Finanzplanung, Finanzbildung, Karrierecoaching

Mein-Campus.net
Mit dem Portal "mein-campus.net" haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, kostenfreie und wertvolle Inhalte bezüglich der Themen Finanzbildung und Karrierecoaching für junge Akademiker zur Verfügung zu stellen.

Problem solving

Action recommendations

Sehr kompetente Beratung in Sachen Steuern, alles sehr verständlich erklärt. Freundlich und seriös kann ich nur weiterempfehlen!
06/13/2017Private customer
Sehr informatives Webinar zur Steuererklärung speziell für Studierende und toller Kundenservice mit individueller Beratung entweder vor Ort in Würzburg oder per Telefon. Im Beratungsgespräch bekam ich sehr hilfreiche Tipps zum Thema Steuererklärung und meine Fragen wurden kompetent beantwortet. Und das alles kostenlos. Ich kann Mein-Campus.net jedem Studierenden weiterempfehlen der vor der Abgabe einer Steuererklärung steht oder noch überlegt eine abzugeben.
05/24/2017Private customer
Sehr nette, sympathische und hilfsbereite Beratung, die auch das System der new economy nutzt, wie z.B. online Beratung via Webinar und Telefon, um auch lokal weit entfernte Kunden einach und flexibel zu erreichen. Der content ist sehr gut und hilfreich. Insbesondere für Studenten, die vor ihrer ersten Steuererklärung stehen. Die Beratung ist sehr kompetent und der Content wirklich extrem nützlich und auf keinen Fall selbstverständlich, so etwas kostenfrei anzubieten. Eine klare Weiterempfehlung meinerseits. Insgesamt 5 Sterne.
05/12/2017Private customer
Super Seminar, man bekommt sehr praxisnahe Tipps und Erklärungen an die Hand plus super Handouts! Würde ich jeder Zeit weiter empfehlen.
05/12/2017Private customer
Sehr kompetent und freundlich. Leicht verständliche Erklärungen und bei Fragen gab es in kürzester Zeit passgenaue Antworten und Lösungen zu meinen Problemen! Kann ich nur jedem weiterempfehlen!
05/08/2017Private customer
Sehr freundliche und kompetente Beratung.
Sehr schnelle Abtwort bei Rückfragen.
Kann ich wärmstens weiterempfehlen !
12/18/2016Private customer
Ausgezeichnet Beratung, sehr zum weiterempfehlen!
12/16/2016Private customer
Sehr empfehlenswert!
08/18/2016Private customer
Sehr angenehme Leute die gute Arbeit leisten. Top 👍
08/12/2016Private customer
Super Arbeitgeber! Tolles Team und abwechslungsreiche Aufgaben. Empfehle ich gerne weiter!
08/03/2016Business customer
Sehr freundliche, kompetente und engagierte Beratung und Unterstützung bei zahlreichen Angelegenheiten. Der Mitarbeiter nimmt sich viel Zeit für den Kunden und stellt sich auf individuelle Belange ein.
07/15/2016Private customer
Sehr empfehlenswert! Nette, kompetente und persönliche Beratung mit hilfreichen Hinweisen und Tipps! Ich fühlte mich jederzeit gut beraten und werde auch in Zukunft ein Klient bleiben!
07/15/2016Private customer
08/12/2016Private customer
06/23/2016Private customer
06/20/2016Private customer

Your message to Mein-Campus.net

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2016  |  Last update: 06/19/2017   |  Report profile