Reiseveranstalter für individuelle Fernreisen

Meso Reisen
Als Spezialist für Fernreisen weltweit stellt Ihnen MESO Reisen Ihre ganz individuelle Traumreise zusammen. Durch eine jahrelang, beständige Zusammenarbeit mit unseren Partneragenturen vor Ort, sowie ausgezeichneten Zielgebietskenntnissen unserer...
Otto-Suhr-Allee 59

info@meso-berlin.de
030-21234190
030-212341927

Entscheidungsfokus

Wir haben die Reise in die USA ausnahmsweise im Reisebüro gebucht und das war absolut richtig! Wir wurden von Anfang an sehr kompetent beraten, wir erhielten Vorschläge, die alle durchdacht waren und konnten uns jederzeit mit Fragen an den /die Mitarbeiter wenden und auf unsere Fragen wurde umgehend reagiert. Es wurde uns der Eindruck vermittelt, dass die Mitarbeiter geschult und auch daran interessiert sind, dass die Kunden gut beraten werden. Da haben wir in anderen Büros andere Erfahrungen gesammelt. Teilweise wurde auch von persönlichen Erfahrungen berichtet und das überzeugt natürlich. Die empfohlenen und gebuchten Hotels waren hervorragend und wir fühlten uns dort sehr wohl.

Dieses Reisebüro wurde uns von Freunden als Spezialist für Amerika-Reisen empfohlen. Zum Glück folgten wir diesem Tip! Auch während der Reise im Land hatten wir wegen unseres Mietwagens ein Anliegen, was unkompliziert vom Mitarbeiter gelöst wurde. Wir fühlen uns sehr gut betreut und werden in jedem Fall dieses Reisebüro weiterempfehlen und unsere nächste Reise in die USA in diesem Büro buchen, denn es stimmte einfach alles!
25.08.2016Privatkunde
5 Wochen Australien-Rundreise mit Mietauto und Stopover in Hongkong im Mai/Juni 2016 - diese Reise war im Vorfeld von Meso-Reisen perfekt organisiert. Wir wurden sehr gut beraten, unsere Wünsche wurden berücksichtigt, es klappte alles bestens und wir hatten einen tollen Urlaub. Meso-Reisen kann ich ohne Einschränkungen weiter empfehlen.
08.08.2016Privatkunde
Kompetente und sehr freundliche Beratung. Alle Zusagen wurden erfüllt. Die Reiseplanung war perfekt abgestimmt und qualitätiv hochwertig.
30.07.2016Privatkunde
ich war rundum zufrieden mit der Beratung und meiner Reise ,gerne wieder
03.01.2016Privatkunde
Gut
ich war mit der Hotelauswahl in Banff nicht zufrieden. Das Hotel war sehr ungepflegt, Reception sehr unfreundlich.

Rest der Reise war perfekt.
21.09.2015Privatkunde
Sehr kompetente Beratung und gute Insidertipps!
19.08.2015Privatkunde
Seit 19 Jahren immer super zufrieden!
17.08.2015Privatkunde
Eine sehr schöne und sehr gut organisierte Reise (Rundreise West Kanada), die wir jederzeit wieder machen würden.
12.08.2015Privatkunde
Wir waren im Leipziger Büro wegen unserer geplanten Japan Rundreise. Frau Klemmt hat uns sehr gut beraten. Die Reise in Japan war auch wirklich ein Erlebnis. Insbesondere Kyoto ist wirklich eine schöne Stadt. Zum Glück hatten wir dort noch 2 Tage drangehangen. Vielen Dank für den Tipp! Meine nächste Asien Reise werde ich auf jeden Fall wieder bei Meso buchen.
17.07.2015Privatkunde
Wir wurden sehr gut beraten. Uns wurden auch viele gute Hinweise gegeben, wo wir auf unserer USA Reise einen Halt einlegen sollten. Somit waren wir auch mal abseits der üblichen Touristenströme. Ich kann MESO Reisen nur jedem, der eine individuelle Reise nach Amerika plant, wärmstens empfehlen.
29.06.2015Privatkunde
Vielen Dank für die Planung und Unterstützung. Wir sind froh die Meso Reisen GmbH gewählt zu haben.
29.05.2015Privatkunde
14.08.2016Privatkunde
01.03.2016Privatkunde
14.09.2015Privatkunde
24.08.2015Privatkunde
15.08.2015Privatkunde
07.07.2015Privatkunde
29.05.2015Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.04.2015  |  Letzte Aktualisierung: 25.08.2016   |  Profil melden