Mehr Kunden & leichter verkaufen durch YouTube Marketing

Mende Productions
Wir unterstützen Dich bei deinen Traumkunden mehr Expertenstatus, mehr Vertrauen & höhere Preise abzurufen, damit du im Verkaufsgespräch nur noch die Bestellung aufnehmen musst.

Mein Name ist Maximilian Mende.
Mit unserer Content Marketing...

Ingeborg-Bachmann Straße 18
89134 Blaustein

Maximilian Mende

Images & Videos

Review from 03/28/2022
Realization

Ich hatte bereits zweimal die Freude mit Mende Productions zusammenzuarbeiten und bin bis heute von den Ergebnissen überzeugt. Besonders zufrieden war ich mit der positiven Arbeitsatmosphäre und dem professionellen Auftreten. So war es uns auf eine lockere Art und Weise möglich tolle Ergebnisse einzufangen, die unseren Ansprüchen gerecht wurden. Meiner Meinung nach ist es insbesondere bei Foto- oder Videoaufnahmen sehr wichtig, dass man eine positive Stimmung während des Shootings aufbaut und Vertrauen schafft. Das war hier zweifelsohne der Fall und es hat riesigen Spaß gemacht zusammen kreativ zu sein. Jeder konnte seine eigenen Ideen einbringen, was ich besonders wichtig finde. Die Ergebnisse haben mir qualitativ sehr gefallen und Max ist ein sehr talentierter Künstler mit einem guten Auge für die richtigen Motive und Blickwinkel. Die fertigen Ergebnisse habe ich dann auch zuverlässig und sehr schnell erhalten. Insgesamt war es sehr empfehlenswert und über eine weitere Zusammenarbeit würde ich mich sehr freuen!
03/28/2022Anonymously
Für mich ist es vor allem Max als Person, der die gute Zusammenarbeit ausmacht. Ich glaube er macht diese Arbeit nicht, weil er alternativlos ist, sondern weil er sie machen möchte. Und das macht einen großen Unterschied im Outcome. Ein Kennenlernen kann nicht schaden ;)
03/17/2022Anonymously
Die Zusammenearbeit mit Maximilian ist äußerst professionell. Er kennt sich in den Themen Social Media Marketing, insbesondere im Youtube Bereich, so gut aus wie fast NIEMAND. Mit seiner Hilfe konnten wir eine tolle SM Strategie aufsetzen und einen Kickstart in unserer Content Erstellung erleben!
03/14/2022Anonymously
Wo fange ich an..

Ich habe früh angefangen, mit Maximilian zusammenzuarbeiten (etliche Jahre inzwischen) - mal direkt und 1 on 1 und mal nur peripher - aber eins hat mich immer verblüfft und tut es auch heute noch:

Ich habe die Qualität seiner Arbeit noch niemals - wirklich niemals - stagnieren sehen.

Ob Photoshoot, Videodreh oder Filmproduktion, das Ergebnis, von dem ich ausging, wurde am Ende immer von seiner Leistung übertroffen. Das war vor 3 Jahren, ist heute und wird auch morgen noch so sein, daran habe ich keinen Zweifel.

Selbst wenn er nicht so charmant wäre, wie er ist, wäre das der Grund, warum ich trotzdem immer und immer wieder zu ihm gehen würde.

Meine volle und ernsthafte Empfehlung.
03/12/2022Anonymously
Ich habe schon ziemlich viele Shootings mit Maximilian gehabt, zuletzt mein Logo von ihm designen lassen und mich auch über meine Außenwahrnehmung und Branding beraten lassen. Maximilian schafft es, mich vor der Kamera wohl fühlen zu lassen und einfach Spaß zu haben. Es fühlt sich an, wie eine coole Freizeit Aktivität die man zusammen unternimmt, das macht die jeweilige Session immer sehr erfolgreich. Seine Kreativität inspiriert mich immer wieder dazu, neue coole Sachen auszuprobieren an die ich vorher nie gedacht hätte. Mein Logo war ein perfekter Mix aus den Dingen die ich vorgeschlagen hatte und seinen neuen inspirierenden Ideen.

Klare Empfehlung für private und Business Shootings sowie Branding Beratung und Logo Erstellung.
03/10/2022Anonymously
Mit Maximilian Mende habe ich in den letzten 16 Monaten schon einige Business Foto Shootings gemacht - für meine Webseite, unseren Report und unsere Social Media Kanäle.
Das Ergebnis war jedes mal exzellent. Nach dem ersten Foto Shooting mit Max wusste ich, dass jedes mal wenn wir gemeinsam Fotos machen, egal ob regelmäßig für unsere Social Media Kanäle oder für einmaliges Projekt wie unseren Cold Calling Report, immer hochqualitative Bilder dabei rauskommen.

Seit 6 Wochen baut Max jetzt auch unseren Firmen Youtube Kanal auf. Wir haben nach den ersten zwei Videos schon Anfragen dazu bekommen, wie wir die Youtube Videos so professionell hinbekommen haben.
Jetzt, nach noch nichtmal 10 Videos, haben wir durch unseren Youtube Kanal einen Kunden gewonnen. Dadurch hat sich jetzt schon die komplette Investition refinanziert.

Die Verbindung aus shooten von exzellenten Business Fotos und der professionelle Aufbau von unserem Youtube Kanal macht Mende Productions zu einem langfristigen Partner für uns. Von Herzen zu empfehlen!

Julian Krieg
03/08/2022Anonymously
Ich habe bei Maximilian ein professionelles Fotoshooting gemacht und muss sagen, es sind bis heute einige meiner besten Bilder. Er arbeitet professionell, ist locker drauf und versteht sich sehr gut darauf, die besten Seiten einzufangen. Wem erstklassige Bilder/Videos wichtig sind, kann ich eine Zusammenarbeit mit ihm nur empfehlen.
03/07/2022Anonymously
Super professionell und ein Meister seines Fachs.
Good
Unkompliziert & schnell — dennoch hochqualitativ & einzigartig. So würde ich die Arbeit von & mit Max kurz & knapp zusammenfassen! Sein ästhetisches Auge & die langjährigen Erfahrungen machen ihn für mich zu einer klaren Empfehlung!
Rating for:

Your message to Mende Productions

* All reviews and experiences about Mende Productions are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 03/07/2022  |  Last update: 11/22/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services
F+M Schädlingsbekämpfungs GmbH
GVO Betriebsverpflegung München 1