Immobilienvermittlung, Finanzierungen, Kredite

Mercan Immobilien&Finanzierungen e.K.
Ihr engagierter Immobilienmakler in Hannover und Umgebung. Immobilien sind unsere Leidenschaft. Sie möchten Ihre Immobilie in Hannover oder Umgebung verkaufen ? Oder sind auf der Suche nach einer passenden Immobilie ? Gern kümmern wir uns um den...
Franckestraße
30165 Hannover

Murat Mercan

Friday 09:00 am-06:00 pm

In der Beratung ging es um unsere Kreditfinanzierung und Herr Mercan vermittelte uns ein gutes Angebot. Also sehr gute und professionelle Beratung und schnelle Abwicklung. Ich kann Herrn Mercan mit ruhigem Gewissen empfehlen, ein sehr angenehmer und kompetenter Ansprechpartner. Er ist immer erreichbar, engagiert und gewissenhaft. Vielen Dank für die gute Beratung.
03/11/2019
Ich bin, mit seiner Kundenbetreuung und seiner fachlichen Kompetenz, super zufrieden. Immer erreichbar und stets zuverlässig! Ein Mann mit Handschlag aus der alten Schule.
03/07/2019
Sehr professionell.
Bei alle Fragen hilfsbereit.
Man muss sich selber um nichts kümmern.
Immobilienfinanzierung alles top.
03/07/2019
Herr Mercan hat sich im Zuge der Vermittlung einer Gewerbeeinheit vollumfänglich um die Transaktion bemüht. Sein Engagement ging weit über eine einfache Vermittlungs- oder Nachweistätigkeit hinaus. Insbesondere hat er mit wertigen Unterlagen das Objekt beworben und auch bei der Umsetzung erforderlicher Umbaumaßnahmen zur Seite gestanden. dank seiner Unterstützung konnte das Projekt innerhalb des gesetzten Zeitrahmens erfolgreich für den Mieter abgeschlossen werden. Ich bin selbst Real Estate Professional und kann Herrn Mercan guten Gewissens weiterempfehlen.
02/12/2019
Herr Mercan ist ein sehr freundlicher Berater und überzeugt durch seine Fachkompetenz.
01/08/2019
-Terminvereinbarung sehr flexibel und kurzfristig
-Schnelle Reaktion auf Nachfragen
-Nicht aufdringlich
-Immobilie Bewertung
04/27/2018
Sehr kompetent, ehrlich und zuvorkommend ein sehr guter Partner für Immobilien&Finanzierungen! Ich sage Daumen hoch und herzlichen Dank!!!
04/27/2018
Herr Mercan hat uns zum Thema Immobilie kaufen und Finanzierung beraten. Als Leie hatte ich nicht viel Ahnung. Die Beratung hat uns sehr geholfen. Vielen Dank.
12/24/2017
Tolle Kooperationspartner- Berater, hält was er verspricht.
02/23/2017
Herr Mercan ist stets gut vorbereitet, verbindlich und kompetent. Die Objekte, welche uns von ihm präsentiert wurden entsprachen den zuvor bereitgestellten Exposés.
Wir empfehlen ihn uneingeschränkt weiter.
01/23/2017
Wichtig ist immer die Zuverlässigkeit, bei dem wird es Groß geschrieben . Bei gesetzliche Fragen usw. sehr gut informiert, Immer wieder gerne.
12/14/2016
Bin aus beruflichen Gründen leider nicht so oft im Lande, mit Herrn Mercan an unsere Seite war das allerdings kein Problem.
Eine Vollmacht und Ihr Part ist getan.
Herr Mercan ist ein sehr zuverlässiger und kompetenter Berater/Makler, er erledigt alles im Hintergrund, sodass Sie den Kopf frei haben können.
Im Vergleich zu anderen Beratern ist er auch noch nach Geschäftsschluss für einen erreichbar.
11/25/2016
Sehr konkret und informativ, aufjedenfall empfehlenswert! Sehr zufrieden!
10/16/2016
Herr Mercan ist ein sehr freundlicher und zuverlässiger Mensch, seine Beratung ist hervorragend und unterstützt dich in jeder Hinsicht !
Ist auf jeden Fall zum weiterempfehlen.
10/15/2016
sehr freundlich
10/10/2016
Super freundlich, bodenständig sehr persönlich mann kommt sich vor als würde mann sich schon lange kennen und trotzdem sehr seriös viel Erfolg Herr mercan und bis dem nächst und danke für die nette Information...
10/10/2016
Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und Herr Mercan hat das best mögliche für mich heraus gefunden.
Daher würde ich Herrn Mercan jederzeit weiter empfehlen.
10/06/2016
Herr Mercan zeigte eine professionelle und zuverlässige Vorgehensweise. Man konnte sich jederzeit an ihn wenden und wurde stets kompetent und ausführlich beraten & informiert. Wir werden Herrn Mercan sehr gerne weiter empfehlen!
10/06/2016
Die Sterne sagen alles, ich bin hoch zufrieden
10/04/2016
Sehr gute Beratung und seriöse Abwicklung.
09/26/2016

01/31/2019

02/26/2019
111 reviews on ImmobilienScout24

02/26/2019

Your message to Mercan Immobilien&Finanzierungen e.K.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/24/2016  |  Last update: 03/18/2019   |  Report profile