Immobilienmakler Hannover Immobilienverkauf Hannover Immobilienvermittlung

Published:
Mehrwertmakler Immobilien ist Immobilienmakler in Hannover und wurde im Jahr 2016 von mir, René Becker, mit dem Ziel gegründet, nachhaltig neue Maßstäbe in der Vermarktungsqualität von Immobilien in Hannover zu setzen, um trotz guter Marktlage...
Warmbüchenstraße 30
30159 Hannover

René Becker

10/11/2018

Creative impulse

Persönlicher Umgang mit den Kunden und professionelle Beratung stehen beim Herrn Becker an erster Stelle. Exzellente Vorbereitung und vielseitige Unterstützung in allen Fragen machen den Merwertmakler zum besten Partner in Sachen Immobilien. Wir bedanken uns für Ihre Ehrlichkeit und Seriösität.
10/11/2018
Sehr freundliche und kompetente Beratung.
09/05/2018
Sehr gut,schnell kompetent zuverlässig und nett!👍
07/31/2018
Hr. Becker ist sehr kompetent und freundlich. Er hat uns als Käufer jederzeit tadellos informiert und das auch nach Abschluss des Vertrages.
07/30/2018
Besonders hervorheben möchte ich die schnelle Kommunikation und Reaktion auf Wünsche einzugehen und die Nutzung von Techniken, wie Dropbox um größere Datenmengen auszutauschen.
07/29/2018
Herr Becker hat meine Anfrage in weniger als drei Stunden beantwortet, sodass ich nach der sehr zeitnahen Besichtigung direkt meine Kaufzusage geben konnte. Er war super vorbereitet und hat mir direkt danach alle Verkaufsunterlagen zukommen lassen. Alles Weitere hat er dann sehr schnell, professionell und mit bedacht in die Wege geleitet, sodass nur vier Tage zwischen meiner Anfrage und dem Notartermin vergangen sind. Ich werde ihn und Mehrwertmakler Immobilien an Freunde und Bekannte für den Immobilienverkauf weiterempfehlen!

vG
Lieberwirth
07/05/2018
Die Arbeit des Herrn Beckers war ausschlaggebend für den reibungslosen Verkaufsablauf. Wir sind sehr zufrieden und können den Mehrwertmakler wärmstens weiterempfehlen.
05/04/2018
Ich habe mich von Anfang bis zum Ende sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Becker hat alles sehr professionell gemanagt und stand von Anfang an mit Rat und Tat zur Seite. An dieser Stelle noch einmal recht herzlichen Dank.
04/12/2018
Wir haben Herrn Becker als kompetenten und zuverlässigen Makler kennengelernt, der sein Handwerk versteht. Die Kommunikation verlief reibungslos, wertschätzend und schnell. Sogar für einen Extratermin zur Besichtigung war sich Herr Becker nicht zu schade und hat diesen kurzfristig ermöglicht. Die Übermittlung der Dokumente und Aufbereitung erfolgte zeitnah nach unseren Telefonaten und Terminen.

Wir würden den Mehrwertmakler auf jeden Fall weiterempfehlen. Herr Becker hält sein Leistungsversprechen und stiftet echten(!) Mehrwert.
03/19/2018
äußerst zuverlässig; inhaltlich sehr gut aufgestellt; freundlich; empfehlenswert ohne Einschränkung; innovativ und modern;
03/18/2018
Immer erreichbar, schnelle Rückmeldung auf Fragen, gelegentlich etwas zu lange Gespräche für einfache Fragestellungen
03/01/2018
Herr Becker ist immer sehr freundlich, kompetent und arbeitet als Makler mit der Liebe zum Detail.
Wir waren sehr zufrieden mit seiner Arbeit und würden ihn jeder Zeit weiter empfehlen.
Sabine und Carsten Neumann
02/16/2018
Sehr gute Gespräche mit einem netten Mann,der sein Handwerk beherrscht.
12/13/2017
Sehr kompetente und freundliche Beratung, schnelle Reaktion auf alle Fragen, intensiver Einsatz für den Verkauf der Immobilie, gut organisierte und kompetente Verkaufsabwicklung. Fühlte mich immer unterstützt. Empfehle Herrn Becker gerne weiter!
08/25/2017
Sehr nett, zuverlässig, hat an jeden Termin erinnert,... auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
08/06/2017
Sehr gute, Immobilien Kenntnisse .

24 Stunden Service.

ALLE FRAGEN, WURDEN, SOFORT BEANTWORTET.

WIR SIND, SEHR ZUFRIEDEN.
08/06/2017
Ich bin froh Rene Becker meinen Netzwerkpartner nenne zu dürfen.
Von der Beratung bis hin zum Kauf-/Verkauf läuft immer alles nach den Wünschen meiner Kunden. Aufgrund des ständigen positiven Feedbacks werde ich auch in Zukunft eine Zusammenarbeit anstreben.

Weiter so Rene!!!
07/04/2017
Sehr professioneller Dienstleister und vertrauensvoller Netzwerkpartner! Ich freue mich auf eine gutre Zusammenarbeit mit Herrn Rebne Becker in den nächsten Jahren!
06/07/2017
- Gute, detaillierte und übersichtliche Darstellung des Objekts
- Zeitnahe Beantwortung der Fragen und Bereitstellung der angefragten Unterlagen
- Insgesamt gute und verlässliche Organisation angefangen von der Anfrage zu dem Objekt bis zu der Vertragsunterzeichnung beim Notar
05/23/2017
Sehr gute unkomplizierte Zusammenarbeit, die schließlich zu einem positiven Abschluss führte! Für Herrn Becker hört die Unterstützung nicht mit der Unterschrift des Kaufvertrages auf und ist später noch stetz bei Fragen zur Stelle.
05/15/2017

11/17/2018
33 reviews on ImmobilienScout24

07/31/2018

Your message to Mehrwertmakler Immobilien

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/30/2017  |  Last update: 12/15/2018   |  Report profile