Immobilienmakler Hannover Immobilienverkauf Hannover Immobilienvermittlung

CUSTOMER CHOICE 2020
TOP SERVICE PROVIDER 2020
Mehrwertmakler Immobilien ist Immobilienmakler in Hannover und wurde im Jahr 2016 von mir, René Becker, mit dem Ziel gegründet, nachhaltig neue Maßstäbe in der Vermarktungsqualität von Immobilien in Hannover zu setzen, um trotz guter Marktlage...

Warmbüchenstraße 30
30159 Hannover

René Becker

Sehr unkomplizierte und freundliche Abwicklung. Jederzeit wieder gerne!
06/15/2020Jacob T.
Sympathisch, flexible Terminabsprache, verbindlich und erkennt die Kundenvorstellungen und -bedürfnisse.
05/12/2020Anonymously
Wir waren die Käufer und sind sehr froh darüber gewesen, dass wir durch jemanden, so kompetenten, wie Herrn Becker begleitet wurden. Herr Becker ist unserer Meinung nach ein Aushängeschild in der Maklerbranche. Direkt der erste Eindruck war sympathisch. Von der Besichtigung bis zum Notar und der baldigen Schlüsselübergabe stand uns Herr Becker mit seiner Expertise immer Rat und Tat bei. Honorieren möchten wir außerdem die Geschwindigkeit, mit der er uns unsere Fragen, sei es Telefonisch oder per Mail, beantwortet hat. Abschließend möchten wir sagen, wer einen exzellenten Makler sucht, setzt mit Herrn Becker auf den Richtigen!
05/07/2020Eike S.
-schnelle, unkomplizierte Terminabsprache
-jeder Zeit erreichbar
-sehr gute Betreuung
-freundliche, kompetente Beratung
04/18/2020Petra H.
Unsere Suche hat sich zwar momentan erledigt, wir hatten aber sehr netten Kontakt zu Herrn Becker und vor allem gab es immer sehr schnelle Rückmeldungen. Soweit top!
04/16/2020Anonymously
Herr Becker hat unsere Wohnung in kürzester Zeit zu einem wirklich sehr guten Preis verkauft. Alles war sehr professionell, transparent und wir haben uns von Anfang bis zum Ende in besten Händen gefühlt. Vielen Dank! Wie empfehlen Sie auf jeden Fall weiter.

Barbara und Wolfgang Schink
04/06/2020Anonymously
Sehr professioneller, extrem freundlicher und endlich ein seriöser Makler.
04/01/2020Anonymously
Auch wenn ich noch nicht meine Immobilie gefunden habe, habe ich die Beratung als sehr kompetent und integer empfunden. Alle meine Fragen und Anliegen wurden zügig beantwortet.
03/31/2020Irina G.
Super zuverlässig, immer am Ball, sehr gute Kundenführung.
02/29/2020Anonymously
Sehr freundlich, aufmerksam und kompetent. Ich kann Herrn Becker weiterempfehlen.
02/21/2020Anonymously
Very professional!
02/20/2020Anonymously
Wir haben sehr schnell einen Besichtigungstermin bekommen, Herr Becker war dabei freundlich & gut erreichbar. Ein durchaus professioneller Eindruck.
02/11/2020Anonymously
Die Zusammenarbeit mit Herrn Becker war sehr angenehm. Fachkompetenz, zeitliche Flexibilität und die soziale Kompetenz sind gegeben, so dass ich Herrn Becker jedem potenziellen Kunden empfehlen kann.
01/30/2020L. S.
Wir hatten eine sehr freundliche und Kompetente Beratung. Uns wurde auf unsere Immobilieanfrage sofort per email geantwortet und sehr zeitnah Besichtigungstermine zur Verfügung gestellt. Auch außerhalb der regulären Arbeitszeiten. Wir waren überaus zufrieden und fühlten uns ausreichend beraten.
01/27/2020Anonymously
Sehr professionelle Präsentation durch Herrn Becker, Wohnung wurde im Internet sehr authentisch dargestellt und mit allen Vorteilen und "Handicaps" live gezeigt
01/01/2020Anonymously
Herr Becker hat trotz sehr großer Nachfrage sehr schnell und individuell reagiert und beantwortete sehr kompetent jederzeit alle Fragen. Nochmals meinen herzlichen Dank und weiterhin alles Gute.
12/26/2019Diana E.
Mehrwertmakler Immobilien Comment from Mehrwertmakler Immobilien:
Ganz lieben Dank für die tolle Bewertung und die ebenfalls sehr angenehme Zusammenarbeit!:)
Mehrwertmakler Immobilien hat neben umfangreicher Information (3d-Rundgang, umfassendes Exposé, vollständige Unterlagen zur angebotenen Immobilie) überzeugt. Aufgrund der offenen und fairen Kommunikation durch den Makler werde ich das Unternehmen gerne weiterempfehlen.
12/16/2019Anonymously
Das war unsere dritte Zusammenarbeit mit Herrn Becker und besser hätten wir es uns nicht erträumen können. Stets Kundenorientiert, einfach super klasse!
10/30/2019Anonymously
Herr Becker von Anfang an den Verkauf unserer Hauses professionell und mit viel Sachverstand mit uns abgestimmt und durchgeführt. Wir sind nach wie vor von der Organisation und den schnellen Verkaufserfolg begeistert. Herr Becker bzw. Mehrwertmakler Immobilien wurde und empfohlen und nun empfehlen wir sehr gerne weiter.
09/27/2019Anonymously
Alles top inklusive Flexibler Terminvereinbarung.
08/21/2019Georg S.

06/05/2020
56 reviews on ImmobilienScout24

07/01/2020

Your message to Mehrwertmakler Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/30/2017  |  Last update: 07/04/2020   |  Report profile