Ihr kompetenter Zaunanbieter / Preiswerte Zäune, Tore, Geländer in top Qualität

05/13/2017
Execution

Range of services

Expertise

Wir sind zu 100% mit Metal-Art zufrieden, von der Planung,über die Kommunikation bis hin zur Ausführung. Alles lief reibungslos ab. Für uns die richtige Entscheidung. Außerdem gab es von alle Nachbarn nur Glückwünsche zum schönen neuen Zaun.
05/13/2017Private customer
sehr professionell und zuverlässig. vielen dank!
05/13/2017Private customer
Perfekt. Von der Vermessung-Planung bis zur kompletten Montage, alles durchdacht und zielstrebig ausgeführt. Wir sind mit unserem neuen, schönen Zaun sehr zufrieden.
05/12/2017Private customer
Von der Planung, dem Angebot bis zur Ausführung wurden wir sehr freundlich und kompetent begleitet. Wir können diese Zaunbaufirma sehr empfehlen!
Vielen Dank an das Team!
04/08/2017Private customer
Wir möchten uns auf diesem Wege bei Frau Serafin und dem Zaunaufbau-Team noch einmal ganz herzlich bedanken.
Alle Abläufe von der Planung, dem Einhalten von Terminen bis zur Aufstellung der neuen Zaunanlage liefen zu unserer vollsten Zufriedenheit. Dazu gehörten ein Vororttermin zur genauen Einmessung der zukünftigen Zaunkonstruktion. Im nachfolgenden Angebot waren alle erforderlichen Positionen preislich eindeutig aufgeführt (ohne versteckte Abseitsfallen). Nach Erstellung des Fundamentes für das Rolltor wurde der Termin für die Aufstellung des Zaunes festgelegt (innerhalb von vier Tagen). Der reibungslose Aufbau der Zaunkonstruktion an einem Tag unterstrich den professionellen Charakter der Firma Metal-Art. Die zeitnahe Kommunikation zwischen der Firma und dem Kunden über den gesamten Zeitraum kann als sehr vertrauensvoll bezeichnet werden. Der Zaun mit Rolltor und Pforte ist ein echter Hingucker (in unserer Straße!) geworden und gefällt uns sehr gut. Wir werden die Firma Metal-Art deshalb uneingeschränkt weiter empfehlen!
Mit freundlichen Grüßen Kerstin & Rüdiger
04/05/2017Private customer
Hallo,
zuerst waren wir wg. der etwas längerer Wartezeit und der Tatsache dass Metal-Art eine polnische Firma ist, etwas skeptisch. Das längere Warten hat sich aber total gelohnt, da das Ergebnis genau wie erwartet scheint. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super und die individuelle und freundiche Kundenbetreuung sehr angenehm. Der Kunde fühlt sich sehr wohl - gut beraten und immer professionell behandelt. Sollten wir mal wieder einen schönen Zaun benötigen, werden wir uns auf jeden Fall an Metal-Art wenden. Viele Grüße, Lothars
02/13/2017Private customer
Ich bin sehr zufrieden mit Metal-Art. Auf meine Anfragen wurde immer sehr schnell geantwortet. Alle vereinbarten Termine wurde genau eingehalten.
Die Zaunanlage wurde sehr professionell installiert. Alles sehr genau.
Die Mitarbeiter alle sehr freundlich.
Alles insgesamt eine Super Firma, die ich nur weiterempfehlen kann.
01/29/2017Private customer
In der Suche nach einer Firma, die meinen Zaunorstellung entspricht. Bin ich im Internet auf Metal- Art gekommen. Und mit dem Angebot war alles klar- Metal-Art wird mein Zaun bauen und aufbauen.Die Zusammenarbeit war sehr gut und kompetent. Anstehende Fragen wurden professionell beantwortet.
Fach und Sachkenntnis der Mitarbeiter kann ich nur mit fünf Sterne plus beschreiben- immer gut Laune immer freundlich.
Metal-Art kann ich mit guten Gewissen an diejenigen Weiterempfehlen die Vorhaben einen Zaun für das Grundstück bauen zu lassen
12/12/2016Private customer
Von Anfrage bis zur finalen Zaunmontage alles bestens. Gerne wieder!
12/01/2016Private customer
Vor der Auftragsvergabe haben wir mehrere Zaunanbieter aus Deutschland und Polen miteinander verglichen. Durch eine Weiterempfehlung sind wir auch auf Metal-Art gestoßen und auch von ihnen ein Angebot erhalten. Zwar war der Preis ein wenig höher als bei den günstigsten Zaunbauern aus Polen, dafür aber sehr detailliert und übersichtlich. Der Austausch mit dem Vertrieb und die Kommunikation mit den Technikern und Monteuren war ebenfalls sehr professionell und freundlich. Alles in Allem sind wir mit unserer Entscheidung für Metal-Art sehr zufrieden. Unsere Zaunanlage glänzt und wurde zu einem richtigen Schmuckstück in unserer Straße. Sollten wir künftig wieder einen neuen Zaun benötigen, werden wir uns gerne wieder an Metal-Art wenden.
11/30/2016Private customer
Unsere Zaunanlage steht seit mittlerweile zwei Jahren und wird täglich von laufenden Passanten und unseren Nachbarn bewundert. Die Fragen nach Herkunft des Zaunes beantworten wir gerne und empfehlen Metal-Art allen immer gerne. Ich wünsche mir, dass alle Unternehmen in der Baubranche wären so kompetent, sympathisch und professionell wie Metal-Art. Unsere neue Zaunanlage werden wir sicherlich wieder bei Metal-Art erwerben.
11/30/2016Private customer
1 review on firmenpass.de

12/09/2016
2 reviews on Google+

11/30/2016
10 reviews on Webwiki

04/06/2017
* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/30/2016  |  Last update: 05/14/2017   |  Report profile