Metallbau mit Kompetenz

CUSTOMER CHOICE 2020
TOP SERVICE PROVIDER 2020
Liebe Gäste,
wir freuen uns, Ihnen die Meinungen unserer bisherigen Kunden vorstellen zu dürfen. Metal-Art ist Ihr kompetenter Zaunhersteller mit über fünfzehnjähriger Marktpräsenz.
Wenn Ihnen Metal-Art bisher unbekannt war, so haben Sie hier die...

Am Stener Berg 61

Thursday 09:00 am-05:00 pm
Wir sind sehr zufrieden und empfehlen Metallart gern weiter
09/05/2020Anonymously
hervorragende Kundenbetreuung
Bau- und Ausführungsplanung sehr gut
sehr hohes Engagement: sowohl in der Vorplanung (eigene Ideen) als auch in der Ausführung (Terminsicherstellung und Ausführungsdauer)
08/30/2020Anonymously
Seit einigen Tagen steht unser neuer Zaun. Spaziergänger und Nachbarn beglückwünschten uns dazu und teilten uns mit, dass ihnen die gesamte Zaunanlage mit dem Granitsockel sehr gut gefällt. Aufmerksam bin ich auf Metal-Art geworden , als ich im Internet auf der Suche nach einem Zaunbauer war. Die Webseite war sehr ansprechend und meiner Bitte um ein unverbindliches Angebot wurde zeitnah entsprochen. Der persönliche Kontakt gestaltete sich kundenorientiert, sehr freundlich und fachlich kompetent. Probleme wurden besprochen und gelöst. Die Vermessung verlief sehr professionell und am Tag der Zaunmontage arbeiteten die beiden Mitarbeiter sehr fleißig, korrekt und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir freuen uns über unser Schmuckstück und es ist eine feine Sache, im Auto zu sitzen, das Knöpfchen zu drücken und zu sehen, wie sich das Tor wie von Geisterhand leise öffnet und dann wieder schließt, ohne noch einmal aussteigen zu müssen. Wichtig ist auch noch einmal zu erwähnen, dass keine versteckten Kosten die Schlussrechnung in die Höhe schnellen ließen. Alles, was abgesprochen wurde und schriftlich vorlag, wurde auch so umgesetzt. Insofern: Daumen hoch für Metal-Art! Wir möchten uns beim gesamten Team bedanken und wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude und Erfolg bei Ihrer Arbeit. Alles Gute. P. Liere
08/26/2020Anonymously
Wir sind absolut begeistert und können Metal-Art nur weiterempfehlen. Der Kundenservice ist nicht zu übertreffen. Die komplette Abwicklung unseres Auftrages hat reibungslos funktioniert (sei es telefonische oder schriftliche Rückfragen, die Montage, der zeitliche Ablauf). Auch die kleinen Ausbesserungsarbeiten wurden ohne Probleme binnen 2 Wochen behoben. Unser elektrisches Tor funktioniert super. Wir sind einfach nur glücklich darüber, Metal-Art ubd keine andere Firma für unseren Zaun ausgewählt zu haben.
08/24/2020Anonymously
Ich bin sehr zufrieden. Von der Kontaktaufnahme über Angebot, Abwicklung, Umsetzung und den Zaun selber. Perfekt. Absolut zu empfehlen.
08/21/2020Anonymously
Von der Angebotserstellung bis zur Fertigstellung der Zaunanlage war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Besonders hat und die Genauigkeit und die saubere Baustellenräumung.
Unser Dank gilt dem ganzen Team von Metal-Art wir werden Sie weiter empfehlen.
Familie Manthey aus Ilmenau
08/17/2020Anonymously
Sehr geehrtes Metal-Art Team,

wir möchten uns nochmal für die tolle Beratung und Umsetzung zur Planung unserer Toranlage bedanken.
Von der Kontaktaufnahme bis zur kompletten Umsetzung waren wir voll zufrieden. Selbst ein zusätzliches Aufmaß wurde uns nicht separat in Rechnung gestellt. Wir können Metal-Art nur weiterempfehlen und werden unser nächstes Zaunprojekt wieder mit Ihnen ausführen. Preis Leistung stehen in einem sehr guten Verhältnis. Vielen Dank nochmal, viele Grüße Familie R. aus Berlin Karow
08/17/2020Anonymously
Die Zusammenarbeit mit der Firma Metal-Art war von Beginn der Planung bis zur Fertigstekllung der Zaunsanlage sehr kompetent und professionell. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und alle Termine wurden eingehalten. Diese Firma kann man mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Ina und Michael Schwarzer
08/03/2020Anonymously
Die Montage unseres Zauns inkl. Tor hat sich durch die Grenzschließung zu Corona-Zeiten leicht verschoben. Durch die Mitarbeiter von Metal-Art wurden wir jedoch zeitnah kontaktiert, um eine Möglichkeit zur Montage zu einem frühestmöglichen Zeitpunkt zu finden. Die Zusammenarbeit und Kommunikation mit dem Team war sehr gut, von dem Aufmaß Vor-Ort angefangen, bis über die Planung und die Montage hinweg. Auch kleinere Unstimmigkeiten wurden im Nachgang zur vollsten Zufriedenheit behoben. Da der Abstand zwischen Boden und freitragendem Tor etwas gering ist, werden wir vorraussichtlich im Oktober erneut das Montage-Team bei uns haben um das Tor ein paar Zentimeter höher zu setzen. Insgesamt ist die Firma Metal-Art sehr flexibel und zuverlässig.
07/15/2020Anonymously
Wir haben einen modernen Zaun mit Tor sowie schwingbaren Zaunelement bauen lassen und sind von Anfang der Planung bis zur Ausfertig rundum zufrieden. Die Projektskizzen haben auch dazu beigetragen, dass die Absprachen genau nach Vorstellung umgesetzt wurden. Viele Dank, wir werden lange Freude am Zaun haben.
06/19/2020Anonymously
Die Lieferung wurde durch die Corona-bedingten Grenzschließungen verzögert - Metal Art hat uns über die aktuelle Lage und die Möglichkeiten weiterzumachen auf dem Laufenden gehalten ohne dass man ständig nachbohren musste. Zu keiner Zeit hatten wir Bedenken, dass das Projekt vielleicht nicht klappen könnte. Beratung, Vermessung und Ausführung einfach Top!
05/29/2020Anonymously
Heute war nun "endlich" der lang ersehnte Montagetermin. Eine Verzögerung durch die Coronakriese bei dem Montagetermin war selbstverständlich akzeptabel. Mit Freude haben wir Ihre Kollegen pünktlich um 8 Uhr begrüßen dürfen.
Es war eine hervorragende Mannschaft, die sympathisch und kompetent herübergekommen ist. Alles hat wie am Schnürchen funktioniert und sie waren sehr umsichtig und angenehm aufgeschlossen sowie höflich.
Wir können das gesamte Team nur weiterempfehlen. Eine Spraydose mit passender Zaunfarbe und von mir vergessenen Klingeldraht konnte ich auch noch entgegennehmen. Die Mitarbeiter sind gut ausgerüstet und sogar auf unvorhergesehene Dinge vorbereitet. Das nenne ich Weitsicht. Davon könnte sich so mancher Betrieb etwas abschauen, großartig!
In den Pfosten und in den Zaunelementen sind jeweils oben seitlich zwei Löcher, die wohl fertigungsbedingt vorhanden sind. Da befürchte ich, dass Regen eindringen kann, genauso, wie durch das kleine Loch oben in den Pfostenkugeln. Hätten Ihre Kollegen passende bzw. ausreichende kleine Stopfen noch dabei gehabt, wären diese Löcher auch sofort verschlossen worden. So versprach mir aber der Kollege, dass dies bei passender Gelegenheit nachgeholt wird. Das hat mich sehr gefreut.

Ich möchte mich hiermit bei allen Beteiligten für die gute Zusammenarbeit und die gute Ausführung der Arbeiten bedanken und darf Ihnen sagen, dass uns der Zaun wirklich sehr gut gefällt!

Nochmals vielen Dank und mit freundlichen Grüßen, sowie alles Gute und Beste für die Gesundheit von

Michael
05/07/2020Anonymously
Ich möchte mich hier noch einmal ausdrücklich bei den Mitarbeitern der Firma Metall-Art bedanken.
Sei es der Ansprechpartner im Büro ,von wo aus alles koordiniert wird, oder das Montage Team vor Ort, eine super Truppe die einfach nur eine saubere Arbeit abgeliefert hat. Freundlich ,kompetent sauber und schnell zu einem fairen Preis. Das Alles (es gab nur ein Treffen zum Ausmessen der Zaun-Anlage)wurde fast nur online oder telefonisch besprochen da ich nicht vor Ort wohne sondern 800 km entfernt. Klasse, macht weiter so. Ich kann Euch nur empfehlen. Danke !!!!
Übrigens kann sich da so manche Firma ein Scheibe abschneiden.
Ach so - der Zaun sieht auch noch toll aus.
05/04/2020Anonymously
Sehr gute Abwicklung vom ersten Kontakt bis zur Ausführung, alles lief problemlos. Uneingeschränkte Weiterempfehlung. Danke für die sehr gute Arbeit an das ganze Team.
03/20/2020Anonymously
Top Dienstleister!
Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal für die ausgezeichnete Zusammenarbeit mit der Firma Metal-Art bedanken.
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Fertigstellung des Projektes hatten wir stets kompetente Beratung, schnelle Antwort auf Fragen bzw. umgehende Reaktion auf Änderungswünsche unsererseits.
Bei der Ausführung der Arbeiten wurden alle eventuellen Fragen direkt geklärt und Wünsche umgesetzt.
Empfehlung sprechen wir zu 100% aus.

Familie
Faust
02/23/2020Anonymously
Bereits in der Planungsphase meines Zaunes haben das Angebot und der Dialog mit der Firma Metal-Art die notwendige Qualität gehabt, um guten Gewissens ins Geschäft zu kommen.
So kam es kurzfristig zum Vermessungstermin, an dem mein nicht ganz einfacher Geländeverlauf mit moderner Messtechnik vermessen wurde.
In ausführlichen Gesprächen wurde ich umfangreich und gut beraten und wir legten alle notwendigen Details fest.
Im darauf folgenden CAD-Plan konnte man sich dann schon alles prima vorstellen und immer noch Ideen einfließen lassen.
Bald folgten Fundament und nur wenige Wochen später 60 Meter Zaun, den 3 fleißige nette Mitarbeiter wirklich professionell errichteten.
Alles absolut termintreu und ohne weitere versteckte Kosten.
(Unterschätzen sollte man keinesfalls die Mengen Beton, die andere Anbieter gern vom Kunden beistellen lassen möchten!)
Es ist das erhoffte Schmuckstück geworden. Danke Matal-Art! Ich habe mich während des gesamten Projekts bestmöglich betreut gefühlt, jederzeit würde ich so ein Projekt wieder mit ihnen realisieren.
Absolute Empfehlung meinerseits!
Alles Gute der Firma Metal-Art und dem gesamten Team!
Ralf G.
02/10/2020Anonymously
hier sind echte Fachleute am Werk
Komplettleistung ohne Pfennigfuchserei
ohne Einschränkungen zu unserer vollen Zufriedenheit.
02/06/2020Anonymously
Ich bin begeistert: Sehr gute Qualität und exzellenter Service, hilft und leistet perfekt, wo andere abgewunken haben. Kein Billigheimer, einfach jeden Cent wert, *ohne* Ärger und Stress. Falls ich nochmals Zaun oder Geländer brauche, werde ich mit Sicherheit hier wieder kaufen. Herzlichen Dank und Grüße Annette Ebbers-Baumann
02/02/2020Anonymously
Super organisiert, von der Anfrage über das Angebot bis hin zur Ausführung. Verbindliche Termineinhaltung, keine versteckten Kosten. Dazu noch gute Qualität.
Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.
02/02/2020Anonymously
Von der ersten Kontaktaufnahme, über Beratung, Planung und Umsetzung lief alles reibungslos. Wir sind mit der fertigen Zaunanlage sehr zufrieden und empfehlen sie gern uneingeschränkt weiter.
01/30/2020Anonymously

09/13/2020
11 reviews on Webwiki

05/28/2017
8 reviews on Trustpilot

09/02/2020

Your message to Metal-Art

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/30/2016  |  Last update: 09/05/2020   |  Report profile