Entrümpelung München, Entrümpelung, Haushaltsauflösung, Sperrmüllabholung

CUSTOMERS' CHOICE 2021
Seit vielen Jahren führen wir Entrümpelungen in München und im Umland aus.

Wir führen Entrümpelungen / Haushaltsauflösungen jeder Art und Größe durch.

Akazienstraße 8
85757 Karlsfeld

Dieter Mergler

Tuesday 08:00 am-08:00 pm

Project success

Sehr freundliche und zuverlässige Firma..
Gut gefallen hat uns auch das alles so unkompliziert war.
Schnell und sauber wurde unsere Wohnung leer geräumt, Tapeten und Teppiche entfern. Wir möchten uns noch mal bei allen bedanken.
06/19/2021Sieglinde W.
Sehr netter Kontakt sowie super schnelle, gründliche und saubere Arbeit des gesamten Mergler-Teams. Vielen Dank!
06/17/2021Anonymously
Ausführung der Arbeiten erfolgte zuverlässig, zügig und sehr ordentlich. Freundliche Mitarbeiter.
Vollste Zufriedenheit vom ersten Kontakt bis zur Übergabe des geräumten Objekts.
Vielen Dank!
Entrümpelung / Demontage
06/10/2021Frau Dietl / K.
Supernette freundliche Leute in dieser Firma. Wie immer alles top erledigt.
Kann den Betrieb nur wärmstens weiterempfehlen. Was ich auch wirklich mache.
Die haben diese Werbung und Unterstützung voll verdient.
06/07/2021Frau R.
Das Festpreisangebot wurde kostenlos nach einer Besichtigung schnell und unbürokratisch erstellt. Pünktlich am vereinbarten Tag wurden die Arbeiten durchgeführt. Wie versprochen, war das Haus und alle Nebengebäude ausgeräumt und wurden besenrein hinterlassen. Wir sind superzufrieden! Jederzeit wieder gerne!
05/06/2021Birgitta L.
Fa. Mergler hat die Wohnung unseres verstorbenen Vaters geräumt. Sehr freundliche Mitarbeiter, sehr pünktlich, schnell und gründlich.
04/24/2021Anonymously
Insgesamt sehr zufrieden, vielen Dank, ich kann Sie wirklich weiterempfehlen
03/25/2021Anonymously
Pünktliche und sehr saubere Ausführung
03/18/2021Fam. R.
Ganz toller Service, alles besprochene eingehalten, arbeiten sehr sauber, die ausgeräumte Wohnung inclusive der Abbrucharbeiten in der Wohnung wurden schnell und korrekt ausgeführt.
Diese Firma kann man nur weiterempfehlen
03/09/2021Helmut D.
rascher Termin,
schnelles, unkompliziertes, professionelles Arbeiten
faires Preis-Leistungsverhältnis
empfehlenswert
12/03/2020Anonymously
Spitzen Team, welches tolle Arbeit geleistet hat!
Wir sind sehr zufrieden!
11/19/2020S.
Saubere rückstandslose Arbeit in der Wohnung, im Treppenhaus und auch auf der Straße. Zuverlässig, pünktlich und schnell durchgeführt. Preis aus Angebot nach vorheriger Besichtigung war auch Endpreis.
11/03/2020Anonymously
Absoluter top Service, nette Mitarbeiter, die Couchen wurden pünktlich abgeholt und schnell abtransportiert. Diesen Service würde ich immer wieder bestellen.
10/13/2020Schmidt M.
Sehr freundliche Mitarbeiter, sowohl bei der Auftragsanbahnung, als auch bei der Terminabstimmung und -Ankündigung, als auch die Mitarbeiter die sehr zügig und sehr ordentlich gearbeitet haben. Toll, so stellt man sich entlastende Unterstützung vor!!!
10/12/2020Herr W.
sehr freundlich, hilfsbereit, schnell, zuverlässig, motiviert, behalten den Überblick
Mergler Entrümpelungen & Demontagen
10/05/2020Haus St. Elisabeth M.
Die Firma Mergler ist ein freundliches und tolles Team.
Danke für die schnelle und saubere Arbeit. Auf jeden Fall werde ich euch 100 % weiter empfehlen.
09/30/2020K.
Ich bedanke mich sehr für die professionelle Entrümplung und Entsorgung in Bezug auf mein Haus in Wörthsee. Als Aufgabe stand die komplette Räumung des Hauses an, in dem sich über viele Jahre durch die Familie unglaublich viel angesammelt hatte, insbesondere auf dem Dachboden und im Keller. Nach Haushaltsauflösung mit so einigen Demontagearbeiten und "Entmüllung" hat die Firma Mergler das Haus, die Holzhütte und die Außenanlagen verkaufsfertig hinterlassen. Jederzeit würde ich ihnen, Herr Mergler, wieder vertrauen. UE
09/26/2020Anonymously
Wir haben unser Büro Entrümpeln lassen. Mir hat besonders gut die die Zuverlässigkeit und das rasche saubere Arbeiten gefallen. Die Jungs waren alle total freundlich und hilfsbereit. Die Arbeit war erstklassig. Kurz gesagt, alles war perfekt!!!!!!!!!!
Mergler Entrümpelungen & Demontagen
09/18/2020Firma MPI Tech Andreas B.
Sehr zuverlässige Firma. Freundliche Mitarbeiter die sehr gut als Team arbeiten. Wir bedanken uns noch mal bei Herrn Mergler für die schnelle perfekte Räumung.
09/08/2020R.
Für die Firma Mergler spricht eine nette Beratung, und die schnelle, zuverlässige und saubere Entrümpelung. Wir können die Firma nur weiterempfehlen.
08/25/2020Frau H.

06/20/2021

Your message to Mergler Entrümpelungen & Demontagen

All reviews and experiences about Mergler Entrümpelungen & Demontagen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/11/2020  |  Last update: 06/27/2021   |  Report profile