AED, Defibrillator, Defi, Defibrillator kaufen, Defibrillator Beratung

CUSTOMER CHOICE 2021
mekontor bietet Ihnen einen 360° Service rund um Defibrillatoren und Notfallzubehör.
Wir sind Anbieter von Defibrillatoren der Hersteller CU Medical, Physio Control (Stryker), Philips und Zoll.
Mit dem Kauf eines AED Defibrillators über mekontor...

Am Schilfrohr 1
47269 Duisburg

Achim Schmitz

Tuesday 08:30 am-06:00 pm

Reliability

Nicht nur die schnelle Lieferung überzeugt, auch die unfassbar kompetente und zuvorkommende Beratung. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und kann Mekontor nur weiterempfehlen!
01/25/2021Nele D.
Die Kommunikation ist sehr angenehm. Es wurde auf meine Wünsche eingegangen. Bei Nachfragen zu u.a. Lieferterminen wurde ist sehr gut betreut.
01/25/2021L.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Umfang der Leistung und den Geräten. Die Betreuung durch Frau Hüppmeier ist sehr gut.
01/21/2021Anonymously
Die Abwicklung war einwandfrei und die telefonische Einführung in unser Gerät war sehr angenehm und hilfreich.
01/21/2021Anonymously
Die telefonische Beratung war kompetent und sehr freundlich.
Es war sehr schwierig für uns, den richtigen Defi zu finden. Durch die gute Beratung und die uns zugesandten Informationen haben wir mit dem G 5 den richtigen und vor allem für alle leicht anwendbaren Defi gefunden.
Auch die online-Einweisung war gut. Wir freuen uns auf die persönliche Einweisung.
unserem Angebot und Service
01/15/2021Kanzlei Skok & von B.
Der freundliche Kundenservice hat uns überzeugt.
01/11/2021Anonymously
Unfassbar nette Telefonate 5 Sterne
01/08/2021Anonymously
Vielen Dank für die schnelle Abwicklung und die freundlichen Gespräche.
Frohe Weihnachten und einen gesunden Start ins neue Jahr!
12/16/2020Anonymously
Alles sehr unkompliziert und doch persönlich. Von dem ersten Telefonat über ein Angebot, bis zur Einweisung, hervorragender Service und Umsetzung. Wir, die Firma ISGUS GmbH, würden die Firma mekontor jederzeit weiterempfehlen.
12/11/2020Anonymously
Mit der Online-Einweisung.
12/10/2020B.
Die gesamte Abwicklung des Leasing-Vertrages sowie die Schulung waren hervorragend. Ganz viel Unterstützung und Geduld - so ein AED-Gerät schafft man sich nicht alle Tage an. Umfassende Informationen unterstützen den Prozess.

Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf!

J. Morling
LOCON Logistik & Consulting AG
12/08/2020Anonymously
Liebes Mekontor Team,

vielen herzlichen Dank für den Super-Service und die unkomplizierte Abwicklung. Auch die Schulung für die Geräte vor Ort war sehr gut.

Jederzeit wieder!

Das Kloster Benediktbeuern
11/20/2020Anonymously
Bereits die erste Kontaktaufnahme war sehr angenehm. Herr Schmitz hat sich zu später Stunde sehr viel Zeit genommen und uns bei unserer Idee, einen Zoll AED 3 als Nachbarschaftsgerät zu mieten, außerordentlich gut beraten. Die folgenden Kontakte waren ebenfalls sehr angenehm. Die Geräteeinweisung durch Herrn Trinh war gut vorbereitet und im gesamten Ablauf sehr intensiv und spannend. Auch nach fast 2 Stunden war es leicht bei der Sache zu bleiben.
So stelle ich mir Kundenservice vor. H.-J. Adolph; Peine
11/18/2020H.-J. A.
Wir beziehen von Ihnen ausschließlich Defibrillatoren, die geleast werden. Deshalb treffen einige Punkte nicht auf uns zu.
mekontor GmbH & Co. KG
10/27/2020Ina Wömpner August Dreckshage GmbH & Co. K.
Die Defibrilator Schulung mit Herr Tien-Hao Trinh war kompetent und aufschlussreich. Der Mitarbeiter konnte mit Freundlichkeit und Fachwissen punkten. Die Firma Landgard Handelsgesellschaft GmbH ist mit der problemlosen Abwicklung sowie dem einwandfreien Kundenservice sehr zufrieden. mfg, L.Kurzer
10/15/2020L.
Die Mitarbeiter am Telefon waren freundlich und kompetent.
10/12/2020Anonymously
Wir wollten für unsere Firma einen Defibrillator haben, es war ein sehr langes hin und her bis wir endlich wussten, was für uns das richtige ist. Ich habe sehr häufig bei Mekontor angerufen und hatte ständig Fragen oder musste etwas geändert haben am Angebot.
Jedes Mal wurde ich nett und freundlich beraten. Man hat sich die Zeit genommen, um das bestmöglichste Angebot für unsere Firma zu erstellen und alle Fragen und Unsicherheiten aus dem Weg zu räumen. Ich habe auch bei anderen Firmen Angebote eingeholt, aber die Firmen waren entweder deutlich teurer oder extrem unfreundlich. Daher kann ich Mekontor wirklich mit guten Gewissen empfehlen. Egal was man sucht, Mekontor nimmt sich die Zeit und findet eine Lösung.
Herzlichen Dank!
Nathalie Borchert
10/09/2020Nathalie B.
Die Schulung/Einweisung durch Herr Trinh war sehr kompetent und hat mich auch als AED Ausbilder (DLRG) begeistert. Toll, weiter so.
09/29/2020Dirk W.
Das Gesamtpaket aus freundlicher und sehr kompetenter aber nicht aufdringlicher Beratung ist wirklich überzeugend und dient auch dazu ein durchaus teures Gerät gut an den Kunden zu bringen.

Vielen Dank an das gesamte Team und natürlich auch unseren Coach im Lehrgang zum richtigen Umgang mit unserem neuen Defibrillator.
09/14/2020Anonymously
Sehr ausführliche und verständliche Beratung.
09/10/2020Sabrina B.
1 review on dialo

12/16/2016
1 review on golocal

12/16/2016

07/06/2019

05/17/2017

Your message to mekontor GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/17/2016  |  Last update: 01/25/2021   |  Report profile