AED, Defibrillator, Defi, Defibrillator kaufen, Defibrillator Beratung

Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite
Die Firma mekontor ist eine Top organisiertes Unternehmen mir sehr freundlichen und kompetent Mitarbeitern. Reibungslose Abwicklung angefangen bei der Beratung bis hin zum Service nach der Lieferung. Wir sind als Geschäftskunde äußerst zufrieden. Kann ich nur jedem Interessenten weiterempfehlen.
09.11.2016Geschäftskunde
Freundliche und gute Beratung, schnelle Lieferung des bestellten Defibrillators inkl. Zubehör, freundliche und kompetente Einweisung vor Ort. Können mekontor mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Jürgen Radtke
Caro-Prometa Metallvertriebs GmbH
09.11.2016Geschäftskunde
Vielen Dank für den tollen Service, super Erfahrung gemacht. Weiter so.
27.10.2016Geschäftskunde
Wir sind sehr zufrieden mit der Betreuung durch die Fa. mekontor. Von der Bestellung bis zur Lieferung klappte alles reibungslos. Auch bei Fragen oder Problemen stehen nette Mitarbeiter helfend zur Seite.
21.10.2016Geschäftskunde
Gute und faire Beratung beim Kauf, schnelle Zusendung der Geräte. Kompetente und informationsreiche Online-Unterweisung bei der Inbetriebnahme unserer AEDs. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, jederzeit zu empfehlen.

M. Kuhnert
www.pflegedien.st
09.09.2016Geschäftskunde
Ich wurde hervorragend beraten! Der Defibrillator befindet sich in einem passenden Wandkasten und ist nun für den Notfall einsatzbereit. Der Service ist auch klasse, ich kann mekontor nur weiterempfehlen.
18.08.2016Geschäftskunde
08.11.2016Geschäftskunde
12.10.2016Geschäftskunde
14.09.2016Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 18.11.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Onlineshops
Ersatzteile-iPhone