Ihr kompetenter Zaunanbieter / Preiswerte Zäune, Tore, Geländer in top Qualität

Suchlica / Krzesnica
74400 Debno

Hallo,
zuerst waren wir wg. der etwas längerer Wartezeit und der Tatsache dass Metal-Art eine polnische Firma ist, etwas skeptisch. Das längere Warten hat sich aber total gelohnt, da das Ergebnis genau wie erwartet scheint. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super und die individuelle und freundiche Kundenbetreuung sehr angenehm. Der Kunde fühlt sich sehr wohl - gut beraten und immer professionell behandelt. Sollten wir mal wieder einen schönen Zaun benötigen, werden wir uns auf jeden Fall an Metal-Art wenden. Viele Grüße, Lothars
13.02.2017Privatkunde
Ich bin sehr zufrieden mit Metal-Art. Auf meine Anfragen wurde immer sehr schnell geantwortet. Alle vereinbarten Termine wurde genau eingehalten.
Die Zaunanlage wurde sehr professionell installiert. Alles sehr genau.
Die Mitarbeiter alle sehr freundlich.
Alles insgesamt eine Super Firma, die ich nur weiterempfehlen kann.
29.01.2017Privatkunde
In der Suche nach einer Firma, die meinen Zaunorstellung entspricht. Bin ich im Internet auf Metal- Art gekommen. Und mit dem Angebot war alles klar- Metal-Art wird mein Zaun bauen und aufbauen.Die Zusammenarbeit war sehr gut und kompetent. Anstehende Fragen wurden professionell beantwortet.
Fach und Sachkenntnis der Mitarbeiter kann ich nur mit fünf Sterne plus beschreiben- immer gut Laune immer freundlich.
Metal-Art kann ich mit guten Gewissen an diejenigen Weiterempfehlen die Vorhaben einen Zaun für das Grundstück bauen zu lassen
12.12.2016Privatkunde
Von Anfrage bis zur finalen Zaunmontage alles bestens. Gerne wieder!
01.12.2016Privatkunde
Vor der Auftragsvergabe haben wir mehrere Zaunanbieter aus Deutschland und Polen miteinander verglichen. Durch eine Weiterempfehlung sind wir auch auf Metal-Art gestoßen und auch von ihnen ein Angebot erhalten. Zwar war der Preis ein wenig höher als bei den günstigsten Zaunbauern aus Polen, dafür aber sehr detailliert und übersichtlich. Der Austausch mit dem Vertrieb und die Kommunikation mit den Technikern und Monteuren war ebenfalls sehr professionell und freundlich. Alles in Allem sind wir mit unserer Entscheidung für Metal-Art sehr zufrieden. Unsere Zaunanlage glänzt und wurde zu einem richtigen Schmuckstück in unserer Straße. Sollten wir künftig wieder einen neuen Zaun benötigen, werden wir uns gerne wieder an Metal-Art wenden.
30.11.2016Privatkunde
Unsere Zaunanlage steht seit mittlerweile zwei Jahren und wird täglich von laufenden Passanten und unseren Nachbarn bewundert. Die Fragen nach Herkunft des Zaunes beantworten wir gerne und empfehlen Metal-Art allen immer gerne. Ich wünsche mir, dass alle Unternehmen in der Baubranche wären so kompetent, sympathisch und professionell wie Metal-Art. Unsere neue Zaunanlage werden wir sicherlich wieder bei Metal-Art erwerben.
30.11.2016Privatkunde

Ihre Nachricht an Metal-Art

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 15.02.2017   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Bauwesen
U.C.E. Höckert GmbH