Wir vernetzen Menschen und denken Vertrieb NEU

CUSTOMERS' CHOICE 2021
Unser Unternehmen ist seit 15 Jahren erfolgreich im Recruiting, Training und Consulting, ausschließlich zum Thema Vertrieb, in der gesamten DACH-Region und in Ungarn, Slowenien, Kroatien, Slowakei, Tschechien und Südtirol, tätig.
Mit einem...

Schlögelgasse 10
8010 Graz
Austria

Hans Bachinger

Sunday CLOSED

Customer focus

Menschen im Vertrieb ist für uns zu einer wertvollen und wichtigen Unterstützung geworden. Regelmäßig stellen wir unseren Vertriebserfolg gemeinsam auf den Prüfstand und entwickeln gemeinsam neue Ideen und Strategien. Dabei sind das Unternehmen und alle Mitarbeiter hoch professionell, das Coaching extrem effektiv und der Nutzen sehr vielfältig. Im Vergleich zu anderen Beratungen können die Ergebnisse konkret und schnell umgesetzt werden. Vielen Dank für die jahrelange Unterstützung.
Bewertung Menschen im Vertrieb
08/20/2021Markus Weber (dokuworks G.
Wir schätzen speziell das besonders partnerschaftliche Verhältnis, welches wir mit Menschen in Vertrieb haben. Die Kommunikation mit unserem Ansprechpartner ist dementsprechend unkompliziert und unbeschwert aber dennoch sehr respektvoll und konstruktiv. Wir sind mehr als zufrieden!
08/18/2021Anonymously
Sehr kompetentes und engagiertes Team mit hervorragendem Netzwerk. Wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht und empfehle ich daher gerne weiter - anderen Unternehmern, aber auch allen die sich beruflich weiterentwickeln möchten.
08/10/2021Anonymously
Wir konnten schon zahlreiche Positionen mit "Menschen im Vertrieb" erfolgreich besetzen. Das Auswahlverfahren ist sehr professionell wobei nicht nur die fachliche Komponente ein hohes Kriterium einnimmt sondern nicht vergessen wird, dass ein neuer Mitarbeiter auch menschlich ins Team passen muss.
08/04/2021Renate P.
Geht sehr gut auf die Problemstellung ein - agiert sympathisch und mit Fachkompetenz. Klare Weiterempfehlung!
07/27/2021Philipp G.
Das Training für unsere Verkaufsmannschaft war fordernd ,aber auf unsere Bedürfnisse perfekt zugeschnitten. Und gerne wieder !!!
07/25/2021Z.
Menschen im Vertrieb zeichnet sich für mich durch eine sehr hohe Fachkompetenz im Bereich Verkaufen und Verhandeln aus.
In der sehr profesionellen Zusammenarbeit schätze ich die Anpassungsfähigkeit und Schnelligkeit sowie Flexibilität.
07/21/2021Anonymously
Wir haben die Leistungen von Menschen im Vertrieb für ein internes Seminar in Anspruch genommen. Auf all unsere Wünsche und Vorstellungen wurde eingegangen und das Training auch zur vollsten Zufriedenheit unserer Teilnehmerinnen durchgeführt! DANKE.
07/20/2021Claudia S.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Dellafior ist nicht nur auf der fachlichen Ebene eine Freude, sondern auch menschlich einfach super!!!
07/20/2021Alma H.
Menschen im Vertrieb stellt das Recruiting von Mitarbeitern auf einen neue Ebene. Man beschäftigt sich vorab sehr intensiv und ausführlich mit dem Auftraggeber, deren Vorstellung und Mitarbeitern. Bei der Auswahl von KandidatInnen und Kandidaten blickt man weit über den Tellerrand und somit wird einem die Möglichkeit geboten, extrem unterschiedliche BewerberInnen und Bewerber kennen zu lernen.
07/19/2021Paul S.
Wir pflegen bereits über viele Jahre eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Menschen im Vertrieb!
Sowohl in der Mitarbeitsuche als auch bei Schulungen von neuen Vertriebsmitabreiten gestaltet sich die Unterstützung völlig unkompliziert und äußerst zielgerichtet. Das Team von Menschen im Vertrieb ist fachlich einfach top - sie wissen, worauf es vertrieblich ankommt! Des öfteren hatten wir auch schon gemeinsame Veranstaltugen - welche sich jeweils für beide Zielgruppen immer äußerst interessant gestaltet haben. Wir freuen uns auf eine weitere gute und lange Zusammenarbeit.
07/19/2021Hans-Peter W.
Ausgezeichnete Beratung, die sehr auf mein Unternehmen (IT-Dienstleister mit 25 festen und rund 10 freien MitarbeiterInnen) eingegangen ist.
07/19/2021Mario K.
Zusammenarbeit auf Augenhöhe.
07/19/2021Anonymously
Die erste Rückmeldung einer Bewerbung hat lt. einem Kandidaten 4 Wochen gedauert.
07/13/2021Anonymously
kompetent, schnell, professionell - wissen was im vertrieb verlangt wird
07/13/2021Stephan B.
Ein außerordentlich kompetentes Team, absolut verlässlich, flexibel und sehr zielorientiert! Uns verbindet eine langjährige uns sehr erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Firma Menschen im Vertrieb.
07/09/2021Sabine T.
Vielen herzlichen Dank für die Zusammenarbeit. Wir empfehlen neben den Kandidaten der Shortlist auch eine Longlist zur Verfügung zustellen um den Fortschritt bei Anfragen und die aktuelle Marktsituation besser abschätzen zu können. Ansonst 5 Sterne, werden definitiv wieder mit Ihnen zusammenarbeiten.
07/09/2021Anonymously
Gergely Hernady denkt wie ein Vertriebler und ich muss nicht viel erklären, das spart mir viel Zeit und steigert die Qualität!
07/09/2021Gerald G.
Von Beginn bis zum Ende fühlte ich mich bei Menschen im Vertrieb wohl und mein Bauchgefühl täuschte mich nicht. Der gesamte Prozess war transparent, die Kommunikation ausgezeichnet und proaktiv und die präsentierten Kandidatinnen und Kandidaten erfüllten unsere Kriterien, sodass wir die beste Wahl treffen konnten. Ich kann Menschen im Vertrieb nur empfehlen.
07/09/2021Anonymously
Wir waren rundum zufrieden mit dem Training von Menschen im Vertrieb. Vor allem der aktuell sehr spannende und wichitge Faktor 'Digitale Transformation' hat uns im Vertrieb wieder einen Push verpasst. Danke dafür!
07/08/2021D.

02/17/2018

Your message to Menschen im Vertrieb

All reviews and experiences about Menschen im Vertrieb are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/08/2021  |  Last update: 08/21/2021   |  Report profile