Affären-Manager und Liebes-Coach

Melanie Mittermaier
Ich unterstütze Einzelpersonen und Paare bei allen Schwierigkeiten die vor, während und nach einer Affäre auftreten, um ihre Beziehung erfüllt und glücklich zu leben. Jede Langzeitbeziehung hat Krisen. Es lohnt sich, sie zu überwinden und zu wachsen. Eine Affäre hat einen Grund und einen Sinn. Und muss nicht das Beziehungs-Aus bedeuten.
Ludwig-Thoma-Str. 18
83043 Bad Aibling

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Sustainability

Liebe Melanie
Ich danke dir für die vielen wertvollen Inputs, Tipps, etc., die du in einer so aufgestellten Art und Weise verpackst, dass die Videoinhalte von Back to love möglichst locker und leicht rüberkommen. Eigentlich sind die Inhalte ja hart und triggern ja viele Punkte der eigenen Person, was nicht wirklich toll ist. Du machst das wirklich toll, mit einer Leichtigkeit (und doch Ernsthaftigkeit – gute Mischung) und hast mich in meiner schwersten Zeit meines Lebens begleitet und mir Instrumente an die Hand gegeben sowie Tipps und Erklärungen, die mir geholfen haben. Ich danke dir von Herzen und werde das nie vergessen. Solche Momente gehen tief und jeder Mensch, der einem in so einer schweren Zeit hilft, auf welche Art und Weise auch immer, ist ein Glücksstern.  HERZLICHEN DANK. Schön, dass es dich gibt.
Ich wünsche dir für deine berufliche und private Zukunft das Allerbeste.
Herzlichen Dank und liebe Grüsse
Susanne
07/09/2018Private customer
Eine starke Schulter zum Anlehnen, wenn mann sie am meisten braucht. Viele wirklich hilfreiche Tipps sei es in der persönlichen Beratung als auch das Online-Programm, dass einem zu jeder Stunde hilft, wenn man zwischendurch einfach einen Wutanfall oder Heulkrampf bekommt.
Durch ihre offene und ehrliche Art ist Melanie einfach ein Mensch dem man sich gerne anvertraut und ihre Hilfe aufsaugt wie ein Schwamm...
In einer Zeit wo man am liebsten einfach nur laufen will hilft sie einem stehen zu bleiben, Probleme zu analysieren und sie in slow motion als Betrachter zu sehen und sie verändern zu können....Denn ob man glücklich ist oder nicht bestimmst immer du selber.
Ich bzw mein Mann und ich werden auch in Zukunft mit ihr sehr gerne zusammenarbeiten.
S+A
04/22/2018Private customer
Melanie hatte bisher immer die passenden Tipps wenn es bei mir ums Thema Beziehungen geht. Ich liebe ihre Offenheit und klaren Worte und vor allen Dingen ihre imense Erfahrung auch aus ihren eigenen Beziehungen. Die klaren Worte sind nicht immer angenehm, bringen aber den richtigen Anstoß mit das zu lösen was ich lösen möchte. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und Hilfe!
04/16/2018Private customer
Melanie hat es geschafft, eine wertungsfreie und vorallem unparteiische Seite meines „Problems“ zu sehen und war mir mit Ihrer direkten Art sehr hilfreich. Jeder, der Hilfe in Beziehungsfragen braucht und auch oder gerade in einer vllt für den Betroffenen verfahrenen Situation festhängt, sollte sich dringend mit Melanie unterhalten! Ich bin mehr als zufrieden ;)

Jederzeit wieder und Melanie, mach weiter so!
01/22/2018Private customer
Lass Dich drücken - Danke für den Tag...
12/09/2017Private customer
Zum Glück bin ich im Internet auf den Blog von Melanie gestossen....
Dank Ihrer Erfahrung sowie Ihrer sehr sympathischen und authentischen Art hat Melanie es geschafft, mir in Kürze Wege und Lösungsvorschläge zu zeigen, wie ich meine zur Zeit eher schwierige Lebenssituation ordnen sowie einfacher und glücklicher gestalten kann.
Sobald sich ein weiteres Problem aufzeigte konnte ich Melanie (sei es via Mail, Whatsup oder Skype) kontaktieren. Ich habe immer sehr schnell eine Antwort / Feedback erhalten welches viel zur Spannungslösung zu Hause beigetragen hat.
Sehr schätze ich auch Ihre ehrliche Art, welche auch dazu anregte, die eigenen Verhaltensmuster, Werte etc. zu hinterfragen, darüber nachzudenken sowie zu verändern.
Ich bin froh, von Melanie gecoached zu werden und würde sie jeder Zeit weiter empfehlen.
11/20/2017Private customer
Mit ihrer lockeren, offenen und auch sehr humorvollen Art, gelingt es Melanie Mittermaier schnell eine Verbindung herzustellen, die hilft auch über Themen, die man nur ungern anspricht offen zu reden. Dank der eigenen Erfahrungen und der Professionalität gelingt es Melanie gleichzeitig direkt umsetzbare Tips und Hilfestellung zu geben. In Fragen von Beziehungen zwischenmenschlichen Beziehung ist Melanie eine absolute Expertin und ich bin sehr dankbar für unsere Zusammenarbeit.
11/20/2017Business customer
Die Unterstützung von Melanie ist großartig. Sie kann sich sehr gut in meine Situationen hinein versetzen und gibt mir sehr schnell eine super Hilfe. Sei es per Skype, Mail, WhatsApp oder Sprachnachricht, sie ist immer für mich da. Ich möchte eine uneingeschränkte Empfehlung für sie abgeben!
11/19/2017Private customer
Lange wußte ich nicht, wo ich mich mit meinem Beziehungsthema hinwenden sollte, wem ich mich mit meinem doch sehr persönlichen Anliegen anvertrauen soll . Ich bin so froh das ich Melanie Mittermaier gefunden habe. Bei ihr habe ich das Gefühl, sie kann sich 100% in meine Situation reinversetzten. Durch Ihr persönliches Wissen, Tools und besonders durch ihre eigene große Erfahrung und einer für mich einmaligen Menschenkenntnis haben wir immer eine Lösung bzw. einen Weg gefunden. Ich fühle mich bei Melanie total gut aufgehoben und bin durch die umgehend Betreuung und Antworten von Ihrem Engagement und Leidenschaft zum Coaching total beeindruckt!
11/19/2017Private customer
Suuuuper!!! Würde ich jederzeit und jedem weiter empfehlen!!!
11/17/2017Private customer
Hervorragende Zusammenarbeit, sehr gute Anregung zur eigenen Reflexionsarbeit, sogar kurzfristige Abstimmung bzw. Termine (Telefon/Mail-Coaching) in „Akutfällen“ ,wird so gut als möglich eingeräumt, großartiges Zuhören und Unterstützen und trotzdem fundierte und fachliche Zielführung zur evtl. Problemlösung - rundum mega-wertvolle Zeit gewesen. 100%ige Weiterempfehlung, jederzeit wieder, denn im Leben braucht man manchmal gute Unterstützung von außen- hier ist es so!!!!
Große Dankeschön nochmals....
11/17/2017Private customer
Melanie ist sehr kompetent, motiviert und einfühlsam. Sie schafft eine angenehme professionelle Atmosphäre.
11/17/2017Private customer
Melanie ist einer der einfühlsamsten Menschen, die ich kenne. Jeder Beitrag bringt einem zum Nachdenken und macht einfach Spaß. Ihre Lebensfreude überträgt sich sofort. Immer weiter so!
11/17/2017Private customer
Melanie gibt Lösungsvorschläge für vermeintlich unlösbare Situationen. Und das mit einer Selbstverständlichkeit ... so dass alles plötzlich wieder einfach ist. Ihre lustige und sympathische Art schafft sofort Vertrauen. Wer in der Krise steckt oder fremdverliebt ist, sollte schleunigst Melanies Nummer wählen. Da ist sie definitiv Expertin.
11/17/2017Private customer
Melanie Mittermaier ist ein toller Coach! Ich liebe es, dass sie einem den Spiegel vorhält & direkt ist, aber trotzdem total einfühlsam auf jede Situation eingeht! Sie ist immer da wenn man sie braucht & ich bin unendlich dankbar, mit ihr arbeiten zu dürfen! Sie unterstützt einen auf seinem Weg, regt zum nachdenken an & gibt einem konkrete Tipps an die Hand! Ich würde sie jedem weiter empfehlen :) Danke!
11/17/2017Private customer
Melanie ist eine ganz tolle Beraterin mit einem klaren Blick und viel Herz.
11/17/2017Business customer
Melanie Mittermaier weiß aus eigener Erfahrung, wovon sie spricht. Sie trifft den Nagel auf den Kopf und sagt, was sie denkt, ohne um den heißen Brei zu reden.
11/17/2017Private customer
Ich war wirklich in einer schlimmen Lebensphase und total verzweifelt. Dann stiess ich im Internet plötzlich auf Melanie Mittermair... was soll ich sagen.... mein Leben hat sich komplett gedreht.
Meine Sichtweise auf meine Beziehung und das ganze Leben, haben sich total verändert und mir gehts wieder sehr gut.
Melanie ist eine tolle Frau mit einer wahnsinnig tollen Ausstrahlung und ich habe ihr viel zu verdanken.
Lieben Dank Melanie :*
11/17/2017Private customer
Ich habe Melanie schon vor Jahren kennengelernt und damals schon, war sie authentisch, direkt und Lebenslustig.
Genau mit diesen Eigenschaften schafft sie es Menschen zu begeistern und neue Wege Einzuschlagen. Ihre Lebenslust ist ansteckend!!
11/17/2017KlugekommunikationBusiness customer
Melanie Mittermaier Comment from Melanie Mittermaier:
Tausend Dank!!! :-*
07/06/2018Private customer

Your message to Melanie Mittermaier

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/17/2017  |  Last update: 07/10/2018   |  Report profile