Metallbau mit Kompetenz

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Liebe Gäste,
wir freuen uns, Ihnen die Meinungen unserer bisherigen Kunden vorstellen zu dürfen. Metal-Art ist Ihr kompetenter Zaunhersteller mit über fünfzehnjähriger Marktpräsenz.
Wenn Ihnen Metal-Art bisher unbekannt war, so haben Sie hier die...

Am Stener Berg 61

Saturday 09:00 am-03:00 pm
Kundenorientiert und freundlich, termingerecht, qualitativ sehr gut!
01/06/2021Anonymously
Wir haben uns für Metal-Art entschieden, da sowohl die telefonische wie auch Beratung per Mail immer top waren. Wir mussten nie lange auf eine Antwort warten und die Kollegen hatten immer den Überblick und arbeiteten sehr professionell.
Auch in Zeiten von Corona war Metal-Art ein verlässlicher Partner. Zwar hat sich der Aufbau des Zaunes etwas verzögert, aber wir hingen nie in der Luft. Nach Rückfrage wurde ein verlässlicher Alternativtermin genannt. Der Zaun sieht spitze aus und wurde perfekt aufgebaut. Die Monteure waren sehr freundlich und die Kommunikation war unkompliziert. Das Ergebnis am Ende spricht für sich. Ich würde Metal-Art jederzeit weiterempfehlen.
01/05/2021Anonymously
Unser Zaunprojekt wurde perfekt umgesetzt. Änderungen waren jederzeit möglich, wurden berücksichtigt und vorgenommen. Auch Komplikationen bei der Montage waren kein Problem und es wurde schnell eine Lösung gefunden. Vielen Dank.
01/02/2021Anonymously
Unsere Zaunanlage mit funkgesteuertem Drehflügeltor ist jetzt ca. 2,5 Jahre alt. Von der Erstkontaktaufnahme bei der Beratung und Besprechung von Details bis zur termintreuen Fertigstellung sowie bei der Behebung von fremdverursachten Schäden im Nachhinein hat das Team von - einschließlich - Herrn Sachajski eine super Arbeit geleistet.
Da hat alles gepasst. Im Angebot wurde kein Posten „vergessen“, fertig war auch fertig, zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Britta & Uwe S.
12/25/2020Anonymously
Wir sind mit dem gesamten Ablauf, d.h. von der ersten Kontaktaufnahme, über die Planung, der fristgerechten und schnellen Realisierung bis zur kommerziellen Abwicklung ohne Mehrkosten in dieser komplizierten Coronazeit so zufrieden, dass wir die Firma Metal-Art sofort weiterempfohlen haben.
Das Team vom Chef bis zu den Monteuren ist sehr freundlich und kompetent.
Die Demontage unseres alten Zaunes ( inkl. Entsorgung) und der Aufbau unseres 21 m langen neuen Zaunes mit Pforte und dem elektrischen freitragenden Schiebetor waren innerhalb von zwei Tagen akkurat erledigt.
Die Monteure waren sehr gut organisiert und trotz zunehmend schlechter Witterung wurden die Arbeiten an einem Freitagabend fertiggestellt.
Wir wünschen der Firma Metal-Art weiterhin tolle Projekte in der Nachbarschaft und alles Gute für die Zukunft.
Viele Grüße Frank B.
12/17/2020Anonymously
Great Customer Service but delivery times are a little long
12/05/2020Anonymously
Kompetente Beratung , alle Fragen die noch auftauchten wurden sofort zur vollsten Zufriedenheit
beantwortet .
Ich kann nur sagen bei eventuellen Metallarbeiten kommt nur nuch Metal -Art infrage .
12/01/2020Anonymously
Ein sehr gutes professionelles Unternehmen was man weiterempfehlen kann.
Von der Planung bis zur Übergabe eine durch weg sehr gute Qualität.
Es wurde sich an alle absprachen gehalten.
12/01/2020Anonymously
ich habe im Internet nach zaunanbieter gesucht und bin bei ihrer web-seite hängen geblieben warum auch immer . ich war erstaunt vom logischen aufbau , der Logistik und wie ausführlich ich schon informiert wurde. die gesamte Logistik und Korrektheit der angaben entsprach total meinem denken . dieses hat sich bis zum tage des aufbaus an meinem Grundstück fortgesetzt. ich bin mit meiner Wahl, dem tollen material , der Resonanz der fussgänger die mich darauf mit grossem wohlwollen, ansprechen , sehr sehr zufrieden. mehr geht nicht. einige spazierergänger klingeln sogar um mir mitzuteilen dass es der schönste zaun weit und breit ist. ich bedanke mich fuer diesen schönen zaun, das einmalige material und die freundliche zusammenarbeit. mit frdl grüssen verbleibe ich Elvira h0chapfel
11/18/2020Anonymously
Sehr professionell, stets zuvorkommend und lösungsorientiert
11/14/2020Anonymously
Von der Beratung bis zum Aufbau der Zaunanlage inklusive elektr. Schiebetor alles TOP !!! Hier können sich manche Firmen in Deutschland noch was abschauen. Der Service über die gesamte Dauer in perfektem Deutsch 1A... Die Handwerker wissen genau was sie tun und wie sie es tun müssen damit der Kunde zufrieden ist. Wir sind rundherum zufrieden und sind froh darüber uns für Metal-Art entschieden zu haben.
Die Zaunanlage ist der Hingucker in unserer Wohnsiedlung und wir werden fast täglich darauf angesprochen. Übrigens gab es keinerlei versteckte Kosten - und ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Ich empfehle Metal-Art zu 100% !!! S. Und T. Vogel
11/14/2020Anonymously
Tolles Produkt, super Service, bei Nachfragen stets kurzfristige und kompetente Rückantwort. Gerne wieder - hoffentlich erst in 30 Jahren ;-)
11/06/2020Anonymously
Seit September steht unser neuer Zaun. Wir sind immer noch sehr zufrieden.
Über die Firma Metal Art kann man sich nur lobend äussern. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Fertigstellung ist alles sehr gut gelaufen.
Auf Emails und Fragen bekam man sofort eine Antwort. Schon bei der Vermessung vor Ort wurden wir freundlich und kompetent beraten.
Auch über die beiden Mitarbeiter, die für die Errichtung des Zaunes vor Ort zuständig waren können wir nur Gutes sagen. Beide waren sehr freundlich und haben fast ohne Pause durchgearbeitet. Wir können die Firma Metal Art uneingeschränkt empfehlen.
10/30/2020Anonymously
Die Beratung war kompetent und die Termine wurden eingehalten.
Bei der Montag wurde die Vereinbarung Leistung zur vollständigen Zufriedenheit
erbracht. Wir würden die Firma Metal-Artikel wieder in Anspruch nehmen.
10/25/2020Anonymously
Einfach sehr gut ... wir sind vollauf zufrieden.
Können wir sehr empfehlen.
10/17/2020Anonymously
Ich kann Metal-Art wirklich nur empfehlen. Sehr professionell und kundenorientiert. Sowohl Aufmass, als auch Angebotserstellung und Ausführung, stets hat man gespürt, dass der Kunde im Mittelpunkt steht. Wirklich Klasse. Qualität und Ausführung top. Vielen Dank noch einmal. Jan Jakob Berlin
10/08/2020Anonymously
Wir sind sehr zufrieden und empfehlen Metallart gern weiter
09/05/2020Anonymously
hervorragende Kundenbetreuung
Bau- und Ausführungsplanung sehr gut
sehr hohes Engagement: sowohl in der Vorplanung (eigene Ideen) als auch in der Ausführung (Terminsicherstellung und Ausführungsdauer)
08/30/2020Anonymously
Seit einigen Tagen steht unser neuer Zaun. Spaziergänger und Nachbarn beglückwünschten uns dazu und teilten uns mit, dass ihnen die gesamte Zaunanlage mit dem Granitsockel sehr gut gefällt. Aufmerksam bin ich auf Metal-Art geworden , als ich im Internet auf der Suche nach einem Zaunbauer war. Die Webseite war sehr ansprechend und meiner Bitte um ein unverbindliches Angebot wurde zeitnah entsprochen. Der persönliche Kontakt gestaltete sich kundenorientiert, sehr freundlich und fachlich kompetent. Probleme wurden besprochen und gelöst. Die Vermessung verlief sehr professionell und am Tag der Zaunmontage arbeiteten die beiden Mitarbeiter sehr fleißig, korrekt und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir freuen uns über unser Schmuckstück und es ist eine feine Sache, im Auto zu sitzen, das Knöpfchen zu drücken und zu sehen, wie sich das Tor wie von Geisterhand leise öffnet und dann wieder schließt, ohne noch einmal aussteigen zu müssen. Wichtig ist auch noch einmal zu erwähnen, dass keine versteckten Kosten die Schlussrechnung in die Höhe schnellen ließen. Alles, was abgesprochen wurde und schriftlich vorlag, wurde auch so umgesetzt. Insofern: Daumen hoch für Metal-Art! Wir möchten uns beim gesamten Team bedanken und wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude und Erfolg bei Ihrer Arbeit. Alles Gute. P. Liere
08/26/2020Anonymously
Wir sind absolut begeistert und können Metal-Art nur weiterempfehlen. Der Kundenservice ist nicht zu übertreffen. Die komplette Abwicklung unseres Auftrages hat reibungslos funktioniert (sei es telefonische oder schriftliche Rückfragen, die Montage, der zeitliche Ablauf). Auch die kleinen Ausbesserungsarbeiten wurden ohne Probleme binnen 2 Wochen behoben. Unser elektrisches Tor funktioniert super. Wir sind einfach nur glücklich darüber, Metal-Art ubd keine andere Firma für unseren Zaun ausgewählt zu haben.
08/24/2020Anonymously

12/17/2020
11 reviews on Webwiki

05/28/2017
8 reviews on Trustpilot

09/02/2020

Your message to Metal-Art

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/30/2016  |  Last update: 01/08/2021   |  Report profile