MEYHEADHUNTER

Headhunter,Personalvermittlung,Personalberatung,Expert Search & Executive Serach

Ihre Suche in festen Händen

Bahnhofstraße 38/40
22880 Wedel

Daniel Meyer

Thursday 09:00 am-06:00 pm
Good (4.43)

Reliability

Professional demeanor

Very friendly and understanding, responds to companies but also to applicants. Informative and structured.
Would recommend at any time.
Show original
04/27/2022Tessa S.
Seriöser, moderner und kundenorientierter Service, ein flexibles und sympathisches Team.
03/02/2022C.
Sehr offene und ehrliche Kommunikation, sehr professionell und kompetent.
02/14/2022Sascha G.
Sehr schnelle und freundliche Kommunikation. Termine konnten auch abends noch ausgemacht werden. Jederzeit sehr höflich.
01/11/2022Anonymously
Fühlte mich während des gesamten Prozesses sehr gut betreut.
Sehr hohe Fachkompetenz, gerade im Bereich der Vermittlung von technischen Führungskräften.
12/05/2021Anonymously
.Fachlich sehr kompetent
.freundlich und sehr hilfsbereit
11/23/2021Anonymously
Sehr gute Informationen über die Stellen. Persönliche Gespräche sehr angenehm. Kann ich nur weiter empfehlen.
11/21/2021Anonymously
Ich war mit den offenen und von Anfang an klaren Angaben von Herrn Baßek total zufrieden. Der erste Kontakt war sehr nett und freundlich. Kein Stunden langes Gespräch, wo dann ganz am Ende ein unterirdisches Gehalt, vorausgesetzter Umzug oder sonstiges bei raus kam. Sehr professionell!
11/02/2021M.
Signifikant überdurchschnittlich professionelles Vorgehen, gerne wieder!
09/23/2021Anonymously
Wir arbeiten seit ca. 2 Monaten mit Daniel Meyer zusammen und bisher haben wir sehr gute Erfahrungen gesammelt. Daniel versteht einfach unseren Bedarf und stellt auch systematisch Fragen, um offene Punkte zu klären. Regelmäßiges Feedback und ein Top Matching! Die erste Vermittlung ist bereits erfolgt.
09/17/2021Anonymously
Im gesamten Bewerbungsprozess habe ich mich sehr wohl gefühlt. Alle Gespräche hatten eine sehr angenehme Gesprächsatmosphäre. Meine Fragen wurden umfassend und verständlich beantwortet. In allen Gesprächen hatte ich zudem das Gefühl, dass nicht bloß neue Mitarbeiter für ein Unternehmen gesucht werden, sondern drauf geachtet wird, dass die Stelle auch zum neuen Mitarbeiter passt. Aus diesen Gründen kann ich MEYHEADHUNTER nur weiterempfehlen kann.
09/16/2021Yannick van Z.
Ich wurde von "MyHeadhunter" kontaktiert; man stellte mir mögliche Positionen vor.
Die Betreuung seitens "MyHeadhunter" ist einwandfrei. In einem Video-Meeting lernten wir uns zunächst persönlich kennen und sprachen über fachliche Kompetenzen und meine Interessen.
Die gesamte Betreuung ist sehr professionell und führte schließlich zu einem neuen Arbeitsvertrag. Besser kann es nicht gehen.
Vielen Dank dafür.
08/19/2021K. L.
They are very professional. They work a little tough and demanding. But I like this style of work.
08/12/2021Denis M.
Tolle Zusammenfassung der Stellenanforderung. Im Vorgespräch wurden alle nennenswerte Fakten angesprochen, sodass man im Vorfeld einen guten Eindruck gewinnen konnte.
06/24/2021Anonymously
Das gesamte Team ist sehr kompetent und weiß genau worauf es ankommt. Jeglicher Service und Kontakt wurde positiv umgesetzt und erfüllt. Ich würde jederzeit wieder mit MEYHEADHUNTER zusammenarbeiten und deren Leistung in Anspruch nehmen. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!
03/16/2021Thomas W.
Sehr gute Beratung, gerne wieder.
02/11/2021Anonymously
Average
Dafür, dass eine Position vorgestellt wurde fühlte sich der Prozess/Gespräch sehr langatmig an. Es wurde sehr viel abgefragt, bevor man auf die eigentliche Stelle gekommen ist. Dieser Eindruck wurde unterstützt durch das recht steife Auftreten. Ich finde das "Sie" an der Stelle gut, habe aber das Gefühl, dass das drumherum etwas lockerer sein kann. Gerade, wenn man Entwickler hat ist dies branchenüblich nicht zu förmlich zu sein.
02/02/2021Anonymously
Sehr freundlicher und kompetenter Kontakt.
Immer erreichbar und sehr gute Kommunikation! Alles bestens!
01/22/2021Kai S.
Positiv:
Hat mir selber konstruktive Kritik gegeben. Fand ich sehr gut.

Negativ:
Das treffen mit dem Unternehmen war zu kurzfrist, besser wäre es einen Tag später um sich richtig auf das Unternehmen vorzubereiten.

Desweiteren vorher die Ansprechspatner schriftlich mitzuteilen.
01/11/2021Anonymously
Es kommt selten vor, dass alle Punkte einer Bewertung mit "sehr gut" bewertet werden. Das ist hier aber der Fall. Wesentlich war die offene, wertschätzende und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Das ist der Schlüssel zum Erfolg, sodass sich jeder mit dem Ergebnis wohl fühlen kann. Vielen Dank!
01/05/2021Anonymously
2 reviews on golocal

10/22/2018

12/19/2021

03/21/2022

02/01/2021

05/12/2022

Your message to MEYHEADHUNTER

All reviews and experiences about MEYHEADHUNTER are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/21/2018  |  Last update: 04/27/2022   |  Report profile