Meine-Renditeimmobilie.de

Immobilien als Kapitalanlage, immobilien, geld in immobilien investieren

Meine-Renditeimmobilie.de
Meine-Renditeimmobilie.de bietet intelligenten Kapitalanlegern ein 360° Paket für die Geldanlage im Immobilienbereich an. Dank einer 360° Betreuung Ihrer vermieteten Immobilie schlafen Sie auch dann ruhig, wenn ein neuer Mieter in die Wohnung zieht oder wenn nachts der Wasserhahn tropft.

Ludwig-Ganghofer Straße 4
82031 Grünwald

Patrick Weiler

Review from 10/04/2022

Allen Anlegern, die im aktuell schweren Umfeld dennoch ein gutes Renditeobjekt finden wollen, kann ich Meine-Renditeimmobilie.de 🏠 nur nachhaltig empfehlen!
Unser Objekt, dass wir vor ca. 2 Jahren gekauft haben, hat sich als echter Volltreffer herausgestellt. Vielen Dank an das professionelle und motivierte Team!
10/04/2022Anonymously
Ich kann Meine-Renditeimmobilie mit gutem Gewissen weiterempfehlen, da ich sehr gut bei meinem Immobilien Investment begleitet wurde. Dominik Schlößer hat sich sehr viel Zeit genommen und mir sämtliche Fragen beantworten können ohne dieses typische Verkäufergedöns und ohne Druck aufzubauen. Die Immobilie, die ich über Meine-Renditeimmobilie erworben habe, liegt in NRW, und das obwohl ich aus Bayern komme. Sie wird verwaltet und ich habe wirklich kaum Arbeit damit. Bin sehr happy!
08/23/2022Anonymously
Gute Erreichbarkeit- Top-Service
07/18/2019Anonymously
Super sympatisch und Kompetent und eine Begleitung zur eigenen Immobilie von Anfang bis Ende und darüber hinaus. Ich werde sicherlich auch die nächste Immobilie zusammen mit Herrn Weiler erwerben.
07/02/2019Anonymously
Mir wurde meine-renditeimmobilie.de empfohlen und ich hatte daraufhin ein erstes Informationsgespräch. Haben uns auf Anhieb super verstanden. Das junge, dynamische Team kümmert sich um alles, sodass der Kunde kaum Aufwand hat. Die Chancen die sich daraus ergeben sind nahezu unbegrenzt. Ich werde Euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Macht weiter so!
05/28/2019Anonymously
Top Service, das Team um Herrn Winkler hat mich überzeugt und gebeten, eine Bewertung zu verfassen. Ich empfehle Meine-Renditeimmobilie in meinem Freundeskreis weiter!
04/16/2019Anonymously
Über den Renditeberechner bin ich auf die Firma aufmerksam geworden und habe nach Schätzung meiner Brutto-Mietrendite mit Herrn Weiler telefoniert, da ich immer auf der Suche nach interessanten Objekten bin. Mir wurde ein Objekt in guter Lage mit herovrragender Bausubstanz in Frankfurt empfohlen, das ich nach spontaner Besichtigung letzte Woche gekauft habe. Alles problemlos gelaufen- werde auch in Zukunft auf eure Objekte zurückkommen.
04/09/2019Anonymously
Ich kenne keinen Anbieter, der eine ähnliche fachliche Expertise einbringen kann wie das Team um Herrn Winkler. Die Kompetenz und Erfahrung der beiden Berater war für mich ausschlaggebend, meine Vorsorge in die Hände von meine-renditeimmobilie zu legen.
04/02/2019Anonymously
Perfekte Beratung - Immobilie in Nürnberg ist nun MEIN! First and many to come. Danke Jungs!
03/26/2019Anonymously
Ende 2018 bin ich auf den Dienstleister aufmerksam geworden. Seither hat mich Herr Winkler auf dem Weg zu meiner Renditeimmobilie begleitet und mich laufend mit neuen Angeboten versorgt. Im Februar war dann meine Wunschwohnung verfügbar und ich habe zugeschlagen. Mit der Abwicklung bin ich sehr zufrieden, alles lief stets professionell und ohne Verzögerung ab. Die Finanzierung habe ich auch in die Hände des Dienstleisters gegeben- der Zins war besser als bei allen anderen Vergleichsbanken.
03/21/2019Anonymously

Your message to Meine-Renditeimmobilie.de

* All reviews and experiences about Meine-Renditeimmobilie.de are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/26/2019  |  Last update: 04/15/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Real Estate Agencies
Sperling Investment GmbH