Werbeagentur, WordPress Agentur, Marketing, Webdesign, Wordpress, SEO, AdWords

MEWIGO Werbeagentur Berlin
Als Werbeagentur und WordPress Agentur in Berlin bieten wir Ihnen professionelle Leistungen aus den Bereichen Webdesign/Online Shops, Online Marketing, Corporate Design, Druck & Printdesign, Beschilderungen, Textildruck, Fotografie und...
Bänschstraße 37

Diego Hinz

Professional demeanor

Bond of trust

Ich bedanke mich für die fachkompetente Beratung und Umsetzung, eine wertschätzende und verständliche Kommunikation und das gute Gefühl, wenn mein Anliegen als Unternehmerin von Experten gelöst wird. Sehr gerne wieder!
06/12/2018
MEWIGO ist eine schnelle und agile Agentur da kurze Wege und Hirachien. Ob Web-oder Printprojekt, beides hat gut geklappt. Besonders für WordPress Webseiten zu empfehlen. Preis-Leistung stimmt!
06/11/2018
Spontane Reaktionen. Zuverlässige Einhaltung von Terminen und realistische Beratung. Sehr gut.
02/24/2018
Herr Hinz erklärt Wordpress so, dass ich alles gut nachvollziehen konnte. Das Arbeiten an der eigenen Website mit Herrn Hinz kann ich empfehlen.
02/05/2018blumenthal design
"Voller Einstieg in die moderne Webseitenwelt"! Grundlegendes WordPress Know-How an einem Tag transparent und leicht verständlich erklärt. Individuelle Fragen wurden gleich mit "direktem Probieren und Klicken" beantwortet. Macht Lust auf mehr...
_Claudia G. _ 1.2.2018
02/01/2018
Allumfänglich und Top Service, ich bin rundum zufrieden!
07/20/2017
MEWIGO hat uns kompetent bzgl. unserer Webseite und zum Thema Suchmaschinenoptimierung beraten und betreut uns hier nun seit einiger Zeit. Wir sind sehr zufrieden und können die Agentur von Herrn Hinz sehr empfehlen.
07/14/2017
Vielen Dank an Herrn Hinz für die großartige WordPress-Schulung. Sehr persönlich (wir haben eine Einzelschulung bekommen) und kompetent. Auf Fragen wurde stets eingegangen und die Inhalte entsprechend unserer Wünsche konzipiert. Wir kommen gerne wieder!
07/13/2017
Alles super - kommen immer wieder gerne auf die Agentur zurück :)
07/13/2017
Kompetente Beratung mit viel Esprit. Jederzeit wieder!
07/04/2017
Average
Erreichbarkeit und Erledigung von Arbeiten ist unbefriedigend!
07/04/2017
MEWIGO Werbeagentur Berlin Comment from MEWIGO Werbeagentur Berlin:
Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Ihr Feedback hilft uns sehr, unseren Service stetig zu verbessern. Da Sie anscheinend mit einigen Punkten nicht so zufrieden waren (wir können Ihre Bewertung in weiten Teilen leider nicht nachvollziehen), würden wir Sie diesbezüglich nochmal kontaktieren, damit wir das in Zukunft besser machen können.

Viele Grüße
Diego Hinz - Geschäftsführer MEWIGO Werbeagentur
Aufgabenbearbeitung und Umsetzung schnelle, unkompliziert und zielgerichtet. Verständnis dafür, was benötigt wird. Partnerschaftlicher Umgang.
07/03/2017
Mich hat die Freundlichkeit und Zugewandtheit sehr gefreut, sowie die spontane Bereitschaft bei Pannen unkonventionell Hilfe zu leisten (Bild einordnen).
12/22/2016
Super Kontakt, immer ansprechbar, vielen Dank!
12/22/2016
Was hab Ihr für mich gemacht?
Alles was meinen Auftritt nach Außen betrifft, Webseite, Visitenkarten, Logo, Schilder etc.
Es wird auch noch einiges folgen.
Macht super viel Spaß mit euch zusammen zu arbeiten!
Super schnell und immer ist jemand erreichbar.
11 von 10 für euch!
12/15/2016
Nachdem uns die Agentur wärmstens empfohlen worden ist, haben wir sie mit der Anfertigung unserer neuen Firmenschilder beauftragt.
Wir waren vom Erstkontakt bis zur Umsetzung sehr zufrieden mit der Arbeit von MEWIGO.
Selbst bei eventuellen Problemen war Herr Hinz sehr freundlich, kooperativ und lösungsorientiert.
Jeder Zeit gern wieder!
12/15/2016
Bemerkenswerte Agentur, die ihre Kunden schult!
Die beste Schulung seit Langem. WordPress mit dem Chef persönlich. Eins-zu-eins Intensivschulung mit hohem Anspruch in angenehmer Atmosphäre. Vorher-Nachher-Effekt erheblich. Die eigenen Erwartungen übertroffen. Gern wieder.
12/15/2016
Besser ist es nicht möglich in der Konzipierung als auch in der Umsetzung eines Projektes zusammenzuarbeiten; kreativ, professionell und kompetent !!!
09/08/2016
Sehr gute Beratung und Umsetzung, perfekt für uns zugeschnitten. Probleme, Rückfragen usw. werden innerhalb kürzester Zeit erledigt. Es wird auf unsere Wünsche eingegangen. Die Bearbeitung der Seite ist einfach und verständlich, so dass wir auch selber mal Änderungen vornehmen können. Wir sind sehr zufrieden.
08/22/2016
MEWIGO ist ein dynamisches Unternehmen, bestehend aus einem jungen, ehrgeizigen und engagierten Team von Spezialisten. Die Kreativität in der Arbeit und der Sinn für gute Designs machen den Unterschied zu vielen anderen Werbeagenturen. Freundlichkeit und Kundenservice werden dort groß geschrieben. Ich bin daher sehr zufrieden mit MEWIGO.
08/19/2016

09/20/2018

07/23/2018

Your message to MEWIGO Werbeagentur Berlin

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/27/2016  |  Last update: 09/21/2018   |  Report profile