MeinPartyfotograf

Bewertungen, Erfahrungen und Empfehlungen.

Published:
MeinPartyfotograf hat einen Weg erschaffen Fotografie in den wichtigsten Kategorien deutschlandweit zugänglich zu machen. Durch das Feedback unserer Kunden schaffen wir es erstklassige Fotoshootings, wunderschöne Bilder und faire Preise zu kombinieren.
Böheimstraße 1c
70178 Stuttgart

Review from 11/28/2019
Perfekte Bilder. Sehr zufrieden mit der Arbeit.
11/28/2019Anonymously
Der Fotograf den wir hatten war super, sehr einfallsreich und ein Top Service!
Auswahl der Bilder ist auch gut gewählt und ich kann nichts negatives sagen.
Versand fand nach 3 Wochen statt.
10/07/2019R.
Die Kontaktaufnahme war unkompliziert. Die Preise sehr transparent und fair. Der Fotograf war sympathisch und hat alle Aufgaben voll erfüllt.
09/17/2019J.
Die Fotografin war super
09/17/2019Michael B.
Wir waren sehr zufrieden mit dem Fotografen selber, er hat viele Ideen gehabt und hat gute Laune mitgebracht. Ich kann mich nicht beschweren, alles war perfekt. Kann ich nur weiterempfehlen. :)
09/12/2019Christine H.
Nach der Buchung habe ich sehr schnell eine Rückmeldung erhalten und es hat sonst alles super geklappt. Die Fotografin, die uns für den Tag gestellt wurde, war sehr freundlich und professionell. Alle Fotos wurden zur vollsten Zufriedenheit bearbeitet (obwohl diese nicht von der Fotografin selbst, sondern durch einen MeinPartyfografen-Mitarbeiter bearbeitet wurden). Besonders hervorzuheben ist der Kundenservice und die gute Erreichbarkeit. Würde MeinPartyfotograf auf jeden Fall weiterempfehlen und selbst beim nächsten Anlass wieder darauf zurückgreifen.
08/30/2019V.
Alles ok bis auf ihre Lieferzeit. Fast 4 Wochen ist entschieden zu lang. Ein solches Fest lebt aus der Aktualität. Aus diesem Grund werde ich sie nicht mehr beauftragen und auch nicht weiterempfehlen.
Trotzdem Liebe Grüße
Helmut Schüttemeier
08/30/2019Helmut S.
Die Kommunikation im Vorfeld hat super geklappt und der Fotagraf hat auf der Hochzeit sogar die "Fotohasser" zum Lachen gebracht. Die Fotos sind super geworden! Immer wieder!
08/07/2019Anonymously
Average
Wir hatten MeinPartyfotograf für eine Taufe gebucht. Die gemachten Fotos sind super wir waren nur enttäuscht, das der Fotograf keine Eigeninitiative gezeigt hat und wir ihm genau sagen mussten wen er fotografieren soll.
Von den ca 200 Bildern haben wir 137 erhalten.
Ein Teil der Familie ist auf keinem Bild zu sehen, dafür ein Kind das dabei war auf gefühlten 20 Bilder.

Es ist schade da es eine bleibende Erinnerung sein soll. Aber wie gesagt die gemachten Bilder sind schön.
06/05/2019M.
Average
Die Fotografen sind vielleicht gut, aber Kundenservice ist ein Fremdword für sie...
06/02/2019Anonymously
Alles prima gelaufen! Trotz kurzfristiger Buchung verlief alles nach Plan, ein sehr zuvorkommender Fotograf, der alle Wünsche erfüllt hat!
06/01/2019Simone H.
Anlässlich meines runden Geburtstag habe ich "MeinPartyfotograf" bestellt.
Die Bilder sind sehr gut und scharf und sind fotografisch gut ausgesucht (Bildkomposition). Somit habe ich eine schöne dauerhafte Erinnerung an diesen Tag und kann mit dem einen oder anderen Bild meine Gäste noch nachträglich erfreuen.
04/02/2019Kurt L.
Die Bilder unserer Hochzeit sind heute angekommen. Und ich muss sagen - mega!!!! Von der Reservierung bis zu den Bildern sind wir sehr gut betreut worden. Die Fotografen waren stets zuvorkommend, sind auf jeden unserer Wünsche eingegangen und die Bilder sind wunderschön geworden. Und das alles zu einem unschlagbaren Preis. Vielen lieben Dank dafür und wieder gerne...
07/12/2018Tanja K.
Unser Fotograf war der Hammer.. Sehr nett und sehr professionell. Sehr tolle Leistung. Grosses Dank an ihn!!
07/10/2018Anonymously
Eigentlich sind wir mit allem so zufrieden, dass wir "MeinPartyfotograf" immer weiterempfehlen werden. Von der Betreuung bis zur Ausführung, vom Fotografen bis zu seiner Arbeitsweise, von der Nachbetreuung bis zum fertigen Endprodukt: alles hat super gestimmt. Jederzeit gerne wieder!
MeinPartyfotograf
05/14/2018Nicole Scheele (früher: J.
Ich hatte kurzfristig, 3 Tage vor dem Event, einen Fotografen gesucht. Herr Buchwald hat mir sehr geholfen und meine Bedenken genommen. Schlussendlich hat alles wunderbar funktioniert und es sund einige schöne Bilder entstanden.
03/14/2018Anonymously
Wir sind sehr zufrieden mit MeinPartyfotograf! Die Bilder die wir von unserer Trauung bekommen haben sind wirklich schön geworden!!

Immer wieder gerne!
02/27/2018Anonymously
Das Fotoshooting startete am Tag meiner Hochzeit bereits sehr früh. Der Fotograf begleitete mich zum Friseur und war auch beim Schminken und Fertig machen dabei. Danach wurden die Gäste vor der Kirche empfangen und der Gottesdienst startete. Obwohl die Kirche recht dunkel ist sind die Bilder trotzdem sehr gut geworden. Auch das anschließende Essen begleitete der Fotograf stets unauffällig, war aber zur richtigen Zeit immer zur Stelle und hat alles wunderbar dokumentiert. Beim Brautpaar Shooting hat er sehr gute Anweisungen gegeben und hatte tolle Ideen für gute Posen tolle Hintergrund Motive. Das von allen Gästen die anwesend waren Portraits gemacht wurden, hatte ich erst überhaupt nicht mitbekommen und war dann aber sehr freudig überrascht als ich die DVD bekommen habe. Auch die Bilder vom Tanz und der Party sind toll geworden obwohl alles ein wenig dunkel im Raum war. Ein riesen Dankeschön an den Fotografen der seine Sache sehr gut gemacht hat und trotz der langen Zeit immer Präsent und sehr nett war wenn man Ihn gebraucht hat. Und auch ein Dankeschön an den tollen Service, die dafür gesorgt haben dass meine Wünsche im Vorfeld gut besprochen worden sind und dann perfekt umgesetzt wurden. LG Sylvia
01/24/2017Sylvia F.
Vielen Dank für alles!! Die Tagesbegleitung war super, die Bilder sind wunderschön geworden und der Fotograf war sehr locker und witzig. Ich kann Euch nur weiterempfehlen!
01/24/2017Marta D.
Ich habe für den 90. Geburtstag von meinem Vater einen Fotografen gebucht. Kinder, Enkel, Ur-Enkel, die ganze Familie und viele Freunde waren da und ich wollte unbedingt diesen sehr besonderen Tag professionell fotografieren lassen. Der Fotograf hat Portrait Bilder von den verschiedensten Familien Konstellationen gemacht und wir haben jetzt wirklich von allen sehr viele schöne Bilder bekommen. Nun werden wir ein Familienalbum für unseren Vater, Opa, Ur-Opa machen lassen. Vielen Dank dafür dass alles so wunderbar geklappt hat! Viele Grüße Heinz
01/02/2017Anonymously

07/25/2019
Callback request

Your message to MeinPartyfotograf

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/14/2016  |  Last update: 11/29/2019   |  Report profile