Smarte Dokumentation für Unternehmen

MemoMeister (Freiraum GmbH)
MemoMeister fokussiert sich darauf andere Unternehmen bei der Dokumentation von Projekten, Baustellen, Prüfschritten, Störungen oder Abnahmen zu unterstützen. Mit der Cloud-Software (SaaS) MemoMeister wird jeder Sachverhalt spielend leicht als...

Ameisenbergstr. 29
70188 Stuttgart

Saturday CLOSED

Creative impulse

Die Zusammenarbeit mit Achim Maisenbacher ist großartig und macht mir größte Freude. Zuverlässig und verbindlich, absolut Lösungsorientiert. Meine 100%ige Empfehlung für ihn, sein Team und MemoMeister.
02/12/2021Andrea S.
Wir nutzen Memomeister bereits seit ca. 1 Jahr mit sehr gutem Erfolg. Selbst die Monteure auf der Baustelle können nun die Tagesarbeit perfekt dokumentieren.
Toll ist auch die ständige Weiterentwicklung der APP. Aktuell habe ich mich sehr über die neue Bilderansicht in der Web-Version gefreut. Ist darurch nochmal übersichtlicher geworden.
Außerdem ist der Support gut erreichbar und hat auch immer ein offenes für die Anwenderprobleme.
Ich kann diese APP nur wärmstens weiter empfehlen.
MemoMeister (Freiraum GmbH)
11/26/2020Klaus Guderley P. Guderley G.
Endlich mal eine digitale Baumappen-App die wirklich sehr gut ist!!!
Ich habe als Inhaber einer HLS-Firma jahrelang bereits viele Baumappen-Apps (leider erfolglos) getestet. Mit memoMeister habe ich endlich eine Baumappen-App gefunden, die richtig gut gemacht ist und auf allen Endgeräten super funktioniert.
Für mich ist auch eines ganz wichtig -> die Jungs haben einen sehr guten Service und reagieren auch auf die Wünsche von uns Praktikern.
10/01/2020Neudert H.
Eine absolute Arbeitserleichterung und Bereicherung für die tägliche Arbeit, dazu ein sehr hilfsbereites Team mit Memomeister , die immer wieder neue für den Handwerker unkomplizierte Lösungen findet .
09/16/2020Armin H.
Tolles Team - geht immer auf Wünsche ein und realisiert auch zeitnah Verbesserung. Weiter so.
04/25/2020Peter F.
Zur Baudokumentation für uns inzwischen unverzichtbar.
12/29/2019Steffen R.
Wir haben unsere alten, analogen Projektordner in MemoMeister digitalisiert. Aufmerksamer Kundenservice und einfache Cloud Anwendung.
10/17/2019C.
Wir nutzen MemoMeister als digitale Ablage für unsere Dokumentationen und die Projektberichte für unsere Kunden. Erspart uns im Betrieb viel hin und her.
09/19/2019Anonymously
Zur Anwendung MemoMeister ist klar festzuhalten, dass dies ein Teamwerkzeug ist. Der Mehrwert des Tools wurde mir erst durch die Nutzung in meinem Team richtig bewusst. Die Tutorials auf Youtube lieferten mir eine gute Unterstützung, die Funktionalität zu verstehen.
09/10/2019Anonymously
Tolle Anwendung die dem ganzen Betrieb wirklich sehr gut tut. Bei Fragen zu Updates, Funktionen oder Problemen muss speziell Herr Krieg erwähnt werden der stets als Ansprechpartner zur Verfügung steht! Super Service! :)
08/27/2019Anonymously

33 reviews on Apple

02/02/2019
29 reviews on Google Play

02/22/2021

Your message to MemoMeister (Freiraum GmbH)

All reviews and experiences about MemoMeister (Freiraum GmbH) are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/05/2019  |  Last update: 03/24/2021   |  Report profile