Reiseveranstalter

Meine Welt Reisen GmbH
Meine Welt Reisen ist ein Reiseveranstalter aus Leipzig. Spezialisiert auf Erlebnis-Reisen bietet Ihnen Meine Welt Reisen Wandertouren, Trekking Reisen, Tiersafaris, Gipfeltouren und Husky Urlaub in kleinen Gruppen oder individuell für Sie...

Peterssteinweg 14
04107 Leipzig

Ronny Friedrich

Sunday CLOSED

Danke für die gute Beratung und das Zusammenstellen unserer Nepal Reise. Leider konnten wir nicht reisen, aber auch die Stornierung wegen Corona hat problemlos geklappt. Sobald es geht, buchen wir wieder bei euch.
05/11/2021Luise M.
Freundlich und unkompliziert, die nächste Reise mit Meine Welt Reisen GmbH kommt bestimmt.
04/12/2021Anonymously
Meine Welt Reisen GmbH Comment from Meine Welt Reisen GmbH:
Hallo und herzlichen Dank für die tolle Bewertung :-)
Aus persönlicher Vorerfahrung kann ich nur gutes berichten. Von Planung über Beratung alles top. Besonders Afrika-begeisterte machen hier nichts falsch und profitieren von hervorragen Erfahrungen. Gerne wieder.
04/11/2021Ulrike T.
Meine Welt Reisen GmbH Comment from Meine Welt Reisen GmbH:
Hallo liebe Frau Träger, danke für die netten Worte und die tolle Bewertung.
Sehr kompetente Ansprechpartner mit 1a Ausführung der Reise. Haben uns zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt.
03/31/2021A.
Meine Welt Reisen GmbH Comment from Meine Welt Reisen GmbH:
Danke Alexander für die tolle Bewertung :-)
Absolut empfehlenswert. Besonders gefiel uns die Beratung, die sehr gute Erreichbarkeit und die vielen guten Tipps, die uns mit auf den Weg gegeben wurden. DANKE!
03/26/2021Anonymously
Meine Welt Reisen GmbH Comment from Meine Welt Reisen GmbH:
Herzlichen Dank für die ***** :-)
Tolle Reisen, perfekte Durchführung, super Beratung, immer wieder gerne
03/25/2021Anonymously
Meine Welt Reisen GmbH Comment from Meine Welt Reisen GmbH:
Hallo Schumacher, danke für die fünf Sterne und die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass dir unser Service gefallen hat.
Endlich ein Partner, der meine Wünsche und Vorstellungen versteht und sie umzusetzen weiß. Habt vielen Dank!!
03/24/2021M.
Hallo liebe Michelle,
danke für die super Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn unseren Kunden die Reisen und der Service zusagt und alles zur vollsten Zufriedenheit war :-)
03/25/2021Anonymously
Meine Welt Reisen GmbH Comment from Meine Welt Reisen GmbH:
Danke für die Sehr gute Bewertung.

03/25/2021
28 reviews on Trustpilot

04/01/2021

Your message to Meine Welt Reisen GmbH

All reviews and experiences about Meine Welt Reisen GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/29/2020  |  Last update: 05/18/2021   |  Report profile