Heilerin ° Energetische Heilarbeit ° mediale Beratung ° Heilsitzung per Telefon

Melanie Sippelius ° Energetische Heilarbeit & mediale Beratung
SPÜREN ° FÜHLEN ° WAHRNEHMEN - MIT ALLEN HELLSINNEN!

Ich kann bereits seit 2006 auf einen großen Wissens- und Erfahrungsschatz als energetische Heilerin und mediale Beraterin zurückgreifen. Seit meiner Kindheit lese ich das Akasha Feld sehr...

Tönningstr. 13

4 stars 0
3 stars 0
2 stars 0
1 star 0

Immer schnell und vollkommen unkompliziert... Ob mediale Raumreinigung, das Lösen von Blockaden, entfernen von toxischen Energien oder Fremdbesetzungen oder ein klarer Blick auf mein SeelenBusiness........und auch die Akasha Feld Ausbildung im Selbststudium ist sehr empfehlenswert.💞
04/13/2023Anonymously
Melanie Sippelius ° Energetische Heilarbeit & mediale Beratung Comment from Melanie Sippelius ° Energetische Heilarbeit & mediale Beratung:
Vielen lieben Dank 💞
Ich habe Melanie und die Selbstheilung in Lichtgeschwindigkeit die Magic Keys kennengelernt und bin total begeistert!!! Mein Kopf fühlte sich nach der Anwendung leicht, leer und frei an. Unbeschreiblich entspannend und sehr nachhaltig! Ich kann diese Anwendung wirklich jedem weiterempfehlen und das Schöne ist, ich kann sie jede Woche in meinem Bett genießen und das Lieblingsmenschen-Angebot ist großartig 💗. Vielen Dank liebe Melanie
04/13/2023Brandt
Ich danke dir für dein Vertrauen und die lieben Worte 💝
Liebe Melanie, ich danke dir von Herzen für die Heilsitzung. Deine Gabe ist einzigartig! Zielsicher hast du das Thema erkannt und benannt, dass hinter dem eigentlichen Thema lag warum ich zu dir kam. Die Energien die freigesetzt worden sind, um die Heilung zu ermöglichen, waren sehr intensiv. Jederzeit warst du präsent, hast mich sicher durch den Prozess geführt, sowie mich und meinen Raum gehalten. Ich fühlte mich, auch wenn es mich sehr durchgerüttelt hat, die gesamte Zeit sicher und gut aufgehoben. Noch nie zuvor durfte ich innerhalb einer so kurzen Zeit, so viel Heilung erfahren. Auch schätze ich an dir deine geerdete, humorvolle und ehrliche Art. Herzlichen Dank und ganz liebe Grüße...
04/13/2023Anonymously
Vielen lieben Dank für die netten Worte 💓
Liebe Melanie, ich habe bei dir das multidimensionale Clearing + Wunschenergie am Tag der Akasha Chronik Lesungen gebucht. Jetzt Frage ich mich warum ich das nicht schon viel eher bei dir gemacht habe!? Diese Leichtigkeit ist unbeschreiblich und meine Wunschenergie "Freude" fällt sogar meinen Umfeld auf. Lieben Dank 💜
04/13/2023Markus
Vielen lieben Dank, Markus 💗
Wahnsinn, für mich einer der besten Erfahrungen in meinem Leben. Hier spürt man die Liebe zu ihrer Berufung. Danke für die neuen Möglichkeiten und deine wundervolle Arbeit.
01/31/2023Daniel Wehrmund
Vielen lieben Dank für deine Bewertung 💗
Auf der Suche nach mir selbst hat Melanie mir geholfen meinen Herzensweg zu finden. In den ansprechenden Räumen ihrer Praxis hat man sofort das Gefühl anzukommen und als Ganzes wahrgenommen zu werden. Liebe Grüße.
02/12/2019Sven P.
Vielen lieben Dank Sven - das freut mich sehr 💚
Ich war und bin in allen Belangen super zufrieden. Man fühlt sich von Melanie gut abgeholt und während der gesammten gemeinsamen Zeit an die Hand genommen und sehr gut beraten. Sie hilft einem den eigenen Weg wiederzufinden und mehr auf sich zu hören.
02/02/2019Annette

Your message to Melanie Sippelius ° Energetische Heilarbeit & mediale Beratung

All reviews and experiences about Melanie Sippelius ° Energetische Heilarbeit & mediale Beratung are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/02/2019  |  Last update: 01/31/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Zielraum Business Coaching
Embrace Differences - Eva-Maria Hartwich