Versicherungsmaklerin & zertifizierte Beraterin für Arbeitskraftabsicherung

Melanie Schmieder
Servus, Du bist angekommen bei der Schmiederin vom FinanzStadl. Ich habe mich auf die Betreuung von Singles, Paaren & Familien bei der finanziellen Absicherung ihrer Existenz spezialisiert, damit sie bestenfalls ohne Geldsorgen ihr Leben genießen...

Hoheberg 58
85309 Pörnbach

Diligence

Engagement

Sehr gute, professionelle Beratung . Hilfe bei Problemen und Schadensfällen. Netter Kontakt.
04/19/2021Manuela R.
Vielen Dank für diese tolle Bewertung
Die Schmieder hab ich privat kennen gelernt. In der Beratung ging es um meine Absicherung und die von meiner Tochter (Haftpflichtversicherung, Unfallversicherung). Die Beratung war entspannt und locker, Schmiederin ist auf meine Bedürfnisse ( Geldbeutel :) eingegangen). Die Schmiederin würde ich weiterempfehlen da sie auf den zu versicherten schaut und nicht auf ihre Provision.
04/15/2021N.
Melanie Schmieder Comment from Melanie Schmieder:
Vielen Dank es freut mich sehr das du zufrieden bist.
Empfohlen von einer Freundin. Sie hat mir sehr geholfen. In der Beratung ging es um eine Komplettausstattung an Versicherungen. Und um Schadensbegrenzung, weil ich an den falschen geraten bin. Die Beratung war super. Kompetent und freundlich und Sie holt alles raus, was möglich ist. Gott sei Dank. Ich würde Sie weiter empfehlen. Man ist sehr gut aufgehoben.
04/07/2021M.
Melanie Schmieder Comment from Melanie Schmieder:
Vielen Dank es freut mich das ich Dir mit deinen Versicherungen helfen konnte.
Die Schmiederin haben wir durch Freunde bei einem Treffen kennengelernt. Versicherungen rund ums Haus. Die Beratung war sehr ausführlich. Man hatte immer das Gefühl, dass sie sich kümmert. Die Schmiederin würde ich weiterempfehlen.
03/03/2021Anonymously
Melanie Schmieder Comment from Melanie Schmieder:
Vielen Lieben Dank für diese tolle Bewertung.
Ich habe Frau Schmieder über meine Stiefmutter kennengelernt. Unfallversicherung, Rechtsschutzversicherung, Riesterrente, Privathaftpflicht und Lebensversicherung Fand ich sehr gut. Ich kenn mich jetzt nicht viel in den vielen Bereichen aus, aber Frau Schmieder hat es mir immer sehr gut und einfach erklärt, so das ich es auch verstanden habe. Würde Frau Schmieder aufjedenfall weiterempfehlen. Sehr gute Beratung. Bin sehr zufrieden.
03/02/2021Anonymously
Vielen Dank das freut mich sehr.
Die Schmiederin haben ich durch Bekannte kennegelernt. In der Beratung ging es um Versicherungen sei es BU oder Lebensversicherung. Alle für mich wichtigen Bereiche wurden für mich abgedeckt. Die Beratung war kompetent und blieb mir in guter Erinnerung. Die Schmiederin würde ich weiterempfehlen
02/28/2021Anonymously
Melanie Schmieder Comment from Melanie Schmieder:
Vielen Dank das freut mich sehr
Ich würde Frau Schmieder weiterempfehlen, weil Sie für unsere Bedürfnisse, die passenden Versicherungen, Altersvorsorge etc. gefunden hat und wir uns immer gut beraten fühlen, wenn Probleme, Fragen oder ähnliches auftreten hat Sie stets ein offenes Ohr und kümmert sich auch darum. Was wir sehr schätzen , ist ihre ehrliche Art und das wir nicht Angst haben müssen, etwas aufgeschwatzt zu bekommen.
02/27/2021Veronika S.
Vielen Dank das freut mich sehr.
Die Schmiederin kenne ich schon seit vielen Jahren. In der Beratung ging es um eine Berufsunfähigkeitsversicherung.
Die Beratung war kompetent, aufschlussreich, sehr informativ, sodass es auch für jedermann verständlich ist.
Sie ist für einen jederzeit erreichbar.
Die Schmiederin würde ich auf jedenfall jedem weiterempfehlen.
02/22/2021M.
Melanie Schmieder Comment from Melanie Schmieder:
Vielen Dank freut mich das ich Dir dabei helfen konnte.
Die Schmiederin habe ich über meine Schwegerin kennen gelernt In der Beratung ging es darum das ich geheiratet hatte und wir teilweise doppelt versichert waren und sie und enorm dabei geholfen hat. Die Beratung war super provesionell. Sie versteht etwas von ihrem Handwerk. Auf jeden Fall würde ich sie weiterempfehlen, was ich auch in der Familie schon getan habe. Und die haben auch zu ihr gewechselt.
02/22/2021Anna K.
Melanie Schmieder Comment from Melanie Schmieder:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung.
Die Vermittlung erfolgte über meine Schwester und meinen Schwager.
In der Beratung ging es um alle von mir bereits abgeschlossenen Versicherungen und deren Konditionen, sowie allgemeine Verbesserungen des Versicherungsschutzes meinerseits.
Die Beratung war sehr gut verständlich, nicht aufgesetzt und ehrlich.
Alle Fragen wurden kompetent beantwortet.
Die Schmiederin würde ich auf jedenfall weiterempfehlen, da einem nichts aufgezwungen wird.
Sie steht einem jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Vor allem Ihre Ehrlichkeit, Erreichbarkeit, vertrauensvolle Abwicklung und realistischen Handlungsempfehlungen machen Sie zu einem kompetenten Ansprechpartner.
02/14/2021Anonymously
Melanie Schmieder Comment from Melanie Schmieder:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung.
Melanie berät mit Herz, Erfahrung und Kompetenz. Ich empfehle sie gerne weiter.
02/12/2021Anonymously
Vielen Dank das freut mich sehr.
Man kann Sie zu jeder Zeit kontaktieren, wenn man eine Frage hat und bekommt umgehend eine freundliche Antwort
02/08/2021Anonymously
Vielen Dank das freut mich sehr.
Ich empfehle Frau Schmieder in jedem Fall weiter. Eine Versicherungsvertreterin, welche sehr genau und ehrlich arbeitet. Hier wird noch der Kunde ernst genommen. Bei ihr fühlen wir uns gut aufgehoben und beraten.
02/08/2021Sandra N.
Melanie Schmieder Comment from Melanie Schmieder:
Danke schön das freut mich sehr.
Das erste woran man normalerweise bei einem Maklertermin denkt: Unfreundliche Büroräume, blasierte Männer in schlecht sitzenden Anzügen und schon während man den Raum verlässt kommen die ersten Zweifel, ob das was man hier gerade unterschrieben hat, wirklich das ist was man will oder braucht.

Schlussendlich ist aber das Einzige was ein Termin bei der Schmiederin mit dem Szenario oben gemein hat, dass man sich dafür trifft.
Die Atmosphäre war von Anfang an tiefenentspannt und sehr herzlich, mehr wie ein Treffen unter Freunden. Man hat sich sofort als Person ernst genommen und wohl gefühlt, nicht nur als gewinnbringende Kundschaft. Wir sind damals nicht mit Zweifeln aus dem Termin gegangen, sondern mit der Gewissheit in guten Händen zu sein, die zuerst an das wohl der Klienten denken und nicht nur wie heutzutage viel zu üblich an Profit.

Würden wir die Schmiederin weiter empfehlen?

Nein WÜRDEN wir nicht...
wir HABEN die Schmiederin in den letzten Jahren bestimmt schon zehnmal weiterempfohlen
und ich kann mich an kein einziges negatives Feedback erinnern.
02/05/2021Michaela S.
Vielen Dank das freut mich sehr.
Die Schmiederin habe ich über eine Freundin kennengelernt. In der Beratung ging es um Versicherungswechsel wegen besseren Preis Leistungsverhältnis und Neuabschlüsse Die Beratung war sehr ausführlich und für normal sterbliche verständlich. Offene Fragen wurden selbstverständlich auch beantwortet. Die Schmiederin würde ich auf alle Fälle weiterempfehlen.
02/03/2021Anonymously
In der Beratung ging es um die bestehenden Versicherungen meines Mannes und mir. Ob man noch etwas optimieren kann etc. Die Beratung war sehr angenehm. Frau Schmieder nimmt sich Zeit für Fragen und erklärt verständlich. Ich würde und werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
02/02/2021Janina T.
Kennengelernt bereits habe ich sie durch meine Eltern.
Da diese immer sehr zufrieden waren und sich gut beraten gefühlt haben, habe auch ich mich in Sachen Versicherung an sie gewandt. Kernthemen waren so ziemlich alle Versicherungen, die man braucht.
Über BU, Altersversorge und Lebensversicherung war alles dabei. Die Beratung war immer sehr angenehm und positiv. Es wird nichts aufgezwängt, sondern wie der Name schon sagt: beraten.
Auch das menschliche passt sehr gut und somit sind die Gespräche wirklich immer sehr angenehm. Auf jeden Fall würde ich Sie weiterempfehlen. Man kann sie immer erreichen und sie steht einem mit Rat und Tat zur Seite, egal welche Fragen aufkommen.
02/02/2021S.
Kompetenter Ansprechpartner für alle Bereiche der Versicherungen. Ob BU, Auto oder Haftpflicht, in allen Bereichen ist man bei ihr gut aufgehoben. Für mich sehr wichtig, bei Problemen einen Ansprechpartner für alles zu haben.
01/29/2021Anonymously
Ich kenn die Schmiederin bereits seit über 10 Jahren und lass mich seitdem bei allen versicherungs- & finanztechnischen Themen von ihr beraten. Zuletzt wurde ich von der Schmiederin in puncto Private Krankenversicherung beraten. Da es in meinem Fall aufgrund meiner gesundheitlichen Vorgeschichte nicht so einfach ist, die passende Versicherung für mich zu finden, bin ich um so mehr begeistert, wie sehr sich die Schmiederin in die Materie verbeißt, dranbleibt und dann das Bestmögliche herausholt. Die Schmiederin würde ich ohne Wenn und Aber weiterempfehlen. Sie versucht nicht einfach nur "Geld zu machen", sondern schaut in erster Linie auf die Bedürfnisse der Kundschaft und betreut zudem auch im Nachgang weiter. So, wie es eben sein soll.
01/29/2021Daniel S.
03/01/2021Anonymously
Melanie Schmieder Comment from Melanie Schmieder:
Vielen Dank für die gute Bewertung. Freut mich sehr.

Your message to Melanie Schmieder

All reviews and experiences about Melanie Schmieder are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/04/2021  |  Last update: 04/15/2021   |  Report profile