Reiseveranstalter / Reisebüro

BNI Logo
CUSTOMER CHOICE 2018
Als Spezialist für Fernreisen stellen wir Ihnen ganz individuelle Reisen in die USA, nach Kanada, Mittel- & Südamerika, Asien, Australien & Neuseeland, Afrika oder in die Südsee, zusammen. Durch jahrelange, beständige Zusammenarbeit mit...
Otto-Suhr-Allee 59

Wednesday 09:00 am-08:00 pm
Die individuell zusammengestellte Reise mit dem Zug bis nach Hanoi über Moskau, Sibirien, Mongolei und China hat unsere Erwartungen zum großen Teil übertroffen. Sowohl mit der Organisation für die einzelnen Züge und die rechtzeitige Bereitstellung der Fahrkarten in den einzelnen Ländern als auch mit den genau für uns passenden Hotels waren wir hoch zufrieden. Besonders haben uns die sehr individuellen Führungen in deutscher Sprache in Jekaterinburg, in Ulan-Bator sowie in Peking total angesprochen. Mit der netten Russin Olga haben wir heute noch Kontakt. Auch wenn wir dann die restlichen knappen vier Wochen in Vietnam auf unsere eigenen Organisationsmöglichkeiten angewiesen waren (war von uns ja auch so gewollt) so haben uns die Tipps von Frau Nguyen sehr geholfen. Schließlich war auch der nichts an Wünschen übrig lassende Rückflug von Saigon über Doha nach Berlin mit der Katar-Airline hervorragend gewählt.
Einzige Irritierung unsererseits gab es noch während der Vorbereitungen bezüglich der rechtzeitigen Visabeschaffung sowie Fragen der Zeitverschiebung bei den Bahnfahrtszeiten. Letztlich wurde dann alles gut geklärt. Insgesamt ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis! Gern wieder.
Vielen, herzlichen Dank, liebe Frau Nguyen!!!
Christian Nestler und Jürgen Neumann
12/14/2018
Wir wurden von Frau Klemmt - MESO Leipzig - sehr gut auf unsere erste USA-Reise vorbereitet. Unsere Individualreise wurde von ihr in der Planung sehr gut begleitet. Unsere ursprüngliche Routenplanung wurde von ihr dankbarerweise korrigiert. Flüge und wichtige Hotelbuchungen waren hervorragend ausgewählt. Eine Amtrak-Zugfahrt mit Schlafkabine war trotz einiger aufgetretener Probleme letztlich ein Riesenerlebnis. Die Probleme entstanden durch eine Fahrplanänderung, die man im Vorfeld hätte bemerken können. Das soll jedoch an meiner Qualitätseinschätzung von MESO keine Abstriche machen.
Insgesamt sind wir sehr zufrieden und würden wieder mit MESO - Leipzig planen.
12/10/2018
Ich möchte betonen das die gute Bewertung meinerseits viele Kollegen betrifft die sich meinen mehreren Problemen angenommen haben und diese gelöst haben - Ich finde auch Vorträge zu interessanten Reisezielen wirklich sehr gut und gebe natürlich weiter Empfehlungen
12/02/2018
Immer wieder exellente Beratung für individuelle, maßgeschneiderte Reisen weltweit und Betreuung durch die Mitarbeiter von MESO bzw. Alternativtours.
11/26/2018
Wir sind sehr zufrieden mit Meso Reisen , Wir wurden immer sehr gut beraten .deswegen haben wir Meso Reisen weiterempfohlen.
11/19/2018
Gute Preise und prompter Service!
11/19/2018
Am Besten hat mir die ehrliche und unkomplizierte Beratung gefallen.
11/16/2018
Ich buche regelmäßig meine Geschäftsreisen über Meso Reisen. Klappt immer. Mir sparrt es endlos viel Zeit und Nerven. Und das beste der letzten Reise (Berlin-Innsbruck und zurück) - Stromausfall der Bahn, ein betrunkener Randalierer, den die Österreichische Polizei aus der Bahn geleiten durfte, sorgte für eine ordentliche Verspätung. In der Bahn selbst konnte wirklich keiner Auskunft geben, ob und wenn wann die Anschlüsse noch funktionieren, DA HATTE ICH MEINE INFO SCHON VON MESO IN MEINEM POSTFACH! ...und einige neidische Mitfahrer neben mir. Unbezahlbar!
11/14/2018
sehr freundliche und kompetente Beratung und sehr schnell und kompetent in der Leistungserbringung. Wir waren sehr zufrieden!
11/14/2018
Wie immer schnelle, professionelle Beratung und Bereitstellung von Angeboten(egal wie kurzfristig die
Anfragen von uns waren),unkommpliziertes reagieren auf zusätzliche Wünsche zu unserer Reise.
Wir können nur das Team von Meso Reisen empfehlen, und hoffen weiter auf eine gute Zusammenarbeit.
Vielen Dank
11/12/2018
Wir hatten eine Gruppen-Schüler-Reise in die USA gebucht, dann sprangen zwei Schüler ab und beide zuerst geplante mitreisende Lehrerinnen mussten ersetzt werden. Sehr kompetent wurde uns bei der Umplanung und mit der RRV geholfen, zusätzliche Tickets wurden reserviert, weil lange nicht klar war, wer nun die Schüler begleiten würde. Verschiedene Angebote wurden auf Vor-und Nachteile geprüft und jedes Mal sehr zeitnah uns weitergeleitet.
11/08/2018
Nicht gut waren die Wartezeiten an den Fähren. Hier ist eine Reservierung auf jeden Fall bei Buchung zu empfehlen. (Wartezeit über 4h) Ansonsten eine super Organisation, eine sehr gute Auswahl der Unterkünfte und eine tolle Reiserute.
11/02/2018
Tolle Ferienwohnung. Sauber und sehr gut eingerichtet
11/01/2018
Unser Reiseberater Herr Schreiber hat es vorbildlich verstanden, uns unseren Wünschen und Erwartungen gemäß geeignete Hotels vorzuschlagen. Jede Übernachtung war ein Treffer.
Auch während der Reise konnten wir uns bei auftretenden Problemen auf die Unterstützung von MESO Reisen verlassen.
10/19/2018
sehr guter Service und Beratung
10/17/2018
Wir unternahmen schon viele individuelle Reisen nach USA, Canada und Alaska, nach Chile, Peru, Equador ,in verschiedene asiatische Länder, nach Neuseeland, Costa Rica, Jamaica, auf die Kanaren und in andere Länder mit Meso-Reisen. Die letzte Indivduelle Reise nach Kroatien betreute Frau Stolzenburg. Wir waren immer sehr zufrieden und werden weiterhin Ihr Reisbüro nutzen.
10/08/2018
Wir können hier in allen Punkten nur Bestnoten vergeben. Die Beratung, Vorbereitung und der Abschluss unserer individuell geplanten Reise nach Kanada durch Herrn Patrick Schreiber war hervorragend. Seine Tipps und Empfehlungen, z.B. statt eines Mietautos von Quebec nach Montreal die Bahn zu nutzen, fanden wir genial. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und empfehlen MESO-Reisen gerne weiter. Wolfgang und Brigitte Spieler
10/03/2018
Danke an Herrn Schreiber in Berlin für die gute Beratung zu unserer Alaskarundfahrt mit anschließender Kreuzfahrt nach Vancouver . Die Hotels in Alaska und Vancouver waren gut ausgesucht und das Leihwagenarrangement war ebenfalls sehr gut.
10/02/2018
Ich wurde von Jennifer Rast betreut und war wirklich sehr sehr zufrieden !
Es hat alles reibungslos funktioniert , sowohl bei der Planung, als auch bei der Durchführung unserer Reise !
Vielen Dank dafür !!
09/24/2018
Es war unsere zweite Reise mit Meso. Jede individuell und mit sehr vielen Sonderwünchen unsererseits. Alle Wünsche wurden sehr zeitnah umgesetzt und es gab hilfreiche Tipps . Freundlich und kompetent. Vielen Dank an Frau Klemmt!
09/18/2018

Your message to Meso Reisen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/31/2017  |  Last update: 12/14/2018   |  Report profile