Versicherungsmakler Ravensburg

Alexander Meister

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Additional services

Cost optimization

Wir fühlen uns hier sehr gut beraten und betreut!
10/28/2020Anonymously
Ich bin mit Meister Finanzstrategen sehr zufrieden !
10/01/2020M.
Ich bin begeistert von der persönlichen Beratung mit viel Einsatz. Der digitale Zugriff auf alle Dokumente gibt mir einfach und unkompliziert eine Übersicht, Anpassungen an die Lebenssituation werden kompetent erläutert und Änderungen zügig umgesetzt. Vielen Dank dafür!
10/01/2020Christian de K.
Eine sehr gute und kompetente Beratung, die auf die Bedürfnisse und Anliegen der Kunden ausgerichtet und angepasst ist. Bei Fragen und benötigter Hilfe direkt zur Stelle. Sehr empfehlenswert.
09/25/2020R.
Während der inzwischen jahrelangen Geschäftsbeziehung mit Meister Finanzstrategen
bin ich immer gut beraten worden und fand zuverlässig ein offenes Ohr und Unterstützung
für alle meine Belange.
08/21/2020Anonymously
Jahrelanger Kunde bisher zufrieden. Gute Betreuung und Beratung. Gute Zusammenarbeit, gute Erreichbarkeit und gute Unterstützung.
07/29/2020Michaela R.
Beratung ist hier wirklich das was es auch bedeuten soll und kein Verkaufsgespräch. Die aktive und unkomplizierte Betreuung durch die Meister Finanzstrategen spart viel persönliche Zeit und letztlich auch Geld. Uneingeschränkte Weitermpfehlung!
07/22/2020Langer T.
danke für die seit Jahren bestehende individuelle, persönliche, vertrauensvolle Beratung.
07/19/2020Anonymously
Sehr zu Empfehlen!
07/03/2020Sascha M.
Herr Meister ist sehr kompetent und authentisch. Es wurde auf meine Bedürfnisse eingegangen, angemessen beraten und nicht einfach etwas "aufgequatscht".
06/30/2020Frau J.
Wir sind sehr zufrieden, fühlen uns gut beraten und aufgehoben. Tolles Team mit schnelle reaktion auch im Schadensfall! Besten Dank
06/30/2020Christian H.
Meister Finanzstrategen GmbH Comment from Meister Finanzstrategen GmbH:
Vielen Dank lieber Christian, wir werden weiterhin an unsere Dienstleistung arbeiten, insbesondere an dem Schadensservice, weil gerade hier zeigt sich ob eine Versicherung gute Leistung bringt.
Für meine Anliegen hat man immer ein offenes Ohr. Meine Anliegen werden zeitnah bearbeitet. Das Strategenteam ist freundlich und kompetent. Angelegenheiten die ich nicht sofort verstehe, werden mir so lange erklärt, bis ich es kapiert habe. Auch die simplr. de Geschichte ist ne tolle Sache. Ich habe alle Versicherungen und Verträge online auf einen Blick. Ich bin sehr froh dass ich Euch habe.:)
Leider war ich noch nie vor Ort in Ravensburg. Ich kann zur Ausstattung, Räumen, Parkplätzen usw. keine Auskunft geben. LG Tanja Ebner!
06/29/2020Tanja E.
Meister Finanzstrategen GmbH Comment from Meister Finanzstrategen GmbH:
Hallo guten Tag liebe Tanja, Du bist jederzeit zu uns ins Büro eingeladen. Eine Tasse Kaffee oder Tee steht bereit.
Als selbständige Goldschmiedin hätte ich keine Zeit, mich ständig über die für mich idealen Versicherungen zu informieren. Das Team von Meister Finanzstrategen kommt auf mich zu und berät mich regelmäßig über eventuelle Optimierungen, wenn sich die Policen veränderm. Ich muß mich um nichts kümmern und fühle mich kompetent auch in Geldanlage - Möglichkeiten beraten.
Heike Frost
06/14/2020Heike F.
Sehr schnelle und sehr freundliche Abwicklung. Es wird sich um alles gekümmert. Kann ich zu 100% weiterempfehlen.
05/25/2020Cornelia H.
Kompetente und sehr gute Beratung. Herr Meister kann sehr gut sachlich fundiert und verständlich Inhalte vermitteln.Dass dies auf gleicher Augenhöhe geschieht, zeichnet ihn besonders aus. Ich bin sehr zufrieden und kann Herrn Meister guten Gewissens weiterempfehlen !
05/20/2020D.
Meister Finanzstrategen ist ein idealer Begleiter in allen finanziellen-, Vermögens- u. Versicherungsfragen. Seit über 15 Jahren unser Begleiter in all den genannten Themen. Uneingeschränkt zu empfehlen!!
04/01/2020H.
Meister Finanzstrategen GmbH Comment from Meister Finanzstrategen GmbH:
Vielen Dank für die Bewertung. Wir wissen das es in unserem Bereich auch nicht immer einfach ist. Besondere Zeiten benötigen oft auch außergewöhnliche Vorgehensweisen. Noch einmal vielen Dank für die gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren.
Hilft in allen Lebenslagen, immer freundlich und tolle Mitarbeiter. 🤗🤗
03/14/2020Cornelia H.
Alexander und sein Team begleiten mich schon seit über 10 Jahren.
Wie ein Geist im Hintergrund wirkt der Meister positiv mit viel Ehrgeiz, Kompetenz und Erfahrungen auf meine Versicherungen/ Immobilien ein. Termine finden in der Kanzlei oder im Eigenheim immer entspannt und freundschaftlich statt, der Meister ist nicht gierig nach Abschlüssen. Die Zufriedenheit der Kunden giert den Meister umso mehr ;-)
Als Weggefährte steht Meister Finanzstrategen mir mit Rat und Tat zur Seite.

Daniel Bäuerle
Überlingen
03/14/2020Daniel B.
Meister Finanzstrategen GmbH Comment from Meister Finanzstrategen GmbH:
Vielen Dank, das ist aber eine tolle Bewertung, wir werden weiterhin uns ins Zeug legen um den Ansprüchen auch immer gerecht zu werden.
Gute Beratung auch über die eigene Versicherungspalette hinaus.
Mit Meister Finanzstrategen haben Sie einen Partner an der Seite, der Ihnen wirklich die Versicherung heraussucht die Sie brauchen, ohne hier mit Druck einfach nur verkaufen zu wollen.

Kann ich nur weiterempfehlen.
02/25/2020A.
Hier geht es wirklich um mich & zwar den Kunden, es werden die Wünsche & Vorstellungen des Kunden groß geschrieben & perfekt auf die Versicherungen abgestimmt und keine unnötigen Zusatzversicherungen, die man nicht braucht. Sie stehen mit Rat & Tat zur Seite. Ich fühle mich zum ersten Mal wirklich gut aufgehoben. Das Team & Herr Meister selber, arbeiten mit Herz & Seele jedes Mal aufs Neue daran. Absolut zuverlässig & vor allem vertrauenswürdig! Kann ich mit sehr gutem Gewissen nur weiterempfehlen !!!
01/30/2020A.

10/19/2020

Your message to Meister Finanzstrategen GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/30/2019  |  Last update: 10/28/2020   |  Report profile