MEYHEADHUNTER

Headhunter,Personalvermittlung,Personalberatung,Expert Search & Executive Serach

CUSTOMER CHOICE 2021

Ihre Suche in festen Händen

Bahnhofstraße 38/40
22880 Wedel

Daniel Meyer

Saturday CLOSED
Good (4.48)

Reliability

Sehr gute Beratung, gerne wieder.
02/11/2021Anonymously
Average
Dafür, dass eine Position vorgestellt wurde fühlte sich der Prozess/Gespräch sehr langatmig an. Es wurde sehr viel abgefragt, bevor man auf die eigentliche Stelle gekommen ist. Dieser Eindruck wurde unterstützt durch das recht steife Auftreten. Ich finde das "Sie" an der Stelle gut, habe aber das Gefühl, dass das drumherum etwas lockerer sein kann. Gerade, wenn man Entwickler hat ist dies branchenüblich nicht zu förmlich zu sein.
02/02/2021Anonymously
Sehr freundlicher und kompetenter Kontakt.
Immer erreichbar und sehr gute Kommunikation! Alles bestens!
01/22/2021Kai S.
Positiv:
Hat mir selber konstruktive Kritik gegeben. Fand ich sehr gut.

Negativ:
Das treffen mit dem Unternehmen war zu kurzfrist, besser wäre es einen Tag später um sich richtig auf das Unternehmen vorzubereiten.

Desweiteren vorher die Ansprechspatner schriftlich mitzuteilen.
01/11/2021Anonymously
Es kommt selten vor, dass alle Punkte einer Bewertung mit "sehr gut" bewertet werden. Das ist hier aber der Fall. Wesentlich war die offene, wertschätzende und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Das ist der Schlüssel zum Erfolg, sodass sich jeder mit dem Ergebnis wohl fühlen kann. Vielen Dank!
01/05/2021Anonymously
Schnelle zielgerichtete und sehr freundliche sowie erfolgreiche Vorgehensweise.
Schnelle Rückmeldungen auch außerhalb der Geschäftszeiten.
Branchenkenntniss sehr gut!
12/15/2020Jürgen F.
Die Zusammmenarbeit mit MEYHEADHUNTER verlief reibungslos und sehr zufriedenstellend. Die Kommunikation war einfach und auch die Herangehensweise sehr professionell. Da hatten wir leider auch schon andere Erfahrungen sammeln dürfen.
Alles in Allem sehr empfehlenswert. Vielenn Dank und bitte weiter so!
12/03/2020Anonymously
Sehr kompetente Betreuung während des Bewerbungsprozesses. Vielen Dank und bleiben Sie gesund!
11/27/2020M.
Durch Meyheadhunter konnten wir nach einer längeren, erfolglosen eigenen Kandidatensuche unser Vakanz kurzfristig besetzen. Die Angebotenen Kandidaten wurden zielgerichtet ausgewählt und waren passgenau.

Der persönliche Kontakt war stets sehr professionell und angenehm, sodass wir zukünftig bei zu besetzenden Positionen wieder gerne auf Herrn Meyer und Meyheadhunter zurückgreifen werden.
11/25/2020Anonymously
Alles ist auf dem höchsten Niveau !
Ich werde auf jeden Fall weiterempfehlen !
10/30/2020Anonymously
Der erste Kontakt findet schnell nach Bewerbungseingang statt. Freundliche und offene Kommunikation.
09/24/2020Anonymously
Ich habe in letzter Zeit mit einigen Personaldienstleistern zusammen gearbeitet. Kein anderer war so Zuverlässig.
09/03/2020Anonymously
Sehr professioneller und sympathischer Kontakt. Sehr diskreter und immer korrekter Umgang.

Top !
06/16/2020Anonymously
Einfach Top! Herr Meyer ist einer der wenigen Headhunter, die sich sowohl mit der Aufgabenstellung für die Stelle, als auch mit den beteiligten Partner bestens auskennt. Vielen Dank!
05/20/2020Leo K.
kompetent in jeder Hinsicht !

Wir sind sehr zufrieden !
03/23/2020Anonymously
Nach langjähriger Zusammenarbeit lassen sich unsere positiven Erfahrung mit MEYHeadhunter unterstreichen. Wir sehen MEYHeadhunter als strategischen Partner an und haben schon diverse Stellen zusammen besetzt. Es werden ausschließlich passende Kandidatenprofile zugesendet, es herrscht eine vertrauensvolle Atmosphäre und die Besetzung von schwierig zu besetzenden Vakanzen erfolgt zeitgerecht. Die Zusammenarbeit mit MEYHeadhunter lässt sich beruhigt weiterempfehlen.
03/11/2020Anonymously
Ich war mit dem persönlichen Kontakt sehr zufrieden da es nicht nur um den Mandanten sondern auch und den potentiellen Bewerber geht.

Leider wurden Angaben zu Reisetätigkeit von Ausschreibung zu Realität sehr angehoben und auch die Reiserichtlinien entsprachen nicht dem versprochenen. Das lag aber aus meiner Sicht eher am Mandanten, da hier vor den Berg gehalten wurde.
Gleiches betrifft die Stellenbeschreibung. Eine herausfordernde Aufgabe wurde später zu einer höchst anspruchsvollen und fast schon überfordernden Aufgabe für eine Person.
02/10/2020Anonymously
Sehr gute und zielführende Kommunikation.
Angenehme Betreuungen.
Sehr zu empfehlen.
02/03/2020Sönke L.
Bisher der beste Headhunter-Kontakt mit einer professionellen, empatischen Art! Herzlichen Dank!
01/13/2020Anonymously
Professionelle und Kompetente Beratung. Jederzeit Ansprechbar. Sehr zu empfehlen
12/22/2019Alexander U.
2 reviews on golocal

10/22/2018

02/25/2020

02/01/2021

02/01/2021

02/29/2020

Your message to MEYHEADHUNTER

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/21/2018  |  Last update: 02/11/2021   |  Report profile