AED, Defibrillator, Defi, Defibrillator kaufen, Defibrillator Beratung

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
mekontor bietet Ihnen einen 360° Service rund um Defibrillatoren und Notfallzubehör.
Wir sind Anbieter von Defibrillatoren der Hersteller CU Medical, Physio Control (Stryker), Philips und Zoll.
Mit dem Kauf eines AED Defibrillators über mekontor...

Am Schilfrohr 1
47269 Duisburg

Achim Schmitz

Thursday 08:30 am-06:00 pm

Reliability

Besonders zufriedenstellend waren die gute Beratung, die schnelle Angebotserstellung und der kompetente Einweisende in das Gerät. Herzlichen Dank
06/02/2021Anonymously
Die Ersteinweisung durch Herrn Friedrich war sehr gut
05/31/2021Hans S.
Vielen Dank für die super angenehme und Kompetente Einweisung und Inbetriebnahme durch Herrn Tien-Hao Trinh.
05/28/2021Anonymously
Ich habe mich vom Erstkontakt bis zur Lieferung in vollem Umfang verstanden gefühlt, Fragen wurden immer zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Bedenken und Probleme, die durch mich auftraten, konnten stets gelöst werden und an meine individuellen Gegebenheiten angepasst in die praxis umgesetzt werden.
03/29/2021Anonymously
Einweisung durch externe Firma sehr gut.
03/26/2021Anonymously
Wir waren mit der gesamten Abwicklung sehr zufrieden.
Die Lieferzeiten waren sehr kurz und was besonders für die Firma Mekontor spricht war die hervorragende Einweisung! So eine tolle Einweisung haben wir nicht Erwartet... vielen Dank dafür!
02/22/2021Anonymously
Von der Bestellung über die Schnelligkeit der Lieferung bis zur unkomplizierten Zahlung kann die Stadt Halberstadt die fa. mekontor GmbH&Co.KG nur weiterempfehlen.
01/27/2021Stadt H.
Nicht nur die schnelle Lieferung überzeugt, auch die unfassbar kompetente und zuvorkommende Beratung. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und kann Mekontor nur weiterempfehlen!
01/25/2021Nele D.
Die Kommunikation ist sehr angenehm. Es wurde auf meine Wünsche eingegangen. Bei Nachfragen zu u.a. Lieferterminen wurde ist sehr gut betreut.
01/25/2021L.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Umfang der Leistung und den Geräten. Die Betreuung durch Frau Hüppmeier ist sehr gut.
01/21/2021Anonymously
Die Abwicklung war einwandfrei und die telefonische Einführung in unser Gerät war sehr angenehm und hilfreich.
01/21/2021Anonymously
Die telefonische Beratung war kompetent und sehr freundlich.
Es war sehr schwierig für uns, den richtigen Defi zu finden. Durch die gute Beratung und die uns zugesandten Informationen haben wir mit dem G 5 den richtigen und vor allem für alle leicht anwendbaren Defi gefunden.
Auch die online-Einweisung war gut. Wir freuen uns auf die persönliche Einweisung.
unserem Angebot und Service
01/15/2021Kanzlei Skok & von B.
Der freundliche Kundenservice hat uns überzeugt.
01/11/2021Anonymously
Unfassbar nette Telefonate 5 Sterne
01/08/2021Anonymously
Vielen Dank für die schnelle Abwicklung und die freundlichen Gespräche.
Frohe Weihnachten und einen gesunden Start ins neue Jahr!
12/16/2020Anonymously
Alles sehr unkompliziert und doch persönlich. Von dem ersten Telefonat über ein Angebot, bis zur Einweisung, hervorragender Service und Umsetzung. Wir, die Firma ISGUS GmbH, würden die Firma mekontor jederzeit weiterempfehlen.
12/11/2020Anonymously
Mit der Online-Einweisung.
12/10/2020B.
Die gesamte Abwicklung des Leasing-Vertrages sowie die Schulung waren hervorragend. Ganz viel Unterstützung und Geduld - so ein AED-Gerät schafft man sich nicht alle Tage an. Umfassende Informationen unterstützen den Prozess.

Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf!

J. Morling
LOCON Logistik & Consulting AG
12/08/2020Anonymously
Liebes Mekontor Team,

vielen herzlichen Dank für den Super-Service und die unkomplizierte Abwicklung. Auch die Schulung für die Geräte vor Ort war sehr gut.

Jederzeit wieder!

Das Kloster Benediktbeuern
11/20/2020Anonymously
Bereits die erste Kontaktaufnahme war sehr angenehm. Herr Schmitz hat sich zu später Stunde sehr viel Zeit genommen und uns bei unserer Idee, einen Zoll AED 3 als Nachbarschaftsgerät zu mieten, außerordentlich gut beraten. Die folgenden Kontakte waren ebenfalls sehr angenehm. Die Geräteeinweisung durch Herrn Trinh war gut vorbereitet und im gesamten Ablauf sehr intensiv und spannend. Auch nach fast 2 Stunden war es leicht bei der Sache zu bleiben.
So stelle ich mir Kundenservice vor. H.-J. Adolph; Peine

12/16/2016

07/06/2019

05/17/2017

Your message to mekontor GmbH & Co. KG

All reviews and experiences about mekontor GmbH & Co. KG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/17/2016  |  Last update: 06/02/2021   |  Report profile