Meso Reisen

Reiseveranstalter / Reisebüro

Published:
Als Spezialist für Fernreisen stellen wir Ihnen ganz individuelle Reisen in die USA, nach Kanada, Mittel- & Südamerika, Asien, Australien & Neuseeland, Afrika oder in die Südsee, zusammen. Durch jahrelange, beständige Zusammenarbeit mit...
Meso Reisen
Otto-Suhr-Allee 59

Monday 09:00 am-08:00 pm
08/07/2019
Realization
Es gibt nichts zu den obigen Bewertungen hinzuzufügen!
08/07/2019Anonymously
Sehr professionell, gehen auf individuelle Wünsche bzw. Erfordernisse sehr kreativ und konsequent ein, Preis-Leistungsverhälnis bei Flügen USA und Canada hängt sicher weniger vom Reisebüro, sondern mehr von den Fluggesellscgaften ab.
Alle Leistungen wurden zu 100% erbracht.
07/30/2019Anonymously
Ich hatte auf meiner Flugreise einen Gepäckverlust und war im Hochgebirge mit schlechter Funkverbindung. Meso Reisen hat mich sehr gut bei Wiedererlangung meines Gepäcks unterstützt. Ich war froh in einem guten Reisebüro gebucht zu haben.
07/24/2019Anonymously
Vielen Dank , liebe Frau Kurt für Ihre Betreuung .
Gruß Cinar
07/23/2019Anonymously
Sehr guter Berater (Patrick Schreiber); gute Hotelvorschläge. Alle Tickets (inkl. Fähren) und viel Infos.
07/23/2019Anonymously
Wer in den USA mit dem Amtrak (Zug) reisen will, dem empfehle ich, das Ticket über Meso Reisen Berlin zu kaufen. Die Bestellung habe ich telefonisch vorgenommen. Der ganze Vorgang war vollkommen unkompliziert und innerhalb kürzester Zeit hatte ich meine Tickets.
07/18/2019Anonymously
Sehr gute Guides
07/15/2019Anonymously
Wir waren immer sehr zufrieden mit der Beratung und Ausführung unserer Reisen, insbesondere mit Frau Tanja Lindemann !
07/12/2019Anonymously
Wir haben wunderschönen, erlebnisreichen Urlaub in Vietnam verlebt. 11 Tage Rundreise von Nord nach Süd und 5 Tage Badeurlaub in Mui Ne. Unsere Managerin, Frau Van Nguyen, von MesoReisen hat für uns die Reise bestens vorbereitet und organisiert!!! Wir haben uns in Vietnam sehr wohlgefühlt. Alle Reiseleiter waren sehr freundlich,pünktlich und gut informiert. Die Hotels haben unseren Vorstellungen entsprochen. MesoReisen empfehlen wir daher sehr gerne weiter.
07/08/2019Anonymously
Äußerst kompetente fachliche und freundliche Beratung. Umgehende Antwort bei schriftlicher Anfrage. Ich würde Meso Reisen Berlin jederzeit weiterempfehlen.
06/09/2019Anonymously
Ich schätze sehr die Zuverlässigkeit und Kompetenz; auch bei schwierigen Situationen für Flüge und benötigte Umbuchungen findet das Meso Reisen Team sehr gute Lösungen, vielen Dank!
06/03/2019Anonymously
Sehr schnelle Bearbeitung von Anfragen. Mitarbeiterin hat sogar nach ihre Regelarbeitszeit Anfragen beantwortet. Nützliche Tipps. Stets freundliche und angenehme Gespräche.
05/24/2019Anonymously
Von Beginn an war die Beratung sehr freundlich und professionell, wir erhielten immer schnell Feedback auf unsere Fragen und final erhielten wir ein - in unseren Augen - sehr gutes Angebot für unsere 4-wöchige Reise. Auch wurde während der Reise super schnell auf unseren Umbuchungswunsch reagiert, sodass wir nun eine andere Amtrak Zugfahrt genießen können. Ein großes Dankeschön an Frau Ritter! Jederzeit gerne wieder!
05/10/2019Anonymously
Die ganze Reise war ein voller Erfolg, alle Erwartungen wurden übertroffen und alles hat reibungslos geklappt (Informationen - Flüge - Abholungen - im Corcovado Nationalpark sehr kompetenter und engagierter Führer - sehr schöne und saubere Unterkünfte - leckeres Essen)
05/07/2019Anonymously
Das Gesamtpaket war stimmig. Außerdem war der Service im Vorfeld der Reise und im Anschluss ausgezeichnet.
04/01/2019Anonymously
Auch am Wochenende schnelle Beantwortung unserer Anfragen, das ist Service. Wir waren rundum zufrieden!
03/07/2019Anonymously
Unser Erstkontakt, sicher nicht der Endkontakt!
Gerne wieder, weil wirklich individuell geplant und völlig ohne Komplikationen abgewickelt.
Danke für einen wunderschönen Thailandurlaub!
02/27/2019Anonymously
Wir sind langjährige Kunden, werden sehr gut beraten und haben dank Meso Reisen - Alternativtours sehr viele schöne Urlaubsziele erkundet. Uns bleiben die vielen schönen Erinnerungen und es gibt noch genug Reiseziele für die Zukunft in nah und fern. Tolles Team! Sehr flexibel und immer einsatzbereit - auch telefonisch und per Email ( auch wenn Veranstalter kurzfristig etwas ändern und man bereits on tour ist ) oder wie wir, nicht in Berlin wohnen.
Wir freuen uns auf die nächsten Reisen und sagen DANKESCHÖN Familie Richter
02/23/2019Anonymously
Wings over the west- Kundenberatung durch Patrick Schreiber- alles top! uneingeschränkte Empfehlung für diese tolle Reise samt Beratung und Durchführung, vielen Dank!
02/21/2019Anonymously
Sind schon seit vielen,vielen Jahren Kunde bei MESO -alternativ Tours. mit optimaler Betreuung durch Frau Kloke,sehr flexibel ,hilfsbereit und gründlich in Vorbereitung und Betreuung. Da wir meistens auch Sonderwünsche haben, staunen wir immer wieder, mit welcher Geduld sie auch kurzfristige Änderungen möglich machte.
02/05/2019Anonymously
Callback request

Your message to Meso Reisen

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/31/2017  |  Last update: 08/07/2019   |  Report profile