Werbetexter, Micaela Eckermann

Text-Konzept
Sie wollen mehr Kunden auf Ihrer Webseite? Sie brauchen Texte für Ihre Homepage, die nicht nur Ihren Kunden, sondern auch den Suchmaschinen gefallen? Sie wollen erfolgreiche „Google AdWords“-Kampagnen, wissen aber nicht, wie es geht und was zu beachten ist? Dann sind Sie hier richtig!
Westminsterstr. 149
45470 Mülheim an der Ruhr

Micaela Eckermann

Wir sind sehr zufrieden, super schnelle Hilfe bei den Texten für unsere Homepage.
Sehr netter, freundlicher Kontakt. Tolle Arbeit.

Vielen Dank für Ihre schnelle Hilfe, ohne Sie wäre unsere Homepage noch nicht fertig.
06/22/2017
Frau Eckermann hat die Texte für meine Homepage exakt nach meinen Vorstellungen umgesetzt. Bereits wenige Tage nach dem schriftlichen Briefing erhielt ich einen ersten Entwurf, der bis auf kleine Anpassungen - die von Frau Eckermann eben so schnell durchgeführt wurden - so übernommen wird.
Besonders begeistert hat mich ihre Fähigkeit sich in zuvor unbekannte Abläufe und Zusammenhänge hineinzuarbeiten und diese Ziel-treffend zu beschreiben.
Ich kann Frau Eckermann bedingungslos weiterempfehlen und werde auch bei künftigen Aufgaben auf sie zurückgreifen!
01/12/2017
Die Texte für unsere Homepage wurden genau nach unseren Wünschen umgesetzt. Wir sind sehr zufrieden.
09/27/2016
Frau Eckermann hat die Texte für unsere Homepage gestaltet und wir sind sehr zufrieden. Nach einem ersten schriftlichen Briefing und einer telefonischen Klärung der Details hat sie eine 100%ige Punktlandung hingelegt. Wir konnten die Texte bis auf minimalste Änderung genauso übernehmen und werden bei zukünftigen Jobs sehr gerne wieder auf Frau Eckermann zurück greifen.
08/22/2016
Die Texte waren perfekt verfasst und ich habe sie direkt auf unserer Internetseite hochladen lassen.

Besten Dank Ralf Sinner Vertriebsleiter mewo-machines.com
06/09/2016
Wir sind sehr zufrieden und wenden uns jederzeit gerne an wieder an Frau Eckermann.
Herzlichen Dank für alles!
02/16/2016
Sehr schnelle und gute Texterstellung. Superschnelle Nachbearbeitung.
01/21/2016
Sehr empfehlenswert; sehr netter, freundlicher Kontakt; super Texte mit toller Ausdrucksweise; extrem schnelle Bearbeitung (Texte waren innerhalb weniger Tage fix und fertig); Preis-Leistungsverhältnis optimal
11/19/2015
Als Webdesigner benötigten wir immer wieder kunden- und vor allem suchmaschinenfreundliche Texte, die wir in die von uns erstellten Internetseiten mit gutem(!) Gewissen einbauen können.

Frau Eckermann begeistert uns und unsere Kunden immer wieder mit der Qualität ihrer Arbeit.
Es ist wirklich ein Spagat, den nicht jeder Texter schafft: einen klaren, gut strukturierten Text zu schreiben, der sowohl für die (menschlichen) Besucher einer Webseite, als auch für die Roboter der Suchmaschinen einfach optimal ist.

Die besondere Stärke von Frau Eckermann ist, komplexe Sachverhalte gezielt auf den zu Punkt bringen. Das jeweilige Angebot ist für den Besucher leicht und schnell verständlich und besitzt darüber hinaus reichlich Überzeugungskraft. Darauf kommt es an!

Wir können uns unser virtuelles Team ohne Frau Eckermann nicht mehr vorstellen und empfehlen sie regelmäßig an unsere Kunden weiter. Die Investition in einen begabten Texter zahlt sich am Ende schnell aus.
10/14/2015
Die Texte für unseren Internetauftritt wurden sehr gut überarbeitet und auch auf den Wunsch den Text in Englisch zu übersetzen ist "Text-Konzept" schnell und professionell eingegangen. Bei bedarf werden wir uns gerne wieder an Frau Eckermann wenden.
09/23/2015
Liebe Frau Eckermann,

nochmals herzlichen Dank für Ihre Arbeit und ich wünsche Ihnen weiterhin viele gute Ideen.

lg Korinna Junker
09/18/2015
Lebhafte Texte, gut ausformuliert, super Beratung!
09/14/2015
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Texte für meine Homepage. Ganz klare Weiterempfehlung!
09/11/2015
Es bleiben keine Wünsche offen, ich fühle mich bestens "aufgehoben" !
09/11/2015
Immer textlich auf den Punkt. Emotionale, einladende Texte, die unsere Kunden ansprechen. Frau Eckermann versteht es, sich auch in komplizierte Sachverhalte einzuarbeiten und die Inhalte einfach auszudrücken. Daran scheitern andere Texter häufig.
Wir werden Frau Eckermann immer gern weiter beauftragen und sie weiterempfehlen.
09/10/2015
12/17/2015
09/21/2015

Your message to Text-Konzept

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/10/2015  |  Last update: 06/22/2017   |  Report profile