AED, Defibrillator, Defi, Defibrillator kaufen, Defibrillator Beratung

mekontor bietet Ihnen einen 360° Service rund um Defibrillatoren und Notfallzubehör.
Mit dem Kauf eines Rescue SAM AED Defibrillators sind bereits sehr viele Leistungen enthalten. Sie haben die Auswahl zwischen Modellen, die speziell für den...

Friday 08:30 am-06:00 pm

Availability

Customer requests

Private Nutzung des vollautomatischen AED. Anschaffung für unseren herzkranken Sohn.
Sehr gute Beratung schon vor dem Kauf. Superschnelle Lieferung innerhalb von 48 Stunden.
Hervorragende, kompetente und sehr freundliche Einweisung. Wir vergeben die Bestnote für den Service. Unkomplizierte Handhabung des nicht zu schweren Gerätes. Wir empfehlen den Lieferanten und auch das Gerät sehr gerne weiter.
Danke, dass alles noch so gut und kurzfristig vor unserem Urlaub geklappt hat. Jetzt können wir mit unserem neuen "Schutzengel" beruhigter unsere Reise antreten.

Familie Adams/Tillmann Duisburg
07/17/2017
Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt bei mekontor. Kommunikation, Einweisung, alles sehr gut. Wir empfehlen jeder öffentlichen Institution einem Defibrillator sowie geschultes Personal.
Wir wünschen mekontor GmbH und seinen Mitarbeitern alles Gute. Weiter so!

Stefan Hirtz
Geschäftsstellenleiter Deutscher Motoryachtverband e.V.
07/11/2017
Beste Beratung, top Service, einfache und professionelle Unterweisung.
06/29/2017
Als Referent unserer EH-Fortbildung einschließlich Einweisung in des Defi-Automaten für alle unsere Mitarbeiter im Therapiezentrum war in der Vorbereitung sehr angetan über Art und Weise der Instruktion von Herrn Martin Böll mittels WEBINAR am 31.05.2017.
Der Defi ist für unsere Zwecke ideal ... wir schauen vertrauensvoll und gut gewappnet in die Zukunft ... und hoffen natürlich, dieses Gerät nie in unserem Therapiezentrum einsetzen zu müssen.
Danke für Ihre Hilfe !
Dr.med. Volker Grabarek, FA f. Orthopädie
06/01/2017
Sehr gute Ware und Beratung und toller Kundenservice.
05/21/2017
Alles hat zu unserer Zufriedenheit super geklappt
05/09/2017
Mit Mekontor haben wir die richtige Entscheidung getroffen. Die Beratung zur Anschaffung des "Defi"
war sehr nützlich, die Bestellung und Lieferung lief problemlos ab. Die Einweisung wurde professionell durchgeführt. Wir waren zu hundert Prozent zufrieden und würden jederzeit weiterempfehlen.
05/02/2017
war eine sehr einführende Telefonkonferenz, lediglich das Einwählen ist nicht genau beschrieben
04/25/2017
Sehr freundliches und hilfsbereites Team, schnelle und problemlose Lieferung und Einweisung.
04/11/2017BrauKon GmbH
Ein sehr freundliches Unternehmen mit Top-Service! A. Ulbrich
04/10/2017
Fa. Mekontor ist schnell auf die Bedürfnisse unseres Sportvereins eingegangen - schnelle Beratung - schnelle Lieferung - kompetente Einweisung durch geschultes Fachpersonal - können wir ohne Bedenken weiterempfehlen.
mekontor GmbH & Co. KG
04/06/2017ESV Wolfenbüttel 1949 e.V.
Man hat sich die Zeit genommen und ist auf die individuellen Bedürfnisse eingegangen.
03/31/2017
Defi ist sehr einfach zu bedienen und mekontor bietet zur Unterweisung sehr gutes Personal.
03/30/2017
Gute Erklärung freundliche service und einfach.
Wir können es nur weiter empfehlen.

Firma Galle
03/24/2017
Sehr kompetente und praktische Einweisung
mekontor GmbH & Co. KG
03/24/2017Evangelischer Krankenpflegeverein Lechenich e. V.
Mit unserem Gerät, die dazugehörige Online Unterweisung und dem Service sind wir super zufrieden und können es für alle öffentlichen Einrichtungen weiter empfehlen.

Jugend-u. Kulturverein Bruchmühle e.V.
Bürgerhaus
02/16/2017
Es wurde sehr konstruktiv auf unsere Wünsche eingegangen und die Beratung war auch sehr gut.
Das dabei entstandene Ergebnis entsprach voll und ganz unseren Erwartungen.
02/13/2017Bonita GmbH
Bei der Kaufberatung wurde sehr auf persönliche Wünsche eingegangen. Die Kaufabwicklung und Versand erfolgte sehr schnell, so dass nach nur wenigen Tagen das Gerät in Betrieb genommen werden konnte. Die Online-Inbetriebnahme wurde durch einen freundlichen und kompetenten Mitarbeiter durchgeführt. Bin über den gesamten Ablauf sehr zufrieden.

Christian Bork
Sphairon GmbH (a Zyxel Company)
02/09/2017
Rundum eine gute Sache, dieses Produkt sollte in keiner öffentlichen Einrichtungen fehlen!

SG 47 Bruchmühle e.V.
mekontor GmbH & Co. KG
02/07/2017SG 47 Bruchmühle e.V.
Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und kompetent. Beratung, Lieferung und Service waren klasse.
TOP Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Einweisung war informativ und praxisnah. Klare Kaufempfehlung!
Vielen Dank an die Firma Mekontor.
mekontor GmbH & Co. KG
01/27/2017Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Lykershausen e.V.
1 review on golocal

1 review on Google

1 review on dialo

05/17/2017

Your message to mekontor GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/17/2016  |  Last update: 07/18/2017   |  Report profile