Baby Schlafcoaching, Schlafberatung, Kind schläft nicht, Schlaftraining, Baby

Aufackerweg 2
82418 Murnau

Miriam Ende

Thursday 09:00 am-03:00 pm

Ich habe die Ausbildung zum Schlafcoach bei Nadine gemacht und es war super. Nadine hat alle Inhalte souverän rüber gebracht und mit vielen Beispielen veranschaulicht. Es gibt wohl keine Schlafsituation, die sie nicht meistern könnte und ich fühle mich nach der Ausbildung sehr gut vorbereitet, um Familien zu ihrem Schlafziel begleiten zu können. Ich freue mich riesig das Wissen anwenden und so helfen zu können.
Anna Günther
06/22/2021Anonymously
Eine Investition, die sich definitiv lohnt! Wir sind Schritt für Schritt unsere "Baustellen" angegangen und konnten alles erfolgreich umsetzen. Danke für das Coaching und die dadurch gewonnene Lebensqualität.
02/27/2021Anonymously
Ich fand die gesamte Coaching-Zeit sehr spannend. Jeden Freitag bin ich voller Vorfreude in das Seminar gegangen und habe voller Tatendrang aufgehört. Diese Motivation kam dank dir, liebe Miriam. Du hast mich vollkommen abgeholt und hast das Seminar spannend gestaltet. Zudem hast du mir die Chance gegeben, am Ende der Ausbildung direkt starten zu können. Danke.
10/29/2020Anonymously
Eine tolle Ausbildung zum Schlafcoach, in der man wirklich ALLES lernt, was man braucht, um nicht nur anderen Familien zum Schlafen zu verhelfen, sondern auch um selbst in die Selbstständigkeit zu starten. In einem sehr gut durchdachten, sehr praxisnahen und relevanten Kurs, den man von zuhause aus besuchen kann, wird man bestens vorbereitet und motiviert, um den Schritt in einen tollen neuen Job zu wagen!
08/03/2020Anonymously
Ich habe die Ausbildung bei Miriam zum Schlafcoach gemacht und bin sehr dankbar und glücklich mit dieser Entscheidung. Kompaktes Wissen, Coachingtools, eine Menge Spaß und auf jede Frage eine Antwort. Vielen lieben Dank. Ich kann diese Ausbildung nur empfehlen.
08/01/2020Anonymously
Tolles kompetentes Team, super, nette Beratung. Die liebe Nadine, hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und ich konnte viel über den Schlaf meines Kindes lernen. Mit Hilfe des Coaching wurde unsere Schlafsituation immer besser. Ich kann es nur empfehlen. Ein besonderer Dank geht an Nadine!
06/19/2020Anonymously
Die Ausbildung zum Schlafcoach für Babies und Kleinkinder beinhaltet kompaktes, schnell verfügbares Wissen, mit dem man sofort durchstarten kann. Innerhalb von sechs Wochen gelingt der Start in die Selbstständigkeit, und dank der Online-Seminare bildet man sich komfortabel von zuhause aus fort. Was klar sein sollte ist, dass man die Kundenakquise selbstständig voranbringen muss und die notwendige Weiterbildung zum Thema Baby- und Kinderschlaf ist Pflicht für jeden, der Erfolg haben will.
05/23/2020Anonymously
Nachdem mein Kleiner im ganzen ersten Lebensjahr bis zu 13 mal die Nacht wach wurde und die Nacht auch schon um 4:30 Uhr beendet war, hatte ich die Hoffnung verloren, dass sich das Ganze von allein regeln wird. Und ich hatte auch einfach keine Kraft mehr. Mit dem Babyschlafcoaching habe ich schon geliebäugelt als er 6 Monate alt war. Ich habe allerdings erstmal alle Tipps aus Büchern, Internet durchprobiert nach dem Motto „das bekommen wir schon allein hin“. Es hat nichts geholfen.
Nach 1,5 Wochen Schlafcoaching von Miriam Ende, schläft er nun die Nächte durch und auch die Tagesschläfchen sind deutlich länger. Mein Mann und ich haben endlich wieder Zweisamkeit und ich kann den Haushalt machen wenn er schläft oder selbst einfach mal die Füße hochlegen. Die restliche Zeit kann ich mit meinem Sohn genießen. Mein Kleiner ist untertags super gut gelaunt und nicht mehr quenglig. In was kann man Geld besser investieren als in mehr Lebensqualität sowohl für uns als auch für mein Kind? Was mich ärgert: Dass ich es ein Jahr versucht habe selbst auf die Reihe zu bekommen und das Schlafcoaching nicht gleich gemacht habe!
04/14/2020Anonymously
Vielen Dank für Deine Unterstützung! Schade, dass wir uns nicht schon viel früher für ein Schlafcoaching entschieden haben. Auch wenn die Lösung eigentlich ganz einfach ist, bin ich mir nicht sicher ob wir auch selbst darauf gekommen wären.
04/01/2020Anonymously
Ich bin so begeistert von der Ausbildung zum Schlafcoach für Babys und Kleinkinder. Vielen lieben Dank Miriam. Deine Dorina
Average
01/16/2021Anonymously
06/10/2020Anonymously
04/08/2020Anonymously
04/03/2020Anonymously
04/03/2020Anonymously
03/31/2020Anonymously

07/19/2021

Your message to mein baby schlafcoaching

All reviews and experiences about mein baby schlafcoaching are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/30/2020  |  Last update: 07/21/2021   |  Report profile