Insurance broker Ravensburg

Tuesday 09:00 am-06:00 pm
Review from 02/16/2022

Customer focus

Efficiency

Ich bin mehr als zufrieden mit Meister Finanzstrategen GmbH, bei Versicherungen habe ich noch nie den Durchblick gehabt und seit Jahren werde ich in dem Thema von Meister Finanzstrategen entlastet und unterstützt. Sie erklären mir jede Frage, finden immer die Beste Versicherung in Preisleistung und bin noch nie unzufrieden gewesen. Ob spontan oder mit einem Termin, ich bin immer freundlich und kompetent beraten. Es gibt viele die möglichst viele Versicherungen abschließen wollen aber hier steht der Kunde im Vordergrund.
02/16/2022I.
Unserer Meinung nach eine sehr angenehme und unaufdringliche Beratung
01/31/2022Alexander Und J.
Das gesamte Team der Meister Finanzstrategen ist sehr kompetent und hilfsbereit. Ob bei der Evaluation der kleinsten Kfz Versicherung, bei der Regulierung im Wasserschadensfall oder die Unterstützung auf dem Weg zur Selbstständigkeit; das gesamte Team ist seit mehr als 15 Jahren mit viel Geduld und noch mehr Engagement in allen Lebenslagen, für uns da. Vielen herzlichen Dank. Ihre Familie Merkle
12/22/2021B. M.
Danke für die kompetente Beratung :-)
11/28/2021S.
Über die Betriebliche Altersversorgung sind Wir zu Meister Finanzstrategen gekommen. Im Gespräch wurden alle Fragen sehr ausführlich beantwortet und wir hatten das Gefühl hier sehr gut aufgehoben zu sein.
Daher haben wir uns dazu entschlossen, unsere bestehenden Versicherungen und unsere allgemeine finanzielle Situation einmal genauer prüfen zu lassen. Mit uns wurde in mehreren persönlichen Gesprächen erst einmal besprochen was unsere Ziele sind und was uns wichtig ist. Man bekommt nicht einfach nur Vorschläge zu Anlage Möglichkeiten und Versicherung die man am besten sofort unterschreiben soll, sondern erst einmal ausführliche Beratung. Auf jegliche Wünsche und Fragen wird eingegangen um für einen persönlich das passende Angebot zu erstellen.

Wir sind sehr zufrieden mit der bisherigen Zusammenarbeit.
11/16/2021Ariane R.
Der Abschluss unserer Goldanlage verlief unbürokratisch und problemlos und es wurden auch Alternativen angesprochen.

Für den Abschluss einer Radversicherung genügte eine WhattsApp und ein kurzer Anruf. Danach hatten wir eine Absicherung, die bezüglich Preis/Leistung unschlagbar ist.
11/06/2021F.
Meister Finanzstrategen hören dem Kunden zu. Sie sind kreativ in der Lösungsfindung und gehen keine ausgetretene Pfade, sind individuell. Schauen über den Tellerrand hinaus. Meister Finanzstrategen können mehr als nur Tarife nach dem Billigprinzip heraussuchen. Gemeinsam mit dem Kunden wird ein Konzept erarbeitet und umgesetzt.
09/09/2021Eder B.
Fachlich und menschlich einfach rundum zufrieden....sehr angenehme Kommunikation und angenehme Zusammenarbeit. Mit freundlichen Grüßen Tanja Wanke
08/20/2021Tanja W.
Durch den Versicherungswechsel wieder Geld gespart, bei gleicher Leistung. Immer sehr engagiert und nah am Kunde.
08/19/2021F.
Wir sind schon ca. 10 Jahre Kunden bei "Meister Finanzstrategen GmbH".
In dieser Zeit wurden wir immer perfekt beraten und betreut.
08/17/2021G.
Kompetente Ansprechpartner
Sehr gute erreichbarkeit auch für Berufstätige
Deckt den kompletten bedarf an Versicherungen ab und habe immer den selben Ansprechpartner.
Meister Finanzstrategen kann man nur weiterempfehlen
07/12/2021Moller M.
Meister Finanzstrategen GmbH Comment from Meister Finanzstrategen GmbH:
Vielen Dank für die ehrlichen Worte, wir werden weiterhin unser Bestes geben.
Genau die Richtigen wenn man sich mit Versicherungen nicht auskennt. Wir sagen unsere Wünsche und sie machen es möglich. Im Schadensfall - Anruf genügt und Sie erledigen es.
07/05/2021Fam. S.
Individuelle und Angepasste Betreuung sowie hervorragende Unterstützung wenn es drauf an kommt
06/30/2021B.
Kompetente und vertrauensvolle Beratung und Betreuung, auf die Lebenssituation zugeschnitten.
Ich bin sehr zufrieden und empfehle Meister Finanzstrategen gern weiter!
06/24/2021Anonymously
Es wird umgehend nach einer besseren Lösung gesucht und sofort umgesetzt!
Sehr kompetente und vertrauensvolle Beratung.
Sind immer für einen da!
06/11/2021C.
Seit etwa 10 Jahren unterstützt mich Meister Finanzstrategen in allen Fragen zu Versicherungen und Immobilienfinanzierungen. Ich habe davor mit einem Versicherungsmakler zusammengearbeitet, mit dem ich sehr zufrieden war. Nach 10 Jahren kann ich sagen, dass ich sehr froh bin, dass ich zu Herrn Meister und sein Team gewechselt habe. Es gibt gefühlt kein Thema, für das diese Truppe keine Lösung finden würde. Unter "normalen" Umständen wäre es für mich überhaupt nicht möglich gewesen zwei Immobilien zu finanzieren. Die Fa. Meister hat für mich Lösungen gefunden, von denen vorher gar nicht wusste, dass es sie gibt.
Last but not least gefällt mir der zwischenmenschliche Umgang miteinander. Es ist für mich eine große Entlastung bei schwierigen Themen nicht mit fach-chinesisch zugetextet zu werden. Man könnte es auch so ausdrücken: Information statt Manipulation. Und was für mich wirklich wichtig ist, es herrscht eine sehr vertrauensvolle Beziehung zwischen mir und den Mitarbeitern von Meister.
Ich hasse den Papierkram rund um Geld und Versicherungen. Meister Finanzstrategen macht die Arbeit und ich habe meine Ruhe - und alles passt.
05/19/2021J. A.
Meister Finanzstrategen GmbH Comment from Meister Finanzstrategen GmbH:
Vielen Dank für diese ausführliche Beschreibung, dass hat uns wirklich stolz gemacht, dass Sie so unsere Dienstleistung beschrieben haben. Ganz herzliche Grüße, nochmals Danke auch schöne Grüße von Albert Schupp.
Die Rückmeldungen sind auf einen gut zugeschnitten. Oft wird schon im Vorfeld der Termine sehr gut vorbereitet, welche Themen für uns interessant sein könnten. Die Erklärung und Umsetzung sind unkompliziert und schnell.
Auch die Termine werden persönlich auf unsere Zeit und Bedürfnisse abgestimmt.
Super Begleitung!
05/11/2021Sven und I.
Sehr gute Erfahrungen. Sehr faire Angebot und individuelle Lösungen. Ich hatte nie das Gefühl, dass "Vertriebsinteressen" im Vordergrund der Beratung stehen. Daumen hoch!
Meister Finanzstrategen GmbH
04/16/2021Volker B. aus T.
Meister Finanzstrategen GmbH Comment from Meister Finanzstrategen GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für uns ist es eine Selbstverständllichkeit die Kundeninteressen in den Vordergrund zu stellen.
Ausgezeichnete kompetente Fachberatung der Mitarbeiter
04/15/2021R.
Bin seit Jahren Kunde und sehr zufrieden.
Die Meister Finanzstrategen erstellen jeweils anhand der aktuellen Kundenbedürfnissen spezifische und unabhängige Angebote.
In diese Angebote fließen im Vorfeld bei Bedarf umfangreiche Beratungen ein und aufgrund der „Anbieterunabhängigkeit“ kommt für den Kunden die beste Lösung/Angebot zum Tragen.
Können Fragen nicht sofort beantwortet werden bzw. sind Recherchen notwendig erfolgt zeitnah eine Rückmeldung.
Der Service und die Fachkompetenz am Kunden wird hier gelebt, nicht der der schnelle Vertragsabschluss.
02/19/2021Robert H.
Meister Finanzstrategen GmbH Comment from Meister Finanzstrategen GmbH:
Vielen Dank, wir freuen uns auch so interessierte und freundliche Kunden bedienen dürfen.

05/12/2022

Your message to Meister Finanzstrategen GmbH

* All reviews and experiences about Meister Finanzstrategen GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/30/2019  |  Last update: 02/16/2022   |  Report profile