Mentaltrainer - Gedanken Starten

Mentor, Mentaltrainer, Mental Training, Körpersprache, Rhetorik, Coaching, Coach

Mentaltrainer - Gedanken Starten
Premium Einzelcoaching, Gruppencoaching, Seminare, Workshops, Kommunikation Training bei Freizeit, Leistungssport und Arbeit für Privatpersonen und Unternehmen.
Maximale Leistung im Alltag durch integrierte Mentaltraining Übungen sowie effektive...

Scheugasse 22
1100 Wien
Austria

Mentaltrainer Gerald Birkner - Gedanken Starten

Thursday 09:00 am-07:30 pm

Problem comprehension

Inspiration

Wow, Mentaltrainer Gerald Birkner ist wirklich super im Kommunikationstraining! Ich bin Verkäufer und habe mir 2 Stunden "Körpersprache Training Intensiv" gebucht. Ja es war intensiv und sehr gut! Was man alles für Information erkennen kann, wenn man nur genau hinsieht. Super Trainer und sehr sympatisch! Die nächsten Trainingseinheiten sind schon gebucht!!!
Kommunikation-Training Körpersprache
03/04/2021Walter S.
Ich hatte ein paar Einzecoachings mit Hrn. Birkner. Ich muss sagen, das Gespräch mit ihm hat mir sehr gut getan. Er ist ein Mentaltrainer, der zwar sehr bestimmt, aber doch zielgenau und ehrlich sowie aber auch aufbauend meine Gedanken in Ordnung gebracht hat. Ich war in einer sehr "unrunden" Phase und hatte das Bedürfnis nach professioneller Unterstützung. Nun sehe ich einiges klarer und kann Rückschlüsse ziehen, warum ich so reagiere oder bin wie ich bin. Es gelingt mir immer besser mit Unterstützung von Mentalübungen und Nachdenken, die eine oder andere Situation besser zu meistern.

Ich denke auch ein Gruppentraining, egal welches Thema , wäre sicher auch sehr interessant. Vor allem der Austausch mit den Teilnehmern.

Somit kann ich das Mentaltraining mit Hrn. Birkner wärmstens empfehlen und werde sicher wieder bei Bedar den Kontakt mit ihm aufnehmen.
02/19/2021Sanya
Danke für Deine Bewertung! LG Gerald Birkner
Gerald Birkner versteht es ausgezeichnet neue Perspektiven zu bilden und zu motivieren, die eigene Zukunft zu verändern. Nach dem Mental coaching war ich top motiviert und habe sofort die ersten Aufgaben umgesetzt die ich wir im Training besprochen hatten. Ich kann das Mentaltraining wirklich mit besten Gewissen empfehlen! Man merk sofort das Kommunikation sehr wichtig ist. Hab zu vielen jetzt eine positiver Einstellung als zuvor und denke seit dem sehr viel nach, was ich schon vorher hatte machen sollen aber vernachlässigt habe. Irgendwie wurde in mir etwas angestoßen was ich zuvor nicht wirklich registrierte.
Premium Mentaltraining - Coaching
02/18/2021Oliver
02/18/2021Anonymously

Your message to Mentaltrainer - Gedanken Starten

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/15/2021  |  Last update: 03/04/2021   |  Report profile