RENTAL, SALE AND VALUATION OF PROPERTIES

MERGES IMMOBILIEN CONSULTING
With our extensive knowledge of the current real estate market and our 22 years of experience, we assist our clients in buying, selling and renting the right property.
We are also happy to advise you on the subject of real estate pensions.

MERGES REAL ESTATE CONSULTING...

An der Helling 18a
55252 Mainz-Kastel

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Communication

MERGES IMMOBILIEN CONSULTING guided us with professionalism, reliability and perfect support
through the sales process.
We are very satisfied and can highly recommend Mr. Merges.
Show original
05/21/2022K.
Über Herrn Merges haben wir eine Wohnung als Kapitalanlage gekauft und ihn auch mit der Vermietung beauftragt. Wir mussten uns fast um nichts kümmern. Er hat uns über die gesamte notarielle Abwicklung kompetent begleitet und auch den späteren Vermietungsservice inkl. Mietvertrag übernommen. Wir fühlten uns bei Herrn Merges sehr gut aufgehoben und ihn auf jeden Fall empfehlen!
Eheleute B.
04/01/2022Anonymously
Meine Erfahrungen mit Herrn Merges sind sehr gut. Er hat mich bei meinem Wohnungskauf immer sehr gut beraten und hatte immer ein offenes Ohr für auftretende Fragen, die dann auch zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst werden konnten.
03/24/2022Anonymously
Herr Merges hat die Leistung abgeliefert, die man von einem professionellen Makler erwarten darf.
Besten Dank für die tolle Arbeit! Dr. Adam
03/20/2022Dr. A.
Toller Service vor, während und nach dem Verkauf meiner Immobilie! Ich hatte über Herrn Merges mein Haus verkauft, da mir ein Platz im Seniorenheim zugewiesen wurde. Herr Merges hat sich auch dann noch um alles gekümmert, als ich schon im Seniorenheim war.
Mehr Service kann man nicht verlangen.
Vielen Dank Herr Merges!
01/24/2022L.
Herr Merges hat mich in jedem Stadium des Verkaufs über alle Details informiert. Ich fühlte mich sehr gut beraten und würde Herrn Merges jeder Zeit weiterempfehlen.
10/28/2021Anonymously
Immer gerne wieder
10/11/2021H.
Ich habe über Herrn Merges ein Haus gekauft. Er ist sehr erfahren, kennt den Bedarf einer Familie und war mir bei meiner Entscheidungsfindung behilflich. Ich würde über ihn immer wieder eine Immobilie erwerden.
10/05/2021A.
Professionelle Berufsauffassung und kompetente Umsetzung des von uns erteilten Verkaufsauftrages.
Insgesamt hat Herr Merges eine erstklassige Leistung geboten. Wir sind sehr zufrieden und können die Firma MERGES IMMOBIILIEN CONSULTING bestens empfehlen.
Werner u. Elfriede F.
10/02/2021F.
Kann MIC nur empfehlen, überzeugt durch Fachwissen und auch durch sein professionelles und freundliches Auftreten.
Erreichbarkeit war immer gegeben, fühlte mich gut beraten und betreut.
Terminabsprachen waren kurzfristig und wurden auch eingehalten.
Insgesamt überzeugend, einfach Ausgedrückt: Prima und empfehlenswert!
09/11/2021K.
Wir hatten eine Immobilie geerbt und mussten dem Finanzamt zur Festlegung der Erbschaftssteuer einen Wert angeben. Über die Google-Suche sind wir auf MERGES IMMOBILIEN CONSULTING in Wiesbaden gestoßen. Herr Merges hat uns eine umfassende und fundierte Markwertanalyse angefertigt. Auf der Grundlage dieses Ergebnisses haben wir unserem Finanzamt den Wert unserer Immobilie mitgeteilt. Sofern wir den Verkauf unserer Immobilie planen sollten, werden Herrn Merges auf jeden Fall damit beauftragen. Familie Schmitz
09/09/2021S.
Mehr kann man als Immobilienverkäufer nicht erwarten. Verkaufsvorbereitung, Bewertung, Vermarktung und notarielle Betreuung wurden perfekt umgesetzt. Wir sind mit der Leistung von Herrn Merges sehr zu frieden. Besten Dank! O. Peters
08/18/2021P.
Herr Merges hat uns beim Verkauf unserer Immobilie bestens beraten und von Anfang bis Ende betreut.
Er arbeitet professionell und sehr engagiert! Überzeugt hat uns seine Marktwertanalyse, die auch die Grundlage für die Kaufpreisfindung war.
Wir würden Herrn Merges sofort wieder mit dem Verkauf unserer Immobilie beauftragen.
Besten Dank Herr Merges!
08/16/2021N.
Herr Merges ist ein hoch motivierter Makler mit sehr viel Erfahrung. Wir fühlten uns bei ihm sehr sicher und können Herrn Merges auf jeden Fall weiterempfehlen.
Besten Dank Herr Merges für den erstklassigen Service.
Paul u. Kathrin B.
07/19/2021B.
Super Engagement, toller Kundenservice, und Top-Ergebnisse! Herr Merges ist immer mit 150% Energie und Commitment unterwegs und orchestriert alle involvierten Parteien super effektiv. Sehr gerne wieder!
MERGES IMMOBILIEN CONSULTING
07/09/2021Tamara Schenk | Energy Field M.
Jederzeit würden wir Merges Immobilien Consulting weiterempfehlen. Es hat alles gepasst vom Angebot, kurzfristigem Notartermin und der super schnellen Abwicklung. Danke dafür.
MERGES IMMOBILIEN CONSULTING
07/08/2021Liebe Frau Janke Und Lieber Herr H.
Ich hatte vor einiger Zeit ein Grundstück mit einem alten Haus und einer großen Scheune geerbt und brauchte deshalb eine professionelle Beratung. Mir ist Herr Merges empfohlen worden, da er sich auf diesem Gebiet gut auskennt. Herr Merges hat die Bebauungspläne der Gemeinde geprüft und auch die Möglichkeiten einer Bebauung mit dem Bauamt vorab geklärt. Herr Merges hat das Grundstück weit über Bodenrichtwert an einen Bauträger verkauft und mich vorbildlich durch den gesamten Verkaufsprozess begleitet. Ich bedanke mich bei Herrn Merges sehr für sein vorbildliches und professionelles Engagement. T. Schwarz
06/24/2021S.
Für den Verkauf meiner Wohnung habe ich mich für das Maklerunternehmen "Merges Immobilien Consulting" entschieden, da das Leistungspaket von Herrn Merges mich einfach überzeugt hatte.
Von der professionellen Bewertung meiner Wohnung bis hin zur notariellen Abwicklung wurde ich perfekt betreut.
Ich bin sehr zufrieden und kann Herrn Merges auf jeden Fall weiterempfehlen.
Besten Dank Herr Merges!
Peter A.
06/18/2021Anonymously
Ich habe über Herrn Merges eine Kapitalanlage gekauft und bin mit der Beratung und Leistung sehr zufrieden. Besten Dank! Karl W.
05/14/2021W.
Bei der Auswahl eines Immobilienmaklers für den Verkauf unserer Immobilie waren uns Erfahrung, Seriösität und Qualität sehr wichtig. Nach diversen Vorgesprächen mit verschiedenen Maklern haben wir uns dann für die Immobilienagentur MERGES IMMOBILIEN CONSULTING entschieden.
Herr Merges hat den Wert unserer Immobilie professionell eingeschätzt, uns vorbildlich betreut und unsere Immobilie nach kurzer Zeit verkauft.
Wir haben mit Herrn Merges die richtige Entscheidung getroffen und bedanken uns herzlich bei ihm.
Eheleute Katharina und Werner L.
05/12/2021M.

Your message to MERGES IMMOBILIEN CONSULTING

All reviews and experiences about MERGES IMMOBILIEN CONSULTING are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/07/2019  |  Last update: 05/23/2022   |  Report profile