Immobilienberater/-vermittler (Verkauf)

MF Immobilienberatung
Marcel Feuchter ist seit dem Jahre 2009 selbstständiger Immobilienberater/-vermittler aus Leidenschaft.
Mit Kompetenz, Zuverlässigkeit, Schnelligkeit und jahrelanger Erfahrung in der Objektbewertung sowie im Verkauf von Immobilien jeglicher Art,...

Am Schloßpark 5
89297 Roggenburg

Marcel Feuchter

Thursday 09:00 am-07:00 pm

Action recommendations

Bond of trust

Performance optimization

Wir wurden von Herr Feuchter von Anfang an sehr gut beraten und haben uns immer in guten Händen gefühlt. Er konnte uns in allen Belangen zum Hauskauf weiterhelfen und war während der gesamten Zeit immer sehr gut für uns zu erreichen. Seine sehr freundliche, offene Art hat uns begeistert.
Wir würden ihn auf alle Fälle sofort weiterempfehlen!
03/01/2021Eheleute Burger
Super Beratung, schnelle Erledigung der Aufgaben, auch Rückfragen wurden schnell erledigt.
Prima Zusammenarbeit, jederzeit ein offenes Ohr und sehr menschlich, empfehle ich auf jeden Fall weiter.
Danke!!!!
02/21/2021Frau Schulz
Alles bestens 👍🏼
10/13/2020Anonymously
Sehr freundlich und hilfsbereit
09/17/2020Eheleute Albert
Herr Feuchter, hat uns rundum sehr gut beraten und den Immobilienverkauf perfekt abgewickelt!
09/10/2020Springer
Herr Marcel Feuchter ist als Makler sehr korrekt, äußerst kompetent und zuverlässig; dabei aber immer auch menschlich, freundlich und "unaufdringlich".
06/20/2020Familie Remlinger
Sehr gute, kompetente und freundliche Beratung und Unterstützung
04/28/2020Rauch
Herr Feuchter hat sich viel Zeit genommen und alle Rückfragen immer sofort erledigt. Sehr netter und kompetenter Makler. Kann man nur weiter empfehlen.
12/17/2019Affeld/Maget
Wir waren sehr zufrieden mit gute vor allem kompetente zusammen Arbeit vom Herr Feuchter.
Es war unglaublich schnell und einfach sich den Traum zum Wahrheit verwirklichen zu lassen.
12/12/2019Alena Pala
Herr Feuchter verfügt über umfassendes Fachwissen. Das zeigt sich schon bei der Objektbewertung. Er hat vom Objekt sehr gute Fotos erstellt und ein ausgezeichnetes Exposé erstellt. Herr Feuchter ist sehr zuverlässig, wortgewandt und steht zu seinem Verkaufsobjekt. Unser Haus hat er innerhalb zwei Wochen verkauft zu einem sehr guten Preis. Danke. Gerne kommen wir wieder auf ihn zu.
12/03/2019Anonymously
Bin mit all die gekauften sowie verkauften Objekte sehr zu Frieden. Von Beratung bis hin zum Verkauf lief alles reibungslos . Kann nur empfehlen!!!
11/30/2019Muzaffer Öz
Sehr kompetente und professionelle Durchführung und Abwicklung, man bekommt ein rundum sorglos Paket.
100% Weiterempfehlung
Herzlichen Dank
11/24/2019S. Grujic
Sehr zuverlässig. Und immer stets für die Kundenkompetenz sehr gut
11/24/2019Anonymously
Herr Feuchter macht einen absolut überragenden Job im Immobilienverkauf. Mit voller Leidenschaft berät er seine Kunden. Würde Ihn jederzeit weiterempfehlen!
11/21/2019Anonymously
always helps
you can reach all the time
help in solving problems
frindly
07/29/2019Herr Okkay
- Leider haben viele wichtige Pläne gefehlt.
+ Sehr nette Beratung.
03/27/2019Frau Nick
Ich würde ihm weiter empfehlen weil er
Zuverlässig ist
Korrekt
Freundlich
Hilfsbereit
Was soll's einfach klasse,er versteht sein Beruf ,Weiter so 👍
02/26/2019Frau Fugel
Alles nötige ist schnell und richtig erledigt. Dankeschön wir sind sehr zufrieden .
02/26/2019Herr Öztek
perfekter Rundumservice, meine Immobilie wurde mit professionellen Fotos super präsentiert und sehr schnell vermarktet.
11/07/2018Herr Bischof
Sehr professionell und kompetent - von der Beratung angefangen, über Abwicklung und Durchführung bis hin zum Abschluss alles zur vollsten Zufriedenheit - vielen herzlichen Dank! Diese Zusammenarbeit und Leistung kann man guten Gewissens weiter empfehlen.
11/06/2018Frau Klein

Your message to MF Immobilienberatung

All reviews and experiences about MF Immobilienberatung are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/06/2018  |  Last update: 03/10/2021   |  Report profile