NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

merkur-start up GmbH

Coaching, Beratung & Online-Seminare für Existenzgründer, Unternehmen & Karriere

merkur-start up GmbH
Die merkur-start up GmbH gehört zu den führenden Beratungsunternehmen für Existenzgründer in Deutschland. Seit vielen Jahren schulen, beraten und coachen wir Startups, Selbständige und Unternehmensnachfolger bei ihren Vorhaben, sowie in Fragen der...

Gotenstraße 17
68259 Mannheim

Anja Huck

(last 24 months)

Merkur-start up GmbH ermöglicht es Existenzgründern zum einen völlig kostenfrei an den Online-Seminaren teilzunehmen, welche sehr aufschlussreich und inhaltlich perfekt abgestimmt sind und zum anderen gibt es Berater vor Ort, die einen an die Hand nehmen. Allein das unverbindliche Kennenlerngespräch hat mir so viel Inhalt vermittelt. Ich fühle mich so gut aufgehoben! Vielen Dank für den stets sehr guten Einsatz!
11/14/2022Anonymously
Sehr geehrte Frau Cabraja,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen mit unseren Online-Seminaren und dem Erstberatungsgespräch schon weiterhelfen konnten, und Sie auf Ihrem Weg in die Selbständigkeit weiter begleiten zu dürfen. Dafür wünschen wir Ihnen schon jetzt alles Gute und viel Erfolg!
Ihre merkur-start up GmbH
Ein Super Coach für Hochsensible!
Mit dem AVGS der Agentur für Arbeit hatte ich mich für ein Karrierecoaching von merkur-start up entschieden.
Durch Frau Lederer hab ich ein professionelles, zielorientierendes Coaching bekommen.
Die Atmosphäre war durch eine herzliche und offene Art geprägt. Fühlte mich gut aufgehoben. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Das Coaching war für mich sehr aufschlussreich und zielführend.
Frau Lederer ist eine professionelle Coachin mit herausragender Praxiserfahrung.
Klare Weiterempfehlung!
08/09/2022Anonymously
Sehr geehrte Frau Gelfius,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Coaching bei uns und Ihrer Coachin Frau Lederer so zufrieden waren und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg & alles Gute!
Ihre merkur-start up GmbH
Frau Lederer ging umgehend auf meine Belange ein, überzeugte mit alternativen Ideen & hatte mit Frau Karl umgehend eine Beraterin an Hand, um das digitale Profil zu schärfen.
Sehr zu empfehlen!
07/11/2022Anonymously
Sehr geehrte/r Teilnehmer/in,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Coaching bei Frau Lederer und Frau Karl so zufrieden waren und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg & alles Gute!
Ihre merkur-start up GmbH
Das Coaching war verbindlich, effizient, flexibel und kundenorientiert. Kompetente Coaches haben meine (hohen) Ansprüche immer erfüllt. Was ich erfragt habe, wurde realisiert. Vielen Dank!
07/05/2022Anonymously
Sehr geehrte/r Teilnehmer/in,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Coaching bei uns zufrieden waren und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg & alles Gute!
Ihre merkur-start up GmbH
Ich kam ohne Erwartungen und ohne Ziel in diese Einzelmaßnahme bei merkur-start up GmbH, genauer gesagt... zu Frau Barbara Lederer, die meine Coachin war. Mit ihren Methoden, aber auch mit ihrer empathischen Art schaffte es Frau Lederer, meine Situation zu analysieren und mir Perspektiven aufzuzeigen.
Ich habe mich rundum kompetent beraten und angeleitet (gecoacht ist ein komisches Wort) gefühlt und somit doch noch meine Strategie für die Zukunft gefunden.
Herzlichen Dank an die Coachin!!! *** uneingeschränkt zu empfehlen ***
06/21/2022Anonymously
Sehr geehrter Herr Matzenauer,
Best consulting!!!
05/03/2022Anonymously
Ich habe an einem von der Arbeitsagentur für Arbeit vermitteltem Coaching zur Potentialentfaltung im Job bei der merkur-start up GmbH teilgenommen. Hr. Schaser als Coach hat mir auf sehr professionelle und empathische Art und Weise die Themen des Coachings vermittelt und mir dadurch eine große Hilfe für meine berufliche Zukunft gegeben. Das Coaching sowie Hr. Schaser als Coach sind sehr zu empfehlen.-Vielen Dank!
03/08/2022Anonymously
Sehr geehrter Herr Ricke,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Coaching bei uns und Ihrem Coach Herrn Schaser so zufrieden waren und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg & alles Gute!
03/07/2022Anonymously
01/27/2022Anonymously
11/19/2021Anonymously
Sehr geehrter Herr Caruso,
Get in touch

Your message to merkur-start up GmbH

All reviews and experiences about merkur-start up GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/15/2021  |  Last update: 11/14/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Andrea Hartmann