Metallbau mit Kompetenz

CUSTOMER CHOICE 2019
TOP SERVICE PROVIDER 2019
Liebe Gäste,
wir freuen uns, Ihnen die Meinungen unserer bisherigen Kunden vorstellen zu dürfen. Metal-Art ist Ihr kompetenter Zaunhersteller mit über fünfzehnjähriger Marktpräsenz.
Wenn Ihnen Metal-Art bisher unbekannt war, so haben Sie hier die...
Am Stener Berg 61

Wednesday 10:00 am-05:00 pm
Wir können Metal-Art auf jeden Fall weiterempfehlen, eine erstklassige Beratung vom Berliner Büro war der ausschlaggebende Punkt, uns für Metal-Art zu entscheiden. Auf jeden Anruf gab es zufriedenstellende Antworten und war mal keiner da , gab es auf jeden Fall einen Rückruf. Ebenfalls war die Baubeschreibung sehr umfangreich und sehr detailiert. Man hatte bis zur Auftragsunterschrift immer die Möglichkeit noch Änderungen vorzunehmen. Auch die Bauausführung war perfekt geplant und durchgeführt. Früh um 7.00 Uhr Aufbaubeginn und Nachmittags 16.00 Uhr Fertigstellung einschließlich abharken der Bauumgebung bei 50 m Zaunlänge. Wir mussten nur Strom und Wasser bereitstellen. Sämtliche Materialien wurden mitgebracht. Fazit : Metal-Art war zwar die teuerste Firma ( 4 Angebote hatten wir eingeholt) aber jeden Euro wert, denn auf Grund der regen Korrespondenz und vieler Telefonate wurden sichergestellt, dass die Mehrwertsteuer , sämtliche Sonderwünsche , alle Materialien vom Ruckzuck- Zement zum Estrichbeton bis hin zu den Rasenkantensteinen enthalten waren und es im Nachhinein keinerlei Erhöhung der Material - und Arbeitskosten gab. Im Übrigen wollte Niemand Bargeld, alles lief über Rechnungen und Banküberweisungen.
08/12/2019Anonymously
schneller Ablauf vom ersten Kontakt über Vermessung, Angebotsabgabe bis zur Montage
vor Ort konstruktive und flotte Demontage des alten Zaunes und nahtlos schneller Aufbau,
gutes Arbeiten
08/10/2019Anonymously
Es hat alles von vorne bis hinten gepasst. Beratung war super. Das Angebot genau wie vor Ort besprochen und dann auch alles umgesetzt wie besprochen. Immer pünktlich und freundlich gewesen. Alle Fragen beantwortet und super gearbeitet.
Wir haben unseren Traumzaun für einen sehr guten Preis bekommen.
Auch bei telefonischen Rückfragen bekam man immer prezise und kompetente Antworten.

Einfach Top
08/07/2019Anonymously
Von Anfang bis Ende ein angenehmer, kompetenter und aufmerksamer Geschäftspartner, hält seine Zusagen ein und wickelt das Projekt zur vollsten Zufriedenheit ab. Jederzeit wieder !
08/06/2019Anonymously
Von der Anbahnung bis zur Realisierung alles perfekt
08/02/2019Anonymously
das rundumpaket hat prima gepasst . die zaunanlage gefällt uns und wir werden sie bei nachfrage gerne weiterempfehlen . mit gruß fam. berg
08/01/2019Anonymously
Sehr engagierte Arbeit der Monteure, die auch mit plötzlich auftretenden Problemen fertig wurden.
Zaunanlage erfüllt die Erwartungen komplett.
Jörg Hellwig
Berlin Mahlsdorf
07/23/2019Anonymously
Die Kommunikation und Professionalität war von Anfang an einfach Perfekt. Von dem ersten Angebot, über Änderungswünsche meinerseits, bis hin zur finalen Umsetzung und der Errichtung der Zaunanlage. In allen belangen einfach 5 Sterne zu Recht!
07/23/2019Anonymously
Unsere Zaun- und Toranlage (20m) mit Pforte und elektrischem Schiebetor wurde so wie bestellt geliefert und innerhalb von einem Tag aufgebaut. Ein super Ergebnis und genau so wie wir uns das vorgestellt haben. Der Service und die Rückmeldungen während der Bestell- und Bauphase waren so wie man sich das wünscht.

Weiterempfehlung 100% und vielen Dank an das TEAM.
Beste Grüße aus Erfurt
07/17/2019Anonymously
Immer ansprechbar, ständige Information über den Stand des Projektes; auf Kundenwünsche wird eingegangen; freundliches, fleißiges und fachkompetentes Personal; hohe Termintreue; sehr gutes Preis-, Leistungsverhältnis.
Insgesamt haben wir nur sehr gute Erfahrungen mit Metal-Art gemacht.
07/11/2019Anonymously
Lange haben wir nach einer seriösen Zaunbaufirma gesucht und auch einige Termine mit ortsansässigen Firmen gehabt. Lange Wartezeiten,teure Kostenvoranschläge und unfreundliche Berater schreckten mich ab. Gott sei Dank sind wir dann auf die Firma Metal-art gestoßen und sind absolut hoch zufrieden! Netter Service,Nachfragen wurden immer zeitnah beantwortet. Hier kümmert sich sogar der Chef noch persönlich. Fertigstellung war sogar schneller als garantiert. Preis-Leistung Top. Kann ich nur weiter empfehlen.
06/04/2019Anonymously
Ich bin mit meinem Projekt Zaunbau, welches die Firma Metal-Art realisiert hat sehr zufrieden.
Besonders erfreut war ich von der handwerklich, soliden Qualität des Zauns,die der Deutschen in nichts nachsteht.
Auch das freundliche und kompetente Montageteam welches aus drei Arbeitern bestand überzeugte mich. Der Vorarbeiter sprach deutsch und beantwortete mir alle Fragen.
Mein Fazit:
Ich empfehle die Firma Metal-Art weil für mich alles gepasst hat und ich zufrieden bin!
05/04/2019Anonymously
Sehr freundliche und kompetente Beratung telefonisch oder auch vor Ort. Zaun Aufstellung schnell und professionell. Besser geht's nicht. Vielen Dank nochmals
04/20/2019Anonymously
Wir waren mit dem gesamten Ablauf sehr zufrieden. Alle sind sehr freundlich und Fragen werden umgehend beantwortet. Von den wirklich sehr fleißigen Arbeitern können sich viele andere Firmen etwas abschauen. Wir können jedem der sich einen Zaun errichten lassen will Metal-art nur wärmstens empfehlen.
04/12/2019Anonymously
Nachdem wir erst mit einer anderen Firma eine große Pleite erlebt haben, sind wir von Metal-Art total begeistert. Super Beratung, professionelles Aufmaß und alles pünktlich und korrekt aufgebaut. Bravo!
03/17/2019Anonymously
Mit der Fa. Metal-Art habe ich von Beginn an-Internetauftritt-Angebotserstellung-Präzisierung des Angebotes-Vermessung-Herstellung und Aufbau der Zaunanlage-sehr gute Erfahrungen gemacht.
Ich würde die Fa. Metal-Art gerne weiterempfehlen,da es zu keiner Zeit Probleme gab,der Internet-Auftritt und der gesamte Ablauf bis hin zur Errichtung der Zaunanlage professionell war.Auch das Preis-Leistungsverhältnis verglichen mit anderen Anbietern ist als positiv zu bezeichnen.D.B. Ludwigslust
03/16/2019Anonymously
Wir sind von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Abschluss unseres Projektes von der Arbeitsweise der Firma Metal-Art begeistert. Der Ablauf war perfekt. Alle Fragen und Änderungen wurden sehr schnell beantwortet bzw. bearbeitet. Jeder Termin wurde eingehalten oder auf unsere Bedürfnisse abgestimmt. Der angestrebte Zeitplan wurde ohne Verzögerungen eingehalten und auch die Montage lief problemlos und an einem Arbeitstag. Wir werden Metal-Art auf jeden Fall weiter empfehlen und sind stolz auf unseren neuen Zaun, der unser Fachwerkhaus nochmals aufwertet.
03/05/2019Anonymously
Die anfängliche Skepsis hat sich als völlig unbegründet herausgestellt. Die Arbeiten wurden termingerecht und sorgfältig ausgeführt. Die Firma Metal-Art können wir guten Gewissens empfehlen.
03/04/2019Anonymously
Von Anfang an haben wir uns gut betreut gefühlt. Absprachen wurden immer eingehalten. Aufbau ist an einem Tag erfolgt. Erforderliche Nacharbeiten wurden kurzfristig erledigt.
Für Alles absolut Daumen hoch und Weiterempfehlung.
02/19/2019Anonymously
Die beiden Monteure waren sehr freundlich, fleißig und haben sauber gearbeitet. Wir sind sehr zufrieden.
02/18/2019Anonymously

08/04/2019
11 reviews on Webwiki

05/28/2017
2 reviews on Trustpilot

04/16/2018
Callback request

Your message to Metal-Art

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/30/2016  |  Last update: 08/13/2019   |  Report profile