Online Kurse, Online Business, Online Marketing, Digitalisierung, Mentoring

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
1,347 Reviews
Meike Hohenwarter ist Online Kurs Expertin und Digitalisierungs Strategin. Sie hilft Beratern, Speakern, Trainerinnen und Coaches beim Erstellen und Umsetzen eines Online Business Konzeptes. Ihr besonderer Schwerpunkt liegt hierbei auf Online...

Karl Lothringerstraße 81/49
1210 Wien
Austria

Additional services

Ich kann den Online Business Roadmap Workshop jeder*m ans Herz legen, die*der ein erfolgreiches Business starten möchte, egal ob Offline oder Online. Meike vermittelt die Basics für Erfolg im Business tiefgründig, humorvoll & mit viel Herz & bringt dich direkt in die Umsetzung. Der Austausch, die Arbeitsaufträge für die Pausen & das Feedback haben mich in 2 Tagen schneller vorangebracht, als ich es allein in einem Monat geschafft hätte.
11/08/2020Nalini G.
Meike Hohenwarter hat eine locker-leichte Art, die angebotenen Inhalte sehr verständlich mit viel Charme und einer Portion Humor zu erklären. Sie gibt sehr viele Tipps, geht auf Fragen ein und ist absolut Kompetent auf ihrem Gebiet. Ich kann sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
11/08/2020Birgit W.
Die Online Business Roadmap von Meike Hohenwarter ist nicht nur randvoll mit Wissen - hier geht's wirklich um die Praxis! Nach den 2 Tagen mit Meike habe ich endlich die ungeliebten Hausaufgaben gemacht: Der Elevator Pitch, meine Heldenreise und konkrete Ideen für mein Online Business sind auf Papier gebannt. In diesem Workshop habe ich das Fundament gelegt, und darauf kann ich jetzt aufbauen. Meike ist super inspirierend, sprüht nur so vor Begeisterung und hat tolle Ideen und Anregungen. Große Empfehlung!
11/08/2020Gunda H.
Road Map - da ich am Relaunch meiner Website bin, kam mir das Road Map Angebot grad gelegen. Ich bin sowas von froh, habe ich mich dazu angemeldet. Meike erklärt schnell und unkompliziert weshalb was wichtig ist und was man tun oder besser lassen soll. Sie ist ausserordentlich grosszügig im Verteilen von ihrem Wissen, Links und Kontakten. Meike spricht nicht nur, sie nimmt sich auch Zeit für die Teilnehmer, hört gut zu und analysiert unmittelbar. Das Thema ist so weit weg von allem was mich interessiert, aber Meike hat es geschafft, mich 2 Tage lang mit den Ohrstöpseln vor dem Bildschirm am Haken zu halten. Ich weiss jetzt schon mal recht viel, das ich sofort umsetzen kann. DANKE Meike, es war grossartig! Jris Bernet
11/08/2020Jris B.
Meike Hohenwarter wird nicht ohne Grund die "Online Kurs Queen" genannt. Sie lebt was sie predigt, alles, was sie anbietet ist praktisch, konkret und umsetzbar. Ihre Kurse lohnen sich, die Community verdient den Namen und es gibt keine Luftnummern. Alles ehrlich und fair. Gutes PreisLeistungsVerhältnis. Meike ist keine dieser jungen Online Heißdüsen, die einem das blaue vom Himmel versprechen ohne selber Substanz zu haben. Sie ist "the real thing". Klare Empfehlung.
11/08/2020Christian C.
Meike Hohenwarter hat mir innerhalb einiger Monate geholfen meinen Onlinekurs zu starten. Dank ihres tollen Premium Angebots mit sensationellen Modulen, der Community und den zahlreichen verständlichen, praktischen Anleitungen. Ich bin begeistert von diesem reichen Wissensschatz und der persönlichen Betreuung. Alles ist da, um erfolgreich das nächste Level im Onlinebusiness zu erreichen. Ich bin immer noch dabei und kann dieses Angebot nur wärmstens empfehlen. Danke Meike Hohenwarter
10/25/2020Brigitta B.
Danke liebe Meike für deine tolle Unterstützung und deine lebhaften, gut strukturierten Inhalte und deine großartige Erfahrung die Du mit einbringst! VIELEN DANK!
Herzensgruß
Technik-Lust mit Philipp Sterzinger
09/23/2020Philipp S.
Online Kompetenz mit Herz und Verstand. Jeder wird wunderbar durch die umfangreiche Materie begleitet. Vom Anfänger bis zum Profi findet jeder etwas. Fragen werden super schnell und klar beantwortet. Es hätte nicht besser sein können. Preis-Leistung in einem Top-Verhältnis. Keine leeren Versprechungen. Mehr geht nicht.
08/27/2020Iris S.
Der Lerntrainerbackround, die jahrelange Erfahrung im Bereich des Online-Business (Meike war ja wirklich eine der ersten auf dem Sektor) UND ihre so unglaublich ethische und unterstützende Art sind für mich in Wahrheit unbezahlbar. Und wenn ich von unbezahlbar spreche ist das das ganze Gegenteil von ihrem Pricing - jeder Euro ist MEHRFACHES Wert. TUN muss man natürlich SELBST einiges - und doch: wenn man so gut begleitet ist, macht es Freude vs. überfordert.
08/27/2020Theresia W. N.
Sie ist total bei der Sache. Ihre Begeisterung ist zu merken. Danke dafür!
08/05/2020Holly H.
Meike präsentiert mit ihrer erfrischenden und kompetenten Art die Inhalte ihrer Kurse sehr gut interessant und nachvollziehbar.
Ich habe schon einige online Kurse gemacht -Meikes Kurse sind die, die mir am meisten liegen und mir am Besten gefallen
08/03/2020Susanne K.
Kompetenz + Geduld + immer hilfsbereit = Meike Hohenwarter
07/26/2020Dominique M.
Frau Hohenwarter ist für mich eine beeindruckende, humorvolle Persönlichkeit, die sehr lebenspraktische Tipps und ihr profundes Wissen in einem angenehmen Rahmen zur Verfügung stellt! 👍🏼
07/24/2020Mag. Petra Z.
Meike Hohenwarter kenne ich schon jahrelang online. Sie ist eine der Guten und eine der ersten Stunde im deutschsprachigen Markt. Unpretentiös und unermüdlich unterrichtet sie als Lehrerin mit Leib und Seele. Sie inspiriert und motiviert nicht nur andere mit ihrem Beispiel, sondern unterstützt sie bei ihren Online-Business Aufbau. Sie testet selbst die neuesten Internet- und Marketing Features und integriert die hilfreichen sofort in ihre Lehrprogramme. Ihr ist es zu verdanken, dass sich viele sich das dann auch zutrauen und neue Wege einschlagen.
04/14/2020Theresa M.
Sehr viel Content, Meike Hohenwarter weiß wovon sie spricht. Man sollte sich genug Zeit im Kalender blocken (täglich 1-3 Stunden), finde ich, um die Inhalte durchzuarbeiten. Neben Full-time und Kindern war es mir nicht möglich. Hab trotzdem Vieles mitgenommen und umgesetzt und wenn man wirklich bereit ist, dann findet man die Zeit, um richtig los zu legen. Außerdem ist Meike sehr professionell und sympathisch.
04/01/2020B.
Es ist einfach toll mit Meike zu arbeiten...
04/01/2020Martina G.
Frau Hohenwarter vermittelt ihre überdurchschnittliche Fachkompetenz auf eine unterhaltsame und methodisch excellente Art und Weise. So macht Lernen Spaß und man kommt zügig in die Umsetzung. Auch mein persönliches Anliegen wurde sehr schnell bearbeitet, trotz Wochenende. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
03/27/2020Eva B.
Meike hat mir u.a. durch ihre herzliche und hilfsbereite Art schon in vielen Dingen im Online-Business weitergeholfen. Ich kann Meike nur weiterempfehlen.
03/26/2020Frank U.
Bei Meike ist einfach alles stimmig: super Content, super professionell, super Energie. Sie ist mit ganzem Herzen dabei und eine Unternehmerin voller Liebe.
Meike Hohenwarter
03/23/2020K. Beate Richter (Coach B.
Meike Hohenwarter hat die Gabe, Zusammenhänge klar und einprägsam zu erklären - und das auf äußerst sympathische Art. Ihre Kurse bieten den maximalen Benefit, da sie nicht nur die notwendige Theorie vermittelt, sondern die Kunden unmittelbar zur praktischen Umsetzung bis zum Erfolg führt. Unbedingte Empfehlung!
03/22/2020Barbara G.

11/04/2020
1,129 reviews on udemy

11/21/2020

Your message to Meike Hohenwarter

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/01/2020  |  Last update: 11/26/2020   |  Report profile