Metal-Art | Ihr kompetenter Zaunanbieter

Suchlica / Krzesnica
74400 Debno

auf ProvenExpert.com
Von Anfrage bis zur finalen Zaunmontage alles bestens. Gerne wieder!
01.12.2016Privatkunde
Vor der Auftragsvergabe haben wir mehrere Zaunanbieter aus Deutschland und Polen miteinander verglichen. Durch eine Weiterempfehlung sind wir auch auf Metal-Art gestoßen und auch von ihnen ein Angebot erhalten. Zwar war der Preis ein wenig höher als bei den günstigsten Zaunbauern aus Polen, dafür aber sehr detailliert und übersichtlich. Der Austausch mit dem Vertrieb und die Kommunikation mit den Technikern und Monteuren war ebenfalls sehr professionell und freundlich. Alles in Allem sind wir mit unserer Entscheidung für Metal-Art sehr zufrieden. Unsere Zaunanlage glänzt und wurde zu einem richtigen Schmuckstück in unserer Straße. Sollten wir künftig wieder einen neuen Zaun benötigen, werden wir uns gerne wieder an Metal-Art wenden.
30.11.2016Privatkunde
Unsere Zaunanlage steht seit mittlerweile zwei Jahren und wird täglich von laufenden Passanten und unseren Nachbarn bewundert. Die Fragen nach Herkunft des Zaunes beantworten wir gerne und empfehlen Metal-Art allen immer gerne. Ich wünsche mir, dass alle Unternehmen in der Baubranche wären so kompetent, sympathisch und professionell wie Metal-Art. Unsere neue Zaunanlage werden wir sicherlich wieder bei Metal-Art erwerben.
30.11.2016Privatkunde
2 Bewertungen auf Google+

30.11.2016
Gut
6 Bewertungen auf Webwiki

04.12.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 06.12.2016   |  Profil melden