Online-Programm für Selbständige

meine Selbständigkeit
Deine Zielgruppe online anziehen, überzeugen und zu treuen Kunden machen!
Mit «erfolgreich Selbständig» haben wir ein Online-Programm inkl. Begleitung durch unsere 9 Experten entwickelt, welches selbständige UnternehmerInnen im...

Höhenstrasse-West 15
4600 Olten
Switzerland

Patricia Fehlmann

Realization
Ich bin Gesundheit- und Mindset-Coach und habe das Online-Coaching-Programm ‘Erfolgreich Selbständig’ absolviert. Ich bin so froh, dass ich daran teilgenommen habe, es ist die beste Investition seit langem! Endlich ein Programm, welches nicht nur einen Teilbereich behandelt, sondern das grosse Ganze. Ich weiss nun genau, wie ich vorgehen muss, damit ich langfristig online meine Traumkunden anziehe. Und darüber hinaus auch, wie ich durch Automationen Zeit sparen kann und durch smarte Taktiken mehr Spass und Erfolg im Verkauf habe. Die Experten sind top, es ist sehr bereichernd, von verschiedenen erfolgreichen UnternehmerInnen zu lernen und direkt Inputs für das eigene Business zu erhalten. Ich kann das Programm ‘Erfolgreich Selbständig’ zu 100% weiterempfehlen!
01/04/2021Anonymously
Ich habe das Programm "Erfolgreich Selbständig" absolviert und bin davon wirklich begeistert! Alle Module wie auch der Support der Experten war für mich sehr wertvoll. Ich konnte mich von Modul zu Modul weiterentwickeln. Ich gewinne nun meine Kunden organisch (ohne Bezahlung) auf Social Media und habe während des Programms anhand des Gelernten bereits zwei neue Kunden online gewonnen - mit Leichtigkeit!
12/01/2020Anonymously

Your message to meine Selbständigkeit

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/18/2020  |  Last update: 01/06/2021   |  Report profile
More service provider in this industry Services
CONBREY MANAGEMENT AG
Sprachschule Aktiv Zürich