Ihr kompetenter Zaunhersteller

CUSTOMER CHOICE 2018
Herzlich wilkommen beim Kundenbewertungsportal von Metal-Art

Wir freuen uns, Ihnen die Meinungen unserer bisherigen Kunden vorstellen zu dürfen. Metal-Art ist Ihr kompetenter Zaunhersteller mit über fünfzehnjähriger Marktpräsenz.
Wenn Ihnen...
Metal-Art

Alle vereinbarten Termine wurden eingehalten. Beratung erfolgte vor Ort. Meine Wünsche und Vorstellungen wurden dabei sehr ernst genommen. Bei Bedarf, z.B. bei auftretenden Fragen war Metall-Art telefonisch für mich erreichbar, ebenso per Internet. Mit dem Resultat bin ich sehr zufrieden.
12/03/2018
Ich hatte an Metal-Art 2 nicht einfache Projekte vergeben, einmal Zaun mit Tor und ein Treppengeländer mit individuallen Türen. Beide Aufträge sind zu meiner vollsten Zufriendenheit durchgeführt worden von der Planung bis zur Ausführung. Die Wertigkeit der Materialien udn Verarbeitunng bewerte ich als hoch und den Preis dafür halte ich mehr als angemessen. Besonders möchte ich die Bereitschaft betonen, individuelle Lösungen zu schaffen, vor der andere Handwerker zurückschrecken oder durch entsprechenden Kostenvoranschläge abwehren. Metal-Art setzt sich hierbei positiv von der Konkurrenz ab und ich kann die Firma nach meinen Erfahrung uneingeschränkt empfehlen.
11/23/2018
Wir freuen uns sehr über unsere neue Zaunanlage und sind absolut zufrieden mit der Erledigung unseres Auftrags. Jederzeit gern würden wir wieder ein Zaunprojekt mit Metal-Art abwickeln. Wir haben Metal-Art bereits in unserer Straße weiterempfohlen.
10/30/2018
Lieber Herr M.,

es freut uns sehr, dass Sie mit der Umsetzung unseres gemeinsamen Zaunprojektes zufrieden sind und Ihre Überzeugung zu Metal-Art von Anfang bis zum Abschluss unverändert positiv geblieben ist.
Wir warten auf Ihre Folgeprojekte und stehen Ihnen sowie natürlich Ihren Nachbarn mit unserem Zaunangebot immer gerne zur Verfügung.

Beste Grüße
Ihr Metal-Art Team
Die Handwerker arbeiteten unheimlich schnell, fleißig und ordentlich .
Es war eine Wonne Ihnen zuzuschauen.
Der Zaun wurde ein echter Hingucker!
Wir sind absolut zufrieden und sagen danke.
Immer wieder gern.👍
10/24/2018
Liebe Frau und Familie R.,

herzlichen Dank für Ihren Top-Kommentar.
Auch wir fanden das umfangreiche Zaunprojekt spannend und die Zusammenarbeit stets sehr angenehm.
An der Stelle möchten wir uns nochmals dafür bedanken und würden uns über die Teilnahme an Ihren künftigen Bauprojekten ebenfalls sehr freuen.

Liebe Grüße
Ihr Metal-Art Team
Von der Planung bis hin zur finalen Umsetzung kann man wirklich sagen, dass das Team von Metal Art alles tut, um Kundenwünsche umzusetzen.

Beratung Top!
Qualität Top!
Freundlichkeit des Teams Top!

Mehr als zufrieden und wird definitiv weiterempfohlen.

T. Nicolai
10/23/2018
Lieber Herr Nicolai,

vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung.

Es freut uns sehr, dass SIe uns Ihr Vertrauen geschenkt haben und sich für Metal-Art als Ihren Zaunpartner entschieden haben. Vor allem freut es mich aber, dass Sie zwischen vielen angesprochenen Konkurrenten gerade uns den Zaunbau anvertraut haben und dass wir Ihre Vorstellungen und Erwartungen zu Ihrer Zufriedenheit erfüllt haben.

In Ihrem Neubaugebiet hätten wir noch etwas Potential für unsere Produkte und Leistugen, früher oder später werden wir uns also hoffentlich wieder sehen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und stehen Ihnen bei Ihren Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.

Ihr Metal-Art Team
Die Ausführung und Qualität der Tore und Zaunelemente entspricht genau unseren Vorstellungen. Darüber sind wir sehr zufrieden und glücklich. Die Telefonate war sehr freundlich und zugewandt, das Angebot sehr gut. Der Termin allerdings wurde um zwei Tage vorverlegt ohne uns darüber zu informieren. Zufällig waren wir zwar zu Hause, aber die Vorbereitungen zur Montage noch nicht ganz abgeschlossen. Das war ein bisschen ungünstig, aber lösbar. Die Arbeiten wurden mit Sachverstand und sehr zügig ausgeführt. Nicht in Ordnung: Ein großer Holzunterstand wurde einfach ohne Rücksprache zur Seite geschoben und dort gelassen, um das Zaunelement besser an die Wand zu montieren. Das hat uns geärgert, leider erst wahrgenommen, als die Mitarbeiter schon fort waren. Ein bisschen mehr freundliche Zugewandtheit und ein nettes Dankeschön für den bereit gestellten Kaffee plus Keks hätte auch nicht geschadet. Abgesehen davon können wir Metal Art aber weiterempfehlen, da die gelieferte Qualität und Montage als solche definitiv überzeugt.
10/12/2018
Metal-Art ist äußerst professionell in der Erfassung der Kundenwünsche, liefert für jedes Extra-Anliegen eine schnelle Lösung mit einem wirklich geringem Aufpreis. Die Kundenbetreuung und Beratung ist sehr kompetent und höflich. Antworten im e-mail-Verkehr werden prompt ohne Zeitverzug realisiert. Der Aufbau der Zaunanlage erfolgte termingerecht in hoher Qualität und vorfristig. Besonders geschätzt haben wir das konkurrenzlos große Angebot an verschiedenen Zaunmodellen, bei denen jeder fündig wird.
10/06/2018
Lieber Herr Dr. S.,

es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Entscheidung für Metal-Art und dem Endergebnis zufrieden sind.
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und den ausführlichen Kommentar. Ihre Worte fassen ziemlich gut das Herz von Metal-Art und das Ziel unserer Bemühungen zusammen.

Wir freuen uns auf Ihre Folgebestellungen und wünschen Ihnen alles Gute.

Ihr Metal-Art Team
Sehr netter Kontakt schon bei Angebotsanfrage.
Die Monteure machen einen professionellen Eindruck, was sich in der Ausführung bemerkbar macht.
Die Qualität meiner bestellten Schiebetoranlage ist wie ich sie mir vorgestellt habe.
Bei der Beratung vor Ort wurden mir auch Alternativen vorgeschlagen, somit konnte ich meine Wünsche einbringen.
Wer Qualität möchte muss auch bereit sein ein wenig mehr auszugeben. Ich kann Meta- Art nur weiter empfehlen
Vielen Dank für die gute Arbeit
09/26/2018
In der heutigen Zeit eine wohltuende Erfahrung. Keine Hintertüren, Tricks etc. Ich sage dem Unternehmen Metal-Art mit seinem kundenorientierten, auf 100% Zufriedenheit ausgerichteten Konzept noch eine erfogreiche Zukunft voraus. Hier können sich viele andere Unternehmen abschauen wie es funktioniert.
09/19/2018
Lieber Herr F.,

vielen Dank für Ihr professionelles Feedback.

Auf den ersten Blick als "nicht-perfekt" erscheinende Bewertung, reicht dank Ihrer lobenden Zusammenfassung weit über die üblichen 100% hinaus.
Wie Ihrerseits richtig angedeutet, bleibt die höchste Zufridenheit unserer Auftraggeber unser wichtigstes - wenn nicht das einzige - Ziel. Unsere vieljährige Erfahrung lehrt uns immer wieder, dass der transparente und offene Umgang den Mehrwert und einen klaren Nutzen für die beiden Seiten bringt.

Wir bedanken uns nochmals für Ihr Vertrauen und die profesionelle Zusammenarbeit und stehen Ihnen bei Ihrem künftigen Baubedarf immer gerne zur Verfügung.

Beste Grüße
Ihr Metal-Art Team
Alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Auch die immer vorkommenden Kleinigkeiten konnten problemlos und nach unseren Vorstellungen angepasst werden. Individuelle Absprachen waren jederzeit möglich und wurden zuverlässig umgesetzt.
09/17/2018
Tolle Beratung und außerordentlich freundliche Betreuung, qualitativ hochwertige Auftragsausführung und absolut reibungsloser Montageablauf. Einfach SUPER!!!
09/12/2018
Sehr solide Leistung, seriöse Abwicklung, Danke !
09/04/2018
Eine rundum professionelle Betreuung beginnend von der Anfangsberatung über dem Vermessungstermin bis hin zur Bauausführung.
Wir sind sehr zufrieden.
08/22/2018
Nach langer Recherche haben wir uns für Metal-Art entschieden. Wir hatten von Anfang bis Ende immer kompetente Beratung. Alles in gutem Deutsch über das Berliner Büro. Nach kurzer Zeit kamen 2 Mitarbeiter zum Vermessen und beraten. Auch hier wurden wir gut beraten. Kurz darauf bekamen wir ein top Angebot . Wir beauftragten die Firma, tätigten eine vereinbarte Anzahlung gegen Rechnung. Ca. 4 Monate dauerte die Fertigung. Der Zaun wurde im August 2018 bei uns aufgestellt. Alles ohne Probleme.
-Top Qualität
-Top Leistung
-Immer ein freundlicher Kontakt
Alles in allem werden wir Diese Firma immer weiterempfehlen.

Viele Grüße von Familie Beerbaum
08/14/2018
Von Anfang bis zum Abschluß des Projekts haben wir uns in guten Händen gefühlt.
07/30/2018
Die Beratung und Ausführung waren sehr professionell. Bei Dingen, die über das Internet nicht geklärt werden konnten, gab es jederzeit telefonische Ansprechpartner. Die Terminierung funktionierte 100%ig.
Danke für die schöne Zaunanlage an alle Beteiligten!
07/17/2018
Wir haben bereits einen Zaun, ein Geländer für den Balkon und ein Treppengeländer anfertigen lassen und waren rundum zufrieden. Tolle Qualiät und super Mitarbeiter. Vielen Dank
07/12/2018
Sehr professionell. Gute Beratung, baut auch Fremdteile mit in die Zaunanlage ein (eigener Briefkasten), kümmert sich um Komfort (Zusammenschaltung von Garage und Tor in eine Fernbedienung), ist flexibel was Maße angeht (keine Standardmaße), schneller und ordentlicher Aufbau der Zaunanlage
06/11/2018
Auf Empfehlung von Freunden haben wir MetalArt um ein Angebot für einen Zaun mit elektrischem Schiebetor gebeten.
Das Angebot kam sehr kurzfristig und nach Bestellung erfolgte umgehend ein Aufmaßtermin. Hier wurden wir super von einem Kollegen von MetalArt beraten. Nach kleinen Zusatzwünschen unsererseits wurde das Angebot minimal korrigiert und ein spätester Liefertermin vereinbart.
Mehr als einen Monat vor dem Liefertermin folgte das Erstellen der Fundamente und zwei Wochen später die Montage von Zaun und Tor.
Das Tor ist sehr gut gefertigt, entspricht absolut unserer Bestellung und funktioniert tadellos. Auch die Anpassung unseres vorhandenen Garagentorantriebes (wir haben somit nur eine Fernbedienung) erfolgte durch MetalArt.

Vielen Dank - wir werden auf jeden Fall MetalArt weiterempfehlen.
06/06/2018
Es hat alles Super geklappt. Auch Kleinigkeiten wurden wurden in kurzer Zeit behoben.
06/04/2018

11/24/2018
11 reviews on Webwiki

05/28/2017
2 reviews on Trustpilot

04/16/2018

Your message to Metal-Art

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/30/2016  |  Last update: 12/03/2018   |  Report profile