Affären-Manager und Liebes-Coach

Melanie Mittermaier
Ich unterstütze Einzelpersonen und Paare bei allen Schwierigkeiten die vor, während und nach einer Affäre auftreten, um ihre Beziehung erfüllt und glücklich zu leben. Jede Langzeitbeziehung hat Krisen. Es lohnt sich, sie zu überwinden und zu wachsen. Eine Affäre hat einen Grund und einen Sinn. Und muss nicht das Beziehungs-Aus bedeuten.

Bahnhofstr. 26
83043 Bad Aibling

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Review from 10/20/2020

Melanie hat uns beide nach einer aufgeflogenen Affäre aus einem tiefen Loch geholt, aus dem wir alleine vielleicht nie raus gekommen wären. Durch ihre Erklärungen hat mein fremdgehender Partner verstanden, warum seine Gedanken auf einer Illusion basieren und wie es zu seinem Handeln kam. Für die Zukunft hat uns Melanie einen klaren Fahrplan mit auf den Weg gegeben, sodass wir nun wissen, was wir tun müssen und was wir besser lassen. Melanie begleitet uns nun zusätzlich noch einen Monat per WhatsApp, das rettet mich gerade jeden Tag aufs Neue. Ich empfehle Melanie wirklich jedem, der seine Beziehung retten möchte, auch eine weitere Anfahrt lohnt sich in jedem Fall. Durch ihre direkte und gleichzeitig herzliche Art wird es nie langweilig und dir Zeit vergeht wie im Flug. Traut euch, was habt ihr zu verlieren? Das Geld ist ist immer gut investiert, auch wenn die Beziehung letztendlich nichts mehr wird, kommt man in seiner Persönlichkeitsentwicklung ein riesiges Stück weiter.
10/20/2020Anonymously
Nach meiner Aufdeckung der Affaere meines Mannes habe ich akut nach einer praktischen Hilfe gesucht um irgendwie den Schmerz zu lindern. In saemtlichen Ratgebern und Internetseiten, aber auch in der individuellen Psychoterapie habe ich nicht das Gefuehl gehabt "an die Hand genommen zu werden." Melanie tut in ihrem Kurs genau das. Sie weiss sowohl von dem Kopfkino, das vor allem Nachts los geht und von dem Wunsch dass es endlich alles besser wird und gibt einem konkrete Tips/Uebungen, die einen wirklich weiterbringen. Danke! es geht mir endlich besser - auch wenn der Weg noch lang ist.
09/21/2020Anonymously
Melanie ist einfach sehr authentisch und hat ein absolutes Froh-Gemüt, was einen einfach einfängt.
Was für mich immer besonders hilfreich war, ist ihre Fähigkeit, Probleme beim Namen zu nennen und ganz gezielt die Situation zu erkennen und einen mit nur wenigen Tips diese zu erleichtern.
09/07/2020Anonymously
Ich habe sowohl ein privates Coaching in Anspruch genommen, die meisten Podcasts gehört und jetzt mit diesem Programm mich noch besser kennengelernt. Melanie hat meine Beziehung gerettet und mich auf neue Wege geleitet. Das ist harte Arbeit, aber es lohnt sich.
07/02/2020Anonymously
Sie ist professionell, kompetent und sympathisch. Sehr praktisch finde ich, die zeitliche Flexibilität eines Online-Coachings. Mir fehlt zwar die Erfahrung bzw. der Vergleich, aber ich empfand das Coaching als sehr umfassend. Es hat mir definitiv geholfen, denn ich habe sehr viel wissenswertes gelernt.
06/16/2020Anonymously
Sie hat mir die Augen geöffnet, konnte einen Blick wie von oben auch auf mein schädliches Verhalten werfen, sie hat mir neue Denkweisen ermöglicht, herzlichen Dank für das Aufrütteln !
05/25/2020Anonymously
Ein sehr locker und entspannt aufgebauter Kurs. Melanie antwortet schnell auf Kommentare und gibt einem noch persönliche Ratschläge.
03/31/2020Anonymously
Ob ich Frau Mittermaier empfehlen könnte? Hundert Prozentig! Wer in einer Krise steckt, sieht oft den Wald vor lauter Bäume nicht mehr. Frau Mittermaier hat mir wieder Mut gemacht und ich habe gelernt eine Situation ganz anders zu betrachten. Ihren Humor ist ansteckend und begleitet einen den ganzen Tag. Ich bin sehr dankbar für diese Stunden.
01/28/2019Anonymously
Melanie bringt es wunderbar auf den Punkt und obwohl der Kurs ja nicht maßgeschneidert ist für die jeweilige Situation fühlte ich mich perfekt abgeholt. Die Sichtweise auf die Situation wird wunderbar verändert und ich war in der Lage alles differenzierter zu betrachten. Und ihre positive, lebendige Art macht trotz des blöden Themas richtig gute Laune!
01/17/2019Anonymously
Ich schätze Melanies ehrliche Art.
Sie nimmt kein Blatt vor den Mund und sagt wie es ist.
Ihre Art und Weise wie sie mir Ihr wissen vermittelt hat finde ich wunderbar.
Dieser Kurs hat mich wach gerüttelt und mir gezeigt daß ich zwar noch einen langen Weg vor mir habe aber das Ergebnis nur positiv für mich und meine Zukunft werden kann.
10/27/2018Anonymously
Melanie hinterfragt die Dinge gut und versucht einen so immer auch die andere Seite zu sehen. Durch vielfältige Ansätze ist vermutlich für jeden ein Schritt zurück zu sich und zum Glück machbar.
10/08/2018Anonymously
Melanie führt mit wenig Zeitaufwand sehr gut durch die Phasen, die „Frau“ nach einem Vertrauensbruch durch den Partner erlebt. Ich habe dadurch erst einmal verstanden, was da ist in mir alles passiert ist und dann gelernt, wie ich /wir daran arbeiten können, unsere Partnerschaft auf die nächste Ebene zu bringen. Ein wirklich tolles Programm!
07/30/2018Anonymously
Liebe Melanie
Ich danke dir für die vielen wertvollen Inputs, Tipps, etc., die du in einer so aufgestellten Art und Weise verpackst, dass die Videoinhalte von Back to love möglichst locker und leicht rüberkommen. Eigentlich sind die Inhalte ja hart und triggern ja viele Punkte der eigenen Person, was nicht wirklich toll ist. Du machst das wirklich toll, mit einer Leichtigkeit (und doch Ernsthaftigkeit – gute Mischung) und hast mich in meiner schwersten Zeit meines Lebens begleitet und mir Instrumente an die Hand gegeben sowie Tipps und Erklärungen, die mir geholfen haben. Ich danke dir von Herzen und werde das nie vergessen. Solche Momente gehen tief und jeder Mensch, der einem in so einer schweren Zeit hilft, auf welche Art und Weise auch immer, ist ein Glücksstern.  HERZLICHEN DANK. Schön, dass es dich gibt.
Ich wünsche dir für deine berufliche und private Zukunft das Allerbeste.
Herzlichen Dank und liebe Grüsse
Susanne
07/09/2018Anonymously
Eine starke Schulter zum Anlehnen, wenn mann sie am meisten braucht. Viele wirklich hilfreiche Tipps sei es in der persönlichen Beratung als auch das Online-Programm, dass einem zu jeder Stunde hilft, wenn man zwischendurch einfach einen Wutanfall oder Heulkrampf bekommt.
Durch ihre offene und ehrliche Art ist Melanie einfach ein Mensch dem man sich gerne anvertraut und ihre Hilfe aufsaugt wie ein Schwamm...
In einer Zeit wo man am liebsten einfach nur laufen will hilft sie einem stehen zu bleiben, Probleme zu analysieren und sie in slow motion als Betrachter zu sehen und sie verändern zu können....Denn ob man glücklich ist oder nicht bestimmst immer du selber.
Ich bzw mein Mann und ich werden auch in Zukunft mit ihr sehr gerne zusammenarbeiten.
S+A
04/22/2018Anonymously
Melanie hatte bisher immer die passenden Tipps wenn es bei mir ums Thema Beziehungen geht. Ich liebe ihre Offenheit und klaren Worte und vor allen Dingen ihre imense Erfahrung auch aus ihren eigenen Beziehungen. Die klaren Worte sind nicht immer angenehm, bringen aber den richtigen Anstoß mit das zu lösen was ich lösen möchte. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und Hilfe!
04/16/2018Anonymously
Melanie hat es geschafft, eine wertungsfreie und vorallem unparteiische Seite meines „Problems“ zu sehen und war mir mit Ihrer direkten Art sehr hilfreich. Jeder, der Hilfe in Beziehungsfragen braucht und auch oder gerade in einer vllt für den Betroffenen verfahrenen Situation festhängt, sollte sich dringend mit Melanie unterhalten! Ich bin mehr als zufrieden ;)

Jederzeit wieder und Melanie, mach weiter so!
01/22/2018Anonymously
Lass Dich drücken - Danke für den Tag...
12/09/2017Anonymously
Zum Glück bin ich im Internet auf den Blog von Melanie gestossen....
Dank Ihrer Erfahrung sowie Ihrer sehr sympathischen und authentischen Art hat Melanie es geschafft, mir in Kürze Wege und Lösungsvorschläge zu zeigen, wie ich meine zur Zeit eher schwierige Lebenssituation ordnen sowie einfacher und glücklicher gestalten kann.
Sobald sich ein weiteres Problem aufzeigte konnte ich Melanie (sei es via Mail, Whatsup oder Skype) kontaktieren. Ich habe immer sehr schnell eine Antwort / Feedback erhalten welches viel zur Spannungslösung zu Hause beigetragen hat.
Sehr schätze ich auch Ihre ehrliche Art, welche auch dazu anregte, die eigenen Verhaltensmuster, Werte etc. zu hinterfragen, darüber nachzudenken sowie zu verändern.
Ich bin froh, von Melanie gecoached zu werden und würde sie jeder Zeit weiter empfehlen.
11/20/2017Anonymously
Mit ihrer lockeren, offenen und auch sehr humorvollen Art, gelingt es Melanie Mittermaier schnell eine Verbindung herzustellen, die hilft auch über Themen, die man nur ungern anspricht offen zu reden. Dank der eigenen Erfahrungen und der Professionalität gelingt es Melanie gleichzeitig direkt umsetzbare Tips und Hilfestellung zu geben. In Fragen von Beziehungen zwischenmenschlichen Beziehung ist Melanie eine absolute Expertin und ich bin sehr dankbar für unsere Zusammenarbeit.
11/20/2017Anonymously
Die Unterstützung von Melanie ist großartig. Sie kann sich sehr gut in meine Situationen hinein versetzen und gibt mir sehr schnell eine super Hilfe. Sei es per Skype, Mail, WhatsApp oder Sprachnachricht, sie ist immer für mich da. Ich möchte eine uneingeschränkte Empfehlung für sie abgeben!
11/19/2017Anonymously

Your message to Melanie Mittermaier

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/17/2017  |  Last update: 10/20/2020   |  Report profile