Melanie Sippelius ° Energetische Heilarbeit & mediale Beratung

Heilerin ° Energetische Heilarbeit ° mediale Beratung ° Heilsitzung per Telefon

Melanie Sippelius ° Energetische Heilarbeit & mediale Beratung
5.00 out of 5
Excellent
7 Reviews
Contact information
SPÜREN ° FÜHLEN ° WAHRNEHMEN - MIT ALLEN HELLSINNEN!

Ich kann bereits seit 2006 auf einen großen Wissens- und Erfahrungsschatz als energetische Heilerin und mediale Beraterin zurückgreifen. Seit meiner Kindheit lese ich das Akasha Feld sehr...

Contact information

Melanie Sippelius ° Energetische Heilarbeit & mediale Beratung
Tönningstr. 13
46562 Voerde
Germany
Directions

Contact person
Melanie Sippelius

Images & Videos

100%
Recommended
4 stars 0
3 stars 0
2 stars 0
1 star 0
Quality
Services
Consulting

7 Reviews on ProvenExpert.com
 (last 24 months)

5.00 out of 5
Excellent
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Immer schnell und vollkommen unkompliziert... Ob mediale Raumreinigung, das Lösen von Blockaden, entfernen von toxischen Energien oder Fremdbesetzungen oder ein klarer Blick auf mein SeelenBusiness........und auch die Akasha Feld Ausbildung im Selbststudium ist sehr empfehlenswert.💞
Customer review & rating for:
Melanie Sippelius ° Energetische Heilarbeit & mediale Beratung
04/13/2023Anonymously
Melanie Sippelius ° Energetische Heilarbeit & mediale Beratung Comment from Melanie Sippelius ° Energetische Heilarbeit & mediale Beratung:
Vielen lieben Dank 💞
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich habe Melanie und die Selbstheilung in Lichtgeschwindigkeit die Magic Keys kennengelernt und bin total begeistert!!! Mein Kopf fühlte sich nach der Anwendung leicht, leer und frei an. Unbeschreiblich entspannend und sehr nachhaltig! Ich kann diese Anwendung wirklich jedem weiterempfehlen und das Schöne ist, ich kann sie jede Woche in meinem Bett genießen und das Lieblingsmenschen-Angebot ist großartig 💗. Vielen Dank liebe Melanie
Customer review & rating for:
Melanie Sippelius ° Energetische Heilarbeit & mediale Beratung
04/13/2023Brandt
Melanie Sippelius ° Energetische Heilarbeit & mediale Beratung Comment from Melanie Sippelius ° Energetische Heilarbeit & mediale Beratung:
Ich danke dir für dein Vertrauen und die lieben Worte 💝
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Liebe Melanie, ich danke dir von Herzen für die Heilsitzung. Deine Gabe ist einzigartig! Zielsicher hast du das Thema erkannt und benannt, dass hinter dem eigentlichen Thema lag warum ich zu dir kam. Die Energien die freigesetzt worden sind, um die Heilung zu ermöglichen, waren sehr intensiv. Jederzeit warst du präsent, hast mich sicher durch den Prozess geführt, sowie mich und meinen Raum gehalten. Ich fühlte mich, auch wenn es mich sehr durchgerüttelt hat, die gesamte Zeit sicher und gut aufgehoben. Noch nie zuvor durfte ich innerhalb einer so kurzen Zeit, so viel Heilung erfahren. Auch schätze ich an dir deine geerdete, humorvolle und ehrliche Art. Herzlichen Dank und ganz liebe Grüße...
Customer review & rating for:
Melanie Sippelius ° Energetische Heilarbeit & mediale Beratung
04/13/2023Anonymously
Melanie Sippelius ° Energetische Heilarbeit & mediale Beratung Comment from Melanie Sippelius ° Energetische Heilarbeit & mediale Beratung:
Vielen lieben Dank für die netten Worte 💓
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Liebe Melanie, ich habe bei dir das multidimensionale Clearing + Wunschenergie am Tag der Akasha Chronik Lesungen gebucht. Jetzt Frage ich mich warum ich das nicht schon viel eher bei dir gemacht habe!? Diese Leichtigkeit ist unbeschreiblich und meine Wunschenergie "Freude" fällt sogar meinen Umfeld auf. Lieben Dank 💜
Customer review & rating for:
Melanie Sippelius ° Energetische Heilarbeit & mediale Beratung
04/13/2023Markus
Melanie Sippelius ° Energetische Heilarbeit & mediale Beratung Comment from Melanie Sippelius ° Energetische Heilarbeit & mediale Beratung:
Vielen lieben Dank, Markus 💗
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Wahnsinn, für mich einer der besten Erfahrungen in meinem Leben. Hier spürt man die Liebe zu ihrer Berufung. Danke für die neuen Möglichkeiten und deine wundervolle Arbeit.
Customer review & rating for:
Melanie Sippelius ° Energetische Heilarbeit & mediale Beratung
01/31/2023Daniel Wehrmund
Melanie Sippelius ° Energetische Heilarbeit & mediale Beratung Comment from Melanie Sippelius ° Energetische Heilarbeit & mediale Beratung:
Vielen lieben Dank für deine Bewertung 💗
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Auf der Suche nach mir selbst hat Melanie mir geholfen meinen Herzensweg zu finden. In den ansprechenden Räumen ihrer Praxis hat man sofort das Gefühl anzukommen und als Ganzes wahrgenommen zu werden. Liebe Grüße.
Customer review & rating for:
Melanie Sippelius ° Energetische Heilarbeit & mediale Beratung
02/12/2019Sven P.
Melanie Sippelius ° Energetische Heilarbeit & mediale Beratung Comment from Melanie Sippelius ° Energetische Heilarbeit & mediale Beratung:
Vielen lieben Dank Sven - das freut mich sehr 💚
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich war und bin in allen Belangen super zufrieden. Man fühlt sich von Melanie gut abgeholt und während der gesammten gemeinsamen Zeit an die Hand genommen und sehr gut beraten. Sie hilft einem den eigenen Weg wiederzufinden und mehr auf sich zu hören.
Customer review & rating for:
Melanie Sippelius ° Energetische Heilarbeit & mediale Beratung
02/02/2019Annette
Submit a review
Get in touch

Your message to Melanie Sippelius ° Energetische Heilarbeit & mediale Beratung

Please complete the field highlighted in red.
Please complete the field highlighted in red.
Invalid email address
* required fields
Invalid characters. Only numbers and space characters are possible.

I accept the privacy policy.

All reviews and experiences about Melanie Sippelius ° Energetische Heilarbeit & mediale Beratung are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/02/2019  |  Last update: 01/31/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
19 Reviews
4.87 out of 5
Zielraum Business Coaching
29 Reviews
4.96 out of 5
Embrace Differences - Eva-Maria Hartwich

More transparency and security while looking for competent professionals

Authentic customer opinions
Take advantage of other customers' experiences: ProvenExpert's authenticated customer reviews can help you choose the right product or service.
Effective customer feedback
ProvenExpert allows the entire service spectrum of a company (e.g. customer service, consulting) to be reviewed. This way you get a detailed overview of your service quality in all areas.
Independent reviews
ProvenExpert is free, independent, and neutral. Customers make reviews of their own accord — their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

A good reputation is the world's
best form of advertising!

85% of all consumers trust online reviews just as much as they do personal recommendations.

Let ProvenExpert give your business a boost with the best advertising in the world: the opinions of satisfied customers.
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH