einfühlsame und liebe Person, die sehr professionell Empfehlungen gibt und auch sehr sauber arbeitet. Ich kann sie sehr empfehlen-ich habe nach 20 Jahren Permanent-make-up-Erfahrung endlich eine tolle und vertrauensvolle Frau gefunden!
03/22/2019
Ich habe mich bei Petra sehr wohl gefühlt, Sie hat sich viel Zeit genommen und auch alles ausführlich erklärt, ich würde jeder Zeit Wieder zu Petra gehen.
03/19/2019
Schönes Ambiente. Sehr professionelle und individuelle Behandlung. Ich war inzwischen mehrere Male bei Petra und jedes Mal sehr zufrieden. Sie kennt sich aus, dafür spricht die jahrelange Erfahrung. Petra weiß einfach was Sie tut. Pflegeprodukte gibt es dazu. Ideen, Tipps und die Beratung vorher sind top, Petra hat viel Geduld und beantwortet alle Fragen.
Mega lieb und herzlich.
Bin sehr sehr zufrieden kann ich nur weiter empfehlen.
03/15/2019
Ich bin schon viele Jahre bei Petra Rascher und bin 100% zufrieden mit ihrer Arbeit. Ich bin immer bestens beraten worden, sehr gerne empfehle ich sie weiter.
03/15/2019
Die Dame war sehr nett und hat mich freundlich begrüßt. Sie hat, bevor sie meine Augenbraun tätowiert hat, genau geschaut, welche Farbe sie nehmen muss und hat auf jede kleine Farbunterschiede ihrer Farben geachtet. Auf Nachbesserungen ist sie am Ende eingegangen und hat immer wieder kontrolliert, dass die Augenbrauen gleich aussehen und auch gleich lang sind. Ich würde den Mehndi Temple auf jeden Fall weiterempfehlen.
03/09/2019
Meine Augenbrauen sind sehr schön geworden, Petra hat mich gut beraten und war mega lieb :)
03/09/2019
Super liebe Betreuung, Mega Auswahl, es werden alle wünsche erfüllt. Sauber und steril. Und das Preis Leistung Verhältnis ist top.. ich war das zweite mal da, würde ich wieder tun. Alles ist Perfect, ich bin mehr als zufrieden.. Danke dir für das tolle Tatoo
03/08/2019
Petra ist super lieb, nett und sympatisch . Habe mich vom Anfang an bei ihr wohl gefühlt . Freue mich auf das nächste mal .
03/08/2019
Ich liebe Petra! Sie ist einfach die Beste. Super Beratung, wirklich faire Preise und sie als Mensch ist einfach eine tolle Person! Komme immer gerne zu ihr😊
03/07/2019
Petra hat sich sehr viel Zeit gelassen und mit viel Geduld wunderschöne Augenbrauen tätowiert. Ich hatte, obwohl ich ihr noch nie zuvor begegnet war, das Gefühl, bei einer Freundin zu sein, die sich mit all ihrer Zugewandtheit nur darum kümmert, dass ich nach der Behandlung zufrieden, besser gesagt glücklich wieder weiter ziehe.Ich habe mich wohl und in sehr kompetenten und berufserfahrenen Händen gefühlt. Ich empfehle Petra sehr gern weiter.
03/06/2019
Sehr gute Aufklärung,
Ergebnisse super,
bin sehr sehr zufrieden
03/04/2019
Alles super Termin ging fix und individuell ganz groß geschrieben
03/03/2019
Ich war besonders zufrieden bei den Tipps und den Ratschlägen. Sehr höfliches aufkommen sehr freundlich und nett.
03/03/2019
Ich bin mit allen Leistungen super zufrieden. Angefangen mit der Beratung welche Farbe ( Lippen) zu mir passt, die Arbeit selber. Nachfragen ob es weh tut und Evtl. nachgespritzt werden muss
( Zahnarzt, der super spritzen kann. Nicht einmal die Spritzen tun weh) Auch Wunschtermine versucht Frau Rascher zu ermöglichen.
Ich kann Frau Rascher empfehlen. Ansonsten hätte ich meine Schwägerin nicht dahin geschleppt. Auch eine Freundin hat schon Interesse an ein Permanent Make-up nachdem sie meine Augen und den Mund gesehen hat. Ich bin begeistert!!!!!
03/03/2019
Mein erstes Tatoo, ich war sehr gut aufgehoben.
Vielen Dank Petra
03/03/2019
Petra hat ein Auge für Symmetrie und Ästhetik. Sie hat eine ruhige Hand, ist herzlich, menschlich und sympathisch. Ihr Geschäft ist sehr esoterisch eingerichtet. Halt ein " Tempel".
03/02/2019
Ich bin schon so lange Kundin bei Petra und ihre Arbeiten sind Jedes mal wunderbar. Für mich einer des besten tättowiererin und bei ihrer warmen liebevollen Art fühlt man sich super aufgehoben bei ihr. Ihr laden ist so schön orientalisch eingerichtet und wirkt nicht kalt.
02/28/2019
Du bist spitzte! Freue mich schon die das nächste mal zu besuchen 😊👍
02/21/2019

02/24/2019
13 reviews on Yelp

11/19/2018

Your message to Mehndi Temple

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/08/2018  |  Last update: 03/22/2019   |  Report profile