Baufinanzierung, Baukredite, Umschuldung, Modernisierungsdarlehen, Baugeld

Meininger Finanzhaus
Als Spezialist für Ihre private Immobilienfinanzierung erarbeiten wir für Sie das Finanzierungskonzept, das am besten zu Ihnen passt.
Dabei können Sie auf unsere über 25-jährige Erfahrung zählen. Wir haben detaillierte Kenntnisse des...
Steinweg 2
98617 Meiningen

Steffen Simon

Good (4.43)

Productivity

Problem solving

Structure

Sehr netter, hilfsbereiter und kompetenter Berater. Wir werden sehr gerne wieder kommen wenn sich das passende gefunden hat! Eine solche Beratung ist heutzutage nicht mehr überall selbstverständlich.
11/15/2018
Meininger Finanzhaus Comment from Meininger Finanzhaus:
Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Ich bin sicher sie finden noch die richtige Immobile.
Sehr nette und freundliche Kommunikation, gute Erreichbarkeit, sehr gutes Endergebnis. Würden jederzeit wieder mit Herrn Simon zusammenarbeiten.
11/12/2018
Meininger Finanzhaus Comment from Meininger Finanzhaus:
Vielen Dank. Bin gespannt, wie Ihr neues Zuhause nach Fertigstellung aussieht.
Wir erhielten eine sehr professionelle Beratung und eine Lösung, welche perfekt auf unsere Situation zugeschnitten ist.

Für uns war es nicht der letzte Besuch im Meininger Finanzhaus.
09/25/2018
Eine schnelle und umfassende Beratung. Innerhalb von kürzester Zeit erhielten wir Kreditzusage, da Mitarbeiter wusste, welche Unterlagen benötigt wurden. Einfach zu sagen "sehr kompetent".
09/19/2018
Das Meininger Finanzhaus ist eine Institution, bei der man ein volles Komplettpaket bekommt. Hier wird sich sehr engagiert um einen gekümmert und auf die Wünsche der Kunden eingegangen.

Herr Simon ist ein durch und durch freundlicher und äußerst kompetenter Berater, der die Interessen seiner Kunden gegenüber Banken und Versicherungen vertritt und dabei die Wünsche und Ziele seiner Kunden immer im Auge hat. Gemeinsam mit ihm ist es möglich seine finanzielle Lage durchaus zu verbessern. Nach jedem Gesprächstermin geht man mit einem guten Gefühl wieder nach Hause.

Wer also ein Komplettpaket mit kompetenter, freundlicher und zielführender Beratung möchte und auch eine zuverlässige Begleitung für deren Umsetzung sucht, ist hier zu 100 % an der richtigen Adresse.

Wir würden das Meininger Finanzhaus und damit Herrn Simon zu jeder Zeit an unsere Familie und Freunde weiterempfehlen.

Fam. Portz
09/14/2018
09/06/2018

Your message to Meininger Finanzhaus

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/04/2018  |  Last update: 09/24/2018   |  Report profile