Reiseveranstalter / Reisebüro

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Als Spezialist für Fernreisen stellen wir Ihnen ganz individuelle Reisen in die USA, nach Kanada, Mittel- & Südamerika, Asien, Australien & Neuseeland, Afrika oder in die Südsee, zusammen. Durch jahrelange, beständige Zusammenarbeit mit...

Otto-Suhr-Allee 59

Saturday 10:00 am-01:00 pm

MesoReisen hat uns in kürzester Zeit nach unseren inviduellen Vorstellungen eine super Reise zu einem sehr guten Preis organisiert (Flüge und individuelle Rundreise mit einem Mietwagen). Bei Nachfragen waren sie immer erreichbar, Veränderungswünsche bei der Planung wurden ruckzuck umgesetzt. Alles entsprach im Wesentlichen unseren Vorstellungen und hat gut geklappt. Auch die Ausflugstips waren durchweg super. Außen herum wurde ebenfalls an alles gedacht - unerwartet war zB ein dicker Reiseführer vorab im Briefkasten und kurz vor dem Abflug gab es noch eine Packliste per Mail. Immer wieder sehr gerne!
03/20/2020Anonymously
Wie schon zuvor unsere USA Reisen, war auch diese Neuseeland Reise ein voller Erfolg.
Ein ganz besonders großer Dank geht an Frau Kloke. Insbesondere auch für Ihren tollen Einsatz in besonders schwierigen Zeiten. Den MESO Partner ANZ in NZ können wir auch nur empfehlen.
03/19/2020Anonymously
Schwierigkeiten und unvorhergesehene, nicht nachvollziehbare Kosten (Tankvorgänge) bei ALAMO.
Die ausgewählten Hotels war überwiegend gut. Das Courtyard ist allerdings stark renovierungsbedürftig und sollte bei einer Delux-Reise keine Rolle spielen.
03/09/2020Anonymously
Von der Planung bis zur Durchführung der Reise habe ich nur gute Erfahrungen mit dem Reisebüro gemacht.

Ich kann es nur empfehlen.
03/07/2020Anonymously
Toll immer wieder, wenn diverse Alternativen (z.B. bei Flugverbindungen) aufgezeigt werden. Dies hilft super bei der Entscheidung. Auch Erinnerungen und weitere Möglichkeiten, die zusätzlich angeboten werden, sind klasse. Danke für die tolle Beratung. Und dies schon die letzten 3 Jahre seit wir das Reisebüro kennen.
03/04/2020Anonymously
Wie auch in der Vergangenheit war ich mit der Betreuung und Durchführung sehr zufrieden.
Leider musste ich eine Alternative für mein individuelles Japan-Südkorea Programm finden, da die Guides viel zu teuer waren. Zu diesem Punkt habe ich bereits mit der Geschäftsführung gesprochen und Verständnis erzeugen können.
03/03/2020Anonymously
Besonders zufrieden waren wir mit der kompetenten persönlichen Betreuung sowie der Einhaltung der Termine und der jeweiligen zwischenzeitlichen Information.
03/01/2020Anonymously
Alle Kundenwünsche wurden schnell und hervorragend ausgeführt!
02/29/2020Anonymously
Ich bin seit vielen Jahren Kunde von Meso- Reisen. Der gesamte Service ist hervorragend. Das betrifft unter anderen Sonderwünsche, Beratung usw. -auch nach der Buchung und Bezahlung,
ist die Betreuung 1A !!! Danke an das Team, besonders an Frau Kloke !!! MfG NM
02/28/2020Anonymously
Sehr gute individuelle Beratung. Unterstützung bei Reiserücktritt gegenüber der Versicherung.
02/21/2020Anonymously
I really appreciate the overall service , the friendliness, reliability and attention to detailed requests. Meso made a group of 41 people very happy. I highly recommend this company.
02/19/2020Anonymously
Unsere Reise war sehr gut organisiert. Die Partner Agentur in Sri Lanka hatte uns einen sehr guten Reiseführer geschickt. Es klappte alles wie gebucht!
Wir würden sehr gern wieder bei Ihnen buchen und können sie gern weiterempfehlen!
02/14/2020Anonymously
Liebe Mitarbeiter von Meso Reisen, wir hatten über Sie eine Reise nach Thailand gebucht und es war wunderschön!!! Alle Ausflüge und Reiseleiter waren Hervorragend! Wir möchten uns vielmals bei Euch für die schöne Reise bedanken. Macht weiter so.
02/10/2020Anonymously
Buche seit über 20 Jahren bei Meso Reisen/ Alternativ Tours .
Das spricht wohl für sich.
02/09/2020Anonymously
Dank Meso-Reisen haben wir einen grandiosen Urlaub in Neuseeland verbracht, die persönliche Beratung zur besten Flugverbindung und zum geeigneten Campervan war kompetent, individuell und zuverlässig. Zusätzliche Reisetipps haben unseren Roadtrip zu einem unvergesslichen Traumurlaub gemacht.
02/06/2020Anonymously
Average
Die persönliche Beratung war gut.
Anmerken möchten wir Defizite in der Zusammenstellung des Angebotes, das von Logik und Verständnis Fragen offen läßt.
Zudem war bei der Durchführung der Reise einiges an Formulierungen unverständlich in der realen Umsetzung.
02/04/2020Anonymously
Freundlicher , unterstützender Empfang, Bei Beratung wird die Erfahrung der MitarbeiterInnen deutlich. Hinweise und Vorschläge waren immer im Rahmen unserer eigenen Vorstellungen. Keine Verkaufsdrängung. Agentur hat uns bei mehreren a la card- Fernreisen hervorragend beraten und die Umsetzung war immer perfekt. Dies war uns sehr wichtig, da wir schon älter sind und auf diese Zuverlässigkeit großen Wert legen. Geht einfach mal hin und macht eine Probe! Dies von Traudel+Rolf Uhlmann-Fauck
02/01/2020Anonymously
Alles klappte reibungslos. Vor allem das abholen vom Hotel zu Hotel und zum Flughafen. Während der Rundreise wurden wir super betreut, einfach Klasse 👍.
01/31/2020Anonymously
Ich hatte eine wirklich gute Beratung,wir haben in sehr kurzer Zeit ein super Angebot gekommen mit all dem was wir uns vorgestellt haben zu einem unschlagbaren Preis!!!
Der Reiseverlauf war Top...erste Hotel okay....zweites Hotel traumhaft....unsere gebuchten Aktivitäten so wie geplant,mega cool...wir hatten bei der Ankunft etwas Probleme mit der Abholung,aber dadurch das alle Telefonnummern auf unserm Reiseverlauf standen war das unkompliziert zu lösen....
Alles in allem....wenn jemand etwas besonderes geplant hat und auch wenn man nur in ein bestimmtes fernes Land möchte sollte zu Meso Reisen...danke für alles
01/30/2020Anonymously
hohe Qualität der sehr individuellen Beratung und die Zeit, die dafür zur Verfügung stand.
Optimal war das Ergebnis bei einer Pauschalreise in die Dom.Rep. 2017 und bei 2 Flugreisen 12-2019.
01/13/2020Anonymously

Your message to Meso Reisen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/31/2017  |  Last update: 08/14/2020   |  Report profile