Online Kurse, Online Business, Online Marketing, Digitalisierung, Mentoring

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
1,508 Reviews
Meike Hohenwarter ist Online Kurs Expertin und Digitalisierungs Strategin. Sie hilft Beratern, Speakern, Trainerinnen und Coaches beim Erstellen und Umsetzen eines Online Business Konzeptes. Ihr besonderer Schwerpunkt liegt hierbei auf Online...

Karl Lothringerstraße 81/49
1210 Wien
Austria

Additional services

Danke liebe Meike für deine tolle Unterstützung und deine lebhaften, gut strukturierten Inhalte und deine großartige Erfahrung die Du mit einbringst! VIELEN DANK!
Herzensgruß
Technik-Lust mit Philipp Sterzinger
09/23/2020Philipp S.
Online Kompetenz mit Herz und Verstand. Jeder wird wunderbar durch die umfangreiche Materie begleitet. Vom Anfänger bis zum Profi findet jeder etwas. Fragen werden super schnell und klar beantwortet. Es hätte nicht besser sein können. Preis-Leistung in einem Top-Verhältnis. Keine leeren Versprechungen. Mehr geht nicht.
08/27/2020Iris S.
Der Lerntrainerbackround, die jahrelange Erfahrung im Bereich des Online-Business (Meike war ja wirklich eine der ersten auf dem Sektor) UND ihre so unglaublich ethische und unterstützende Art sind für mich in Wahrheit unbezahlbar. Und wenn ich von unbezahlbar spreche ist das das ganze Gegenteil von ihrem Pricing - jeder Euro ist MEHRFACHES Wert. TUN muss man natürlich SELBST einiges - und doch: wenn man so gut begleitet ist, macht es Freude vs. überfordert.
08/27/2020Theresia W. N.
Sie ist total bei der Sache. Ihre Begeisterung ist zu merken. Danke dafür!
08/05/2020Holly H.
Meike präsentiert mit ihrer erfrischenden und kompetenten Art die Inhalte ihrer Kurse sehr gut interessant und nachvollziehbar.
Ich habe schon einige online Kurse gemacht -Meikes Kurse sind die, die mir am meisten liegen und mir am Besten gefallen
08/03/2020Susanne K.
Kompetenz + Geduld + immer hilfsbereit = Meike Hohenwarter
07/26/2020Dominique M.
Frau Hohenwarter ist für mich eine beeindruckende, humorvolle Persönlichkeit, die sehr lebenspraktische Tipps und ihr profundes Wissen in einem angenehmen Rahmen zur Verfügung stellt! 👍🏼
07/24/2020Mag. Petra Z.
Meike Hohenwarter kenne ich schon jahrelang online. Sie ist eine der Guten und eine der ersten Stunde im deutschsprachigen Markt. Unpretentiös und unermüdlich unterrichtet sie als Lehrerin mit Leib und Seele. Sie inspiriert und motiviert nicht nur andere mit ihrem Beispiel, sondern unterstützt sie bei ihren Online-Business Aufbau. Sie testet selbst die neuesten Internet- und Marketing Features und integriert die hilfreichen sofort in ihre Lehrprogramme. Ihr ist es zu verdanken, dass sich viele sich das dann auch zutrauen und neue Wege einschlagen.
04/14/2020Theresa M.
Sehr viel Content, Meike Hohenwarter weiß wovon sie spricht. Man sollte sich genug Zeit im Kalender blocken (täglich 1-3 Stunden), finde ich, um die Inhalte durchzuarbeiten. Neben Full-time und Kindern war es mir nicht möglich. Hab trotzdem Vieles mitgenommen und umgesetzt und wenn man wirklich bereit ist, dann findet man die Zeit, um richtig los zu legen. Außerdem ist Meike sehr professionell und sympathisch.
04/01/2020B.
Es ist einfach toll mit Meike zu arbeiten...
04/01/2020Martina G.
Frau Hohenwarter vermittelt ihre überdurchschnittliche Fachkompetenz auf eine unterhaltsame und methodisch excellente Art und Weise. So macht Lernen Spaß und man kommt zügig in die Umsetzung. Auch mein persönliches Anliegen wurde sehr schnell bearbeitet, trotz Wochenende. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
03/27/2020Eva B.
Meike hat mir u.a. durch ihre herzliche und hilfsbereite Art schon in vielen Dingen im Online-Business weitergeholfen. Ich kann Meike nur weiterempfehlen.
03/26/2020Frank U.
Bei Meike ist einfach alles stimmig: super Content, super professionell, super Energie. Sie ist mit ganzem Herzen dabei und eine Unternehmerin voller Liebe.
Meike Hohenwarter
03/23/2020K. Beate Richter (Coach B.
Meike Hohenwarter hat die Gabe, Zusammenhänge klar und einprägsam zu erklären - und das auf äußerst sympathische Art. Ihre Kurse bieten den maximalen Benefit, da sie nicht nur die notwendige Theorie vermittelt, sondern die Kunden unmittelbar zur praktischen Umsetzung bis zum Erfolg führt. Unbedingte Empfehlung!
03/22/2020Barbara G.
Klasse Angebot zum Reinkommen ins Thema, klar, auch eine Werbung für mehr, aber das Verhältnis ist super. Klare Gliederung, gut verständlich, tausend Dank! Gern wieder.
03/22/2020a.
Sehr kompetent!
03/22/2020B.
Meike hat die Gabe komplizierte Dinge einfach und verständlich zu erklären, sie kennt sich technisch sehr gut aus ihre Schritt für Schritt Anleitungen sind eine Riesen Hilfe für mich. Außerdem macht sie die tollsten Kursunterlagen und hat auf jede Frage eine Antwort die mir weiterhilft. Ich mag Meikes Humor, der mich immer wieder zum Schmunzeln bringt, auch wenn die Technik mir wieder einmal Probleme bereitet und bin froh sie als Unterstützung und Begleiterin für meinen „Online-Abenteuern“ gefunden zu haben.
03/07/2020Irene F.
Ohne Meike Hohenwarter wäre ich heute nicht in meinem Business, wo ich bin. Kompetent und herzlich - eine uneingeschränkte Empfehlung.
03/02/2020Miriam B.
Äusserst sympathisch, hochkompetent, zielfokussiert, energievoll, echtes Interesse am Gegenüber, Erklär-Genie und sehr erfolgreich: das alles und noch viel mehr ist Meike Hohenwarter! Ich schätze sie sehr und bin dankbar, dass ich sie kennenlernen und schon mit ihr zusammenarbeiten durfte.
100 % Herzens-Empfehlung!
03/02/2020Ruth S.
Sehr hilfreiche und hoch qualifizierte Kurse und Seminare, Beratung mit viel Engagement und wirklichem Interesse an Ihren Klienten und deren Erfolg
03/02/2020Nicola S.

05/27/2020
1,298 reviews on udemy

09/26/2020

Your message to Meike Hohenwarter

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/01/2020  |  Last update: 09/26/2020   |  Report profile