MeinPartyfotograf

Bewertungen, Erfahrungen und Empfehlungen.

Published:
MeinPartyfotograf hat einen Weg erschaffen Fotografie in den wichtigsten Kategorien deutschlandweit zugänglich zu machen. Durch das Feedback unserer Kunden schaffen wir es erstklassige Fotoshootings, wunderschöne Bilder und faire Preise zu kombinieren.
Böheimstraße 1c
70178 Stuttgart

01/24/2017
Das Fotoshooting startete am Tag meiner Hochzeit bereits sehr früh. Der Fotograf begleitete mich zum Friseur und war auch beim Schminken und Fertig machen dabei. Danach wurden die Gäste vor der Kirche empfangen und der Gottesdienst startete. Obwohl die Kirche recht dunkel ist sind die Bilder trotzdem sehr gut geworden. Auch das anschließende Essen begleitete der Fotograf stets unauffällig, war aber zur richtigen Zeit immer zur Stelle und hat alles wunderbar dokumentiert. Beim Brautpaar Shooting hat er sehr gute Anweisungen gegeben und hatte tolle Ideen für gute Posen tolle Hintergrund Motive. Das von allen Gästen die anwesend waren Portraits gemacht wurden, hatte ich erst überhaupt nicht mitbekommen und war dann aber sehr freudig überrascht als ich die DVD bekommen habe. Auch die Bilder vom Tanz und der Party sind toll geworden obwohl alles ein wenig dunkel im Raum war. Ein riesen Dankeschön an den Fotografen der seine Sache sehr gut gemacht hat und trotz der langen Zeit immer Präsent und sehr nett war wenn man Ihn gebraucht hat. Und auch ein Dankeschön an den tollen Service, die dafür gesorgt haben dass meine Wünsche im Vorfeld gut besprochen worden sind und dann perfekt umgesetzt wurden. LG Sylvia
01/24/2017Private customer
Vielen Dank für alles!! Die Tagesbegleitung war super, die Bilder sind wunderschön geworden und der Fotograf war sehr locker und witzig. Ich kann Euch nur weiterempfehlen!
01/24/2017Private customer
Ich habe für den 90. Geburtstag von meinem Vater einen Fotografen gebucht. Kinder, Enkel, Ur-Enkel, die ganze Familie und viele Freunde waren da und ich wollte unbedingt diesen sehr besonderen Tag professionell fotografieren lassen. Der Fotograf hat Portrait Bilder von den verschiedensten Familien Konstellationen gemacht und wir haben jetzt wirklich von allen sehr viele schöne Bilder bekommen. Nun werden wir ein Familienalbum für unseren Vater, Opa, Ur-Opa machen lassen. Vielen Dank dafür dass alles so wunderbar geklappt hat! Viele Grüße Heinz
01/02/2017Private customer
Unsere Hochzeit war einfach wunderschön. Obwohl viel Programm war hat der Fotograf die kurzen Pausen genutzt um mit uns ein Brautpaar Shooting zu machen. Er war sehr professionell und hat uns genau gesagt was wir machen sollen und wo wir stehen müssen. Die Bilder sind wirklich schön geworden. Auch die Bilder in der Kirche und von der Feier sind toll und die Fahrt im Hochzeitsauto war sehr lustig! LG Sofia
01/02/2017Private customer
Vielen Dank dass trotz der sehr kurzfristigen Buchung alles so gut funktioniert hat. Ohne euch hätten wir auf unserer Hochzeit keinen Fotografen gehabt! Danke!
01/02/2017Private customer
Sehr sympathische Fotografin und erstklassige Fotos. Vielen Dank und gerne wieder!
01/02/2017Private customer
Wir haben einen Fotografen für unsere Hochzeit in Hannover gebucht. Die Bilder sind klasse geworden und der Fotograf war sehr nett und geduldig. Für meinen 50. Geburtstag nächstes Jahr werde ich wieder buchen. Vielen Dank!
01/02/2017Private customer
1. einfache und schnelle Buchung 2. gute Betreuung bis zur Hochzeit (Wir konnten auch noch kurzfristig die Startzeit ändern) 3. Super netter und hoch professioneller Fotograf 4. Viele und sehr gute Bilder
Kleine Kritik: Wir mussten 15 Tage auf unsere Bilder warten :)
01/02/2017Private customer
Genau so habe ich mir das alles vorgestellt. Vielen Dank für die wunderschönen Bilder!
01/02/2017Private customer
Ich habe einen Fotografen für die Taufe meines Sohnes gebucht. Nach der Buchung habe ich meine genauen Vorstellungen geäußert was für Bilder entstehen sollen. Der Fotograf hat dann meine Wünsche sehr gut umgesetzt und genau die richtigen Momente eingefangen. Auch die Gruppenbilder im Anschluss sind sehr gut geworden und der Fotograf hat professionelle Anweisungen gegeben und echt einen super Job gemacht. Vielen Dank ich werde zu meinem 40. Geburtstag auf jedenfall wieder buchen.
01/02/2017Private customer
Ich habe einen Fotografen für meine Hochzeit gebucht und war sehr zufrieden. Die Bilder sind toll geworden und der Fotograf war immer präsent, aber nie aufdringlich. Ich werde euch weiterempfehlen!
01/02/2017Private customer
Schöne Fotos! Super Fotograf!
12/14/2016Private customer

01/03/2017

Your message to MeinPartyfotograf

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/14/2016  |  Last update: 01/28/2017   |  Report profile