Online Kurse, Online Business, Online Marketing, Digitalisierung, Mentoring

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
2,054 Reviews
Mit weit über 100 erfolgreich vermarkteten Online Kursen, einem Following von über 60.000 TeilnehmerInnen und einer Durchschnittsbewertung von über 4,5 von 5 Sternen für ihre Online Kurse nennt man Meike Hohenwarter mittlerweile die "Online Kurs...

Karl Lothringerstraße 81/49
1210 Wien
Austria

Meike Hohenwarter

Ich habe am "Listbuilding-Webinar" teilgenommen. Um die schiere Masse an praktischen Informationen zu verarbeiten und in meine eigene Praxis umzusetzen habe ich sicher noch eine Weile zu tun! Bei Meike stimmt nicht nur das Fachliche, man merkt nicht nur, dass sie alle konkreten Schritte, die sie selber in ihrem Business umgesetzt hat in eine strategische Form gebracht hat - auch ihr authentischer Stil ist einfach herzerfrischend und motivierend. Von mir gibt es uneingeschränkt fünf Sterne und zwei Daumen hoch
05/21/2021Roland G.
Habe den fünftägigen Live Workshop "So geht Listbuilding!" besucht und kann ihn absolut weiterempfehlen. Sehr kompetente, professionell und mit Herz agierende Vortragende, die viel Wissen weitergegeben hat, auf alle Fragen ausführlich eingegangen ist und tolle Tipps und Tricks mitgegeben hat, die für die Umsetzuung sehr hilfreich sind. Danke, liebe Meike
05/21/2021R.
Die Kurse sind sehr professionnel, das didaktische Material ist klasse, die Inhalte sind sehr wertvoll und brauchbar, Meike überzeugt durch ihre Begeisterung.
05/21/2021Anonymously
Sehr professionell! Ist gewachsen !
05/21/2021Doris H.
Meike gibt wirklich guten Content über alle Aspekte von Online-Marketing und weiß, wovon sie spricht. Dabei ist sie herzlich und als Mensch nahbar!
05/21/2021Jenison T.
Großartig!!! Sehr authentisch, sympathisch und mit viel wertvollem Inhalt! Sehr zu empfehlen!!
05/21/2021E.
Ich bin seit einiger Zeit Mitglied in Meikes University und bin begeistert! Meike hat so viel Erfahrung in allen Bereichen, was man in jedem ihrer Online-Kurse merkt. Da bleiben keine Fragen offen - und falls man doch mal nicht alleine weiter kommt, ist Meikes Community oder auch sie selbst sofort zur Stelle. Ich kann jedem, der einen Online-Kurs plant nur empfehlen, sich an Meike zu wenden...
05/21/2021Maren B.
Ich habe im Mai 2021 einen einwöchigen Onlinekurs bei Meike Hohenwarter besucht. Sie hat ein unglaubliches Wissen, das sie didaktisch gut aufgebaut und unterhaltsam aufbereitet weitergibt. Sie hat mich damit gleich so überzeugt, dass ich mich zur Academy angemeldet habe. Jetzt habe ich Zugang zu über 40 Online-Selbstlern-Kursen. Die ersten davon haben mich jetzt schon überzeugt: Meike ist wirklich eine Expertin für Online-Business, die exquisit erklären kann!
05/21/2021Silke K.
Wunderbar authentisch & glaubhaft. Sympathische Wissensvermittlung. Wohlfühl-Atmosphäre auch bei Zoom-Meetings.
05/21/2021Reinhard O.
Sehr authetisch! Offene Einblicke hinter die Kulissen des Online-Business.
Sehr empfehlenswert.
05/20/2021Peter P.
Wirklich sehr zu empfehlen. Meike bringt Ihre Inhalte auf sympatische Weise rüber. Sehr inspririerend und Lehrreich zugleich.
05/20/2021Daniel S.
Meike ist herzlich, flott, aber vor allem sehr kompetent in ihrem Gebiet. Sie kann zudem hervorragend erklären. Ich kann sie sehr empfehlen.
05/20/2021karin l.
Erfrischend den Inhalt auf den Punkt gebracht.
05/17/2021Monika F.
Ich habe bei Meike Hohenwarter die University gebucht. Meike hat mich beim Aufbau meines Online-Business über sechs Monate sehr gut begleitet. Ich bin so froh, dass ich nicht irgend einen Hochpreiscoach gebucht habe, sondern auf Meike gestoßen bin. Als ich die University gekauft habe, hatte ich noch nichts, noch nicht mal ein Gewerbe hatte ich angemeldet, geschweige denn eine Webseite. Aber ich hatte eine Idee. Und Schritt für Schritt bin ich in 7-Meilen-Stiefeln losmarschiert und habe es in sechs Monaten tatsächlich von "0 auf meinen ersten Online-Kurs" geschafft. Wirklich Wahnsinn. Meike ist sehr kompetent und sie hat viel Erfahrung. Bodenständig, keine falschen Versprechungen und das Kursmaterial ist so ausführlich, dass man alles Schritt für Schritt nachbauen kann. Was wirklich sehr wertvoll ist, sind die Timelines, die Meike vorgibt. Alles kein "Muss", aber es hilft unglaublich gut voran zu kommen. Falls Du noch überlegst, wen Du für die Unterstützung Deines Online-Business buchen möchtest, schau Dir Meike auf jeden Fall an. Ich zumindest bin mir ganz sicher, dass ich den Return-on-Invest des Online-Kurses "University" noch in diesem Jahr schaffen werde. Ganz klare Empfehlung!
05/16/2021Miriam S.
Meine Top Empfehlung wenn es um erfolgreiche Online-Kurse geht.
04/27/2021W.
Freudensprung!!! Das RoadMap-Wochenende mit Meike gab mir den totalen Motivationsschub. Ich habe meinen Online-Widerstand gelöst und bin nun voller Tatendrang, mein Offline-Geschäft online zu bereichern. Meike ist DIE Online Business Expertin mit der Gabe, ihr Wissen und ihre Tools einfach verständlich und sofort umsetzbar weiterzugeben.
Ich bedanke mich, Sabine Staltner
04/12/2021Sabine S.
Herzlich, erfrischend, kompetent. Immer ein Gewinn!
04/11/2021Maria B.
Meike ist kompetent, sympathisch und unkonventionell. Eine echte Marke. Von ihr kann man wirklich was lernen und ich kann sie und ihre Kurse uneingeschränkt empfehlen!
04/11/2021Sylvia P.
Meike Hohenwarter ist äußerste kompetent, authentisch, sympatisch und sie weiß wovon sie spricht.
Ihren Kurs die Online Business Road Map, kann ich sehr empfehlen, da sie sehr viele Informationen weitergibt. Man bekommt Lust auf mehr! Danke liebe Meike für die wertvolle Zeit mit Dir!
04/11/2021Ursula - G.
Klasse Content im 2-Tage-Workshop "Roadmap". Meike ist super sympathisch und holt alle Teilnehmer*innen da ab, wo sie gerade stehen. Der Austausch in der Gruppe macht Spaß.
04/11/2021Janine Katharina P.

01/21/2020
1,800 reviews on udemy

06/23/2021

Your message to Meike Hohenwarter

All reviews and experiences about Meike Hohenwarter are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/01/2020  |  Last update: 06/24/2021   |  Report profile