Meso Reisen

Reiseveranstalter / Reisebüro

Published:
Als Spezialist für Fernreisen stellen wir Ihnen ganz individuelle Reisen in die USA, nach Kanada, Mittel- & Südamerika, Asien, Australien & Neuseeland, Afrika oder in die Südsee, zusammen. Durch jahrelange, beständige Zusammenarbeit mit...
Meso Reisen
Otto-Suhr-Allee 59

Tuesday 09:00 am-08:00 pm
05/28/2018
Realization
Absolut perfekt organisierte Gruppenreise mit einer sehr herzlichen und engagierten Reiseleiterin.
05/28/2018Private customer
Wir fühlten uns von Anfang an gut betreut, auch die persönlichen Tipp und Erfahrungen der Mitarbeiter haben wir dankbar angenommen und beherzigt. Die Panik unmittelbar vor der Reise wurde uns erfolgreich genommen, da alle "last minute"-Fragen umgehend, persönlich und ruhig beantwortet wurden. Uns wurden keine Leistungen verkauft, die wir nicht schon vor den Gesprächen wollten, was nicht überall zu erwarten ist. Will man nicht im Internet alle Bausteine selbst buchen, ist man bei meso-Reisen Leipzig gut aufgehoben.
05/23/2018Private customer
Sehr gute Beratung, Flexibilität und Zuverlässigkeit, gerne wieder.
05/04/2018Private customer
Frau Wöge hat uns eine auf uns persönlich zugeschnittene Kreuzfahrt gebucht, die voll und ganz unseren Vorstellungen entsprach., da wir die Reederei Phoenix vorher überhaupt nicht auf dem Schirm hatten.
Auch bei der nächsten Kreuzfahrt mit Aida hat sie uns bei der Fluganreise kompetent durch die Klippen des Air Berlin Ausfalls manövriert.
04/08/2018Private customer
Gute Beratung durch P Schreiber, kompetent, ehrlich, auf die Kundenwünsche eingehend, fühlte mich gut aufgehoben.
03/10/2018Private customer
Mit dem Büro Leipzig, insbesondere unserer Ansprechpartnerin Frau Klemmt, hatten wir sehr kompetente, zuverlässige und professionelle Reiseberaterinnen. Besonders in "turbulenten" AirBerlin-Zeiten reagierte sie äußerst zuverlässig beim Verändern der Reiseroute. Im Urlaub und das erste Mal auf einem Road-Trip in USA/Kanada war es sehr angenehmen, sich auf die akkurate Arbeitsweise verlassen zu können.
Vielen DANK dafür! Wir kommen gerne wieder.
10/30/2017Private customer
4 Wochen Kuba, insgesamt eine tolle Reise! Grandiose Natur, sehenswerte Orte, liebenswerte Menschen! Die jeweiligen Casas, insbesondere die Privatquartiere, allesamt hervorragend von Ihnen ausgewählt, natürlich immer gemessen an den aktuellen Standards auf der Insel. Die vorab gegebenen Insider-Tipps, aber auch die Kontakte zur Agentur "Aventoura" auf der Insel waren sehr hilfreich. Und auch der von Ihnen gebuchte chinesische Mietwagen hielt auf den teilweise schlechten Straßen tapfer durch.
Der Inlandsflug (Santiago-Havanna) wurde zwar kurz vor seinem Start gestrichen, aber nach einer Stunde nervenaufreibenden Wartens fanden wir noch Platz in einer 3 Stunden später abfliegenden Maschine. Na, okay!
Alles in Allem also 4 Wochen, die wir nicht missen möchten. Daher an dieser Stelle noch einmal vielen Dank für Ihren Organisationsbeitrag hierzu!
10/26/2017Private customer
Ich bin online bei einer Suche für eine geplante Vietnamreise auf Meso-Reisen aufmerksam geworden. Nach Kontaktaufnahme per Mail und Telefonat (incl.Beratung) wurde die Standardrundreise perfekt auf uns angepasst. Der Reisepreis hat sich dementsprechend verändert war aber immer noch in einen super Verhältnis. Nun haben wir die Reise beendet und ich kann nur sagen. TOP! Es hat alles Reibungslos funktioniert (6 Flüge, 3 verschieden Guides) obwohl die Gruppenreise nur aus 2 Personen bestand. Das einzige zu bemängelnde ist die Übersichtlichkeit und Verständlichkeit der Reiseunterlagen-die offenen Fragen wurden allerdings Problemlos telefonisch beantwortet.
Ich kann Meso-Resien uneingeschränkt weiterempfehlen!
10/02/2017Private customer
,Sachwissen und Kompetenz,geht auf individuelle Wünsche ein.
09/18/2017Private customer
Unsere USA Reise wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit geplant und umgesetzt. Durch die super Beratung im Vorfeld und das gut erstellte Reisehandbuch wurde unsere Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis.Wir werden Meso weiterempfehlen.
Meso Reisen (Kundenbefragung per Papierfragebogen)
08/27/2017Private customer
Poor
Das Büro MESO wirbt mit besonderer Kompetenz für USA Reisen, leider kann ich das zumindest für die Zweigstelle in Leipzig keinesfalls bestätigen. Der erste Kontakt mit der dortigen Mitarbeiterin war freundlich aber ohne Ergebnis, lediglich die Buchung der Flüge erfolgte. Es wurde ein Folgetermin nach mehreren Wochen fest vereinbart, an diesem Tag war die Mitarbeiterin zwar im Büro, hatte aber keine Zeit für uns. Der vertretende Kollege war nett , hatte aber keinerlei Info über die Vorabsprachen und auch kaum Sachkenntnis über NYC , wir wurden letztlich mit dem gleichen Katalog verabschiedet wie schon Wochen zuvor. Fazit : Im leipziger MESO Büro haben wir leider nur Desintresse am Kunden und Inkompetenz bezüglich der NYC Reise erlebt. - Nie wieder MESO !
08/24/2017Private customer
Meso Reisen Comment from Meso Reisen:
Sehr geehrter Herr C.,
wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Service bei uns in Leipzig unzufrieden gewesen sind.
Bei dem zweiten Beratungstermin gab es leider ein Missverständnis, so dass Sie von einem anderen Mitarbeiter bedient worden sind. Dieser Mitarbeiter ist auf dem Gebiet Nordamerika aktiv und hat Kenntnis darüber. Für die von Ihnen angefragten Fahrradtouren in New York wurden Ihnen Angebote vorgelegt. Leider gibt es für deutschsprachige Fahrradtouren in New York generell kein großes Angebot. Daher haben wir Ihnen ein Angebot für eine deutsche Privatfahrradtour unterbreitet, die zugegebenermaßen recht teuer war, da sie privat und deutschsprachig war. Als günstigere Alternative haben wir Ihnen auch eine erschwingliche Fahrt in englischsprachiger Gruppe angeboten. Wir haben uns daher bemüht Ihnen Angebote nach Ihren Vorstellungen zu bieten. Das Missverständnis bezüglich der betreuenden Kollegin tut uns leid, dafür haben wir uns auch bei Ihnen entschuldigt. Uns- bei Meso-Reisen-ist immer daran gelegen unsere Kunden sehr gut zu beraten und auch individuelle Reisewünsche zu realisieren.

Mit freundlichen Grüßen

Anne- K. Klemmt
Unser Berater H Schreiber war jederzeit freundlich, offen und verständnisvoll für unsere Wünsche und hat sie sinnvoll in eine modifizierte Form umgesetzt. Normalerweise haben wir bisher unsere Reisen selbstständig geplant und dann auch gebucht - wir hätten es allein nicht besser machen können. Vielen Dank
08/23/2017Private customer
Wir haben in den letzten 2 Jahren von Meso-Reisen zwei USA-Reisen planen lassen. Wir waren mit der Beratung und Durchführung der Reisen sehr zufrieden. Bei kurzfristigen Rückfragen war Hr. Wieland immer gut erreichbar und engagiert.
Wir können Meso-Reisen uneingeschränkt weiter empfehlen.
08/04/2017Private customer
Durch eine zielgerechte Beratung konnte der Reiseverlauf für unsere USA-Rundreise verbessert und optimiert werden. Herr Schreiber stand uns jederzeit für unsere individuellen Wünsche mit neuen Vorschlägen zur Verfügung. Trotz unserer Sonderwünsche hat er es geschafft, den angestrebten Kostenrahmen nicht zu überschreiten. Die Reise war perfekt organisiert, es hat alles zu unserer vollsten Zufriedenheit geklappt. Wir hatten eine wundervolle Zeit mit beeindruckenden Erlebnissen. Nochmals vielen Dank.
08/04/2017Private customer
Super Beratung durch den USA Experten Herrn Patrick Sch. - wir waren uns bei einigen Punkten nicht ganz sicher / Herr Sch. Machte Top Vorschläge und hatte tolle Ideen - wir buchten bereits zum zweiten Mal bei Herrn Sch. und sind sehr zufrieden .
07/20/2017Private customer
Unsere individuell von Meso-Reisen ausgearbeitetes Kanada/Alaska-Erlebnisreise mit Bärenbeobachtung hat in allen Einzelheiten gepasst, alle einzelnen Buchungsbausteine griffen nahtlos und einwandfrei organisiert ineinander, es war alles einfach toll ausgearbeitet!
07/17/2017Private customer
Sehr fundierte Beratung im Vorfeld der Reise und toller Service nach der Reise!
04/19/2017Private customer
Sehr nette Mitarbeiter - wir haben wiederholt über Meso Reisen gebucht und waren immer zufrieden. Preise waren oft günstiger als im Internet bei eigener Recherche und unsere Ansprechpartner haben uns auch unterstützt, als wir vor Ort waren und eine Leistung doppelt bezahlen mussten - sie haben sich dafür eingesetzt, dass wir die Überzahlung zurückerhalten. Ganz toller Service!
02/16/2017Private customer
Herr Dr. Finke von Meso Reisen hat mich sehr kompetent beraten, meine Wünsche gut verstanden, auf verschiedene Alternativen aufmerksam gemacht und eine gelungene USA-Reise zu einem ausgewogenen Preis/Leistungsverhältnis ermöglicht. Ich empfehle Meso Reisen sehr gerne weiter. Dominikus von Pescatore
02/09/2017Business customer
Wir danken Herrn Keller. Er hat uns eine Australienreise zusammen gestellt, in der wir, in der Kürze der Zeit, einen super tollen Einblick in Land und Leute bekommen haben. Wir haben Städte wie Sydney, Brisbane, Rockhampton, Cairns, Darwin etc. kennen gelernt. Wir waren am Great Barrier Rief schnorcheln und im Outback in Kakadu. Wir haben Krokodile, Kängurus, Koalabären und lustige Vögel gesehen, Die Hotels waren gut gewählt und das Fahren auf der linken Seite war, wie schon vorausgesagt, überhaupt nicht anstrengend. Die Reise war rundherum gelungen. Herzlichen Dank sagen Familie Eichhorst und Familie Ohst
11/27/2016Private customer

Your message to Meso Reisen

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/31/2017  |  Last update: 07/27/2018   |  Report profile