Energiemakler | Versicherungsmakler

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Als regionales Familienunternehmen in Mattighofen haben wir uns bereits im Jahr 2014 auf die Energiekostenoptimierung spezialisiert. Mittlerweile vertrauen über 12.000 Unternehmer, Landwirtschaften und Privatkunden aus ganz Österreich auf unsere...

Fabrikstraße 7
5230 Mattighofen
Austria

Wednesday 09:00 am-05:00 pm

Diligence

Objectivity

Ausgezeichneter Kundenservice! Die Betreuer sind jederzeit erreichbar und erklären die Leistungen und Angebote äußerst präzise. Außerdem schauen sie immer, dass sie den Kunden mit den aktuell besten und günstigsten Angeboten versorgen!
07/13/2020M.
Mehrsicherung OG Comment from Mehrsicherung OG:
Wow danke für deine tolles Feedback und deine Weiterempfehlung! Günstige Angebote in puncto Strom-/ und Gaskostenoptmierung in Kombination mit Versorgungssicherheit und Planbarkeit seitens Energieversorger zählen zu den Eckpfeilern unserer Tätigkeit 🤓 Dabei versuchen wir stets die Bürokratie so gering als möglich zu halten 😀
Seit ca. 5 Jahren bin ich bei der Mehrversicherung versichert. Mir gefällt vor allem die aufmerksame Art von Berni. Erst kürzlich hatten wir unser Feedbackgespräch, wo er sich im Vorfeld über Facebook/Instagram detailliert über meine aktuelle Situation informiert hat.
zB haben wir hier eine Anpassung der Versicherung bei meinen Bikes gemacht, bzw. vor allem im sportlichen Bereich einige Anpassungen gemacht.
Berni kann ich immer erreichen und bekomme sofort ein Feedback. Eher sogar schon so, dass ich ein schlechtes Gewissen habe (schreibe ihm öfters erst am Abend, da ich vorher keine Zeit habe und erwarte frühestens am nächsten Tag eine Antwort). Doch meistens folgt die Antwort binnen kürzester Zeit.

Vor der Mehrversicherung hatte ich einen für mich typischen Versicherer. 1x Gespräch, Abschluss und im Nachhinein draufgekommen, dass ich viel zu viel gezahlt habe und dass keine Anpassung an meine Lebensverhältnisse erforder ist.

Bei Berni fühle ich mich bestens aufgehoben und kann Jeden die Mehrsicherung empfehlen!
07/08/2020P.
Mehrsicherung OG Comment from Mehrsicherung OG:
Danke für deine lobenden Worte! Wir sind zwar auch nicht 24h wach, versuchen aber dann für den Kunden/die Kundin da zu sein, wenn er uns braucht. 🤓 Vertragsbedingungen und Regelwerke können auch wir nicht abändern, wir versuchen aber stets unser Bestes, um das Maximum herauszuholen. 🤝
Ich bin mit der Mehrsicherung OG vollkommen zufrieden, persönliche Anforderungen werden berücksichtigt und Termine werden rasch abgehandelt.
07/02/2020H.
Mehrsicherung OG Comment from Mehrsicherung OG:
Schnell handeln, dabei aber nie die Genauigkeit verlieren, das ist uns wichtig! Danke für dein Feedback 😊
Top Kundenservice und für Rückfragen immer sehr gut erreichbar. Ich persönlich kann die Mehrsicherung OG nur weiterempfehlen.
06/25/2020C.
Danke für deine Bewertung! Wir bleiben dran! 😇
Alles gut vorbereitet, verständlich erklärt, viel Zeit genommen.
06/24/2020Anonymously
Mehrsicherung OG Comment from Mehrsicherung OG:
Wir versuchen komplexe Materie einfach aufzubereiten. Danke für deine Bewertung! 😊
Sehr nette, kompetente Beratung
Super service, sehr schnelles handeln und hilfe bei versicherungsbedarf
06/24/2020H.
Mehrsicherung OG Comment from Mehrsicherung OG:
Wir versuchen unseren Kunden schnell zur Seite zu stehen, legen dabei aber natürlich auch immer einen Fokus auf Genauigkeit und Rechtssicherheit 🙇🏻‍♂️ Danke für deine Bewertung!
TOP Beratung
Erstklassige Abarbeitung der Anfragen!
06/24/2020Ramazan A.
Mehrsicherung OG Comment from Mehrsicherung OG:
Wenn in einer Bewertung das Wort erstklassig auftaucht, freut sich unser Team natürlich ganz besonders, vielen Dank für dein Vertrauen! 😊
Sind sehr zufrieden! Top Kundenservice!
06/23/2020C.
Freut uns wenn unser Service euren Anforderungen gerecht wird 😇
Super Beratung!!
Nehmen sich immer Zeit, um offene Fragen zu beantworten.
06/23/2020L.
Mir persönlich gefällt die unkomplizierte Abwicklung von Anfragen via Smartphone-Messaging. Keine zeitraubenden Gespräche, einfach Dokumente senden und erledigt. Spitze, 100 %ige Weiterempfehlung von mir!
06/23/2020A.
Mehrsicherung OG Comment from Mehrsicherung OG:
Danke für dein wertvolles Feedback 🙏 Bereits seit Firmengründung im Jahr 2014 verfolgen wir akribisch den Ansatz einer persönlich-digitalen Kundenerfahrung mit schlanken Prozessen 😊 👨🏻‍💻
Großartiger Service- kompetente Beratung in allen Bereichen
06/22/2020K.
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir geben auch weiterhin 💯 % 😇
Sehr schnelle Abwicklung, perfekter Service, Preis/Leistung ist top!
06/22/2020Markus W.
Mehrsicherung OG Comment from Mehrsicherung OG:
Wir versuchen Schnelligkeit mit der nötigen Genauigkeit zu verbinden. Freut uns, wenn du zufrieden bist! 😊
Stromanmeldung hat super geklappt! Top Kundenservice mit ausgezeichneter Beratung!
06/21/2020Julia K.
Danke für deine Bewertung! 😊
Die Bearbeitung unseres Fensterschadens war super, und ich musste nur Fotos und Rechnung schicken. Danke!
06/21/2020M.
Mehrsicherung OG Comment from Mehrsicherung OG:
Wir versuchen auch Schäden immer so unbürokratisch, als möglich zu lösen. Danke für dein Feedback! 😊
Super Beratung, bin sehr zufrieden!
06/20/2020J.
Danke für deine netten Worte! 😀
Vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss hat alles super geklappt - alle Anliegen wurden rasch und professionell umgesetzt - werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen!
06/19/2020S.
Mehrsicherung OG Comment from Mehrsicherung OG:
Wir freuen uns, wenn du zufrieden bist und natürlich auch über Weiterempfehlungen 😇 Wünschen dir noch einen schönen Sonntag!
Sehr gute Beratung.
Sie nehmen sich die Zeit für Fragen und erklären alles verständlich.

Einer der besten Eigenschaften von Mehrsicherung OG ist, das Sie bei Notfällen sofort weiter helfen.
06/19/2020Johannes H.
Mehrsicherung OG Comment from Mehrsicherung OG:
Auch bei 🚨 versuchen wir so gut es geht zu helfen, zaubern können wir zwar (noch) nicht (wir arbeiten dran!), aber mit 100% Einsatz kannst du rechnen 😇 Danke für die tolle Bewertung! 😊
Einfach alles Top!
06/18/2020Andreas R.
Freut uns, wenn wir deinen Anforderungen gerecht werden! 🔝 😀
Sind bei jeder Sache was passiert sofort telefonisch erreichbar.
Wenn man eine Auskunft braucht bekommt man sofort einen Termin bzw kann sofort vorbeischauen.
Würde das Team jedem weiterempfehlen.
06/18/2020Michael S.
Gerne kümmern wir uns um deine Anliegen 😊
Alles Top und immer erreichbar wenn es Probleme gibt :-)
06/18/2020A.
Danke für deine Bewertung Andi! 🙏

07/18/2020

Your message to Mehrsicherung OG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/21/2020  |  Last update: 07/18/2020   |  Report profile