Online Kurse, Online Business, Online Marketing, Digitalisierung, Mentoring

CUSTOMER CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021
2,018 Reviews
Mit weit über 100 erfolgreich vermarkteten Online Kursen, einem Following von über 60.000 TeilnehmerInnen und einer Durchschnittsbewertung von über 4,5 von 5 Sternen für ihre Online Kurse nennt man Meike Hohenwarter mittlerweile die "Online Kurs...

Karl Lothringerstraße 81/49
1210 Wien
Austria

Additional services

Ich habe bei Meike Hohenwarter die University gebucht. Meike hat mich beim Aufbau meines Online-Business über sechs Monate sehr gut begleitet. Ich bin so froh, dass ich nicht irgend einen Hochpreiscoach gebucht habe, sondern auf Meike gestoßen bin. Als ich die University gekauft habe, hatte ich noch nichts, noch nicht mal ein Gewerbe hatte ich angemeldet, geschweige denn eine Webseite. Aber ich hatte eine Idee. Und Schritt für Schritt bin ich in 7-Meilen-Stiefeln losmarschiert und habe es in sechs Monaten tatsächlich von "0 auf meinen ersten Online-Kurs" geschafft. Wirklich Wahnsinn. Meike ist sehr kompetent und sie hat viel Erfahrung. Bodenständig, keine falschen Versprechungen und das Kursmaterial ist so ausführlich, dass man alles Schritt für Schritt nachbauen kann. Was wirklich sehr wertvoll ist, sind die Timelines, die Meike vorgibt. Alles kein "Muss", aber es hilft unglaublich gut voran zu kommen. Falls Du noch überlegst, wen Du für die Unterstützung Deines Online-Business buchen möchtest, schau Dir Meike auf jeden Fall an. Ich zumindest bin mir ganz sicher, dass ich den Return-on-Invest des Online-Kurses "University" noch in diesem Jahr schaffen werde. Ganz klare Empfehlung!
05/16/2021Miriam S.
Meine Top Empfehlung wenn es um erfolgreiche Online-Kurse geht.
04/27/2021W.
Freudensprung!!! Das RoadMap-Wochenende mit Meike gab mir den totalen Motivationsschub. Ich habe meinen Online-Widerstand gelöst und bin nun voller Tatendrang, mein Offline-Geschäft online zu bereichern. Meike ist DIE Online Business Expertin mit der Gabe, ihr Wissen und ihre Tools einfach verständlich und sofort umsetzbar weiterzugeben.
Ich bedanke mich, Sabine Staltner
04/12/2021Sabine S.
Herzlich, erfrischend, kompetent. Immer ein Gewinn!
04/11/2021Maria B.
Meike ist kompetent, sympathisch und unkonventionell. Eine echte Marke. Von ihr kann man wirklich was lernen und ich kann sie und ihre Kurse uneingeschränkt empfehlen!
04/11/2021Sylvia P.
Meike Hohenwarter ist äußerste kompetent, authentisch, sympatisch und sie weiß wovon sie spricht.
Ihren Kurs die Online Business Road Map, kann ich sehr empfehlen, da sie sehr viele Informationen weitergibt. Man bekommt Lust auf mehr! Danke liebe Meike für die wertvolle Zeit mit Dir!
04/11/2021Ursula - G.
Klasse Content im 2-Tage-Workshop "Roadmap". Meike ist super sympathisch und holt alle Teilnehmer*innen da ab, wo sie gerade stehen. Der Austausch in der Gruppe macht Spaß.
04/11/2021Janine Katharina P.
Die Meike weiß genau wovon sie spricht. Da ist einfach unglaublich viel fachliche Expertise, sie hat Humor und kommuniziert auf Augenhöhe. Die 2 Tage vergingen wie im Flug! Ganz herzlichen Dank liebe Meike :-)
04/11/2021K.
Meike ist super genial. Sie bringt die Dinge genau auf den Punkt. Holt dich dort ab, wo du gerade stehst, und hat auf jede Frage eine Antwort. Ich bin so froh, dass ich Meike kennen gelernt habe.
Evelin Lesjak
04/11/2021Evelin L.
Meike ist absolut authentisch, lebensnah und bodenständig. Sie vermittelt ihr Wissen so, dass jeder es versteht. Ihre Ehrlichkeit, Offenheit und die Gabe, die Dinge beim Namen zu nennen, zeichnen sie sehr aus. Ihr unglaubliches Wissen ist enorm. Ich habe sehr viel von ihr gelernt und sie spornt mich an, weiter zu machen. Danke Meike!
04/11/2021Sabine P.
Ich bin seit über einem Jahr bei Meike Hohenwarter in verschiedenen Programmen und habe riesige Fortschritte gemacht. Die persönliche Betreuung, die Hot Seats und die Community sind für mich gold wert.
04/04/2021Brigitta B.
Meike erklärt alles SO verständlich, dass einfach JEDER die Inhalte versteht und SOFORT UMSETZEN KANN. Mit viel Fingerspitzengefühl nimmt Meine dich bei der Hand und führt dich Schritt für Schritt ein in die Welt des Online Business!
Inhalte - TOP
Erklärungen - TOP
Kursvideos - leicht umsetzbar
Preis/Leistung - UNSCHLAGBAR!
Danke, liebe Meike!!
04/03/2021Kerstin R.
Meike ist eine begnadete Lehrerin und wirklich jeder kann ihren Kursen folgen und in die Umsetzung kommen. Aufgrund ihres eigenen Weges, der nicht einfach war, weiss Meike genau wo für den Einzelnen die Hürden liegen und hilft Dir da drüber.
02/16/2021Petra B.
Total realistische Inhalte, zum Glück keine "Wunderdinge". Was Meike Hohenwarter ankündigt und inhaltlich bietet, wird erstklassig erfüllt. Eigentlich übererfüllt. Die lockere, humorvolle Art ihrer Präsentation mag ich sehr gerne. Dadurch hört und liest man gerne, was sie mitteilt. Vollprofi - keine Frage, Realität!!
02/04/2021Günter H.
Ich kann den Online Business Roadmap Workshop jeder*m ans Herz legen, die*der ein erfolgreiches Business starten möchte, egal ob Offline oder Online. Meike vermittelt die Basics für Erfolg im Business tiefgründig, humorvoll & mit viel Herz & bringt dich direkt in die Umsetzung. Der Austausch, die Arbeitsaufträge für die Pausen & das Feedback haben mich in 2 Tagen schneller vorangebracht, als ich es allein in einem Monat geschafft hätte.
11/08/2020Nalini G.
Meike Hohenwarter hat eine locker-leichte Art, die angebotenen Inhalte sehr verständlich mit viel Charme und einer Portion Humor zu erklären. Sie gibt sehr viele Tipps, geht auf Fragen ein und ist absolut Kompetent auf ihrem Gebiet. Ich kann sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
11/08/2020Birgit W.
Die Online Business Roadmap von Meike Hohenwarter ist nicht nur randvoll mit Wissen - hier geht's wirklich um die Praxis! Nach den 2 Tagen mit Meike habe ich endlich die ungeliebten Hausaufgaben gemacht: Der Elevator Pitch, meine Heldenreise und konkrete Ideen für mein Online Business sind auf Papier gebannt. In diesem Workshop habe ich das Fundament gelegt, und darauf kann ich jetzt aufbauen. Meike ist super inspirierend, sprüht nur so vor Begeisterung und hat tolle Ideen und Anregungen. Große Empfehlung!
11/08/2020Gunda H.
Road Map - da ich am Relaunch meiner Website bin, kam mir das Road Map Angebot grad gelegen. Ich bin sowas von froh, habe ich mich dazu angemeldet. Meike erklärt schnell und unkompliziert weshalb was wichtig ist und was man tun oder besser lassen soll. Sie ist ausserordentlich grosszügig im Verteilen von ihrem Wissen, Links und Kontakten. Meike spricht nicht nur, sie nimmt sich auch Zeit für die Teilnehmer, hört gut zu und analysiert unmittelbar. Das Thema ist so weit weg von allem was mich interessiert, aber Meike hat es geschafft, mich 2 Tage lang mit den Ohrstöpseln vor dem Bildschirm am Haken zu halten. Ich weiss jetzt schon mal recht viel, das ich sofort umsetzen kann. DANKE Meike, es war grossartig! Jris Bernet
11/08/2020Jris B.
Meike Hohenwarter wird nicht ohne Grund die "Online Kurs Queen" genannt. Sie lebt was sie predigt, alles, was sie anbietet ist praktisch, konkret und umsetzbar. Ihre Kurse lohnen sich, die Community verdient den Namen und es gibt keine Luftnummern. Alles ehrlich und fair. Gutes PreisLeistungsVerhältnis. Meike ist keine dieser jungen Online Heißdüsen, die einem das blaue vom Himmel versprechen ohne selber Substanz zu haben. Sie ist "the real thing". Klare Empfehlung.
11/08/2020Christian C.
Meike Hohenwarter hat mir innerhalb einiger Monate geholfen meinen Onlinekurs zu starten. Dank ihres tollen Premium Angebots mit sensationellen Modulen, der Community und den zahlreichen verständlichen, praktischen Anleitungen. Ich bin begeistert von diesem reichen Wissensschatz und der persönlichen Betreuung. Alles ist da, um erfolgreich das nächste Level im Onlinebusiness zu erreichen. Ich bin immer noch dabei und kann dieses Angebot nur wärmstens empfehlen. Danke Meike Hohenwarter
10/25/2020Brigitta B.

01/21/2020
1,780 reviews on udemy

05/14/2021

Your message to Meike Hohenwarter

All reviews and experiences about Meike Hohenwarter are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/01/2020  |  Last update: 05/16/2021   |  Report profile