Hypnose, Mentaltraining, Angsttherapie, Hypnotherapie, Business-Coaching

Mentale Gesundheitspflege
Unsere Erfahrungen prägen unser Verhalten und unsere Persönlichkeit. Welche Erfahrungen möchte ich machen und was für eine Persönlichkeit möchte ich sein?
Wir gehen auf die Reise in die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Wir konzentrieren uns...
Bodmanstr. 1
87435 Kempten

Ioanna Pani-Eichmann

Holistic approach

Professional demeanor

Engagement

Man fühlt sich sofort wohl bei Frau Pani-Eichmann und sie nimmt einem bereits bei der ersten Begegnung alle Bedenken zum Thema Hypnose. Eine ganz tolle, neue Erfahrung, die mir persönlich sehr geholfen hat. Ich komme bestimmt wieder, vielen Dank!
11/05/2018
Mentale Gesundheitspflege Comment from Mentale Gesundheitspflege:
Vielen Dank für Ihr Vertrauen.
Es war mir ein Vergnügen Sie in diesen tollen und neuen Erfahrungen zu begleiten.
Ich freue mich auf das Wiedersehen.
Liebe Grüße Ioanna Pani-Eichmann
Ich bemerkte bereits nach der ersten Sitzung persönliche Fortschritte und war sehr überrascht welche Entdeckungen wir gemacht haben.
10/27/2018
Mentale Gesundheitspflege Comment from Mentale Gesundheitspflege:
Vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung. Besonders schätze ich, dass Sie mir Ihre Zeit für die Bewertung geschenkt haben. Für die Zukunft alles Liebe und Gute. Ihre Ioanna Pani-Eichmann
Frau Pani-Eichmann hat mit mir ein unverbindliches Vorgespräch geführt. So konnten wir feststellen, ob die Behandlung für mich geeignet ist. Das hat mir ein gutes Gefühl gegeben. Der Effekt der Sitzung hat mich umgehauen, ohne dass ich jetzt auf Details eingehen möchte. Besonders hilfreich empfand ich auch die nachträgliche Betreuung.
09/25/2018
Mentale Gesundheitspflege Comment from Mentale Gesundheitspflege:
Vielen Dank für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen und das gute Feedback! Alles Gute und viel Erfolg für Ihre vielseitigen Zukunftspläne!
Schöne Grüße Pani-Eichmann

09/17/2018

09/17/2018

Your message to Mentale Gesundheitspflege

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/17/2018  |  Last update: 11/06/2018   |  Report profile