Metallbau mit Kompetenz

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Liebe Gäste,
wir freuen uns, Ihnen die Meinungen unserer bisherigen Kunden vorstellen zu dürfen. Metal-Art ist Ihr kompetenter Zaunhersteller mit über fünfzehnjähriger Marktpräsenz.
Wenn Ihnen Metal-Art bisher unbekannt war, so haben Sie hier die...

Am Stener Berg 61

Monday 09:00 am-05:00 pm
Bereits in der Planungsphase meines Zaunes haben das Angebot und der Dialog mit der Firma Metal-Art die notwendige Qualität gehabt, um guten Gewissens ins Geschäft zu kommen.
So kam es kurzfristig zum Vermessungstermin, an dem mein nicht ganz einfacher Geländeverlauf mit moderner Messtechnik vermessen wurde.
In ausführlichen Gesprächen wurde ich umfangreich und gut beraten und wir legten alle notwendigen Details fest.
Im darauf folgenden CAD-Plan konnte man sich dann schon alles prima vorstellen und immer noch Ideen einfließen lassen.
Bald folgten Fundament und nur wenige Wochen später 60 Meter Zaun, den 3 fleißige nette Mitarbeiter wirklich professionell errichteten.
Alles absolut termintreu und ohne weitere versteckte Kosten.
(Unterschätzen sollte man keinesfalls die Mengen Beton, die andere Anbieter gern vom Kunden beistellen lassen möchten!)
Es ist das erhoffte Schmuckstück geworden. Danke Matal-Art! Ich habe mich während des gesamten Projekts bestmöglich betreut gefühlt, jederzeit würde ich so ein Projekt wieder mit ihnen realisieren.
Absolute Empfehlung meinerseits!
Alles Gute der Firma Metal-Art und dem gesamten Team!
Ralf G.
02/10/2020Anonymously
hier sind echte Fachleute am Werk
Komplettleistung ohne Pfennigfuchserei
ohne Einschränkungen zu unserer vollen Zufriedenheit.
02/06/2020Anonymously
Ich bin begeistert: Sehr gute Qualität und exzellenter Service, hilft und leistet perfekt, wo andere abgewunken haben. Kein Billigheimer, einfach jeden Cent wert, *ohne* Ärger und Stress. Falls ich nochmals Zaun oder Geländer brauche, werde ich mit Sicherheit hier wieder kaufen. Herzlichen Dank und Grüße Annette Ebbers-Baumann
02/02/2020Anonymously
Super organisiert, von der Anfrage über das Angebot bis hin zur Ausführung. Verbindliche Termineinhaltung, keine versteckten Kosten. Dazu noch gute Qualität.
Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.
02/02/2020Anonymously
Von der ersten Kontaktaufnahme, über Beratung, Planung und Umsetzung lief alles reibungslos. Wir sind mit der fertigen Zaunanlage sehr zufrieden und empfehlen sie gern uneingeschränkt weiter.
01/30/2020Anonymously
Wir sind absolut zufrieden mit unserer Zaunanlage (mit Pforte und Tor) und empfehlen Metal Art voller Überzeugung weiter! Transparente Planung, seriös, absolut zuverlässig und preislich deutlich günstiger als andere Angebote, die wir eingeholt haben - einfach klasse! Nochmals DANKE an das ganze Team!
01/29/2020Anonymously
Die Kundenbetreuung ist sehr gut. Wir sind voll zufrieden und auch das Material und die Umsetzung sind perfekt. Herzlichen Dank!
01/16/2020Anonymously
Hat alles prima und problemlos geklappt. Bin mit dem Zaun sehr zufrieden. Er sieht sehr gut aus und wurde korrekt aufgestellt. Sehr gut gearbeitet.
01/10/2020Anonymously
01/09/2020Anonymously
Metal-Art war super in der Angebotserstellung und dem Aufmaß vor Ort. Auf die Montage mussten wir leider etwas länger warten, aber das hatte bestimmt mit der großen Nachfrage zu tun. Die Montagearbeiten wurden einwandfrei, sauber und schnell ausgeführt. Wenn wir wieder ein Tor oder Zaun benötigen, melden wir uns garantiert wieder! Von uns wärmstens empfohlen....
Schnelle Umsetzung so wie abgesprochen in guter Qualität,
12/27/2019Anonymously
in jeder (!) Hinsicht unsere Erwartungen erfüllt.
12/27/2019Anonymously
Nach langer Suche nach einer guten Zaunbaufirma bin ich in einem Bauherren-Tagebuch im Internet auf die sehr gute Bewertung der Firma Metal-Art aufmerksam geworden. Weitere Internet-Bewertungen bestätigten den Eindruck. Kurz entschlossen ließ ich mich von den leitenden Mitarbeitern Hr. Sachajski und Hr. Sokolowski in der Niederlassung in Berlin-Buch auch vor Ort beraten. Der Vertrags-Abschluss war das Ergebnis. Es gibt keine versteckten Kosten, der Endpreis ist fix. Während der gesamten Zeit bis zur Erstellung des Zaunes gab es beste Betreuung in perfektem Deutsch! Bis zum Produktions-Start der einzelnen Elemente konnten Änderungen kostenfrei durchgeführt werden. Das Aufbauteam ist sehr gut auf einander eingespielt. Am Aufbautag wurde sehr pünktlich begonnen und mit
Ausnahme von zwei kurzen Kaffee-Pausen durchgearbeitet. Das Projekt wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit fertig gestellt!! ABSOLUTE WEITEREMPFEHLUNG!!

Hier die Kontaktadresse aus der E-Mailsignatur:

Homepage: www.hausarena.de
Neue Anschrift: Am Stener Berg 61, 13125 Berlin
Metal-Art ist eine Marke von HAUSARENA
12/24/2019Anonymously
Ich war sehr zufrieden mit der außergewöhnlich zuvorkommenden Beratung und Bearbeitung meiner Anfrage bezüglich einer Zaunanlage. Bei Fragen war immer ein kompetenter und freundlicher Ansprechpartner erreichbar, so dass ich vollstes Vertrauen in die Umsetzung der Pläne hatte und mich jetzt am Ergebnis erfreue.
12/20/2019Anonymously
Qualitativ hochwertiger Zaun, freundliches Team und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Vielen Dank für die gute Arbeit!
12/20/2019Anonymously
Herzlichen Dank für die tolle Beratung, Planung und Umsetzung.
Ein tolles Team, das ich gerne und uneingeschränkt weiterempfehle.
12/11/2019Anonymously
Die Mitarbeiter zur Zaunmontage haben in kurzer Zeit und sehr kompetent gearbeitet.
12/07/2019Anonymously
Trotz des Mißverständnisses beim Zauntyp war die Lösung des Problems im beiderseitigen Interresse.Die Qualität und Ausführung entspricht den Absprachen.Wenn der Service bei eventuell auftretenden Problemen,z.B. Torantriebe,auch so gut funktioniert,bin ich sehr zufrieden.
11/25/2019Anonymously
Von Anfang bis zum Ende zufrieden. Die Vor-Ort-Beratung und die Fotos bisher realisierter Anlagen haben uns sehr geholfen, unseren Wunsch-Zaun zu erhalten. Nachträgliche Zusatzwünsche wurden zügig bearbeitet bzw. realisiert. Insbesondere das Preis-Leistungs-Verhältnis spricht für sich! Wir können Metal-Art nur weiterempfehlen!
11/20/2019Anonymously
Tolle Qualität und Top Beratung...
Lediglich lange Wartezeiten, aber ansonsten alles Top!!!
11/18/2019Anonymously

02/06/2020
11 reviews on Webwiki

05/28/2017
3 reviews on Trustpilot

12/21/2019

Your message to Metal-Art

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/30/2016  |  Last update: 02/10/2020   |  Report profile