Rolladen Shop,rollladenshop,Rolladenpanzer PVC,Vorbaurolladen,Rolladen Zubehör

CUSTOMER CHOICE 2019
Wir bei Mein Rollladenshop vertreiben hochqualitative Produkte aus Deutschland rund um das Thema Rollladen. Der Fokus liegt bei uns auf persönlicher Beratung, damit Sie genau das passende Produkt finden.

Bei uns finden Sie neben einfach selbst...
Grabengasse 3
74889 Sinsheim

Herr Wirth

Monday 10:00 am-05:00 pm

Ways of delivery

Packaging

Delivery costs

Sehr übersichtliche Gestaltung der Seiten, Produktbeschreibungen vollständig. Prima.
10/22/2019Anonymously
Ich war sehr zufrieden und die garantierte Lieferzeit wurde unterboten.
Alles sehr schnell und korrekt erledigt worden.
10/18/2019Eugen M.
Die Qualität und die Beratung am Telefon waren sehr gut.
10/03/2019B.
gute beratung
09/18/2019Karl-Heinz B.
Habe wiederholt bestellt- bin sehr zufrieden mit dem gelieferten Rollo, Kundenberater freundlich und kompetent. Kann ich empfehlen.
09/02/2019Anonymously
Trotz eines Fehlers meinersetzt problemlose Änderung per Email!
08/17/2019Andreas Z.
Handhabung vom Konfigurator und Bestellung waren sehr einfach schnell und gut .Wäre sehr schön wenn die Lieferung auch so problemlos und schnell funktionieren würde. Bin bis jetzt sehr zufrieden.
08/08/2019Anonymously
Sehr schnelle Lieferung. Rolladen und Insektenschutz machen einen sehr guten Eindruck. Die endgültige Qualität kann man erst in einigen Jahren bewerten.
07/01/2019A. S.
Danke für die tollen Rolläden und die berücksichtigung unseres Farb-Wunsches! Viele Grüße aus Starnberg
05/13/2019H.
Top! Alles wie man es sich heute vorstellt. Danke auch für die telefonische BEratung!
05/13/2019L. H.
Zunächst einmal möchte ich sagen, dass sehr Zufrieden mit "Mein Rollladenshop" bin.
Warum es dann doch nur vier Sterne gibt, erkläre ich wie folgt:
Ein im Shop zum Kauf stehender Aufputz Gurtwickler mit Display kostet 139,50 Euro.
Hurra, gesucht gefunden, bestellt.
Nach drei Tagen kam der Gurtwickler. Aber als Version ohne Display, einfach nur hoch und runter im 24-Stunden Modus. DAS wollte ich nicht.
Reklamiert, schnell und freundlich reagiert und Gerät ausgetauscht.
Jedoch stellte sich raus, dass das im Shop abgebildete Gerät um einiges teurer ist. (Drei Wochen nach dem Kauf immer noch)

Also: ich bin dennoch sehr zufrieden, jedoch muss ich einen Stern wegen falschen Artikelbezeichnungen und fehlende Auswahlmöglichkeiten bei vorhandenen Varianten abziehen.
Bitte nachbessern, denn ich benötige noch weitere Artikel.
04/23/2019Michael K.
Mein Rollladenshop Comment from Mein Rollladenshop:
Sehr geehrter Herr Krause,

vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir möchten Sie natürlich nochmals um Verzeichnung bitten für den Versand des falschen Produkts.
Tatsächlich handelt es sich aber bei dem Produkt, welches Sie nun erhalten haben, um eines, das derzeit noch nicht im Shop verfügbar ist. Deshalb funktioniert hier natürlich auch ein Vergleich nicht wirklich. Die Beschreibungen im Shop sind korrekt. Sie haben auf Anfrage ja ein anderes Produkt erhalten.
Wie versprochen arbeiten wir natürlich regelmäßig daran unser Produkt-Sortiment zu vergrößern und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder als Kunden begrüßen dürfen.
Selbstverständlich sind wir Ihnen aber auch gerne weiterhin bei Sonderanfertigungen oder bei der Beschaffung spezieller Produkte, die derzeit noch nicht im Online-Shop gelistet sind behilflich. Melden Sie Sich gerne jederzeit telefonisch bei uns.

Beste Grüße und bis bald,
Werner Wirth
Frisch - qualitativ - großartiger Service!
04/23/2019Bernd P.
Kundenservice wie er im Buche steht! Danke nochmal!
04/17/2019P.
Eine so prompte und kundenfreundliche Auftragsbearbeitung erlebt man selten.
Große Wertschätzung !
04/12/2019Anonymously
Super zufrieden! Dank Gutschein nochmal gut gespart!
04/10/2019C.
Viele Fragen - viele Antworten => Vertrauen geschaffen und eingekauft. Vielen Dank! Die Rollläden unserer Hausfassade mussten erneuert werden. Nach ausführlicher Beratung haben wir jetzt wunderschöne neue Vorbaukästen mit elektrischer Steuerung. Einfach bequem und luxoriös! Wir empfehlen Sie definitiv weiter!
04/09/2019S.
Die persönliche Beratung hat sehr geholfen.
04/02/2019Stefan K.
Trotz der etwas längeren Lieferzeit für individuelle Elemente hat es sich gelohnt. Sind sehr Glücklick mit den Rolladen Herr Wirth! Vilen Dank!
04/02/2019T.
Mein Rollladenshop Comment from Mein Rollladenshop:
Hallo Tim,
leider benötigen die individuell gefertigten Produkte wie dein Vorbau-Rollladen etwas mehr Zeit, da wir sehr genau nach deinen Vorgaben arbeiten. Manchmal kann es aufgrund der hohen Auftragslage natürlich auch zu leichten Verzögerungen kommen. Wir informieren, dann jedoch nochmal getrennt darüber.
Vielen Dank für deine Bewertung und beste Grüße,
W. Wirth
Wir haben für unsere Terasse einen großen Vorbaurolladen gesucht. Individuell gefertig genau etwas passendes zu finden, dass zur Hausfassade passt war garnicht so einfach. Dank der Beratung aber genau das gefunden, was wir gesucht haben! Danke!
Grüße aus Düsseldorf
03/29/2019T. R.
Soeben bestellt, alles super!
03/29/2019Anonymously

3 reviews on Trustpilot

03/28/2019
Callback request

Your message to Mein Rollladenshop

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/04/2019  |  Last update: 11/12/2019   |  Report profile