meviso - mehr Umsatz online

Wirkungsvolles Onlinemarketing für die Unternehmer der Region38.

meviso - mehr Umsatz online
Sie sind Unternehmer und interessieren sich für einen hochwertigen und verkaufsstarken Internetauftritt? Oder möchten ganz grundsätzlich auf seriöse Art und Weise neue Kunden im Internet gewinnen?
Dann sind Sie hier richtig.

Meine Auftraggeber...
Campestr. 7/2
38302 Wolfenbüttel

Norman Lies

Friday 07:00 am-09:00 pm

Customer focus

Herr Lies ist immer gut erreichbar und setzt unsere Wünsche zügig und zuverlässig um. Wir sind weiterhin sehr zufrieden!
Zusammenarbeit
07/02/2019Anonymously
meviso - mehr Umsatz online Comment from meviso - mehr Umsatz online:
Dankeschön für das liebe Feedback! Freut mich, dass Sie zufrieden sind :-)
Wir bedanken uns ganz herzlich für die tolle, professionelle, zuverlässige und stets sehr freundliche Zusammenarbeit! Wir vergeben in allen Bereichen "five points" an meviso - mehr Umsatz online!
Zusammenarbeit
07/02/2019Anonymously
meviso - mehr Umsatz online Comment from meviso - mehr Umsatz online:
Vielen lieben Dank, tolle Motivation!! :-)
Die persönliche Beratung von Herrn Lies hat keine Fragen offen gelassen und man fühlt sich in guten Händen. Ab dem ersten Tag der Kampagne konnten wir ein deutlich erhöhtes Anfrage- und Buchungsaufkommen verzeichnen!
06/21/2019Matthias M.
meviso - mehr Umsatz online Comment from meviso - mehr Umsatz online:
Danke für Dein Lob! Freut mich, dass ich Euch helfen kann! :-)
Die Fa. meviso ( Norman Lies) hat unsere Homepage erstellt und seit 3 Monaten entwickelt Herr Lies für uns das Google Advertising. Durch beides haben wir schon unzählige Neukunden gewonnen und bisher insgesamt einen Umsatz von 350.000€ generiert. Wir sind mehr als zufrieden, die Zusammenarbeit mit meviso (Norman Lies) war eine der besten Entscheidungen der letzten Jahre. Immer kompetent, immer ansprechbar, herzlich und freundlich. Vielen Dank und auf eine weiterhin so erfolgreiche Zusammenarbeit!!!
06/21/2019Marc K.
meviso - mehr Umsatz online Comment from meviso - mehr Umsatz online:
Danke für diese klasse Bewertung, lieber Marc. Und genauso machen wir weiter – auf die nächsten erfolgreichen Jahre! :-)
Alles Perfekt, von der Beratung bis zur Ausführung und Betreuung der Kampagnen.
Großen Lob und besten Dank.
06/20/2019Bernd G.
meviso - mehr Umsatz online Comment from meviso - mehr Umsatz online:
Lieben Dank für das schöne Lob, Herr Golland! Ich freu mich, dass Sie so zufrieden sind - und verspreche Ihnen, dass ich mich auch weiterhin so für Sie anstrengen werde :-)
Mit den Ideen von Herrn Lies und der Umsetzung unserer Wünsche bei der Gestaltung unserer neuen Homepage waren wir sehr zufrieden. Wir können meviso daher unbedingt weiterempfehlen.
05/03/2019Anonymously
meviso - mehr Umsatz online Comment from meviso - mehr Umsatz online:
Vielen Dank für Ihr Lob! Freut mich sehr, dass Sie so zufrieden mit unserer Zusammenarbeit sind :-)
Mit Herrn Lies war es möglich, unsere neue Internet -Seite als Team gemeinsam zu erstellen.
Durch langen geduldigen Gedankenaustausch ist es gelungen alle unsere Wünsch und Vorstellungen gepaart mit seinem fachlichen know-how im wahrsten Sinne des Wortes bis auf den letzten Punkt umzusetzen.
Wir legen großen Wert auf einen zuverlässigen Partner Vor-Ort und auf eine professionelle Betreuung.
Wir denken in Herrn Lies da den richtigen Mann gefunden zu haben.
Dieser Service ist uns mehr Wert als ein anonymes vielleicht billigeres Internetportal, um dann bei evtl. Problemen allein gelassen zu werden.
So haben wir es mit Hilfe von Herrn Lies geschafft, unsere Geschäftsphilosophie anschaulich in unserem neuen Internet - Auftritt vorzustellen.
Dafür ein ganz herzliches "Danke"
Michael Kramer
04/16/2019Michael K.
meviso - mehr Umsatz online Comment from meviso - mehr Umsatz online:
Herzlichen Dank für das tolle Lob, Herr Kramer. Und genauso herzlich Danke für Ihr Vertrauen für diesen Schritt. Ich wünsch Ihnen ganz viel Spaß und Erfolg mit dem Ergebnis!
Die Fa. meviso hat unsere Homepage nicht nur sehr ansprechend erstellt und dabei unsere Wünsche sehr professionell aufgenommen und umgesetzt, sondern die Zusammenarbeit mit Herrn Lies war bei aller Professionalität zugleich auch menschlich sehr angenehm.
02/19/2019Axel Steinkampf-Sommer (.
meviso - mehr Umsatz online Comment from meviso - mehr Umsatz online:
Toll, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben, Herr Steinkampf-Sommer. Ich freue mich, dass Sie mit dem Ergebnis so zufrieden sind – und die Zusammenarbeit mit Ihnen macht mir auch viel Spaß. Weiterhin viel Erfolg mit Ihrem neuen Webauftritt!
Herr Lies hat uns bei der Modernisierung unseres Internetauftritts mit tollen Ideen und seinem äußerst sympathischen Auftritt motiviert an der Gestaltung mitzuwirken. Unsere Gedanken wurden aufgenommen und nach Diskussion verschiedener Ausführungsvarianten bestens umgesetzt.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Lies war und ist immer sehr angenehm und zielorientiert und führte zu einem Ergebnis mit dem wir uns voll und ganz identifizieren. Sehr gern empfehlen wir Herrn Lies weiter !
meviso - mehr Umsatz online
02/04/2019Apex GmbH Steuerberatungsgesellschaft, M. Jassmann, G.
meviso - mehr Umsatz online Comment from meviso - mehr Umsatz online:
Ganz herzlichen Dank für Ihr schönes Lob, Herr Jassmann! Ich freu mich sehr, dass Sie so zufrieden mit mir sind und wünsche Ihnen viel Erfolg mit Ihrem neuen Auftritt. Bei Fragen können Sie sich jederzeit melden, ich bin immer gern für Sie da!
Die Suche nach einem „passenden“ Webdesigner hat sich aufgrund des großen Angebotes zunächst sehr schwierig gestaltet. Herrn Lies habe ich schließlich über eine Empfehlung kennengelernt. Über diese Empfehlung bin ich bis heute dankbar!

Bereits bei der Kontaktaufnahme habe ich einen sehr guten Eindruck gewonnen, der sich nach dem ersten Entwurf weiter bestätigt hat. Mit der fertigen Homepage bin ich sehr zufrieden. Die Zusammenarbeit mit Herr Lies gestaltet sich dabei stets sehr angenehm. Meine Wünsche und Vorstellungen sind vollumfänglich berücksichtigt, darüber hinaus bringt Herr Lies mit seiner Erfahrung auch eigene Verbesserungsvorschläge ein, die ich gerne angenommen habe.

Zusammengefasst lässt sich festhalten: persönlicher Ansprechpartner, gute Erreichbarkeit, freundliche Gesprächsatmosphäre, umgehende Umsetzung von Änderungswünschen. Ich kann daher jedem eine Zusammenarbeit mit Herrn Lies uneingeschränkt empfehlen!

Reimo Kuckel
Unternehmensberatung für Ärzte, Gehrden
01/21/2019Reimo K.
Herr Lies hat sich sehr viel Mühe gegeben, um unsere Wünsche und Vorstellungen umzusetzen. Er hat tolle Ideen eingebracht, sich viel Zeit genommen, ganz besonders auch beim Fotoshooting, bei dem wir jede Menge Spaß hatten. Das war super Teamarbeit und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen,wir sind sehr zufrieden und kriegen auch von unseren Fahrschülern und deren Eltern tolles Feedback. Die Investition lohnt sich und wir können die Zusammenarbeit sehr empfehlen!
11/20/2018Sascha J.
meviso - mehr Umsatz online Comment from meviso - mehr Umsatz online:
Danke für Deine tolle Bewertung, lieber Sascha – und auch dafür, dass Du Dir die Zeit für diesen ausführlichen Kommentar genommen hast. Wir hatten viel Spaß auf dem Weg, und ich freu mich riesig, dass Euch das Ergebnis so super gefällt! Alles Gute und viel Erfolg mit Eurem neuen Internetauftritt!
Wir sind auf persönliche Empfehlung zu meviso gekommen. Herr Lies hat uns in Burgdorf besucht und kompetent beraten.
Jetzt haben wir für unsere Praxis eine professionelle Website, die uns sehr viel Freude macht und nach kurzer Zeit schon prominent bei Google zu finden ist. Auch die Fotoerstellung hat allen viel Spaß gemacht und im Ergebnis überzeugt.
Wir würden uns wieder für meviso entscheiden. Dankeschön!
07/15/2018Dr. Volker G. - Internistische Gemeinschaftspraxis Burgdorf
meviso - mehr Umsatz online Comment from meviso - mehr Umsatz online:
Herzlichen Dank für die netten Worte, Herr Dr. Grosse. Ich freue mich, dass Sie meine Leistung überzeugend finden!
gute Beratung in Bezug auf die Google-Optimierung
07/13/2018Kai B. (382 Xing Kontakte) - Blome & Pillardy Event GmbH
Auch die zweite Zusammenarbeit mit meviso war absolut positiv. Schnelle Zuarbeit, schöne Entwürfe und in Bezug auf die Technologie ganz vorne dabei. Danke und bis zum nächsten Projekt. :-)
06/22/2018Anonymously
meviso - mehr Umsatz online Comment from meviso - mehr Umsatz online:
Dankeschön für die tolle Lob. Schon heute verspreche ich, dass ich mir auch beim dritten Projekt wieder sehr viel Mühe geben werde! ;-)
Herr Lies hat den Internetauftritt meines Dentallabors gestaltet. Dabei war er ein stets zuverlässiger, kompetenter und freundlicher Ansprechpartner, der auch unsere eigene Kreativität mit in sein Konzept einfließen ließ. Ich/wir sind hoch zufrieden mit seiner Arbeit und freuen uns schon auf die weitere Zusammenarbeit!
02/25/2018Dirk G. - Dentalästhetik-Braunschweig
meviso - mehr Umsatz online Comment from meviso - mehr Umsatz online:
Toll, dass ich Ihnen helfen durfte, und dass Sie so zufrieden sind, Herr Gehricke! Ich wünsche Ihnen ganz viel Erfolg mit Ihrer Unternehmung und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!
Die Zusammenarbeit war hervorragend und das Ergebnis perfekt! Ich werde Meviso jederzeit weiter empfehlen.
01/03/2018Simone K. - Wohnen & Werte
meviso - mehr Umsatz online Comment from meviso - mehr Umsatz online:
Herzlichen Dank für Ihr Lob, Frau Kretschmann! Über Ihre Empfehlung freue ich mich sehr :-)
Herr Lies setzt meine Wünsche und Vorstellungen innerhalb kürzester Zeit perfekt um. Viele Dank für meine tolle Webseite.
11/03/2017Manuel S.
meviso - mehr Umsatz online Comment from meviso - mehr Umsatz online:
Ich danke Ihnen herzlich für das tolle Feedback, Herr Schumann! Weiterhin viel Erfolg, und auf gute Zusammenarbeit :-)
Sich authentisch im Werbeauftritt wiederzufinden ist eine Herausforderung, die Herr Lies vertrauensvoll, kompetent mit exzellenter Arbeit geliefert hat. ***** Empfehlung
09/04/2017Elke G. - Begleitende Kinesiologin
meviso - mehr Umsatz online Comment from meviso - mehr Umsatz online:
Herzlichen Dank für Ihr Lob, Frau Grove. Auch für mich eine schöne Zusammenarbeit mit einem tollen Ergebnis. Freut mich, dass ich Ihre Wünsche erfüllen konnte! :-)
Sehr professionelle Beratung und Umsetzung.
Immer erreichbar, wenn mal nicht persönlich dann gibt es in kürzester Zeit eine Rückmeldung sogar am Sonntag.
Toller Ideengeber.
03/12/2017Stefan S. - Aeffner Dachderckerei GmbH
meviso - mehr Umsatz online Comment from meviso - mehr Umsatz online:
Hab vielen Dank für die tolle Bewertung, Stefan! Wann immer Du Fragen hast rund um's Online-Marketing – ich bin für Dich da! :-)
Sehr professionelle Arbeit, unsere Vorstellungen und Wünsche sind sehr gut umgesetzt worden bei der Entwicklung unserer Website.
Ich kann meviso ohne Einschränkungen weiterempfehlen!
03/05/2017Christian B.
meviso - mehr Umsatz online Comment from meviso - mehr Umsatz online:
Über Ihr Lob und Ihre tolle Bewertung freue ich mich riesig, Herr Dr. Burzcyk. Die Arbeit mit Ihnen hat mir viel Spaß gemacht; auf weiterhin gute Zusammenarbeit!

02/27/2017

08/10/2019
Callback request

Your message to meviso - mehr Umsatz online

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/19/2016  |  Last update: 08/13/2019   |  Report profile