Mel Bartholomae - Coaching und Marketing

Be confidently visible as a woman and double sales

Mel Bartholomae - Coaching und Marketing
I show you how to be SELF-CONSCIOUSLY VISIBLE as a power woman (coach, self-employed etc.). So you can take off clearly and boldly in YOUR way to much more fulfillment and sales.
I'll also help you optimize your marketing (Instagram™, etc.) so you...

Heckenrosenweg 15
90455 Nürnberg

Mel Bartholomae

Mel ist sehr empathisch und hört gut zu. Sie ist eine absolute Bezeichnung.
Coaching
03/19/2022Anonymously
Ich stand mir selbst im Weg und hab bei der lieben Mel einen Clarity Call gebucht. Meine Hoffnung war, dass sie mir den Nebel nimmt, der vor mir lag. Und was soll ich sagen... Sie hat mitbgenau gezielten Fragen und einer Mega Portion Empathie dafür gesorgt, dass ich ihn mir selbst genommen hab!! Hilfe zur Selbsthilfe hat man dazu früher glaube ich mal gesagt :) danke Mel. Der nächste CLARITY CALL findet 2022 defitniv noch statt.
Coaching
03/07/2022J.
Mel Bartholome habe ich sehr einfühlsam erlebt. Sie hat mich ernst genommen und nie habe ich eine blöde Antwort von ihr erhalten.
Ihre Impulse waren treffsicher, konstruktiv, aufbauend, humorvoll und stets darauf ausgerichtet mir selbst zu helfen und den richtigen Weg für mich zu finden.
Ich empfinde sie als empathisch und dennoch professionell genug, den richtigen Abstand zu wahren, der es auch mir ermöglichte meine Entscheidungen zu finden, zu treffen und umzusetzen.
Besonders wertvoll war und ist mir Ihre Begleitung in Krisensituationen. Sie bleibt ruhig und behält die Übersicht.
Es ist eine Freude mit Mel zu arbeiten und die eigene Kreativität zu entwickeln.
09/28/2021Maria W.
Da ich für meinen Praxis Alltag auf der Suche nach lockeren bzw lustigen und dennoch inspirierenden Impulskarten gesucht hab, konnte ich bei diesem Deck nicht nein sagen!!! Jetzt nehmen meine Klienten gerne zu Beginn der Session eine Karte und erfreuen sich am Design und natürlich dem Impuls!!
08/10/2021J.
Ich schätze sehr die wertfreien Impulse und die ausgeprägte Intuition in ihrem Coaching, gepaart mit Humor, viel Herz und Leichtigkeit. Sehr empfehlenswert !
03/31/2020Anonymously
Mel verbreitet eine sehr wohltuende Leichtigkeit. Da wo man vorher unüberwindliche Hindernisse gesehen hat, scheint plötzlich viel mehr möglich! Und sie lebt was sie vermittelt. Finde ich ganz wichtig!
12/05/2019Anonymously
Ich kann mich nicht erinnern, wann ich mich das letzte Mal so aufgeladen gefühlt hab, so schwerelos, so allmächtig! Mel zeigt mir, was alles möglich ist!

Die meisten Sachen sind mir schon lange bewusst, zur Umsetzung hab ich’s allein oft nicht geschafft. Irgendwie brauchte ich die Erlaubnis, loslegen zu dürfen und das Wissen, dass mir jemand zur Seite steht für die nächsten Schritte.

Mit Mel’s Hilfe geht das. Das Beste: es fühlt sich an wie Freisein! Es ist leicht und macht Spass und es geht ins Herz! Ich kann den Zweifel gehen lassen, (Selbst-)Vertrauen aufbauen und einfach mein tiefstes, ehrlichstes, inneres Ich sein und die Basis schaffen, mit meinem Licht die Welt zu bereichern, weil es wertvoll ist und gebraucht wird.

So kann ich endlich raus aus meinen Blockaden und wachse immer mehr in meine eigene Größe! Ein großartiges Gefühl! Inzwischen hoffe ich nicht mehr, dass es gut werden wird. Ich weiss es.
12/01/2019Lena T.
Weil sie immer sehr einfühlsam ist. Gerade da wo ich ganz unten war mit dem Selbstwertgefühl hat sie mit ihrer positiven Art mich auf den richtigen Kurs gebracht.
11/24/2019Anonymously
Mit Mel zu arbeiten, ist eine unvergleichliche Erfahrung. Sie kombiniert Spass und tiefes Wissen - oder vielmehr: tiefe Weisheit und ganz konkrete Tools. Ich kann die Arbeit mit Mel jedem/jeder empfehlen, der für sich die Handbremse lösen und durch starken Selbstwert und enormer Freude genial erfolgreich zu sein.
11/24/2019Heidi Weber R.
11/25/2019Chloé D.
11/25/2019Anonymously

Your message to Mel Bartholomae - Coaching und Marketing

All reviews and experiences about Mel Bartholomae - Coaching und Marketing are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/24/2019  |  Last update: 03/20/2022   |  Report profile