Finanzplanung, Finanzbildung, Unternehmensberatung

CUSTOMER CHOICE 2018
Das Campus-Beratungshaus richtet sich an Studierende, Berufserfahrene & Unternehmer.

Über Mein-Campus.net werden verschiedenste Formate zur Finanzbildung angeboten.
Friedenstraße 5a,
97072 Würzburg

Sebastian Ruppert

Sehr unkompliziert, sehr nützlich – vielen Dank!
08/16/2018Private customer
Sehr selbstbewusstes und offenes Auftreten.
Der höchst informative Kontext hat das ganze dann noch gekrönt. Außerdem hat Herr Ruppert viele Beispiele genutzt, sodass das Thema auch für Studenten greifbar sowie auch sehr verständlich war. .
06/21/2018Private customer
Das durch die Beratung erhaltene Excel-Dokument ist enorm hilfreich. Mit den beigefügten Kommentaren kann die Steuererklärung ohne weitere Hilfe problemlos erledigt werden.
06/07/2018Private customer
Da ich eine Veranstaltung in Universitätsräumen besucht habe, kann ich zum Kundenservice kaum Angaben machen.
05/30/2018Private customer
Vielen Dank für die schnelle und kompetente Beratung. Das persönliche Gespräch und die zur Verfügung gestellten Materialien haben mir, bei der Erstellung meiner Steuererklärung, sehr geholfen.
05/28/2018Private customer
Ich würde Mein-Campus jedem weiterempfehlen, der kostenlos anhand von seriösen und handfesten Informationen und mit möglichst wenig Aufwand die studentische Steuererklärung verstehen und selbst machen möchte, ohne dafür Abgaben an Steuerberater oder Portale zu zahlen. Die Beratung funktioniert ohne jegliche versteckten Werbetricks, als Student kann man davon eigentlich nur profitieren.
05/09/2018Private customer
Die kostenlosen Tipps von Herrn Ruppert bezüglich der Absetzbarkeit von Studienkosten sind super. Der persönliche Online-Termin mit ihm war sehr aufschlussreich und ich konnte alle Fragen stellen, die vorher bei mir während des Webinars aufgekommen waren. Herr Ruppert war außerdem sehr freundlich und geduldig und hat mir alle zusätzlichen Tools (Excel-Tabellen etc.) nach unserem Gespräch per Mail zukommen lassen. Ich habe darüberhinaus weitere sehr interessante Dinge erfahren, die für die finanzielle Planung meiner Karriere wichtig werden und habe mich daher entschieden, Herrn Ruppert in diesen Angelegenheiten weiterhin zu konsultieren. Vielen Dank für Ihre Hilfe, M.Leipoldt.
04/20/2018Private customer
Auf alle Fragen wurde eingegangen und sich extra länger Zeit genommen. Im Anschluss an den Termin wurde mir ein persönliches, kleines Erklärungsvideo gedreht, um Unterlagen zu erläutern. Und das alles in entspannter, unaufdringlicher Armosphäre.
03/09/2018Private customer
eine sehr sehr gute kostenlose Online Beratung mit viel Information und Tipps
03/03/2018Private customer
Mein-Campus.net trägt durch sein umfassendes Fachwissen zur förderlichen Beratung in der doch so komplexen finanziellen Fachwelt bei. Mein-Campus.net empfehle ich weiter.
02/27/2018Private customer
Die Beratung war sehr umfangreich und tiefgründig. Herr Ruppert hat sich Zeit genommen um alle Fragen zu klären. Ich kann dieses Webinar jedem Studenten empfehlen!
02/26/2018Private customer
Umfangreiche Beratung auf Augenhöhe; kein reiner Produktverkauf; jederzeit zuverlässiger Ansprechpartner
02/19/2018Private customer
Die Beratung hat meinen Wissenstand enorm erweitert
02/13/2018Private customer
Habe die Seite spontan gefunden, mir das Webinar angeschaut, gleich einen Online-Termin ausgemacht, den ich heute hatte und bin total begeistert. Es wird alles super verständlich erklärt. Man bekommt die ganzen Sachen schon fertig zugeschickt und muss nur noch seine Daten eingeben. Erspart unglaublich viel Zeit. Fragen kann man natürlich auch stellen die sofort kompetent beantwortet werden. Kann es nur weiterempfehlen. Danke!
02/06/2018Private customer
Ich bin sehr zufrieden und dankbar, da all meine Fragen zur Steuererkläung direkt geklärt wurden. Sehr freundliche und kompetente Beratung - und es geht super schnell!
02/02/2018Private customer
Sehr persönliches Eingehen auf die Wünsche und Bedürfnisse von meinem besonderen Fall
01/13/2018Private customer
Sehr freundliche Beratung. Es wurde sich viel Zeit für meine Fragen genommen und auch alle sorgfälltig beantwortet.
01/05/2018Private customer
Kundenorientierung, Wertschätzung, dabei nicht aufdringlich, insgesamt empfehlenswert
01/02/2018Private customer
Ich wurde sehr kompetent und professionell beraten. Man hat sich für mich viel Zeit genommen und alle meine Fragen wurden geklärt. Vorbildlich!
12/22/2017Private customer
War sehr zufrieden mit der Beratung zum Thema Verlustvortrag.
Wurde nicht zur "Verkaufsveranstaltung" wie man es erwarten könnte, das Gespräch hat sich primär um meine Fragen gedreht.

Werde mir dank der Beratung auch mal die weiteren Angebote (BU etc.) ansehen.
11/29/2017Private customer

Your message to Mein-Campus.net

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2016  |  Last update: 08/17/2018   |  Report profile