Finanzplanung & Finanzbildung

CUSTOMER CHOICE 2018
Das Campus-Beratungshaus richtet sich an Studierende, Berufserfahrene & Unternehmer.

Über Mein-Campus.net werden verschiedenste Formate zur Finanzbildung angeboten.
Friedenstraße 5a,
97072 Würzburg

Sebastian Ruppert

Sehr persönliche Beratung mit Fokus auf die Wichtigkeiten bei der Steuererklärung. Sehr erfolgreiches Resultat für mich persönlich. Freundlicher Kontakt, extrem weiterzuempfehlen.
12/03/2018
Super unkompliziert und qualitative Beratung. Danke!
11/20/2018
Sehr informativ
11/19/2018
Das Webinar von Mein-Campus und das darauf folgende Telefonat, in welchem ich sympathisch und kompetent beraten wurden haben es endlich geschafft mir das große Rätsel von Steuern für Studenten mit Lohnsteuer, Werbungskosten, etc. in weniger als einer Stunde zu erklären. Somit kann ich die Beratung von Mein-Campus jedem empfehlen, der ebenfalls so wenig Ahnung von einer Einkommenssteuererklärung hat wie ich.
10/22/2018
Danke für das Informative Gespräch!
Kann man ohne zu zögern weiterempfehlen.
10/09/2018
Ein klarer, einfach gestalteter Ablauf. Durch ein längeres Informationsvideo und ein kurzes Gespräch wurden alle relevanten Informationen vermittelt.
09/08/2018
Da während des Webinars gleichzeitig auf die individuelle Situationslage und Fragen eingegangen werden konnte, klärten sich viele Unsicherheiten. Ich erhielt eine sehr umfangreiche und kompetente Beratung, welche ich jedem Studenten ans Herz legen würde. Vielen Dank!
08/28/2018
Ich bin sehr zufrieden mit der persönlichen Beratung. Zum ersten Mal habe ich eine Steuererklärung selbst erstellt und empfand es ganz schön schwer, mich durch den Steuerdschungel zu kämpfen. Dass dieses Angebot kostenlos ist, ist einfach der absolute Hammer. Meine Steuererklärung als Studentin wurde durch die Beratung absolut optimiert. Vielen Dank für dieses tolle Angebot. Ich kann und werde es auf jeden Fall weiterempfehlen.
08/22/2018
Sehr unkompliziert, sehr nützlich – vielen Dank!
08/16/2018
Sehr selbstbewusstes und offenes Auftreten.
Der höchst informative Kontext hat das ganze dann noch gekrönt. Außerdem hat Herr Ruppert viele Beispiele genutzt, sodass das Thema auch für Studenten greifbar sowie auch sehr verständlich war. .
06/21/2018
Das durch die Beratung erhaltene Excel-Dokument ist enorm hilfreich. Mit den beigefügten Kommentaren kann die Steuererklärung ohne weitere Hilfe problemlos erledigt werden.
06/07/2018
Da ich eine Veranstaltung in Universitätsräumen besucht habe, kann ich zum Kundenservice kaum Angaben machen.
05/30/2018
Vielen Dank für die schnelle und kompetente Beratung. Das persönliche Gespräch und die zur Verfügung gestellten Materialien haben mir, bei der Erstellung meiner Steuererklärung, sehr geholfen.
05/28/2018
Ich würde Mein-Campus jedem weiterempfehlen, der kostenlos anhand von seriösen und handfesten Informationen und mit möglichst wenig Aufwand die studentische Steuererklärung verstehen und selbst machen möchte, ohne dafür Abgaben an Steuerberater oder Portale zu zahlen. Die Beratung funktioniert ohne jegliche versteckten Werbetricks, als Student kann man davon eigentlich nur profitieren.
05/09/2018
Die kostenlosen Tipps von Herrn Ruppert bezüglich der Absetzbarkeit von Studienkosten sind super. Der persönliche Online-Termin mit ihm war sehr aufschlussreich und ich konnte alle Fragen stellen, die vorher bei mir während des Webinars aufgekommen waren. Herr Ruppert war außerdem sehr freundlich und geduldig und hat mir alle zusätzlichen Tools (Excel-Tabellen etc.) nach unserem Gespräch per Mail zukommen lassen. Ich habe darüberhinaus weitere sehr interessante Dinge erfahren, die für die finanzielle Planung meiner Karriere wichtig werden und habe mich daher entschieden, Herrn Ruppert in diesen Angelegenheiten weiterhin zu konsultieren. Vielen Dank für Ihre Hilfe, M.Leipoldt.
04/20/2018
Auf alle Fragen wurde eingegangen und sich extra länger Zeit genommen. Im Anschluss an den Termin wurde mir ein persönliches, kleines Erklärungsvideo gedreht, um Unterlagen zu erläutern. Und das alles in entspannter, unaufdringlicher Armosphäre.
03/09/2018
eine sehr sehr gute kostenlose Online Beratung mit viel Information und Tipps
03/03/2018
Mein-Campus.net trägt durch sein umfassendes Fachwissen zur förderlichen Beratung in der doch so komplexen finanziellen Fachwelt bei. Mein-Campus.net empfehle ich weiter.
02/27/2018
Die Beratung war sehr umfangreich und tiefgründig. Herr Ruppert hat sich Zeit genommen um alle Fragen zu klären. Ich kann dieses Webinar jedem Studenten empfehlen!
02/26/2018
Umfangreiche Beratung auf Augenhöhe; kein reiner Produktverkauf; jederzeit zuverlässiger Ansprechpartner
02/19/2018

Your message to Mein-Campus.net

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2016  |  Last update: 12/04/2018   |  Report profile