Coach, Trainerin und Speakerin für Kommunikation, Kreativität und Spontaneität

MeineArt
Wenn wir vor Veränderungen oder Entscheidungen stehen, benötigen wir häufig eine gewaltige Portion Mut und die richtige Art der Kommunikation.

Mithilfe verschiedener Kreativitäts- und Spontaneitätstechniken, helfe ich Ihnen dabei, eine positive...

Eisenacherstraße 3
90522 Oberasbach

Göksen Meine

External conditions

Raising awareness

Professional demeanor

Ich habe sie im Seminar kennengelernt und war/bin ganz von ihrer Klarheit und positiven Energie begeistert. Schade, dass wir nur zwei Tage miteinander hatte. Ich hätte gerne mehr gelernt. Vielen DANK!
05/28/2021Matthias C.
MeineArt Comment from MeineArt:
Vielen lieben Dank für die nette Bewertung! :-)
Sehr,sehr kompetent in ihren Ausfuehrungen.
05/13/2021Anonymously
MeineArt Comment from MeineArt:
Vielen Dank für das positive Feedback :-)
Ich hatte Frau Meine im Rahmen meines Masterstudiums als Dozentin kennenlernen dürfen und bin begeistert von ihrer authentischen Art und Weise, Dinge den Teilnehmer*innen klar zu machen. Diese Energie, die sie trägt, ist ansteckend und auch als Online-Plattform sind ihre Seminare sehr gut geeignet! Weiterhin viel Erfolg!
02/28/2021M.
MeineArt Comment from MeineArt:
Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung und weiterhin viel Erfolg im Masterstudium! :-)
Sie sind Super♡♡♡♡
02/27/2021G.
MeineArt Comment from MeineArt:
Vielen herzlichen Dank für die nette Bewertung!
Sie ist sehr freundlich und liebevoll.
02/27/2021Friba S.
MeineArt Comment from MeineArt:
Vielen lieben Dank für die gute Bewertung!
Die beste Entscheidung meine Kurse bei Frau Meine zu buchen!
Inspirierend, herzlich, authentisch, professionell und mit hohem Einfühlungsvermögen begeistert sie die Kursteilnehmer bis zur letzten Minute.
Frau Meine liebt Menschen, und das ist in ihren Kursen spürbar!
Liebe Göksen, vielen Dank für deine Unterstützung
und bis zum nächsten Mal :-)
10/07/2020Tina D.
MeineArt Comment from MeineArt:
Wow! Vielen herzlichen Dank für dieses unglaublich tolle Feedback! Ich freue mich schon sehr auf ein Wiedersehen beim nächsten Mal :-)
Das Thema "Mut zur Entscheidung" wurde so aufgebaut, das man es beruflich, wie auch privat mitnehmen kann. Ich hatte den Eindruck, das trotz der besonderen Herausforderung, bezüglich der Corona Maßnahmen, alle Teilnehmer von Beginn an einbezogen und durch das Seminar geleitet wurden. Es hätte gut noch länger sein können, auch wenn es schon spät am Abend war. Ich bin mit einem "reichen" und sehr positiven Gefühl Nachhauses gegangen. Danke für diese schönen Zeit!
10/07/2020Anonymously
MeineArt Comment from MeineArt:
Vielen herzlichen Dank für die Bewertung und ich freue mich, dass ich in diesen herausfordernden Zeiten zu einem positiven Gefühl beitragen konnte :-).
Unsere Firma steckte in all Ihrem Change und Agility in der Klemme, was tun?
Wir haben uns professionelle Hilfe erbeten von Göksen Meine im Rahmen einer Firmenfeier.
Und wir lagen richtig:
Von Göksen Meine anmoderierter Teamwechsel - 3er Gruppen nehmen sich bei der Hand - dann 7er Gruppen - die erste Gruppe, die vollständig ist, gewinnt - und dann alle...
Applaudieren für die Kollegen - Wertschätzung zeigen...
- einfach genial!!!
02/07/2020Silvia W.
MeineArt Comment from MeineArt:
Vielen herzlichen Dank für die Bewertung!
Frau Meine hat die Fähigkeit Teilnehmer zu begeistern und voll Motivation mitzunehmen. Absolut empfehlenswert.
Top Trainerin!!!
09/19/2019Jens M.
MeineArt Comment from MeineArt:
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung :-)
Ein Workshop mit Göksen ist vor allem eines nicht: langweilig!
Ihre herzliche und authentische Art und ihr feines und präzises Gespür für Menschen und Situationen sind nur einige ihrer Vorzüge, die gepaart mir ihrer Erfahrung einen unvergesslichen, nachhaltigen Eindruck hinterlassen.
09/12/2019Liane H.
MeineArt Comment from MeineArt:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung :-)
Göksen vermittelt ihr Wissen auf eine lebendige, mitreißende und begeisternde Art und Weise. Ihre Ansätze und Methoden hatten eine nachhaltige Wirkung auf mich.
09/10/2019Anonymously
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Aufgrund ihrer begeisterungsfähigen und offenen Art und der langjährigen Erfahrungen von Frau Meine im Improtheater ist sie für mich die erste Adresse für Coachings und Seminare, die aus dem üblichen Rahmen fallen und einen damit definitiv auf neue, ungeahnte Ideen bringen, um seine Ziele zu erreichen.
09/09/2019Michael H.
MeineArt Comment from MeineArt:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Seit vielen Jahren arbeiten wir mit Gökse Meinen im Rahmen eines Mädchenaktionstags zusammen, wo sie für Mädchen und junge Frauen Workshops zum Thema Kreativität, Spontanität und Improvisationstheater anbietet. Jedes Jahr wieder schafft sie es, die Teilnehmerinnen durch ihre offene Art, ihr sympathisches Auftreten und ihre Energie für das Thema zu begeistern und geht dabei sehr sensibel und flexibel auf jede einzelne Person ein. Sowohl die Absprachen im Vorfeld als auch die Veranstaltungen selbst laufen mit Frau Meine sehr unkompliziert und immer zuverlässig ab - eine absolut empfehlenswerte Referentin.
08/27/2019Anonymously
MeineArt Comment from MeineArt:
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es ist mir jedes Jahr ein Vergnügen und ich freue mich schon Monate vorher darauf!
Tolle Persönlichkeit, sprüht vor Energie, Lebensfreude und Wertschätzung. Es macht Spaß mit ihr zusammenzuarbeiten und die Erfolge stellen sich fast wie von alleine ein. Sehr kompetente und empathische Trainerin unc Coach.
08/23/2019Markus G.
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
In Frau Meine habe ich im Rahmen eines Workshops eine hervorragende Trainerin kennen gelernt, die es in kürzester Zeit geschafft hat eine Gruppe sich vollkommen fremder Menschen mit Ihrer offenen Art und Weise zu einem Team zu formen. Sie hat eine ausgeprägte Fähigkeit Menschen wahrzunehmen und Ihre Kommunikation darauf auszurichten, so dass wirklich jeder in der Gruppe erreicht wird. Im Rahmen des Workshops haben wir Verhalten und Fähigkeiten trainiert, die ich heute im Alltag/Beruf weiterhin anwende. Der Workshop war sehr gut und ich persönlich kann Frau Meine als Coach und Trainer unbedingt empfehlen. Ich freue mich schon auf weitere Training und wünsche Frau Meine alles, alles Gute und ganz viel Erfolg.
08/11/2019Anonymously
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Göksen hat eine unglaubliche Ausstrahlung die einen einfach mitnimmt die Dinge auch mal ganz anders betrachten zu können.
Göksen du bist eine wunderbare Frau, mach bitte weiter so!
07/25/2019Anonymously
MeineArt Comment from MeineArt:
Hui! Was für eine tolle Bewertung! Herzlichen Dank dafür :-)
Göksen überzeugt mit viel Professionalität und Einfühlungsvermögen. Deswegen von mir eine klare Empfehlung.
07/25/2019D.
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Sehr professionelle Trainerin. Mit viel Ahnung und Fachwissen, welches Sie humorvoll und anschaulich verpacken kann, sodass man richtig Lust beim Umsetzen hat.

Danke für die tolle Zeit, ich komme wieder.
07/25/2019Yvonne R.
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Coaches gibt es viele, aber es ist die Persönlichkeit, die den Unterschied macht. Wenn der persönliche Bezug passt, ist ein wertvoller Baustein da. Bei MeineArt schätze ich die erfrischende, humorvolle Weise kombiniert mit Struktur und Fokus sowie den menschlichen Teil mit Vertrauen und Verständnis.
07/24/2019Carlos F.
MeineArt Comment from MeineArt:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Frau Meine gibt die richtigen Impulse an richtiger Stelle. Das schafft sie mit ihrer erstaunlichen Empathie und Kompetenz. Ihre Kreativität und ihr direkter Draht zu den Menschen ist einfach inspirierend. Ich kann sie als Coach nur wärmstens empfehlen!“
07/24/2019Thor van H.
MeineArt Comment from MeineArt:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Die Zusammenarbeit ist für mich auch eine große Bereicherung!

Your message to MeineArt

All reviews and experiences about MeineArt are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/21/2019  |  Last update: 05/28/2021   |  Report profile