Baufinanzierung, Baukredite, Umschuldung, Modernisierungsdarlehen, Baugeld

Meininger Finanzhaus
Als Spezialist für Ihre private Immobilienfinanzierung erarbeiten wir für Sie das Finanzierungskonzept, das am besten zu Ihnen passt.
Dabei können Sie auf unsere über 25-jährige Erfahrung zählen. Wir haben detaillierte Kenntnisse des...

Steinweg 2
98617 Meiningen

Steffen Simon

Sunday CLOSED

Needs assessment

Decision making

Die Zusammenarbeit war genauso tadellos, wie auch der Kundenservice. Ich würde mich immer wieder an das Meininger Finanzhaus wenden.
09/17/2020F.
Meininger Finanzhaus Comment from Meininger Finanzhaus:
Vielen Dank. War mir eine Freude.
Wir danken Herrn Simon für die auf uns zugeschnitte Beratung, flexible Termine, ständige Erreichbarkeit und schnelle Umsetzung. Dadurch konnten wir uns den Wunsch eines Eigenheimes endlich erfüllen. Vielen vielen vielen vielen lieben Dank
07/30/2020Anonymously
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Herrn Simon gemacht. Die Beratung war sehr umfassend und transparent. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Ich werde wieder kommen.
05/12/2020B.
Sehr kompetent, sehr freundlich, stets ansprechbar. Man fühlt sich in guten Händen.
05/11/2020D.
Herr Simon ist sehr zuvorkommend und freundlichen. Seine ruhige ,sachliche Art ist sehr angenehm.
Innerhalb kürzester Zeit , haben wir mit Seiner Hilfe unser Ziel erreicht.
01/30/2020B.
Gern geschehen.
Herr Simon hat für jede Frage eine professionelle Antwort. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und super beraten gefühlt.
01/02/2020W.
Meininger Finanzhaus Comment from Meininger Finanzhaus:
Vielen Dank. Es war mir ein Vergnügen.
Herr Simon handelt auch unter schwierigen Voraussetzungen das Optimum für den Kunden heraus. Die Kommunikation fand stehts auf Augenhöhe und unkompliziert statt. Ich kann Herr Simon vorbehaltlos empfehlen.
09/10/2019P.
Meininger Finanzhaus Comment from Meininger Finanzhaus:
Es war und ist mir ein Vergnügen. Vielen Dank für die gute Bewertung.
Die Arbeit von Herrn Simon lässt keine Wünsche offen, er geht auf seine Kunden ein, analysiert und berät absolut professionell. Dienstleistung und Kundenbetreuung werden hier noch groß geschrieben. Hier steht nicht der persönlich Profit im Vordergrund sondern eine Gemeinschaft. Jeder Zeit zu empfehlen!
06/17/2019Herr A.
Sehr gute Beratung und Aufklärung.
06/05/2019Biermann, M.
Herr Simon arbeitet sehr gewissenhaft und hat stets das Wohl und den Vorteil des Kunden im Blick. Er geht auf jede Frage und Unklarheit zeitnah und detailliert ein und erklärt es auch für Finanzlaien absolut verständlich.
06/03/2019T.
Meininger Finanzhaus Comment from Meininger Finanzhaus:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Freue mich auf das fertige Haus.
Herr Simon ist ein sehr zuverlässiger Berater, wenn es um die Immobilienfinanzierung geht.
Er hat uns bei der Auswahl der Bank und bei der richtigen Finanzierung sehr geholfen. Auch nach erfolgter Zusage durch die Bank hat er uns weiter betreut, bis zur Schlussauszahlung. Wir können Herrn Simon und das Meininger Finanzhaus mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen und würden jederzeit wieder mit Ihm finanzieren.
05/15/2019Anonymously
Die persönliche Betreuung und die Zuverlässigkeit war für uns sehr angenehm. Auch wurden zugesagte Lösungen immer umgesetzt. Bei unserem Immobilienkauf war all das entscheidend. Das Meininger Finanzhaus ist sehr zu empfehlen.
04/01/2019Torsten K.
Meininger Finanzhaus Comment from Meininger Finanzhaus:
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback.
Wir wurden sehr umfangreich bei unserer Hausfinanzierung beraten. Es wurde sich viel Zeit genommen individuelle Finanzierungsangebote zu erstellen und anschaulich zu erklären.
03/17/2019S.
Meininger Finanzhaus Comment from Meininger Finanzhaus:
Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Ich freue mich schon darauf, das fertige Haus zu bestaunen.
Wir haben uns sehr gut betreut gefunden. Die Beratung machte uns deutlich, dass Herr Simon sich tiefgehend in unseren individuellen Sachverhalt eingearbeitet hatte. Das führte zu einem sehr guten Ergebnis:
02/01/2019A.
Meininger Finanzhaus Comment from Meininger Finanzhaus:
Hallo Herr Assmann. Es war mir eine Freude.
Herr Simon hat schon sehr vielen unserer Kunden zu einer guten Finanzierung verholfen. Wir arbeiten seit vielen Jahren mit dieser Firma und können diese zu 100 Prozen weiter empfehlen.
Gesine Albrecht
Albrecht-Immobilien-International
01/18/2019Gesine A.
Ich würde das Meininger Finanzhaus immer wieder weiterempfehlen. Bei einer sehr schwierigen Finanzierung wurde mir sehr erfolgreich beiseite gestanden.
01/16/2019W.
Meininger Finanzhaus Comment from Meininger Finanzhaus:
Hallo Frau Wagner, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es war mir eine Freude, dass ich Ihnen helfen konnte.

Steffen Simon
Souverän, unabhängig, kompetent !
12/25/2018Anonymously
Sehr netter, hilfsbereiter und kompetenter Berater. Wir werden sehr gerne wieder kommen wenn sich das passende gefunden hat! Eine solche Beratung ist heutzutage nicht mehr überall selbstverständlich.
11/15/2018N. B.
Meininger Finanzhaus Comment from Meininger Finanzhaus:
Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Ich bin sicher sie finden noch die richtige Immobile.
Sehr nette und freundliche Kommunikation, gute Erreichbarkeit, sehr gutes Endergebnis. Würden jederzeit wieder mit Herrn Simon zusammenarbeiten.
11/12/2018E.
Meininger Finanzhaus Comment from Meininger Finanzhaus:
Vielen Dank. Bin gespannt, wie Ihr neues Zuhause nach Fertigstellung aussieht.
Wir erhielten eine sehr professionelle Beratung und eine Lösung, welche perfekt auf unsere Situation zugeschnitten ist.

Für uns war es nicht der letzte Besuch im Meininger Finanzhaus.
09/25/2018Christina Und A.
1 Review from
1 review on Google

12/03/2019

Your message to Meininger Finanzhaus

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/04/2018  |  Last update: 10/23/2020   |  Report profile