Werbeagentur, WordPress Agentur, Marketing, Webdesign, Wordpress, SEO, AdWords

Als Werbeagentur und WordPress Agentur in Berlin bieten wir Ihnen professionelle Leistungen aus den Bereichen Webdesign/Online Shops, Online Marketing, Corporate Design, Druck & Printdesign, Beschilderungen, Textildruck, Fotografie und...
Bänschstraße 37

Diego Hinz

Bond of trust

Professional demeanor

Mich hat die Freundlichkeit und Zugewandtheit sehr gefreut, sowie die spontane Bereitschaft bei Pannen unkonventionell Hilfe zu leisten (Bild einordnen).
12/22/2016
Super Kontakt, immer ansprechbar, vielen Dank!
12/22/2016
Was hab Ihr für mich gemacht?
Alles was meinen Auftritt nach Außen betrifft, Webseite, Visitenkarten, Logo, Schilder etc.
Es wird auch noch einiges folgen.
Macht super viel Spaß mit euch zusammen zu arbeiten!
Super schnell und immer ist jemand erreichbar.
11 von 10 für euch!
12/15/2016
Nachdem uns die Agentur wärmstens empfohlen worden ist, haben wir sie mit der Anfertigung unserer neuen Firmenschilder beauftragt.
Wir waren vom Erstkontakt bis zur Umsetzung sehr zufrieden mit der Arbeit von MEWIGO.
Selbst bei eventuellen Problemen war Herr Hinz sehr freundlich, kooperativ und lösungsorientiert.
Jeder Zeit gern wieder!
12/15/2016
Bemerkenswerte Agentur, die ihre Kunden schult!
Die beste Schulung seit Langem. WordPress mit dem Chef persönlich. Eins-zu-eins Intensivschulung mit hohem Anspruch in angenehmer Atmosphäre. Vorher-Nachher-Effekt erheblich. Die eigenen Erwartungen übertroffen. Gern wieder.
12/15/2016
Besser ist es nicht möglich in der Konzipierung als auch in der Umsetzung eines Projektes zusammenzuarbeiten; kreativ, professionell und kompetent !!!
09/08/2016
Sehr gute Beratung und Umsetzung, perfekt für uns zugeschnitten. Probleme, Rückfragen usw. werden innerhalb kürzester Zeit erledigt. Es wird auf unsere Wünsche eingegangen. Die Bearbeitung der Seite ist einfach und verständlich, so dass wir auch selber mal Änderungen vornehmen können. Wir sind sehr zufrieden.
08/22/2016
MEWIGO ist ein dynamisches Unternehmen, bestehend aus einem jungen, ehrgeizigen und engagierten Team von Spezialisten. Die Kreativität in der Arbeit und der Sinn für gute Designs machen den Unterschied zu vielen anderen Werbeagenturen. Freundlichkeit und Kundenservice werden dort groß geschrieben. Ich bin daher sehr zufrieden mit MEWIGO.
08/19/2016
Internationaler Kunde , daher klare Empfehlung!! Vielen Dank
08/16/2016
Sehr guter fachlicher Service und Kompetenz. Schnelle und kreative Kampagnienumsetzung
MEWIGO Werbeagentur Berlin
08/16/2016Füchse Berlin Reinickendorf e.V.
Ich arbeite seit einigen Jahren in unserer Agentur mit Mewigo zusammen und kann diese uneingeschränkt weiterempfehlen.
08/16/2016
Unsere Anliegen wurden in lockerer und angenehmer Atmosphäre professionell besprochen und bisher immer zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Zuverlässigkeit, Termineinhaltung, Kreativität, Flexibilität und eine gute Erreichbarkeit zeichnen den Service von MEWIGO aus. Das Preis/Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Wir fühlen uns gut aufgehoben.
Lars und Jessi von den SCHÖNHELDEN.
08/16/2016
Das MEWIGO-Team ist stets freundlich und mit dem Chef finden wir immer unkompliziert eine schnelle und nachhaltige, sehr gute Variante für unsere Marketing! DANKE!
Wir werden MEWIGO treu bleiben und gern weiterempfehlen!
08/16/2016Schwolow Gerüstbau GmbH
Von Anfang an wird sich hier Zeit für den Kunden genommen. Meine Beratung im Vorfeld war erstklassig und die Umsetzung sehr professionell. Probleme oder spätere Wünsche wurden sehr schnell eingearbeitet. Ich bin mehr als zufrieden und empfehle die MEWIGO Werbeagentur Berlin sehr gerne weiter. Daniel Hohlfeld vom FOTOATELIER BERLIN.
08/16/2016
Die Übergabe nach Ende der Umsetzung hat sehr gut geklappt! Manchmal wäre ein zeitlich gestrafftes Abarbeiten der Umsetzung auf beiden Seiten förderlich, d.h. auch das Fordern von terminierten Leistungen
Super Zusammenarbeit. Danke
Unkompliziert und Leistungsbereit. Es gibt für Alles eine Lösung. Danke
08/15/2016
MEWIGO ist für uns zu einem festen Partner geworden was die Erstellung und Betreuung unserer Websites angeht. Wir waren und sind stets sehr zufrieden mit der guten Arbeit und der guten Beratung. Wir werden MEWIGO immer mit bestem Gewissen weiterempfehlen können.
08/11/2016
MEWIGO hat ein modernes, offenes und lösungsorientiertes Auftreten, besticht weiter mit einem hohen Verständnis von Kundenbetreuung und -service. Wir vom TSV Rostock Süd e.V., Abt. Tischtennis, sind seit Jahren vollends mit den Leistungen von MEWIGO zufrieden, schätzen v.a. die sehr gute Erreichbarkeit (auch außerhalb der Öffnungszeiten) und verständnisvolle Kommunikation, die ideenreichen und individuellen Lösungsansätze sowie nicht zuletzt auch das für uns ansprechende Preis-Leistungsverhältnis. MEWIGO ist und bleibt für uns ein wichtiger Partner, den wir vorbehaltlos weiterempfehlen können.
08/09/2016
MEWIGO Werbeargentur Berlin hat für uns die Webseiten gestaltet und uns vor kurzen unterstützt alles in responsive design umzubauen - klappt alles wunderbar - Danke. Zuverlässig, schnelle, kompetent.
08/09/2016

08/19/2016

02/22/2017

Your message to MEWIGO Werbeagentur Berlin

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/27/2016  |  Last update: 06/15/2017   |  Report profile