Immobilienmakler Hannover Immobilienverkauf Hannover Immobilienvermittlung

Published:
Mehrwertmakler Immobilien ist Immobilienmakler in Hannover und wurde im Jahr 2016 von mir, René Becker, mit dem Ziel gegründet, nachhaltig neue Maßstäbe in der Vermarktungsqualität von Immobilien in Hannover zu setzen, um trotz guter Marktlage...
Warmbüchenstraße 30
30159 Hannover

René Becker

07/12/2019

Sehr gute, freundliche und zuvorkommende Behandlung und Betreuung meiner Mutter während des Verkaufsprozesses.
07/12/2019
Super freundlich, schneller Service, sehr zuverlässig
07/10/2019
Danke für die freundliche kompetente Beratung
07/10/2019
Sehr kompetente Unterstützung und reibungslose Abwicklung
07/04/2019
Herr Becker hat stets 100 Prozent gegeben und war zu jeder Zeit erreichbar, auch sonntags! Voller Einsatz bedeutet für mich volle Anzahl der Sterne. Zuverlässigkeit, Diskretion, Erreichbarkeit so wie Durchführung waren professionell und überzeugten mich von den Vorzügen dieses Maklers.
06/03/2019
Herr Becker ist sehr freundlich und zuvorkommend auf uns zugegangen. Er war gut informiert über den Immobilienmarkt und entsprechend war seine Beratung.
05/19/2019
Wir waren Käufer für ein inseriertes Objekt von Mehrwertmakler Immobilien.
Herr Becker ist sehr zuverlässig und hat sich durch sein äußerst kompetentes Fachwissen und seine sympathische Art ausgezeichnet. Es war auch kein Problem Termine außerhalb der regulären Geschäftszeiten zu vereinbaren (Wochenende).
Unsere Empfehlung hat Herr Becker von Mehrwertmakler Immobilien auf jeden Fall!
05/05/2019
Sehr informativer und freundlicher Mitarbeiter, der sich sehr viel Zeit nimmt. Alles in allem ein sehr guter Service.
04/24/2019
Der Besichtigungstermin war sehr gut vorbereitet. Die Durchführung war kompetent und freundlich. Obwohl mir das Objekt nicht zusagte, bat der Makler im Sinne eines Qualitätsmanagements um ein Feedback.
04/15/2019
Herr Becker war ein sehr zuverlässiger Makler. Er war sehr freundlich, hilfsbereit und immer zu erreichen. Seine sympathische Art hat viel dazu beigetragen, dass es reibungslos über die Bühne ging.

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.
Ich würde Herr Becker auf jeden Fall weiterempfehlen.
01/24/2019
Persönlicher Umgang mit den Kunden und professionelle Beratung stehen beim Herrn Becker an erster Stelle. Exzellente Vorbereitung und vielseitige Unterstützung in allen Fragen machen den Merwertmakler zum besten Partner in Sachen Immobilien. Wir bedanken uns für Ihre Ehrlichkeit und Seriösität.
10/11/2018
Sehr freundliche und kompetente Beratung.
09/05/2018
Sehr gut,schnell kompetent zuverlässig und nett!👍
07/31/2018
Hr. Becker ist sehr kompetent und freundlich. Er hat uns als Käufer jederzeit tadellos informiert und das auch nach Abschluss des Vertrages.
07/30/2018
Besonders hervorheben möchte ich die schnelle Kommunikation und Reaktion auf Wünsche einzugehen und die Nutzung von Techniken, wie Dropbox um größere Datenmengen auszutauschen.
07/29/2018
Herr Becker hat meine Anfrage in weniger als drei Stunden beantwortet, sodass ich nach der sehr zeitnahen Besichtigung direkt meine Kaufzusage geben konnte. Er war super vorbereitet und hat mir direkt danach alle Verkaufsunterlagen zukommen lassen. Alles Weitere hat er dann sehr schnell, professionell und mit bedacht in die Wege geleitet, sodass nur vier Tage zwischen meiner Anfrage und dem Notartermin vergangen sind. Ich werde ihn und Mehrwertmakler Immobilien an Freunde und Bekannte für den Immobilienverkauf weiterempfehlen!

vG
Lieberwirth
07/05/2018
Die Arbeit des Herrn Beckers war ausschlaggebend für den reibungslosen Verkaufsablauf. Wir sind sehr zufrieden und können den Mehrwertmakler wärmstens weiterempfehlen.
05/04/2018
Ich habe mich von Anfang bis zum Ende sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Becker hat alles sehr professionell gemanagt und stand von Anfang an mit Rat und Tat zur Seite. An dieser Stelle noch einmal recht herzlichen Dank.
04/12/2018
Wir haben Herrn Becker als kompetenten und zuverlässigen Makler kennengelernt, der sein Handwerk versteht. Die Kommunikation verlief reibungslos, wertschätzend und schnell. Sogar für einen Extratermin zur Besichtigung war sich Herr Becker nicht zu schade und hat diesen kurzfristig ermöglicht. Die Übermittlung der Dokumente und Aufbereitung erfolgte zeitnah nach unseren Telefonaten und Terminen.

Wir würden den Mehrwertmakler auf jeden Fall weiterempfehlen. Herr Becker hält sein Leistungsversprechen und stiftet echten(!) Mehrwert.
03/19/2018
äußerst zuverlässig; inhaltlich sehr gut aufgestellt; freundlich; empfehlenswert ohne Einschränkung; innovativ und modern;
03/18/2018

39 reviews on ImmobilienScout24

05/28/2019
Callback request

Your message to Mehrwertmakler Immobilien

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/30/2017  |  Last update: 07/12/2019   |  Report profile