LinkedIn Marketing Berater

Michael Bednorz
Als LinkedIn Marketing Berater unterstütze ich Unternehmen, Selbstständige und Unternehmer bei dem Aufbau eines Online-Vertriebskanals und der Implementierung von Corporate Influencern als Unternehmens- und Markenbotschafter.

Hier arbeite ich mit...

Michael Bednorz Consulting
Jonas-Cahn-Str. 9
53115 Bonn

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Wir danken Michael Bednorz vielmals für die tatkräftige Unterstützung! Dank ihm konnten wir unser Business auf LinkedIn erfolgreich vermarkten und damit die Entscheider der Branche auf uns aufmerksam machen. Gerne wieder!
09/03/2020Anonymously
Michael Bednorz hat immer das richtige Gespür und den passenden Impuls für die relevanten Themen/Punkte. Er übernimmt die Führung im Prozess, kann sich sehr gut in die Themen des Klienten hineinversetzen, um zum Ziel zu kommen und bringt einen ins Handeln! Geradlinig, professionell, zielführend und menschlich!
09/01/2020Anonymously
Michael ist absoluter Experte auf seinem Gebiet. Ich selbst bin Agentur Betreiber für automatisierter Leadgenerierung und bin sehr begeistert von den Möglichkeiten, die er uns als Agentur eröffnet, um eine Präsenz und einen zusätzlichen Vertriebskanal über LinkedIn zu erschließen. Danke! Absolute Empfehlung!
09/01/2020Anonymously
Ich bin mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden. Sie ist professionell und erfolgreich. Ich habe in kürzester Zeit sehr viel erreicht.
09/01/2020Anonymously
Michael Bednorz hat sehr viel Know How im Bereich Online Marketing/Social Media Marketing und ist in der Lage, das Wissen leicht verständlich zur vermitteln. Seine Beratung habe ich als gut strukturiert und effizient empfunden. Durch seine Hilfe konnten wir in unserem Unternehmen viele digitale Marketingprozesse analysieren, optimieren bzw. neu aufsetzen. Bessere Ergebnisse wurden sehr schnell sichtbar. Auch wenn die Beratungsleistungen nicht preiswert sind, kann ich sie jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.
06/06/2019Anonymously
Ich stehe noch am Anfang mit Michael’s Agentur, jedoch würde ich es bereits jetzt schon Jedem empfehlen, der seinen Bekanntheitsgrad auf LinkedIn steigern möchte und Aufträge auf eine smarte Art und Weise generieren möchte. Er ist Sehr professionell, kompetent und weiss seine Strategien individuell an jeden Kundenwunsch anzupassen.
05/29/2019Anonymously
Ich spreche eine klare Empfehlung für Michael Bednorz aus. Mein Business profitiert enorm von seiner Expertise und ich möchte ihn und seine kompetente Beratung nicht mehr missen. Wir konnten meinen Umsatz um ein Vielfaches steigern und ich weiß seinen Anteil an diesem Erfolg sehr zu schätzen.
05/28/2019Anonymously
Michael ist ein absoluter Experte in seinem Gebiet! Mit klarer Stuktur und seinen wertvollen Erfahungen ist er top organisiert und hilft Menschen seine Ziele zu erreichen. :D
05/27/2019Anonymously
Michael hat mich von Anfang an mit seinen Fachkenntnissen und seiner ruhigen Art, diese verständlich zu vermitteln, sehr beeindruckt. Insbesondere sein Wissen über die aufstrebende Plattform LinkedIn hat mir enorm geholfen. Daher kann ich jedem die Zusammenarbeit mit Michael nur empfehlen.
05/24/2019Anonymously

Your message to Michael Bednorz

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/24/2019  |  Last update: 09/03/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Social media
Alex Khan
Collin Croome