Ihr kompetenter Zaunhersteller

Sustainability

Sehr professionell. Gute Beratung, baut auch Fremdteile mit in die Zaunanlage ein (eigener Briefkasten), kümmert sich um Komfort (Zusammenschaltung von Garage und Tor in eine Fernbedienung), ist flexibel was Maße angeht (keine Standardmaße), schneller und ordentlicher Aufbau der Zaunanlage
06/11/2018Private customer
Auf Empfehlung von Freunden haben wir MetalArt um ein Angebot für einen Zaun mit elektrischem Schiebetor gebeten.
Das Angebot kam sehr kurzfristig und nach Bestellung erfolgte umgehend ein Aufmaßtermin. Hier wurden wir super von einem Kollegen von MetalArt beraten. Nach kleinen Zusatzwünschen unsererseits wurde das Angebot minimal korrigiert und ein spätester Liefertermin vereinbart.
Mehr als einen Monat vor dem Liefertermin folgte das Erstellen der Fundamente und zwei Wochen später die Montage von Zaun und Tor.
Das Tor ist sehr gut gefertigt, entspricht absolut unserer Bestellung und funktioniert tadellos. Auch die Anpassung unseres vorhandenen Garagentorantriebes (wir haben somit nur eine Fernbedienung) erfolgte durch MetalArt.

Vielen Dank - wir werden auf jeden Fall MetalArt weiterempfehlen.
06/06/2018Private customer
Es hat alles Super geklappt. Auch Kleinigkeiten wurden wurden in kurzer Zeit behoben.
06/04/2018Private customer
Mit der Leistung vom Angebot bis zur Fertigstellung war ich sehr zufrieden. Bei den vielen Nachfragen in der Phase der Projektfindung und Auftragnehmer Findung machte Metal-Art den weitaus besten Eindruck. Schnelle und zielgerichtete Antworten und auch zum Vor Ort Termin zur besseren Angebotsberatung kurzfristig vorbei gekommen. Ich kann bisher die Firma Haus Arena - Metal -Art bedenkenlos weiterempfehlen. Weiter so!
06/02/2018Private customer
Wir haben eine "funk"tionierende Toreinfahrt und Pforte, die sehr individuell an unsere Bedürfnisse angepasst wurde. Vielen Dank an das Team von Betreuern, Konstrukteuren, Vermessern und Bautrupp. Wir werden hoffentlich den restlichen Zaun auch mit Ihnen planen und bauen können.
05/03/2018Private customer
Vom ersten Angebot bis hin zur Ausführung fühlten wir uns super betreut und es wurde die ganze Zeit versucht den für uns perfekten Zaun zu erstellen. Die Berufserfahrung von Metal-Art hat uns sehr geholfen. Wir können die Firma nur weiterempfehlen.
04/22/2018Private customer
Schnelle kompetente und qualitativ hervorragend ausgeführte Leistungen. Gute Betreuung und schnelle Umsetzung des Auftrages. Unsere Weiterempfehlung ist schon erfolgt, Familie Korb aus Mahlsdorf ist dadurch Kunde bei Ihnen geworden.
04/18/2018Private customer
Wir können die positiven Rezensionen nur bestätigen. Nachfragen und Änderungswünsche wurden stets kurzfristig beantwortet/umgesetzt. Auch bei der Besichtigung (Aufmaß) vor Ort wurden wir sehr gut beraten und so ergaben sich noch neue Erkenntnisse, welche wir vorab nicht bedacht hatten. Seitens der Kundenbetreung und Umsetzung gab es keinerlei Beanstandungen. Selbst ein Installationsplan als Vorlage für den Galabauer war kein Problem. Das war eine klasse Leistung und wir hatten stets den Eindruck, dass die Mitarbeiter Ihren Job gern machen und Spaß am Umgang mit Kunden haben. Das ist in der heutigen Zeit leider nicht sehr häufig anzutreffen.
Fazit:
Wir wussten stets, was wir vorbereiten mussten und kannten den Zeitplan. Unsere Zäune - ca. 43 m Doppelstabmatte und 18 m schmiedeeiserener Zaun - haben wir in der vereinbarten Zeit und Qualität erhalten, wurden super betreut und der Preis war obendrein sehr fair. Vielen Dank an das gesamte Matal-Art-Team. Wir sind froh, Sie mit der Umsetzung dieses Projektes betraut zu haben.
01/17/2018Private customer
Termin zum Aufmaß, Angebot zugesandt, Montage und fertig. Zaunanlage mit freitragendem Schiebetor genau wie gewünscht. 5 Sterne und ein dickes Lob an das ganze Metal Art - Team.
Wir werden Metal Art immer Empfehlen.
Ein besinnliches Weihnachtsfest und ein weiter so erfolgreiches 2018 wünschen,
Familie K. aus Plaue
12/23/2017Private customer
Aufgrund vieler positiver Bewertungen im Internet, haben wir uns für einen Zaun von Metal-Art entschieden.
Und wir müssen sagen, wir haben die Entscheidung bisher keine Sekunde bereut. Von der ersten Kontaktaufnahme, den Vermessungstermin, sowie die Lieferung und Montage, hat alles reibungslos zu unserer vollsten Zufriedenheit geklappt.
Auch auf eine Änderung wurde flexibel reagiert und unkompliziert in die Produktion übernommen.
Alle Mitarbeiter waren sehr nett und haben professionell gearbeit!
Sehr empfehlenswert!
12/15/2017Private customer
Heute nun (4.12.2017)wurden unsere 2 Tore montiert.
ein kleines tor und ein 2flügel Tor mit Elektroantrieb.
Es ist genau so wie wir uns es vorgestellt haben !
Die Angebotserstellung auf der Internetseite funktionierte super schnell und einfach!
Danach wurde vorort ein Aufmaß und eine nochmalige Beratung gemacht !
Und jetzt wurde alles geliefert und montiert vom Erdaushub bis zur einbetonierung , lediglich den Strom mussten wir ans Tor legen. Also super Qualität, super service , super Preis
12/04/2017Private customer
Nun sind auch wir stolze Zaunbesitzer!
Im November 2017 wurde unsere Zaunanlage (insgesamt ca 20 Meter inkl. freischwebendem Schiebetor und Briefkastenbox) innerhalb von nur 2 Tagen montiert!
Wir hatten von Anfang an immer ein gutes Bauchgefühl, wobei Metal Art nicht die erste Firma war, die wir um ein Angebot baten, weil wir leider erst später auf sie aufmerksam geworden sind. Wir machten uns zuerst die Arbeit, selbst nach Polen in eine Zaunproduktion zu fahren, weil wir dachten, dass wir vor Ort einen direkten Ansprechpartner finden und noch einiges an Geld sparen können. Dem war auch so, nur leider waren die Sprachbarrieren zu groß, Missverständnisse entstanden und das schriftliche Angebot war so unvollständig und inkorrekt, dass wir uns dagegen entschieden.
Nach weiteren Recherchen im Internet wurden wir auf den Hausbaublog Neuenhagen aufmerksam, in dem positiv von Metal Art berichtet wurde. Wir zögerten nicht lange und schrieben die Firma an - großer Vorteil: Firmensitz in Berlin, Produktion in Polen.
Es wurde sofort reagiert und ein Termin zur unverbindlichen Beratung und Grobvermessung vereinbart, welcher auch eingehalten wurde. Zwei freundliche Mitarbeiter nahmen sich alle Zeit, uns ausführlich zu beraten. Einige Tage später erhielten wir per Mail unser unverbindliches Angebot welches uns positiv überraschte weil es so korrekt und genau ins Detail (Art, Umfang, Sonderwünsche etc.) beschrieben war, so wie wir es gern hätten. Der Preis war für unser Vorhaben und unsere Vorstellungen absolut fair! Wenige offene Fragen konnten wir ganz unkompliziert telefonisch klären, Herr Sachajski war stets erreichbar und gab auf alle Fragen eine plausible Antwort. Wir hatten von Anfang an ein sehr gutes Bauchgefühl und entschlossen uns kurzerhand, unseren Zaun von Metal Art bauen zu lassen. Wir bekamen eine genaue Ausfertigungplanung und einen Termin zur Fertigstellung, welcher zu unserer Überraschung, bereits einen Monat früher geschah als geplant. Innerhalb von nur 2 Tagen stand alles fix und fertig, in super Qualität und korrekter Bauweise. Wir haben uns tierisch über das wunderschöne Ergebnis gefreut und hatten von Anfang an keine Zweifel, immer ein gutes Gefühl, da man den Geschäftsführer stets und ständig telefonisch erreichen konnte.
Wir können Metal Art unbedenklich und gerne weiterempfehlen und würden jederzeit wieder auf diese Firma zurückkommen.
Daumen hoch und weiter so!
Familie Krüger aus Vogelsdorf
11/27/2017Private customer
Wir waren mit der Zusammenarbeit von Metal-Art sehr zufrieden, unsere Wünsche wurden in kürzester Zeit umgesetzt, und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Einen herzlichen Dank an die Mitarbeiter von Metal - Art !
11/10/2017Private customer
Insgesamt war die Umsetzung unseres Bauvorhabens von der Planung, Vermessung, Beratung und Ausführung sehr gut gelungen. Auch der Zeitraum von der Beauftragung bis zur Fertigstellung wurde voll umfänglich eingehalten.

Danke an das Team von Metall Art, sehr viele Nachbarn freuen sich mit uns, über unseren neuen schönen Zaun.
10/31/2017Private customer
Nach mehrmonatiger Recherche mit den dazugehörigen Kostenvoranschlägen bin ich letztlich hier gelandet. Ich erhielt am Telefon schon eine sehr ausführliche Beratung, ohne dass man das Gefühl hatte zu viel und zu nervig zu fragen. Der Kostenvoranschlg war der Detailierteste von allen, preislich vergleichen geht nur zum Teil, da es sich bei mir immer um verschiedene Varianten handelte. Die Ausführung und das Endprodukt überzeugt in JEDER Beziehung, so dass ich bereits mehrmals nach Firma und Preis gefragt wurde. Überfüssig zu erwähnen, dass der Endpreis dem des KV`s entsprach.
Danke und alles Gute !
10/28/2017Private customer
Danke für die Super Auftragsabwicklung. Durch einen Blog im Internet bin ich auf Metal-Art aufmerksam geworden. So wie es beschrieben wurde, wurde es bei mir auch umgesetzt.
- ob Angebotserstellung oder Änderungswünsche sehr kurze Reaktionszeiten ( egal ob per Mail oder Telefon) - Top
- keine versteckten Kosten
Danke für die super Bauausführung und das Endergebnis. Der defekte Antrieb wurde innerhalb kürzester Zeit ausgetauscht. Vielen Dank noch einmal wir empfehlen Sie gern weiter.

Mit freundlichen Grüssen aus Dresden
10/24/2017Private customer
Sehr gute Beratung. Aufgrund eines Planungsfehlers meinerseits ergaben sich kleinere Probleme, die aber durch die Mitarbeiter der Firma sofort und in sehr guter Qualität gelöst wurden. Bin sehr zufrieden!
10/23/2017Private customer
Am Freitag – 22.09.2017 wurde unsere Zaunanlage geliefert und montiert.
Kurz zusammengefasst:
1 Monat früher geliefert und montiert als avisiert – TOPP Leistung!!!
Die Kommunikation von Anfang an – TOPP
Planung und Unterstützung – TOPP
Aufmaß – TOPP
Logistik - TOPP
Freundlichkeit der Mitarbeiter – TOPP
Qualität der Zaunanlage – TOPP
Preis - TOPP
Metal-Art ist konsequent professionell, wir würden jederzeit wieder eine Zaunanlage bei Metal-Art beauftragen und empfehlen die Firma uneingeschränkt weiter.
Wir sind zu 100% mit der Anlage zufrieden und sehr glücklich.
Liebes Metal-Art Team, vielen Dank noch mal für die tolle Arbeit und viele liebe Grüße an die fleißigen Monteure.
Rosemarie und Andreas B. aus Dallgow
09/26/2017Private customer
Sehr geehrte Familie B.,

wir bedanken uns herzlich für Ihre uneingeschränkt positive Bewertung :-)
Es hat uns auch sehr gefreut, Ihr Zaunprojekt mit Ihnen realisieren zu dürfen. Man wünschte sich ehrlich, dass alle Auftraggeber so freundlich und verständnisvoll wären, wie Sie, Frau und Herr B.

Wir freuen uns schon auf die angekündigten zahlreichen Weiterempfehlungen aus der Nähe von Dallgow. Hoffentlich erstrahlt Dallgow schon bald im Glanz weiterer Zaunanlagen von Metal-Art. Wir verlassen uns auf Ihre Überzeugungskraft in der Nachbarschaft ;-)

Nochmals vielen Dank und Ihnen alles Gute!
Ihr Team von Metal-Art
Wir haben bei der Firma Metal-Art mehrere Zaunfelder, eine Pforte und ein elektrisches Flügeltor inkl. Montage bestellt. Die Angebotserstellung war vorbildlich mit detaillierter Leistungsbeschreibung auf Deutsch. E-Mails wurden sehr zügig beantwortet. Die Montage erfolgte pünktlich und wie vereinbart. Noch erforderliche Nacharbeiten sind ebenfalls zügig umgesetzt worden. Wir sind mit dem Ergebnis und der Durchführung sehr zufrieden.
09/07/2017Private customer
Sehr geehrter Kunde,

herzlichen Dank für Ihre positive Meinung.
Die von Ihnen beschriebenen Aspekte sind für uns selbstverständlich und gehören ohne Ausnahmen in unseren Alltag. Nur dadurch konnten wir mittlerweile mehrere Tausend Kunden für unsere top Qualität und den professionellen Service überzeugen. Trotz des stetigen Wachstums bleiben wir als Familienunternehmen immer sehr nah an den individuellen Erwartungen unserer Kunden - in unserer mehrjährigen Geschäftshistorie haben wir schließlich kaum zwei identische Zaunanlagen gebaut und bemühen uns stets, die persönlichen Wünsche unserer Auftraggeber zu erkennen und zur vollsten Zufriedenheit der Kunden umzusetzen. Es freut uns sehr, dass es uns bei Ihrem Auftrag offensichtlich auch gelungen ist.

Wir bedanken uns nochmals für Ihren Auftrag und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Beste!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Metal-Art Team
Die Firma arbeitet reibungslos und professionell. In der Projektierungsphase wird auf alle Kundenwünsche unverzüglich eingegangen, auch wenn sich diese noch vielfach ändern. Alle Kosten werden offen bis ins Detail nachvollziehbar dargestellt und bei Änderungen unverzüglich angepasst. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Das Team, welches bei mir den Zaun montiert hat, war ausgesprochen freundlich und hat hervorragende Qualitätsarbeit geleistet. Der gesamte Zaun selbst ist ebenfalls in bester Qualität hergestellt bzw. produziert worden.
08/25/2017Private customer
Lieber Herr A.,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Auf die so hohe Punktzahl von einem Fachmann können wir auf jeden Fall sehr stolz sein. Vor allem bedanken wir uns auch für Ihre Mühe, tatsächlich alle Fragen entsprechend Ihrer Meinung beantwortet und alle Sterne adequat zu unserer Leistung vergeben zu haben! Den kleinen Punktabzug für die "Zusatzleistungen" werden wir hoffentlich bei Ihrem nächsten Auftrag nachholen können.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute!

Mit besten Grüßen,
Ihr Metal-Art Team

04/10/2018
11 reviews on Webwiki

05/28/2017
2 reviews on Trustpilot

04/16/2018
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/30/2016  |  Last update: 06/18/2018   |  Report profile