Coach, Trainerin und Speakerin für Kreativität und Spontaneität

CUSTOMER CHOICE 2019
Wenn wir vor Veränderungen oder Entscheidungen stehen, benötigen wir häufig eine gewaltige Portion Mut.

Mithilfe verschiedener Kreativitäts- und Spontaneitätstechniken, helfe ich Ihnen dabei, eine positive Grundhaltung gegenüber Veränderung zu entwickeln - sei es im Einzelcoaching oder auch in Team-Trainings.
Eisenacherstraße 3
90522 Oberasbach

Göksen Meine

External conditions

Teaching aids

Verifiability

Frau Meine hat die Fähigkeit Teilnehmer zu begeistern und voll Motivation mitzunehmen. Absolut empfehlenswert.
Top Trainerin!!!
09/19/2019Jens M.
MeineArt Comment from MeineArt:
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung :-)
Ein Workshop mit Göksen ist vor allem eines nicht: langweilig!
Ihre herzliche und authentische Art und ihr feines und präzises Gespür für Menschen und Situationen sind nur einige ihrer Vorzüge, die gepaart mir ihrer Erfahrung einen unvergesslichen, nachhaltigen Eindruck hinterlassen.
09/12/2019Liane H.
MeineArt Comment from MeineArt:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung :-)
Göksen vermittelt ihr Wissen auf eine lebendige, mitreißende und begeisternde Art und Weise. Ihre Ansätze und Methoden hatten eine nachhaltige Wirkung auf mich.
09/10/2019Anonymously
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Aufgrund ihrer begeisterungsfähigen und offenen Art und der langjährigen Erfahrungen von Frau Meine im Improtheater ist sie für mich die erste Adresse für Coachings und Seminare, die aus dem üblichen Rahmen fallen und einen damit definitiv auf neue, ungeahnte Ideen bringen, um seine Ziele zu erreichen.
09/09/2019Michael H.
MeineArt Comment from MeineArt:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Seit vielen Jahren arbeiten wir mit Gökse Meinen im Rahmen eines Mädchenaktionstags zusammen, wo sie für Mädchen und junge Frauen Workshops zum Thema Kreativität, Spontanität und Improvisationstheater anbietet. Jedes Jahr wieder schafft sie es, die Teilnehmerinnen durch ihre offene Art, ihr sympathisches Auftreten und ihre Energie für das Thema zu begeistern und geht dabei sehr sensibel und flexibel auf jede einzelne Person ein. Sowohl die Absprachen im Vorfeld als auch die Veranstaltungen selbst laufen mit Frau Meine sehr unkompliziert und immer zuverlässig ab - eine absolut empfehlenswerte Referentin.
08/27/2019Anonymously
MeineArt Comment from MeineArt:
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es ist mir jedes Jahr ein Vergnügen und ich freue mich schon Monate vorher darauf!
Tolle Persönlichkeit, sprüht vor Energie, Lebensfreude und Wertschätzung. Es macht Spaß mit ihr zusammenzuarbeiten und die Erfolge stellen sich fast wie von alleine ein. Sehr kompetente und empathische Trainerin unc Coach.
08/23/2019Markus G.
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
In Frau Meine habe ich im Rahmen eines Workshops eine hervorragende Trainerin kennen gelernt, die es in kürzester Zeit geschafft hat eine Gruppe sich vollkommen fremder Menschen mit Ihrer offenen Art und Weise zu einem Team zu formen. Sie hat eine ausgeprägte Fähigkeit Menschen wahrzunehmen und Ihre Kommunikation darauf auszurichten, so dass wirklich jeder in der Gruppe erreicht wird. Im Rahmen des Workshops haben wir Verhalten und Fähigkeiten trainiert, die ich heute im Alltag/Beruf weiterhin anwende. Der Workshop war sehr gut und ich persönlich kann Frau Meine als Coach und Trainer unbedingt empfehlen. Ich freue mich schon auf weitere Training und wünsche Frau Meine alles, alles Gute und ganz viel Erfolg.
08/11/2019Anonymously
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Göksen hat eine unglaubliche Ausstrahlung die einen einfach mitnimmt die Dinge auch mal ganz anders betrachten zu können.
Göksen du bist eine wunderbare Frau, mach bitte weiter so!
07/25/2019Anonymously
MeineArt Comment from MeineArt:
Hui! Was für eine tolle Bewertung! Herzlichen Dank dafür :-)
Göksen überzeugt mit viel Professionalität und Einfühlungsvermögen. Deswegen von mir eine klare Empfehlung.
07/25/2019D.
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Sehr professionelle Trainerin. Mit viel Ahnung und Fachwissen, welches Sie humorvoll und anschaulich verpacken kann, sodass man richtig Lust beim Umsetzen hat.

Danke für die tolle Zeit, ich komme wieder.
07/25/2019Yvonne R.
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Coaches gibt es viele, aber es ist die Persönlichkeit, die den Unterschied macht. Wenn der persönliche Bezug passt, ist ein wertvoller Baustein da. Bei MeineArt schätze ich die erfrischende, humorvolle Weise kombiniert mit Struktur und Fokus sowie den menschlichen Teil mit Vertrauen und Verständnis.
07/24/2019Carlos F.
MeineArt Comment from MeineArt:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Frau Meine gibt die richtigen Impulse an richtiger Stelle. Das schafft sie mit ihrer erstaunlichen Empathie und Kompetenz. Ihre Kreativität und ihr direkter Draht zu den Menschen ist einfach inspirierend. Ich kann sie als Coach nur wärmstens empfehlen!“
07/24/2019Thor van H.
MeineArt Comment from MeineArt:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Die Zusammenarbeit ist für mich auch eine große Bereicherung!
Die Gespräche waren sehr inspirierend und haben mir sehr weiter geholfen. Würde ich bestimmt weiter empfehlen!
07/24/2019Anonymously
MeineArt Comment from MeineArt:
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung!
Mich hat Ihr offene und freundliche Art schwer begeistert. Insbesondere die Improvisationsübungen werde ich auch in Zukunft nutzen.
07/24/2019Egmont R.
MeineArt Comment from MeineArt:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Ich freue mich sehr, dass ich einpaar der Übungen weitergeben durfte :-)
Ich war spontan sehr angetan, wie Göksen Meine auf uns als Teilnehmer eines workshops zugegangen ist. Sie hat großes Einfühlungsvermögen und leitet workshops professionell und locker an, ohne sich als Leiterin zu sehr im Vordergrund zu halten. Große Empfehlung!
07/23/2019Till M.
MeineArt Comment from MeineArt:
Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung! Es freut mich sehr, dass der Workshop so gut ankam!
Göksen Meine ist eine professionelle Trainerin und hat eine tolle Art als Vortragsrednerin. Ihre Themen bringt sie mit Leidenschaft und Überzeugung rüber. Ihre Schauspielerische Ausbildung setzt sie gekonnt ein, um Menschen zu inspirieren, zu ermutigen und zu ermöglichen. Sie mag Menschen und das spürt man. Sehr empfehlenswert!
07/23/2019Christian D. - www.christiandeuschle.com
MeineArt Comment from MeineArt:
Wow! Vielen Dank für diese tolle Bewertung und Einschätzung meiner Person!
Sie weiß genaz was Sie da tut! Kann ich nur weiter Empfehlen!
07/23/2019Loreta S.
MeineArt Comment from MeineArt:
Vielen Dank für die Bewertung!
Göksen überzeugt mit ihrer natürlichen Art, ihrer Offenheit und ihrem Engagement auf jeden einzeln perfekt auf dessen Art einzugehen! Gerne immer wieder!
07/23/2019Karlheinz K.
MeineArt Comment from MeineArt:
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung!
Frau Meine hat mich mit Ihren Elan und Freude an Ihrer Arbeit begeistert. Es gibt wenige Trainer, die so mitreißend und authentisch sind.
Ich empfehle sie gerne weiter
07/22/2019Katrin S.
Wir haben als Team MeineArt inzwischen mehrfach für Coachings gebucht und waren immer super zufrieden. Vom Vorgespräch bis zur Nachbetreuung und Zusendung von Unterlagen hat alles bestens geklappt und Spaß gemacht. Entscheidend ist ja nicht nur, ob das Coaching an sich gut verläuft, sondern dass die Ergebnisse auch nachhaltig wirken. Durch die angewandten Methoden hat Frau Meine sinnvolle Veränderungen/Verbesserungen bei uns bewirkt wofür wir ihr noch immer sehr dankbar sind!
07/22/2019kammama G.
MeineArt Comment from MeineArt:
Wow! Vielen Dank für diese tolle Beurteilung und Bewertung! Mir hat die Zusammenarbeit unheimlich gut gefallen und ich freue mich sehr, dass ich euer Team begleiten durfte.
Callback request

Your message to MeineArt

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/21/2019  |  Last update: 09/19/2019   |  Report profile