Werbetexter, Micaela Eckermann

Text-Konzept
Sie wollen mehr Kunden auf Ihrer Webseite? Sie brauchen Texte für Ihre Homepage, die nicht nur Ihren Kunden, sondern auch den Suchmaschinen gefallen? Sie wollen erfolgreiche „Google AdWords“-Kampagnen, wissen aber nicht, wie es geht und was zu beachten ist? Dann sind Sie hier richtig!
Micaela Eckermann

Westminsterstr. 149
45470 Mülheim an der Ruhr

Die Texte für unsere Homepage wurden genau nach unseren Wünschen umgesetzt. Wir sind sehr zufrieden.
27.09.2016Geschäftskunde
Frau Eckermann hat die Texte für unsere Homepage gestaltet und wir sind sehr zufrieden. Nach einem ersten schriftlichen Briefing und einer telefonischen Klärung der Details hat sie eine 100%ige Punktlandung hingelegt. Wir konnten die Texte bis auf minimalste Änderung genauso übernehmen und werden bei zukünftigen Jobs sehr gerne wieder auf Frau Eckermann zurück greifen.
22.08.2016Geschäftskunde
Die Texte waren perfekt verfasst und ich habe sie direkt auf unserer Internetseite hochladen lassen.

Besten Dank Ralf Sinner Vertriebsleiter mewo-machines.com
09.06.2016Geschäftskunde
Wir sind sehr zufrieden und wenden uns jederzeit gerne an wieder an Frau Eckermann.
Herzlichen Dank für alles!
16.02.2016Geschäftskunde
Gut
Sehr schnelle und gute Texterstellung. Superschnelle Nachbearbeitung.
21.01.2016Geschäftskunde
Sehr empfehlenswert; sehr netter, freundlicher Kontakt; super Texte mit toller Ausdrucksweise; extrem schnelle Bearbeitung (Texte waren innerhalb weniger Tage fix und fertig); Preis-Leistungsverhältnis optimal
19.11.2015Geschäftskunde
Als Webdesigner benötigten wir immer wieder kunden- und vor allem suchmaschinenfreundliche Texte, die wir in die von uns erstellten Internetseiten mit gutem(!) Gewissen einbauen können.

Frau Eckermann begeistert uns und unsere Kunden immer wieder mit der Qualität ihrer Arbeit.
Es ist wirklich ein Spagat, den nicht jeder Texter schafft: einen klaren, gut strukturierten Text zu schreiben, der sowohl für die (menschlichen) Besucher einer Webseite, als auch für die Roboter der Suchmaschinen einfach optimal ist.

Die besondere Stärke von Frau Eckermann ist, komplexe Sachverhalte gezielt auf den zu Punkt bringen. Das jeweilige Angebot ist für den Besucher leicht und schnell verständlich und besitzt darüber hinaus reichlich Überzeugungskraft. Darauf kommt es an!

Wir können uns unser virtuelles Team ohne Frau Eckermann nicht mehr vorstellen und empfehlen sie regelmäßig an unsere Kunden weiter. Die Investition in einen begabten Texter zahlt sich am Ende schnell aus.
14.10.2015Geschäftskunde
Die Texte für unseren Internetauftritt wurden sehr gut überarbeitet und auch auf den Wunsch den Text in Englisch zu übersetzen ist "Text-Konzept" schnell und professionell eingegangen. Bei bedarf werden wir uns gerne wieder an Frau Eckermann wenden.
23.09.2015Geschäftskunde
Liebe Frau Eckermann,

nochmals herzlichen Dank für Ihre Arbeit und ich wünsche Ihnen weiterhin viele gute Ideen.

lg Korinna Junker
18.09.2015Geschäftskunde
Lebhafte Texte, gut ausformuliert, super Beratung!
14.09.2015Geschäftskunde
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Texte für meine Homepage. Ganz klare Weiterempfehlung!
11.09.2015Geschäftskunde
Es bleiben keine Wünsche offen, ich fühle mich bestens "aufgehoben" !
11.09.2015Geschäftskunde
Immer textlich auf den Punkt. Emotionale, einladende Texte, die unsere Kunden ansprechen. Frau Eckermann versteht es, sich auch in komplizierte Sachverhalte einzuarbeiten und die Inhalte einfach auszudrücken. Daran scheitern andere Texter häufig.
Wir werden Frau Eckermann immer gern weiter beauftragen und sie weiterempfehlen.
10.09.2015Geschäftskunde
17.12.2015Geschäftskunde
21.09.2015Geschäftskunde
11.09.2015Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.09.2015  |  Letzte Aktualisierung: 27.09.2016   |  Profil melden