Metallbau mit Kompetenz

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Liebe Gäste,
wir freuen uns, Ihnen die Meinungen unserer bisherigen Kunden vorstellen zu dürfen. Metal-Art ist Ihr kompetenter Zaunhersteller mit über fünfzehnjähriger Marktpräsenz.
Wenn Ihnen Metal-Art bisher unbekannt war, so haben Sie hier die...

Am Stener Berg 61

Showroom Berlin

Wednesday 09:00 am-05:00 pm

Von der Erstberatung bis zur Umsetzung hat alles bestens, freundlich, preiswert und termingerecht funktioniert.
05/21/2021Anonymously
Den ersten positiven Eindruck von Metal-Art bekam ich nach Kontaktaufnahme wegen dem Angebot. Dies setzte sich beim Aufmaß Termin und bei der Feinabstimmung des Projektes fort und es wurde dabei auf alle Fragen und Wünsche schnell und freundlich reagiert. Der Eindruck bestätigte sich dann beim Montagetermin als ich das Ergebnis der Produktion sah. Diese hat eine super Arbeit abgeliefert hat und die Kollegen vom Montageteam haben die Zaunfelder routiniert, sauber und pfeilschnell montiert. Das Ergebnis ist in meinen Augen mega geworden und ich bin froh Metal-Art mit dieser Arbeit beauftragt zu haben. Wenn in Zukunft jemand im Bekanntenkreis eine neue Zaunanlage benötigt, dann kann ich mit ruhigen Gewissen eine Empfehlung abgeben.
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit an das gesamte Team.
R. Schmidtke
05/13/2021Anonymously
Letztes Jahr haben wir uns für einen Zaun interessiert, wir haben mehrere Angebote von verschiedenen Anbietern eingeholt. Metal-Art hat uns ein gutes Angebot, zu einen sehr schönen Zaun gemacht. Der Zaunkonfigurator auf der Webseite hat uns sehr geholfen und alles stark vereinfacht. Im Dezember wurden unsere Wünsche dann konkreter, wir haben einen Bemusterungstermin in Berlin Buch vereinbart. Herr Sokolowski hat uns sehr gut, mit viel Sachverstand und Geduld beraten. Vielen Dank an dieser Stelle. Dann wurde es ernst, es wurde ein Termin zum Aufmaß vereinbart. Der Vermesser war auch sehr nett und kompetent. Irgendwann war dann die technische Zeichnung fertig, die wir freigegeben haben, danach ging der Zaun in die Produktion. Im April war es dann so weit, der Montagetermin wurde vereinbart. Die Montage verlief reibungslos, die Jungs arbeiteten in Ruhe und sehr fleißig hintereinander weg. Auch einen sehr großen Dank an die Monteure, ich hoffe die Bratwurst war lecker. :-) Wir hatten unseren Spaß und sprachliche Barrieren gab es keine. Jetzt steht der Zaun, er schmückt den Vorgarten, wir müssen nicht mehr aus dem Auto steigen um das Tor zu öffnen, das geht jetzt ganz dekadent per Knopfdruck auf und zu. Vielen lieben Dank an das ganze Metal-Art Team, macht weiter so!!!
05/07/2021Anonymously
Qualitätsarbeit von fachlich guten, freundlichen Handwerkern.
05/01/2021Anonymously
Die Arbeiter waren sehr höflich, sprachen gut deutsch, und haben das Zaunmaterial beim Abladen sowie
bei der Montage behandelt mit großer Sorgfalt behandelt. Die Baustelle wurde sauber verlassen
04/15/2021Anonymously
Metal-Art überzeugt mit Fachkompetenz und Erfahrung. Die Zaunanlage wurde zu unseren vollen Zufriedenheit fristgerecht erstellt. Alle Mitarbeiter machten einen seriösen und sympatischen Eindruck.
04/14/2021Anonymously
Metal-Art war während der Planung und bei Rückfragen jederzeit - ohne Warteschleife ! - erreichbar.
Eine ausgesucht höfliche und freundliche Kommunikation !!!
Art und Qualität der Zaunanlage entspricht genau dem, was wir uns vorgestellt haben. U.a. wurde uns vor Produktionsfreigabe eine genaue CAD-Planung zur Freigabe übersandt, was bei den wohl überwiegend auf dem Schwarzmarkt tätigen Firmen nicht der Fall ist, jederzeit wieder...
Trotz transparenter Kalkulation mit Umsatzsteuer war der Endpreis günstiger als unser Schwarzmarktangebot !
Metal-Art ist unbedingt zu empfehlen.
04/09/2021Anonymously
Der Kontakt war angenehm und zuverlässig. Die Umsetzung sehr gut, das verwendete Material überzeugt durch seine Wertigkeit.
Ich bin sehr zufrieden.
03/25/2021Anonymously
Diese Firma ist sehr zu empfehlen. Die Qualität der Zäune stimmt ebenso wie die Kompetenz bei der Beratung, Fertigung und Montage.
03/22/2021Anonymously
Die Sachbearbeiter waren sehr freundlich und kompetent. Die Planungsunterlagen waren verständlich und übersichtlich. Die Mitarbeiter vor Ort waren sehr zuverlässig und fachkompetent. Die Qualität sowie das Erscheinigungsbild der Zaunanlage ist hochwertig. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Wir sind sehr zufrieden und würden die Firma Metal-Art jederzeit weiterempfehlen.
03/05/2021Anonymously
Hier wurde eine Top-Leistung abgeliefert! Danke
02/25/2021Anonymously
Erstklassiger Service und rasche Durchführung.
02/04/2021Anonymously
Kundenorientiert und freundlich, termingerecht, qualitativ sehr gut!
01/06/2021Anonymously
Wir haben uns für Metal-Art entschieden, da sowohl die telefonische wie auch Beratung per Mail immer top waren. Wir mussten nie lange auf eine Antwort warten und die Kollegen hatten immer den Überblick und arbeiteten sehr professionell.
Auch in Zeiten von Corona war Metal-Art ein verlässlicher Partner. Zwar hat sich der Aufbau des Zaunes etwas verzögert, aber wir hingen nie in der Luft. Nach Rückfrage wurde ein verlässlicher Alternativtermin genannt. Der Zaun sieht spitze aus und wurde perfekt aufgebaut. Die Monteure waren sehr freundlich und die Kommunikation war unkompliziert. Das Ergebnis am Ende spricht für sich. Ich würde Metal-Art jederzeit weiterempfehlen.
01/05/2021Anonymously
Unser Zaunprojekt wurde perfekt umgesetzt. Änderungen waren jederzeit möglich, wurden berücksichtigt und vorgenommen. Auch Komplikationen bei der Montage waren kein Problem und es wurde schnell eine Lösung gefunden. Vielen Dank.
01/02/2021Anonymously
Unsere Zaunanlage mit funkgesteuertem Drehflügeltor ist jetzt ca. 2,5 Jahre alt. Von der Erstkontaktaufnahme bei der Beratung und Besprechung von Details bis zur termintreuen Fertigstellung sowie bei der Behebung von fremdverursachten Schäden im Nachhinein hat das Team von - einschließlich - Herrn Sachajski eine super Arbeit geleistet.
Da hat alles gepasst. Im Angebot wurde kein Posten „vergessen“, fertig war auch fertig, zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Britta & Uwe S.
12/25/2020Anonymously
Wir sind mit dem gesamten Ablauf, d.h. von der ersten Kontaktaufnahme, über die Planung, der fristgerechten und schnellen Realisierung bis zur kommerziellen Abwicklung ohne Mehrkosten in dieser komplizierten Coronazeit so zufrieden, dass wir die Firma Metal-Art sofort weiterempfohlen haben.
Das Team vom Chef bis zu den Monteuren ist sehr freundlich und kompetent.
Die Demontage unseres alten Zaunes ( inkl. Entsorgung) und der Aufbau unseres 21 m langen neuen Zaunes mit Pforte und dem elektrischen freitragenden Schiebetor waren innerhalb von zwei Tagen akkurat erledigt.
Die Monteure waren sehr gut organisiert und trotz zunehmend schlechter Witterung wurden die Arbeiten an einem Freitagabend fertiggestellt.
Wir wünschen der Firma Metal-Art weiterhin tolle Projekte in der Nachbarschaft und alles Gute für die Zukunft.
Viele Grüße Frank B.
12/17/2020Anonymously
Great Customer Service but delivery times are a little long
12/05/2020Anonymously
Kompetente Beratung , alle Fragen die noch auftauchten wurden sofort zur vollsten Zufriedenheit
beantwortet .
Ich kann nur sagen bei eventuellen Metallarbeiten kommt nur nuch Metal -Art infrage .
12/01/2020Anonymously
Ein sehr gutes professionelles Unternehmen was man weiterempfehlen kann.
Von der Planung bis zur Übergabe eine durch weg sehr gute Qualität.
Es wurde sich an alle absprachen gehalten.
12/01/2020Anonymously

06/03/2021
11 reviews on Webwiki

05/28/2017
8 reviews on Trustpilot

09/02/2020

Your message to Metal-Art

All reviews and experiences about Metal-Art are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/30/2016  |  Last update: 06/08/2021   |  Report profile