Immobilienvermittlung, Beratung

TOP SERVICE PROVIDER 2019
Metz Immobilien ist eines der führenden Immobilienmaklerunternehmen im Nordwesten von Frankfurt. Wir haben uns auf den Verkauf und die Vermietung von Einfamilienhäusern, Reihenhäusern, Eigentumswohnungen, Mietwohnungen und Grundstücken...
Ludwig-Landmann-Strasse 9
60488 Frankfurt

Dirk Metz

Goal orientation

Herr Metz sorgte mit Weitblick, Empathie und höchst professioneller Arbeitsweise für den reibungsfreien Verkauf einer betagten Doppelhaushälfte. Der hier geleistete Service ist wirklich allumfassend und lässt an jedem Punkt erkennen, dass Erfahrung und Kompetenz durch nichts zu ersetzen ist. Die Kommunikation ist flüssig, transparent und auf eine angenehme Weise zielführend. Schön, dass am Ende meine Kaufpreisvorstellung sogar noch übertroffen wurde!
11/27/2019Anonymously
Perfekte Beratung und Betreuung rund um den Immobilien Verkauf!
11/05/2019Dieter K.
Gerade beim Verkauf eines Elternhauses, kommt es auf den richtigen Makler an. Denn hier spielen Vertrauen und Kompetenz eine übergeordnete Rolle. Wir haben mit Metz Immobilien den besten denkbaren Partner gefunden; wir mussten uns um nichts kümmern und konnten das Haus innerhalb kürzester Zeit verkaufen. Großen DANK an Dirk Metz & Kollegen.
11/01/2019Matthias H.
Die Arbeitsweise von Herrn Metz war sehr strukturiert und professionell. Innerhalb eines klar gesteckten Zeitraums hat er für uns den richtigen Käufer gefunden. Wir waren sehr froh, dass er uns alles, aber auch alles rund um den Verkauf abgenommen hat.
10/30/2019Anne-Rose F.
Hat den richtigen Käufer für unser Objekt gefunden und alles sehr professionell abgewickelt.
Klare Weiterempfehlung!
10/30/2019Beatrice H.
Kompetent, zielgerichtet, seriös kurzum Profi. Immer erreichbar. Dienstleisung geht weit über das übliche Maß hinaus. Immer wieder gerne mit Hr Metz.
Vielen Dank !!
MfG Peters
07/23/2019Patricia P.
Die sehr angenehme Art von Herrn Sen hat uns sehr gut gefallen. Kein "Dummschwätzer" wie wir es bei anderen Immobilienvermittlern erfahren haben.
07/05/2019Anonymously
Also ich möchte hier sagen..
Wenn Professionalität ein Name hat..
Dann Metz.
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit
04/05/2019P.
Sehr freundlich, sehr nett und hilfsbereit. Waren super zufrieden mit der Beratung, Bearbeitung und der schnellen Terminvergabe. Wir hatten sehr oft das Vergnügen mit dem Herrn Sen und bei einem gemeinsamen Treffen haben wir auch Herr Metz kennengelernt, beide super Menschen. Würde ich immer wieder weiterempfehlen.
03/19/2019I.
Sehr gute, freundliche und vertrauensvolle Beratung, die uns viel Zeit gespart und vieles erleichterte.
Mit Sicherheit weiterhin unser Ansprechpartner rund ums Haus.
03/01/2019Claus E.
Mit Herrn Metz hatten wir eine kompetente und sehr angenehme Immobilien-Beratung. Seine Terminabsprachen waren sehr zuverlässig. Wir können und werden ihn bedenkenlos weiterempfehlen.
Es bedanken sich Christel und Horst Noll.
02/27/2019Anonymously
Sehr professionelles und freundliches Team. Die Kommunikation sowohl mit Herr Sen, als auch mit Herr Metz war super. Beide sind ausgesprochen engagiert und sympathisch. Ich kann Metz Immobilien ohne Einschränkung weiterempfehlen.
01/05/2019Anonymously
Nach unserer schlechten Erfahrung mit einem anderen Makler war Herr Metz genau die richtige Entscheidung.Er ist sehr professionell, kompetent und dabei menschlich,emphatisch.Schnell wurde unsere Wohnung mit Seiner Hilfe verkauft und er hat sich um alles gekümmert bis zum Notartermin.Würden Herr Metz sofort weiterempfehlen.
12/04/2018G.
Bei dem Verkauf unserer kleinen ETW mussten wir uns um nichts kümmern. Bis einschliesslich zur Vertragsunterzeichnung beim Notar lief alles reibungslos, professionell und sehr kompetent ab.
Danke an das Team von Metz Immobilien.
C. und W. Tobias
11/11/2018C und W. T.
Danke Herr Metz und Team von Metz Immobilien. Der Verkauf unseres Reihenhauses war bei Metz stets in den besten Händen, auch wenn es durch unsere eigene Unentschlossenheit lange gedauert hat. Wir hatten bereits vor 2 1/2 Jahren einen ersten Kontakt und Herr Metz hat uns den Ablauf erklärt und den Wert der Immobilie nach zwei verschiedenen Methoden bestimmt. Dann war von uns aus über zwei Jahre Funkstille. Als wir uns dann endgültig entschieden hatten, ging alles wie von Herrn Metz beschrieben. Wir haben uns neue Wohnungen gesucht und der Verkauf ging dann glatt und schnell. Kontakt zu den Interessenten, Notartermin vereinbaren hat alles Herr Metz gemacht und wir haben uns sehr gerne auf ihn verlassen. Kann Metz Immobilien nur empfehlen.
07/01/2018Hubert H.
Hohe Sachkompetenz und sehr gute Betreuung und Beratung sowohl bei dem Verkauf unseres Hauses als auch bei der vorangegangenen erfolgreichen Vermittlung einer Wohnung zur Miete. Die professionelle Leichtigkeit, mit der Herr Metz und sein Team (inklusive der Wahl des Notariats) uns durch diese Zeit begleitet haben, machte den Verkauf des Hauses sehr einfach. Wir fühlten uns jederzeit gut aufgehoben.
Doris Hugo, Frankfurt- Praunheim/Heddernheim
06/26/2018Doris H.
Sehr gute Beratung und Betreuung, vielen Dank für die gute Vermittlung
02/01/2018Guido G.
Dieses Makler Büro kann ich nur empfehlen. Sehr kompetent und seriös. Jederzeit wieder!
Metz Immobilien
12/21/2017Ralf H. (310 LinkedIn Kontakte)
Sehr freundliche und zuvorkommende Berater, waren stets für unsere Fragen ansprechbar.
08/21/2017Anonymously
optimal, in allen Bereichen, vielen Dank!
08/21/2017Anonymously
1 review on Yelp

10/15/2010

11/05/2019

11/27/2019
149 reviews on ImmobilienScout24

12/04/2019

Your message to Metz Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/21/2015  |  Last update: 12/06/2019   |  Report profile