Werbeagentur, WordPress Agentur, Marketing, Webdesign, Wordpress, SEO, AdWords

MEWIGO Werbeagentur Berlin
Als Werbeagentur und WordPress Agentur in Berlin bieten wir Ihnen professionelle Leistungen aus den Bereichen Webdesign/Online Shops, Online Marketing, Corporate Design, Druck & Printdesign, Beschilderungen, Textildruck, Fotografie und...

Bänschstraße 37

Diego Hinz

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Bond of trust

Professional demeanor

Dies war unser erstes (kleines) Programmierprojekt mit Mewigo und das hat wunderbar funktioniert. Ergebnis wie gewünscht, Bugfixing in normaler Zeit und Preis-/Leistungsrelation völlig OK.
Wir werden weiter mit Mewigo zusammenarbeiten.
03/30/2020Frank S.
Ich habe die MEWIGO Werbeagentur mit dem Themewechsel meiner Website beauftragt. Die Beratung durch Diego hat mir sehr gefallen. Er hat sich für all meine Fragen Zeit genommen, war sehr flexibel und hatte immer die passende Lösung parat. Über die eigentliche Beauftragung hinaus, wurde ich noch auf zusätzliches Verbesserungspotential hingewiesen (z.B. Page Speed Optimierung). Die Zusammenarbeit hat Spaß gemacht, ich fühlte mich professionell beraten und ich konnte dabei vieles Lernen, was ich nun selbst im Nachhinein anwenden kann (Seitengestaltung, WordPress Plugins, nützliche externe Tools etc.).
Vielen Dank noch einmal für die Zusammenarbeit!
03/30/2020Herr M.
Der kostenlose Workshop zu Word Press war sehr interessant und mit vielen guten Hinweisen und praktischen Erfahrungen angereichert und hatte eine gute praktische und visuelle Aufarbeitung

Sehr zu empfehlen!
03/05/2020Anonymously
Vielen Dank für die tolle WordPress Schulung! Als Einzelschulung direkt mit dem Chef der Agentur einfach klasse und empfehlenswert. Die Inhalte sind gut aufbereitet und werden gut verständlich erklärt. Ich komme gerne wieder, wenn eine Auffrischung notwendig wird :-)
02/26/2020N.
Sehr kompetente Wordpress-Agentur, die mein Anliegen zur vollsten Zufriedenheit bearbeitet hat und dabei stets unaufgeregt und freundlich kommuniziert hat. Terminabsprachen wurden alle eingehalten und der Geschäftsführer Diego Hinz hat auf wirklich jede Fragestellung rund um Wordpress und SEO eine nachvollziehbare Antwort. Sehr gerne werde ich sein Leistungsangebot auch in Zukunft wieder in Anspruch nehmen!
02/09/2020J.
Das eintägige Seminar zum Thema Wordpress mit Diego war sehr praxisbezogen und teilnehmerorientiert. Ich konnte jederzeit Fragen stellen, die mir kompetent beantwortet wurden. Ich fühlte mich gut aufgehoben und kann MEWIGO als Veranstalter von Wordpress Seminaren sehr empfehlen.
01/06/2020Willy L.
Die MEWIGO Werbeagentur Berlin lernte ich bei der Premiere ihrer WordPress-Sprechstunde kennen. Die Veranstaltung war darauf ausgerichtet, den maximal vier Teilnehmern, hilfreiche Tipps und Know-How für ihre Wordpress-Webseite zu geben, sowie zu analysieren wo noch Verbesserungspotenzial liegt. Es wurde viel auf individuelle Fragen eingegangen aber auch auf wesentliche Themen die man beim Aufbau einer Webseite beachten sollte, wie z.B. Datenschutz, Cookies oder essentielle Plug-Ins. Alles wurde so erklärt, dass man es einfach aber dennoch effektiv umsetzen konnte. Die Kommunikation des Agenturinhabers Diego Hinz war locker und auf Augenhöhe, aber dennoch professionell! Abschließend kann ich nur sagen, dass ich die MEWIGO Werbeagentur Berlin definitiv weiterempfehlen würde. Vielen Dank für das großartige Event!
10/29/2019T.
Beauftragt wurde die Umstellung meiner Website auf von http auf https (SSL-Einrichtung).
Sehr kompetente Beratung vorab und professionelle, zeitnahe Umsetzung des Auftrages.
Zusätzliche Hilfestellung über die Auftragsbeschreibung hinaus.
Gerne wieder...
SSL Einrichtung auf WordPress Webseite
10/25/2019Dietmar W.
Es wurde alles schnell und gut erledigt, auch die Kommunikation war nett und unkompliziert. Ich würde MEWIGO auf jeden Fall weiterempfehlen.
SSL Einrichtung auf WordPress Webseite
07/03/2019Claudia S.
Einfach klasse! Mewigo hat unseren Website-Relaunch zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt und uns in jeder Phase des Projekts bestens unterstützt.
Wir waren rundherum begeistert – von der strukturierten Planung, der schnellen und kreativen und gleichzeitig ordentlichen Umsetzung, verbunden mit einer sehr guten Erreichbarkeit mit festen Ansprechpartnern für Fragen und Änderungswünsche, die auch immer zügig beantwortet bzw. umgesetzt wurden.
Wir würden Mewigo auf jeden Fall weiterempfehlen!
05/14/2019Frau M.
Guter Kontakt. Persönliches Gespräch.
05/14/2019Matthias O.
Eine schnelle und kompetente Umsetzung. Bin sehr zufrieden.
05/11/2019Larissa K.
Ich bin mit der Abwicklung insb. der Kommunikation und der Qualität der Ergebnisse sehr zufrieden.
05/02/2019Robert E.
sehr gutes Ergebnis
gehen gut auf Kunden und seine spezifischen Bedarfe ein
schnelle und unkomplizierte Reaktionen
machen proaktiv Vorschläger/geben Empfehlungen
sympathisches kleines Team
03/07/2019Anonymously
Wir waren und sind rundum mit MEWIGO sehr zufrieden. Beratung, Konzept und Umsetzung des Relaunches unserer website waren sehr gut. Wir können MEWIGO wärmstens als Dienstleister für online und klassische Werbung empfehlen.
12/27/2018Herr M.
Mewigo hat unsere neue Website gestaltet und technisch umgesetzt. Wir waren mit dem gesamten Prozess inkl. Struktur, Beratung, Kommunikation und Ausführung absolut zufrieden.
Diego Hinz und sein Team sind angenehm unaufgeregt und arbeiten konzentriert an den gewünschten Zielen. Ganz nebenbei hat man hier noch das gute Gefühl einen kleinen, lokalen Dienstleister unterstützen und nicht irgendwelche Franchisesysteme bzw. Multikonzerne zu fördern.
Kurzum: Wir haben unsere Entscheidung bisher absolut nicht bereut und Mewigo bereits weiter empfohlen.
11/22/2018Max P.
Sehr gute individuelle und umfassende WordPress Schulung in angenehmer Atmosphäre.
10/22/2018Anonymously
Ich bedanke mich für die fachkompetente Beratung und Umsetzung, eine wertschätzende und verständliche Kommunikation und das gute Gefühl, wenn mein Anliegen als Unternehmerin von Experten gelöst wird. Sehr gerne wieder!
MEWIGO Werbeagentur Berlin
06/12/2018Brigitte W. - brigitte windt consulting | Unternehmensberatung für selbstständige Frauen
MEWIGO ist eine schnelle und agile Agentur da kurze Wege und Hirachien. Ob Web-oder Printprojekt, beides hat gut geklappt. Besonders für WordPress Webseiten zu empfehlen. Preis-Leistung stimmt!
06/11/2018C. - Signal Cruncher GmbH
Spontane Reaktionen. Zuverlässige Einhaltung von Terminen und realistische Beratung. Sehr gut.
02/24/2018H.

03/07/2020

07/23/2018

Your message to MEWIGO Werbeagentur Berlin

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/27/2016  |  Last update: 04/03/2020   |  Report profile