Versicherungsmakler Ravensburg

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Cost optimization

Reliability

Additional services

Bin seit Jahren Kunde und sehr zufrieden.
Die Meister Finanzstrategen erstellen jeweils anhand der aktuellen Kundenbedürfnissen spezifische und unabhängige Angebote.
In diese Angebote fließen im Vorfeld bei Bedarf umfangreiche Beratungen ein und aufgrund der „Anbieterunabhängigkeit“ kommt für den Kunden die beste Lösung/Angebot zum Tragen.
Können Fragen nicht sofort beantwortet werden bzw. sind Recherchen notwendig erfolgt zeitnah eine Rückmeldung.
Der Service und die Fachkompetenz am Kunden wird hier gelebt, nicht der der schnelle Vertragsabschluss.
02/19/2021Robert H.
Meister Finanzstrategen GmbH Comment from Meister Finanzstrategen GmbH:
Vielen Dank, wir freuen uns auch so interessierte und freundliche Kunden bedienen dürfen.
Sehr vorbildlich, kompetent und erfahren
02/18/2021Robert Und S.
Geht auf Fragen und Wünsche ein und berät ehrlich und passend . Danke und weiter so 👍🏻
02/11/2021Anonymously
Wir als Ehepaar mit neu erworbenem Eigenheim fühlen uns bei Meister Finazstragen sehr gut aufgehoben. Sehr Kundenorientiert und aufmerksam. Freuen uns auf die zusammenarbeit und konnten in kurzerzeit schon sehr schnelle und effektive Lösungen finden. Wohnen nicht gleich um die Ecke und haben nicht das gefühl das dieses für uns ein Nachteil darstellt.
02/08/2021S.
Die Beratung und Auswahl der Versicherungen erfolgt immer passgenau auf die Bedürfnisse, man nimmt sich viel Zeit und ist flexibel in den Terminen. Da wird an alles gedacht :)
02/02/2021J.
Mein Mann und ich kennen "Meister - Finanzstrategen" von Anfang an und sind immer zuverlässig, kompetent und sehr freundlich beraten worden. Die Terminvergabe erfolgt schnell und zuverlässig, auch für Termine zu Hause. Alles bestens. Irene Michel
02/02/2021Irene M.
Anfragen und zu klärende Themen werden zeitnah und Ergebnisorientiert angegangen. Abwicklung läuft im Hintergrund und nur bei Bedarf wird Rücksprache gehalten.
02/01/2021H.
Meister Finanzstrategen GmbH Comment from Meister Finanzstrategen GmbH:
Vielen Dank für Ihre Beurteilung. Wir arbeiten auch ständig daran unsere Dienstleistung zu verbessern.
Meine persönliche Erfahrung ist bisher positiv, da die Beratung in den unterschiedlichen Bereichen eine hohe Qualität hat und dies auch verständlich und transparent kommuniziert wird.
Die Leistungen werden individuell auf den Kunden abgestimmt und der Kundenservice ist sehr gut.
01/29/2021Anonymously
Ich bin schon viele Jahre bei Meister Finanzstrategen und war immer sehr zufrieden mit der Beratung, Service, der schnellen Reaktionen inkl. der Kompetenz.
Fühle mich seit Jahren mehr als gut aufgehoben und betreut.
01/29/2021D.
Wir wurden sehr ausführlich beraten. Herr Meister konnte alle Fragen beantworten. Vielen Dank für die Gespräche und die Geduld!
01/26/2021S.
Der Service ist EINZIGARTIG! Die Leute erledigen jedwede Anfrage SOFORT und ZUVERLÄSSIG!!! Durch den Wechsel zu den "Meistern ihres Faches" habe ich bis jetzt 5266 € einsparen können. Wenn Sie das auch wollen - Sie finden bestimmt ein Kontaktformular oder eine passende Telefonnummer zu den Finanzstrategen hier auf dieser Seite...
01/20/2021Andreas P.
Herr Meister und seine Kollegen haben immer und zu jeder Zeit ein offenes Ohr .
Die Beratung ist erstklassig und kompetent.
Menschlichkeit und Ehrlichkeit steht hier an erster Stelle.
Würde ich jedem empfehlen!!
01/15/2021S.
Ich werde immer gut und kompetent beraten. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Für meine Anliegen und Anforderungen bekomme ich immer schnell die für mich beste Lösung.
11/24/2020C.
Man wird gut beraten welche Produkte zur momentanen Lebenssituation passen,nötig oder auch unnötig sind. Der Abgleich, der von Zeit zu Zeit statt findet ist sehr angenehm. Man ergänzt oder ändert die Produkte und wird auf mögliche Verbesserungen aufmerksam gemacht. Fragen werden umgehend beantwortet und erklärt.
11/12/2020Sebastian E.
Meister Finanzstrategen GmbH Comment from Meister Finanzstrategen GmbH:
Vielen Dank Herr Eble unsere Zusammenarbeit die seid mehr als 10 Jahren andauert ist auch sehr angenehme.
Man kümmert sich immer zeitnah um die Anliegen der Kunden.
Mitarbeiter sind sehr freundlich
11/12/2020Anonymously
Wir fühlen uns hier sehr gut beraten und betreut!
10/28/2020Anonymously
Ich bin mit Meister Finanzstrategen sehr zufrieden !
10/01/2020M.
Ich bin begeistert von der persönlichen Beratung mit viel Einsatz. Der digitale Zugriff auf alle Dokumente gibt mir einfach und unkompliziert eine Übersicht, Anpassungen an die Lebenssituation werden kompetent erläutert und Änderungen zügig umgesetzt. Vielen Dank dafür!
10/01/2020Christian de K.
Eine sehr gute und kompetente Beratung, die auf die Bedürfnisse und Anliegen der Kunden ausgerichtet und angepasst ist. Bei Fragen und benötigter Hilfe direkt zur Stelle. Sehr empfehlenswert.
09/25/2020R.
Während der inzwischen jahrelangen Geschäftsbeziehung mit Meister Finanzstrategen
bin ich immer gut beraten worden und fand zuverlässig ein offenes Ohr und Unterstützung
für alle meine Belange.
08/21/2020Anonymously

02/21/2021

Your message to Meister Finanzstrategen GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/30/2019  |  Last update: 02/24/2021   |  Report profile