Finanzierungen, Altersvorsorge,Versicherungen,Kredite,Gewerbeversicherungen

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Willkommen bei Michael Adelsberger Finanzberater und Versicherungsmakler in Peine und Umgebung. Die Firma ist in Peine und etabliert. Mit unseren Partnern bieten wir Ihnen einen umfassenden und unabhängigen Service.

Wir unterstützen Sie, wie auch Sie Ihre optimale Finanzplanung erhalten und die für Sie optimierte Absicherung.

Hildesheimer Str. 38
31226 Peine

Herr Michael Adelsberger

Saturday CLOSED

Appreciation

Problem comprehension

Herr Adelsberger macht einen kompetenten und seriösen Eindruck. Noch kann ich nicht mehr dazu sagen, da wir heute unser Erstgespräch hatten. Aber ich habe Vertrauen in die Zukunft gewonnen.
Erstgespräch
06/14/2021Eine zufriedene Kundin aus P.
Gute Beratung, genau nach meinen Vorstellungen. Schnelle Analyse. Gute Terminvereinbarung im Onlineportal.
05/20/2021Anonymously
Ich kann im Moment noch nichts sagen Herr adelsberger versucht mir zu helfen
05/13/2021Annegret H.
Ich wurde bestens beraten, es wurde sehr kompetent auf unsere Bedürfnisse eingegangen. Vielen Dank!
05/03/2021Sigrid D.
Top Beratung !!
04/21/2021Lars L.
Ruhiger und besonnener Berater.
Erstgespräch
04/07/2021Dirk - Wolfgang A.
Ich finde die ruhige und sachliche Gesprächsführung besonders gut.
03/24/2021Aneta M.
Alles Top weiter so
03/11/2021Lars W.
Herr Adelsberger berücksichtigt meine finanzielle Situation und das erfolgreich. Ich fühle mich gut beraten.
03/08/2021Inez N.
Frau Grobe ist für uns immer eine wirklich kompetente Ansprechpartnerin. Die Gespräche sind immer sehr verständlich und die Lösungen sind immer akzeptabel.
03/08/2021Klaus Dieter R.
Herr Adelsberger kümmert sich um alle Angelegenheiten, ist sehr zuverlässig und hat immer eine passende Lösung. Ich danke für eine tolle Zusammenarbeit und hoffe auf viele weitere Jahre.
03/03/2021Norman B.
Herr Adelsberger ist sehr nett und hat immer eine Lösung in der Hinterhand. Er nimmt sich den Problemen der Leute an und immer ein offenes Ohr.
02/24/2021Martin S.
Kompetent gut beraten
02/23/2021Stephan P.
Kompetente Beratung
02/22/2021Mursel Y.
Dank Herrn Adelsberger haben wir eine passende Finanzierung für Hauskauf bekommen. Wir haben zwar eine Finanzierung zu sehr hohem Zinssatz aufgenommen, weil es leider nicht anders ging, aber dafür ist unser Traum vom Eigenheim in Erfüllung gegangen. Und vor Kurzem haben wir die eine Finanzierung umgeschuldet. Immer wieder gerne!
01/14/2021Marina S.
Wir waren mit dem kompletten Service sehr zufrieden. Haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr zu empfehlen. Super Abwicklung. Hausbesuch. Top. Jederzeit wieder. 👍
01/12/2021Inga K.
Die persönliche Beratung fand ich fantastisch. Herr Adelsberger geht auf alle Anliegen der Kunden ein. Seine Erklärungen sind verständlich und sehr nachvollziehbar. Ich empfehle Herrn Adelsberger im Freundes- und Bekanntenkreis definitiv weiter.
12/07/2020Sven B.
Sehr kompetent, kundenorientiert, sehr freundlich und hilfsbereit.
11/26/2020Johanna W.
Wir waren sehr zufrieden. Geduld, obwohl es sich fast ein Jahr bei uns hingezogen hat. Tolle Beratung. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.
11/12/2020I.
Wir arbeiten schon seit Jahren zusammen, kann ich immer nur weiter empfehlen. Bis jetzt ist alles gut gelaufen und ich denke, es wird auch so bleiben.
11/12/2020Arno S.
1 review on Google

09/25/2019
1 review on Facebook

04/02/2017

Your message to Michael Adelsberger Der Ruhestandsplaner in Peine UG CO KG

All reviews and experiences about Michael Adelsberger Der Ruhestandsplaner in Peine UG CO KG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/17/2017  |  Last update: 07/14/2021   |  Report profile