Ihr kompetenter Zaunhersteller

CUSTOMER CHOICE 2018
Herzlich wilkommen beim Kundenbewertungsportal von Metal-Art

Wir freuen uns, Ihnen die Meinungen unserer bisherigen Kunden vorstellen zu dürfen. Metal-Art ist Ihr kompetenter Zaunhersteller mit über fünfzehnjähriger Marktpräsenz.
Wenn Ihnen...
Metal-Art

Die Ausführung und Qualität der Tore und Zaunelemente entspricht genau unseren Vorstellungen. Darüber sind wir sehr zufrieden und glücklich. Die Telefonate war sehr freundlich und zugewandt, das Angebot sehr gut. Der Termin allerdings wurde um zwei Tage vorverlegt ohne uns darüber zu informieren. Zufällig waren wir zwar zu Hause, aber die Vorbereitungen zur Montage noch nicht ganz abgeschlossen. Das war ein bisschen ungünstig, aber lösbar. Die Arbeiten wurden mit Sachverstand und sehr zügig ausgeführt. Nicht in Ordnung: Ein großer Holzunterstand wurde einfach ohne Rücksprache zur Seite geschoben und dort gelassen, um das Zaunelement besser an die Wand zu montieren. Das hat uns geärgert, leider erst wahrgenommen, als die Mitarbeiter schon fort waren. Ein bisschen mehr freundliche Zugewandtheit und ein nettes Dankeschön für den bereit gestellten Kaffee plus Keks hätte auch nicht geschadet. Abgesehen davon können wir Metal Art aber weiterempfehlen, da die gelieferte Qualität und Montage als solche definitiv überzeugt.
10/12/2018
Metal-Art ist äußerst professionell in der Erfassung der Kundenwünsche, liefert für jedes Extra-Anliegen eine schnelle Lösung mit einem wirklich geringem Aufpreis. Die Kundenbetreuung und Beratung ist sehr kompetent und höflich. Antworten im e-mail-Verkehr werden prompt ohne Zeitverzug realisiert. Der Aufbau der Zaunanlage erfolgte termingerecht in hoher Qualität und vorfristig. Besonders geschätzt haben wir das konkurrenzlos große Angebot an verschiedenen Zaunmodellen, bei denen jeder fündig wird.
10/06/2018
Sehr netter Kontakt schon bei Angebotsanfrage.
Die Monteure machen einen professionellen Eindruck, was sich in der Ausführung bemerkbar macht.
Die Qualität meiner bestellten Schiebetoranlage ist wie ich sie mir vorgestellt habe.
Bei der Beratung vor Ort wurden mir auch Alternativen vorgeschlagen, somit konnte ich meine Wünsche einbringen.
Wer Qualität möchte muss auch bereit sein ein wenig mehr auszugeben. Ich kann Meta- Art nur weiter empfehlen
Vielen Dank für die gute Arbeit
09/26/2018
In der heutigen Zeit eine wohltuende Erfahrung. Keine Hintertüren, Tricks etc. Ich sage dem Unternehmen Metal-Art mit seinem kundenorientierten, auf 100% Zufriedenheit ausgerichteten Konzept noch eine erfogreiche Zukunft voraus. Hier können sich viele andere Unternehmen abschauen wie es funktioniert.
09/19/2018
Alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Auch die immer vorkommenden Kleinigkeiten konnten problemlos und nach unseren Vorstellungen angepasst werden. Individuelle Absprachen waren jederzeit möglich und wurden zuverlässig umgesetzt.
09/17/2018
Tolle Beratung und außerordentlich freundliche Betreuung, qualitativ hochwertige Auftragsausführung und absolut reibungsloser Montageablauf. Einfach SUPER!!!
09/12/2018
Sehr solide Leistung, seriöse Abwicklung, Danke !
09/04/2018
Eine rundum professionelle Betreuung beginnend von der Anfangsberatung über dem Vermessungstermin bis hin zur Bauausführung.
Wir sind sehr zufrieden.
08/22/2018
Nach langer Recherche haben wir uns für Metal-Art entschieden. Wir hatten von Anfang bis Ende immer kompetente Beratung. Alles in gutem Deutsch über das Berliner Büro. Nach kurzer Zeit kamen 2 Mitarbeiter zum Vermessen und beraten. Auch hier wurden wir gut beraten. Kurz darauf bekamen wir ein top Angebot . Wir beauftragten die Firma, tätigten eine vereinbarte Anzahlung gegen Rechnung. Ca. 4 Monate dauerte die Fertigung. Der Zaun wurde im August 2018 bei uns aufgestellt. Alles ohne Probleme.
-Top Qualität
-Top Leistung
-Immer ein freundlicher Kontakt
Alles in allem werden wir Diese Firma immer weiterempfehlen.

Viele Grüße von Familie Beerbaum
08/14/2018
Von Anfang bis zum Abschluß des Projekts haben wir uns in guten Händen gefühlt.
07/30/2018
Die Beratung und Ausführung waren sehr professionell. Bei Dingen, die über das Internet nicht geklärt werden konnten, gab es jederzeit telefonische Ansprechpartner. Die Terminierung funktionierte 100%ig.
Danke für die schöne Zaunanlage an alle Beteiligten!
07/17/2018
Wir haben bereits einen Zaun, ein Geländer für den Balkon und ein Treppengeländer anfertigen lassen und waren rundum zufrieden. Tolle Qualiät und super Mitarbeiter. Vielen Dank
07/12/2018
Sehr professionell. Gute Beratung, baut auch Fremdteile mit in die Zaunanlage ein (eigener Briefkasten), kümmert sich um Komfort (Zusammenschaltung von Garage und Tor in eine Fernbedienung), ist flexibel was Maße angeht (keine Standardmaße), schneller und ordentlicher Aufbau der Zaunanlage
06/11/2018
Auf Empfehlung von Freunden haben wir MetalArt um ein Angebot für einen Zaun mit elektrischem Schiebetor gebeten.
Das Angebot kam sehr kurzfristig und nach Bestellung erfolgte umgehend ein Aufmaßtermin. Hier wurden wir super von einem Kollegen von MetalArt beraten. Nach kleinen Zusatzwünschen unsererseits wurde das Angebot minimal korrigiert und ein spätester Liefertermin vereinbart.
Mehr als einen Monat vor dem Liefertermin folgte das Erstellen der Fundamente und zwei Wochen später die Montage von Zaun und Tor.
Das Tor ist sehr gut gefertigt, entspricht absolut unserer Bestellung und funktioniert tadellos. Auch die Anpassung unseres vorhandenen Garagentorantriebes (wir haben somit nur eine Fernbedienung) erfolgte durch MetalArt.

Vielen Dank - wir werden auf jeden Fall MetalArt weiterempfehlen.
06/06/2018
Es hat alles Super geklappt. Auch Kleinigkeiten wurden wurden in kurzer Zeit behoben.
06/04/2018
Mit der Leistung vom Angebot bis zur Fertigstellung war ich sehr zufrieden. Bei den vielen Nachfragen in der Phase der Projektfindung und Auftragnehmer Findung machte Metal-Art den weitaus besten Eindruck. Schnelle und zielgerichtete Antworten und auch zum Vor Ort Termin zur besseren Angebotsberatung kurzfristig vorbei gekommen. Ich kann bisher die Firma Haus Arena - Metal -Art bedenkenlos weiterempfehlen. Weiter so!
06/02/2018
Wir haben eine "funk"tionierende Toreinfahrt und Pforte, die sehr individuell an unsere Bedürfnisse angepasst wurde. Vielen Dank an das Team von Betreuern, Konstrukteuren, Vermessern und Bautrupp. Wir werden hoffentlich den restlichen Zaun auch mit Ihnen planen und bauen können.
05/03/2018
Vom ersten Angebot bis hin zur Ausführung fühlten wir uns super betreut und es wurde die ganze Zeit versucht den für uns perfekten Zaun zu erstellen. Die Berufserfahrung von Metal-Art hat uns sehr geholfen. Wir können die Firma nur weiterempfehlen.
04/22/2018
Schnelle kompetente und qualitativ hervorragend ausgeführte Leistungen. Gute Betreuung und schnelle Umsetzung des Auftrages. Unsere Weiterempfehlung ist schon erfolgt, Familie Korb aus Mahlsdorf ist dadurch Kunde bei Ihnen geworden.
04/18/2018
Wir können die positiven Rezensionen nur bestätigen. Nachfragen und Änderungswünsche wurden stets kurzfristig beantwortet/umgesetzt. Auch bei der Besichtigung (Aufmaß) vor Ort wurden wir sehr gut beraten und so ergaben sich noch neue Erkenntnisse, welche wir vorab nicht bedacht hatten. Seitens der Kundenbetreung und Umsetzung gab es keinerlei Beanstandungen. Selbst ein Installationsplan als Vorlage für den Galabauer war kein Problem. Das war eine klasse Leistung und wir hatten stets den Eindruck, dass die Mitarbeiter Ihren Job gern machen und Spaß am Umgang mit Kunden haben. Das ist in der heutigen Zeit leider nicht sehr häufig anzutreffen.
Fazit:
Wir wussten stets, was wir vorbereiten mussten und kannten den Zeitplan. Unsere Zäune - ca. 43 m Doppelstabmatte und 18 m schmiedeeiserener Zaun - haben wir in der vereinbarten Zeit und Qualität erhalten, wurden super betreut und der Preis war obendrein sehr fair. Vielen Dank an das gesamte Matal-Art-Team. Wir sind froh, Sie mit der Umsetzung dieses Projektes betraut zu haben.
01/17/2018

09/05/2018
11 reviews on Webwiki

05/28/2017
2 reviews on Trustpilot

04/16/2018

Your message to Metal-Art

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/30/2016  |  Last update: 10/13/2018   |  Report profile