Coaching, Beratung, Experte für Veränderung und Selbstcoaching

Meikel Fynnjard Buchwald
Ich helfe dir mit Leichtigkeit und ohne Diät dein persönliches Wohlfühlgewicht zu erreichen und dies dann auch zukünftig locker zu halten. Gemeinsam arbeiten wir an deinen Überzeugungen und Glaubenssätzen und gehen ganz individuell auf deine...

c/o Startplatz, Am Mediapark 5

Customer service
Excellent (5.00)
Cost/Benefit
Excellent (5.00)

Von Meikel Fynns wöchentlicher Kolumne fühlte ich mich angesprochen und schnell war ein Termin für ein Erstgespräch gemacht. Völlig unkompliziert haben wir uns per Zoom getroffen und ein entspanntes Erstgespräch geführt. Wir haben die Rahmenbedingungen besprochen und ich sollte mir überlegen, ob ich das machen möchte. Die Entscheidung war schnell gefunden, es fühlte sich schon während des Gesprächs alles so richtig an. Bis heute habe ich das nicht bereut 😉 Bei diesem Coaching geht es um so viel mehr als nur um das Abnehmen, es geht:
• um dich (!)
• um dein Gefühl
• um dein Wohlbefinden
• um einen besseren und sorgsameren Umgang mit deinem Körper
• um Annahme und Respekt dir selber und deiner Umwelt gegenüber
Meikel Fynn ist dabei immer ein wertschätzender Gesprächspartner, der manchmal auch den Finger in die Wunde legt und dich wieder (zurück) auf den richtigen Weg bringt. Das macht er aber immer in einer sehr liebevollen Art. Es werden individuelle Lösungswege gesucht, die auch jederzeit bei Bedarf angepasst werden können. Im Fokus steht dabei immer der Coachee und das Ziel, welches er/sie verfolgt. Auch der Hund als Trainingspartner wird nach Möglichkeit mit einbezogen. Nicht immer ist der Weg angenehm, aber Meikel Fynn ist hierbei eine authentische Hilfe, da er diesen Weg bereits selber gegangen ist und immer mit Rat und Tat zur Seite steht. Ich kann Meikel Fynn uneingeschränkt als Coach empfehlen und werde meinen Weg weiter gemeinsam mit ihm bestreiten.

Es ist schön, dass es dich gibt, Meikel!
08/16/2023Anonymously
Ich habe schon Vieles probiert, um abzunehmen und das Gewicht zu halten und auch mein zufriedenes Leben wieder zu erlangen. Aber wie so häufig, war es nicht das Richtige bzw. hat bei mir nicht funktioniert.
Und dann bin ich aufgrund meiner Hunde bei Camp Canis gelandet und darüber bei Meikel.
Wir haben uns auf einem Event kennengelernt und bäm ich hatte ein super gutes Gefühl, dass es mit Meikel klappen kann.
Seit April 2023 begleitet mich Meikel als verständnisvoller Gesprächspartner, Komfortzonenrausschmeißer, Möglichkeiten- und Alternativenaufzeiger und er macht dieses auf eine liebevolle, charmante Art und auf Augenhöhe.
Es ist immer wieder eine Freude und erfüllend, mit Meikel Kontakt zu haben. Ich merke bei ihm, er hat die Situationen in irgendeiner Art selbst schon erlebt und durchgemacht, er weiß, wovon er spricht.
Er hat einen unheimlichen Erfahrungsschatz, Wissen über die Zusammenhänge, jede Menge Tipps und Feingefühl einen dort abzuholen, wo man gerade steht.
Ich weiß, dass 55 Jahre gelebte Rituale nicht mit einem Federstreich verschoben werden können, aber ich merke jetzt schon nach der Zeit eine Veränderung in meinem Verhalten, eine Veränderung der Rituale.
Und das fällt auch anderen Menschen in meinem Umfeld auf.
Und nicht nur Menschen, sondern unser Rudel verändert sich auch.........wie sagt Meikel immer: "Das darf sich gut anfühlen".
Sicher ist es noch ein Weg bis zum Wohlfühlgewicht, aber das ist eigentlich Nebensache - eine sehr schöne Nebensache - und es zeigt jetzt schon Wirkung.
Viel wichtiger ist mir, mich zu verstehen, gesunde Alternativen zu finden und wieder in Bewegung zu kommen. Ich erkenne immer schneller, wann ein Triggerpunkt aktiviert wird und kann entsprechend zeitig reagieren und gegensteuern.
Besonders helfen mir dabei die verschiedenen Meditationen oder Atemtechniken, um mich in den entsprechenden Situationen zu entschleunigen und mich neu zu fokussieren.
Und dafür danke ich Meikel, dass er an meiner Seite ist und mit mir den Weg geht.
08/04/2023Anonymously
Abnehmen mit Wau-Effekt und das Coaching mit Fynn ist das Beste was mir passieren konnte. In jede Coaching-Sitzung ging ich mit absoluter Vorfreude und kam mit tollen neuen Anregungen und fundiertem Wissen wieder heraus. Themen wurden gemeinsam und auf Augenhöhe erarbeitet und nicht nach einen vorgefertigtem Programm abgearbeitet.

Fynn ist ein toller Coach. Absolut einfühlsam, achtsam, versiert und gut ausgebildet findet er zu jedem Thema den Richtigen Ansatz und eine Lösung. Ich fühlte mich stets verstanden und gut aufgehoben.

Dank Abnehmen mit Wau-Effekt habe ich in den letzten Monaten wahnsinnig viel über mich erfahren und Dinge verändert die ich vorher nie für möglich gehalten hätte. Schritt für Schritt findet ein Wandel zu einem positiveren und glücklicherem Ich statt. Das Wohlfühlgewicht zu erreichen ist dabei fast zur Nebensache geworden und passiert fast magisch, ganz nebenbei, also im wahrsten Sinne des Wortes mit absoluter Leichtigkeit. Das hätte ich vor Abnehmen mit Wau-Effekt nie für möglich gehalten. Danke Fynn!

Was Fynn sagt stimmt also: Veränderung darf einfach sein und sich gut anfühlen! Mit Vorfreude blicke ich jetzt nach vorne auf das was noch alles kommen mag!

Tina mit Rudi
02/05/2023Anonymously
Meikel Fynnjard Buchwald Comment from Meikel Fynnjard Buchwald:
Liebe Tina! Ich danke dir für diese tolle Rückmeldung und für die wunderbare Zusammenarbeit! Ich freue mich jedes Mal, wenn wir uns sehen, mit was für einem Strahlen in den Augen du durchs Leben gehst! Ich finde, man kann es dir rundum ansehen, dass du eine glückliche Beziehung mit dir und deinem Körper erschaffen hast und mit positiver Energie deinen Alltag rockst.. Vielen lieben Dank für dein Vertrauen! :-)
Meikel Fynn begleitet mich jetzt schon eine Weile in meiner sportlichen Entwicklung. Er wirkt sowohl bei den wöchentlichen Check up's als auch den monatlichen Zoom Meetings sehr gut auf mich.
Ich weiß, dass ich es ihm zu verdanken habe, an dem Punkt zu sein an dem ich jetzt bin. Er nimmt mich ernst, bringt mich zum Nachdenken und hilft manchmal augenzwinkernd nach, mich aus meiner Komfortzone zu bewegen. Fynn ist immer positiv gestimmt und gut gelaunt. Außerdem verfügt er über jede Menge Wissen und tolle Ideen um Ziele zu erreichen. Dadurch habe ich sehr zufriedenstellende Ergebnisse im Bereich des Hundesports erreichen können.
07/07/2022Anonymously
Meikel Fynnjard Buchwald Comment from Meikel Fynnjard Buchwald:
Hey Bettina! Ich freue mich total, deine Entwicklung miterleben zu dürfen und darüber, dass du bereits jetzt soviel aus unserer Zusammenarbeit ziehen kannst! Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung! Besten Gruß!
Der Glückstreffer.

Das ist Meikel für mich als Coach!
Ein Coach - ein Personaltrainer is für mich jemand der mich nicht Bootcamp mäßig drillt - sondern einer mich dort abholt, wo ich gerade körperlich, wie emotional stehe. Jemand der zu mir Blick und nicht auf mich herab. So jemanden zu finden, dass war mein großes Ziel.
Und das hab ich bei Meikel als Trainer gefunden.
Das Ganze dann auch noch gepaart mit na Portion Witz, unendlicher Geduld seinerseits und der richtigen Prise Druck - eigene Grenzen an zureißen oder auch mal drüber raus zu gehen - das motivierte und spornte immer wieder an.
Seine langjährige Berufserfahrung auf einem sehr breitem sportlichen Terrain, die Einbindung aktueller sportwissenschafticher Erkenntnisse und sein eigenes höchstes Leistungsniveau als aktiver Sportler, befähigen ihn zu einem unglaublich tollen Trainer und Menschen.
Danke für deine Unterstützung.
Es war großartig.
07/07/2022Anonymously
Meikel Fynnjard Buchwald Comment from Meikel Fynnjard Buchwald:
Hey Joe! Tausend Dank für deine wunderbare Rückmeldung! Es war mir eine Freude dich kennenzulernen und mit dir zu arbeiten! Bis demnächst mal.. Lieben Gruß
Bei Meikel Fynn wird man als Person mit allen Eigenschaften, Gedanken, Sorgen oder auch Ängsten in der Gesamtheit gesehen. Und das fühlt sich gut an! Die gemeinsame Arbeit macht Spass und ist individuell auf die ureigenen Bedürfnisse abgestimmt. Man merkt echt, dass da ordentlich was an Ausbildung dahintersteckt.
Ihn als Trainer bzw. Coach zu haben ist ein riesen Zugewinn und lässt einen mit Freude und Leichtigkeit an sein Ziel kommen.
Ich würde immer wieder mit ihm arbeiten und kann ihn wärmstens empfehlen!
07/03/2022Anonymously
Meikel Fynnjard Buchwald Comment from Meikel Fynnjard Buchwald:
Liebe Monika, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Ich hab immer sehr gerne mit dir und Cara gearbeitet, das war eine schöne Zeit. Ihr als Team habt euch so toll entwickelt! Ich wünsche euch beiden einen wunderbaren Neustart im Süden, wir sehen uns bestimmt noch einmal wieder.
Meikel Fynn habe ich als professionellen und zugewandten Trainer und Coach kennengelernt. Seine sympathische und charmante Art macht die gemeinsame Arbeit zu einem tollen Erlebnis. Ganz besonders geht er individuell auf die Bedürfnisse eines jeden Einzelnen ein, um bestmögliche Ergebnisse erzielen zu können. Veränderungsarbeit kann Spass machen und darf sich einfach anfühlen.
Man merkt, dass er sich seit gut zwei Jahrzenten mit der Thematik befasst und die unterschiedlichsten Ausbildungen genossen hat, sei es im sportlichen Bereich oder in der Mindset-Arbeit.
07/03/2022Anonymously
Meikel Fynnjard Buchwald Comment from Meikel Fynnjard Buchwald:
Liebe M.T., vielen lieben Dank für dein Vertrauen!

Your message to Meikel Fynnjard Buchwald

All reviews and experiences about Meikel Fynnjard Buchwald are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/11/2022  |  Last update: 08/19/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
LoveFixed
scalp-trading.de