Business Coaching für Unternehmer und Führungskräfte

Menschen bewegen - Firmen stärken

Ganz egal, wo Sie gerade in Ihrem Leben stehen, mit unseren Seminaren und Coachings holen wir Sie genau da ab, wo Sie gerade sind - und führen Sie da hin, wo Sie sein wollen.
Wir begleiten Sie als Unternehmer...

Pfaffenholz 8
74670 Forchtenberg-Ernsbach

Markus Guttenson

Sunday CLOSED

Methods
External conditions
Stoff der Praxisbezogen ist. Sehr gut organisierter Ablauf. Verschiedene Gruppen. Sehr warmes, herziges Miteinander. Alles super.
12/20/2019Anonymously
Tolles, inspirierendes Seminar zum Thema Kommunikation im Verkauf. Klasse Arbeitsatmosphäre mit einem Experten als Trainer.
Am ersten Tag war der theoretische Teil, am zweiten Tag wurde die Theorie in die Praxis umgesetzt. Dies wurde so lange geübt, bis jeder Teilnehmer top Ergebnisse erzielt hat.
Das Gelernte lässt sich in allen Lebensbereichen anwenden. Ob in der Beratung oder im Verkauf, beim Umgang mit Kunden und Mitarbeitern aber auch im Privatleben.
Es hat mir verdeutlicht wie wichtig die Kommunikation in unserem Leben ist und welchen Einfluss sie darauf nimmt.
12/20/2019Anonymously
Am ersten Tag war Theorie, am zweiten Tag wurde die Theorie in die Praxis umgesetzt und zwar solange, bis alle ein top Ergebnis erziehlt hatten. Unglaublich was man durch seine Art der Kommunikation bei seinem Gesprächspartner erreichen kann. Ich kann jedem sehr empfehlen dieses Seminar zu besuchen, es hilft einem sowohl geschäftlich als auch privat sich persönlich weiter zu entwickeln.
12/20/2019Anonymously
Vielen Dank für das sehr interessante Seminar "Kommunikation im Verkauf". Schon am nächsten Tag habe ich eine sehr positive Veränderung bei meinen Kundenkontakten gespürt. Der Gesprächsleitfaden gibt mir Sicherheit und ich finde viel schneller heraus welchen Mehrwert ich meinen Kunden bieten und wie ich diesen deutlich machen kann. Ich werde mich auf jeden Fall für das Nachfolge-Seminar anmelden!
12/17/2019Anonymously

Your message to MG-Seminare Markus Guttenson

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/11/2019  |  Last update: 12/18/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Training
Michael Künzl
Leonie Michaelis