AED, Defibrillator, Defi, Defibrillator kaufen, Defibrillator Beratung

CUSTOMER CHOICE 2020
mekontor bietet Ihnen einen 360° Service rund um Defibrillatoren und Notfallzubehör.
Wir sind Anbieter von Defibrillatoren der Hersteller CU Medical, Progetti und Zoll.
Mit dem Kauf eines AED Defibrillators über mekontor sind bereits sehr viele...

Am Schilfrohr 1
47269 Duisburg

Achim Schmitz

Wednesday 08:30 am-06:00 pm

Reliability

Die Mekontor GmbH & Co. KG konnte uns umfassend und kompetent beraten, insbesondere der Umgang (freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter und der Inhaber selbst) ist hier zu erwähnen. Für mich als Beauftragter für die Betriebssicherheit mit Sanitäterkenntnissen war festzustellen, dass die Wünsche und Kenntnisse in die Beratung eingeflossen sind und respektiert wurden. Gerne wieder !!!!! Sehr zu empfehlen!!
07/03/2020P.
Ich fand mich während den gesprächen immer sehr gut aufgehoben. Hatte ich frage war dies nur ein kurzer Anruf und ich erhielt sofort die gewünschten informationen. Auch die Ersteinweisung durch Herrn Trinh kann ich nur empfehlen und würde diese jederzeit wieder in anspruch nehmen. Im ganzen war alles eine sehr gute Dienstleistung.
06/29/2020Alexander W.
Ob die durchgehend positive Bewertung echt ist? JA!
Jederzeit habe ich mich gut beraten, unterstützt und wertgeschätzt gefühlt in der Findungsphase des richtigen AED für unseren Betrieb, als auch während und nach der Angebotsphase, wie auch Auftragsphase. Besonders schätzte ich den kompetenten Support und das Einfühlungsvermögen von Frau Christodoulou. Das war für mich ein ausschlaggebender Punkt nur bei mekontor kaufen zu wollen. Überraschend positiv (überraschend, weil ich so etwas bisher noch nicht erlebt habe) war der After Sales Service mit allen Informationen, Unterlagen, Anfragen zur Erstellung von Informationsmaterial zugeschnitten auf unsere Firma von Frau Hüppmeier.
Rundum eine Firma die ich aufgrund der Produkte, Kompetenz und Freundlichkeit jederzeit weiterempfehle.
06/18/2020A. E.
Die Firma mekontor stand bei Fragen jederzeit mit professionellen Antoworten zur Verfügung.
04/03/2020K.
Herr Lipka hat die Schulung sehr kompetent, ansprechend und praxisnah durchgeführt. Auch im Vorfeld war der Kontakt seitens der Geschäftsstelle zur Vereinbarung der Konditionen für die Maßnahme mit Herrn Schmitz und insbesondere Frau Hüppmeier sehr angenehm. Vielen Dank, unsere Teilnehmer haben gute Einblicke und größtmögliches Vertrauen für eine mögliche Anwendung gewonnen!
03/04/2020Heike B.
Bei meinem ersten Anruf bei mekontor habe ich umfassende Beratung erhalten, sodass ich ein gutes Gefühl hatte, mit einem kompetenten Partner zusammenzuarbeiten. Nach der Bestellung wurde der Defibrillator zeitnah sehr gut verpackt geliefert. Zu dem Service gehörte eine Ersteinweisung sowie die Inbetriebnahme des Defibrillators. Auch hier fühlten wir uns sehr gut betreut.
02/24/2020Al. H.
Einhaltung von Absprachen wurden Übertroffen.
02/21/2020Bause A.
Ich war mit der ausführlichen Beratung von Frau Monika Christodoulou sehr zufrieden, die mich von der Erstberatung, Angebot, Schulung und allen Informationen die wichtig waren in einem für mich verständlichem deutsch durch dieses wichtige Thema geführt hat. Auch konnte ich jeder Zeit mit allen Fragen und Anliegen zu ihr kommen. Vielen Dank dafür. Mekontor würde ich jeder Zeit weiterempfehlen.
01/13/2020Anonymously
Von der Beratung bis zur Einweisung lief alles sehr gut.
Auf jeden Fall empfehlenswert.
11/20/2019Anonymously
Die Einweisungen, die Herr Wünsche im Bezirksamt MarzahnHellesdorf durchgeführt hat, können wir als sehr positiv bewerten.
11/19/2019Fr. H.
Die Unterweisung zur Handhabung eins Defibrillator durch Hrn. Wünsche wurde von unseren Mitarbeiter/innen sehr gut angenommen. Er hat die Handhabung ausführlich und gut verständlich mit vielen Beispielen erklärt. Wir haben uns sehr wohl bei ihm gefühlt. Kurz und knapp, aber doch sehr aussagefähig und anschaulich. Durch seine Beispiele war die Vorführung sehr anschaulich.
11/19/2019Katrin P.
Schnelle Lieferung, gute Einweisung in das Gerät, alles top!
11/13/2019Thorsten L.
Komeptente und freundliche Ansprechpartner. Wir sind rundum zufrieden.
11/11/2019Sabrina F.
Die Gesprächsführung findet unkompliziert und kompetent statt.
Von der Bestellung bis zur Anlieferung gibt es keine Probleme.
Bei Rückfragen erhält man innerhalb einer kurzen Zeitspanne die fachgerechte Antwort.
Mir persönlich ist es wichtig, dass der Vorgang zügig bearbeitet wird.

Beschreibung: Verwaltungseinrichtung

Das Amt Parchimer Umland befindet sich im Landkreis Ludwigslust-Parchim.
Standort/Sitz = Parchim
Die Einwohnerzahl beläuft sich auf ca. 8400 EW.
Zehn Gemeinden werden über das Amt Parchimer Umland verwaltet.
Es handelt sich um ein Dienstleistungsunternehmen.
( wie gesagt; keine Gewinnermittlung )
Primär ist dafür zu sorgen, dass die Bürger vorbildlich behandelt werden.
Die Bürger haben das Recht und den Anspruch auf eine vorsorgliche und kompetente Beratung.
Das Amt Parchimer Umland ist ebenso Träger der "Eldetalschule", mit Standort im Ortsteil Domsühl.
Zwei Grundschulen werden über die jeweilige Gemeinde verwaltet.
Es befinden sich fünf Kindertageseinrichtungen im Amt Parchimer Umland, welche auf die Volkssolidarität in Fremdträgerschaft übertragen worden sind.

( Kurzfassung: Verwaltungseinrichtung )

Verwaltung:

Iris Dommer/Zentrale Dienste
11/07/2019Iris D.
Sehr gute Beratung
11/06/2019Anonymously
Der Kontakt war von Anfang an sehr freundlich, hilfsbereit und von Fachkompetenz geprägt. Dieser Eindruck bestätigte sich später bei Bestellung, Lieferung und Einweisung an den Geräten. Kurzum toller Service, bei Bedarf gerne wieder!
11/06/2019Oiver K.
insbesondere der persönliche Kontakt mit Herrn Schmitz und seine Beratung waren ausschlaggebend für unsere Kaufentscheidung, auch die Nachbetreuung z. B. für die Schulung war bislang vorbildlich - vielen Dank dafür!
07/29/2019Michaela M.
Sehr zu empfehlen!!!
Sehr netter, kompetenter Kontakt, lief alles nach Plan.
Daumen hoch.
05/09/2019Olaf S.
Gute Beratung
05/02/2019Anonymously
Der angebotene Defibrillator wurde mit sämtlichem Zubehör inklusive unkomplizierter Sonderabsprachen schnell geliefert, die Einweisung ins Gerät erfolgte sehr zeitnah durch einen kompetenten Coach in einer sehr angenehmen Art. Wir kommen gern auf mekontor zurück und können mekontor vollumfänglich empfehlen.
mekontor GmbH & Co. KG
03/06/2019Andreas Krüger, Müritzeum g.
1 review on dialo

12/16/2016
1 review on golocal

12/16/2016

07/06/2019

05/17/2017

Your message to mekontor GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/17/2016  |  Last update: 07/07/2020   |  Report profile