Reiseveranstalter / Reisebüro

BNI Logo
CUSTOMER CHOICE 2018
Als Spezialist für Fernreisen stellen wir Ihnen ganz individuelle Reisen in die USA, nach Kanada, Mittel- & Südamerika, Asien, Australien & Neuseeland, Afrika oder in die Südsee, zusammen. Durch jahrelange, beständige Zusammenarbeit mit...
Otto-Suhr-Allee 59

Thursday 09:00 am-08:00 pm
Good (4.48)
Wir unternahmen schon viele individuelle Reisen nach USA, Canada und Alaska, nach Chile, Peru, Equador ,in verschiedene asiatische Länder, nach Neuseeland, Costa Rica, Jamaica, auf die Kanaren und in andere Länder mit Meso-Reisen. Die letzte Indivduelle Reise nach Kroatien betreute Frau Stolzenburg. Wir waren immer sehr zufrieden und werden weiterhin Ihr Reisbüro nutzen.
10/08/2018
Wir können hier in allen Punkten nur Bestnoten vergeben. Die Beratung, Vorbereitung und der Abschluss unserer individuell geplanten Reise nach Kanada durch Herrn Patrick Schreiber war hervorragend. Seine Tipps und Empfehlungen, z.B. statt eines Mietautos von Quebec nach Montreal die Bahn zu nutzen, fanden wir genial. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und empfehlen MESO-Reisen gerne weiter. Wolfgang und Brigitte Spieler
10/03/2018
Danke an Herrn Schreiber in Berlin für die gute Beratung zu unserer Alaskarundfahrt mit anschließender Kreuzfahrt nach Vancouver . Die Hotels in Alaska und Vancouver waren gut ausgesucht und das Leihwagenarrangement war ebenfalls sehr gut.
10/02/2018
Ich wurde von Jennifer Rast betreut und war wirklich sehr sehr zufrieden !
Es hat alles reibungslos funktioniert , sowohl bei der Planung, als auch bei der Durchführung unserer Reise !
Vielen Dank dafür !!
09/24/2018
Es war unsere zweite Reise mit Meso. Jede individuell und mit sehr vielen Sonderwünchen unsererseits. Alle Wünsche wurden sehr zeitnah umgesetzt und es gab hilfreiche Tipps . Freundlich und kompetent. Vielen Dank an Frau Klemmt!
09/18/2018
Habe meine USA Reise über Mesoreisen gebucht und bin sehr zufrieden. Die Beratung war klasse und sehr gut auf unsere Wünsche abgestimmt.
09/17/2018
Frau Klemmt vom Büro Leipzig hat für unseren USA-West-Trip die Flüge, das Auto und die Hotels gebucht. Die Flüge bekamen wir zu einem sagenhaft günstigen Preis. Mit Delta-Air hat auch alles gut geklappt. Die Hotels, die sie uns in Sanfran, L.A. und Vegas sowie in den Nationalparks gebucht hat waren Klasse. Die Rückerstattung für eine Umbuchung, wegen eines Brandes in einem Nationalpark hat mit Ihrer Hilfe bei DERTOUR schnell und unkompliziert geklappt. Wir sind hochzufrieden mit dem Service und können Frau Klemmt von MESO bestens empfehlen.
09/10/2018
Wir wurden sehr gut beraten und mit tollen Begleitmaterialien unterstützt, so dass wir unsere USA-Reise ganz entspannt absolvieren konnten. Tolle Vorbereitung, gut ausgesuchte Hotels, viele zusätzliche Tipps - hätten wir allein niemals so hinbekommen. Deshalb von uns auf jeden Fall eine Weiterempfehlung für Meso-Reisen.
09/05/2018
Schnell und unkompliziert
09/04/2018
Hawaii-Reise auf zwei Inseln komplett online geplant, gebucht und abgewickelt. Hat alles super geklappt. Auf die Flugplanänderung der Airline wurde die zusätzliche Hotelübernachtung bei der Airline geltend gemacht - damit keine Zusatzkosten für uns. Super Arbeit.

Vielen Dank
08/22/2018
Meso Reisen sind sehr flexibel auf meine Wünsche eingegangen um meine Reise individuell anzupassen.... dafür ein ganz großes Dankeschön
08/13/2018
Wir haben schon einige Reisen gemacht und waren immer sehr zufrieden.
Es hat alles prima geklappt und die Beratung von Frau Lindemann ist hervorragend !
Gerne wieder !
08/03/2018
Individuelle Beratung und alles maßgeschneidert nach Kundenwunsch.
08/02/2018
Sehr gute Beratung und Planung unserer Kanada Reise.
Perfekte Auswahl aller Unterkünfte und Leistungen !
Vielen Dank an das MESO Reisen Team
07/31/2018
Frau Klemmt hat uns mit ihrer Beratung und Expertise 3 unvergessliche Wochen im Westen der USA ermöglicht. Es war nahezu alles perfekt und wir empfehlen jedem Neuling, wie wir es waren, wärmsten ihre Beratung!
07/30/2018
Absolut perfekt organisierte Gruppenreise mit einer sehr herzlichen und engagierten Reiseleiterin.
05/28/2018
Wir fühlten uns von Anfang an gut betreut, auch die persönlichen Tipp und Erfahrungen der Mitarbeiter haben wir dankbar angenommen und beherzigt. Die Panik unmittelbar vor der Reise wurde uns erfolgreich genommen, da alle "last minute"-Fragen umgehend, persönlich und ruhig beantwortet wurden. Uns wurden keine Leistungen verkauft, die wir nicht schon vor den Gesprächen wollten, was nicht überall zu erwarten ist. Will man nicht im Internet alle Bausteine selbst buchen, ist man bei meso-Reisen Leipzig gut aufgehoben.
05/23/2018
Sehr gute Beratung, Flexibilität und Zuverlässigkeit, gerne wieder.
05/04/2018
Frau Wöge hat uns eine auf uns persönlich zugeschnittene Kreuzfahrt gebucht, die voll und ganz unseren Vorstellungen entsprach., da wir die Reederei Phoenix vorher überhaupt nicht auf dem Schirm hatten.
Auch bei der nächsten Kreuzfahrt mit Aida hat sie uns bei der Fluganreise kompetent durch die Klippen des Air Berlin Ausfalls manövriert.
04/08/2018
Gute Beratung durch P Schreiber, kompetent, ehrlich, auf die Kundenwünsche eingehend, fühlte mich gut aufgehoben.
03/10/2018

Your message to Meso Reisen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/31/2017  |  Last update: 09/26/2018   |  Report profile