Social Media Berater und Business Coach

Michael Bednorz
Durch Social Media und das Internet hat sich das Kaufverhalten der Menschen verändert.

Meine Leidenschaft und zugleich Mission ist es Menschen dabei zu unterstützen, sich selbst zu vermarkten, ihre Zielgruppe über Social Media zu erreichen und sich ein echtes Netzwerk an Geschäftsbeziehungen aufzubauen.
Michael Bednorz Online Marketing
Am Burggraben 51
53121 Bonn

Wednesday 09:00 am-06:00 pm
Michael Bednorz hat sehr viel Know How im Bereich Online Marketing/Social Media Marketing und ist in der Lage, das Wissen leicht verständlich zur vermitteln. Seine Beratung habe ich als gut strukturiert und effizient empfunden. Durch seine Hilfe konnten wir in unserem Unternehmen viele digitale Marketingprozesse analysieren, optimieren bzw. neu aufsetzen. Bessere Ergebnisse wurden sehr schnell sichtbar. Auch wenn die Beratungsleistungen nicht preiswert sind, kann ich sie jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.
06/06/2019
Ich stehe noch am Anfang mit Michael’s Agentur, jedoch würde ich es bereits jetzt schon Jedem empfehlen, der seinen Bekanntheitsgrad auf LinkedIn steigern möchte und Aufträge auf eine smarte Art und Weise generieren möchte. Er ist Sehr professionell, kompetent und weiss seine Strategien individuell an jeden Kundenwunsch anzupassen.
05/29/2019
Ich spreche eine klare Empfehlung für Michael Bednorz aus. Mein Business profitiert enorm von seiner Expertise und ich möchte ihn und seine kompetente Beratung nicht mehr missen. Wir konnten meinen Umsatz um ein Vielfaches steigern und ich weiß seinen Anteil an diesem Erfolg sehr zu schätzen.
05/28/2019
Michael ist ein absoluter Experte in seinem Gebiet! Mit klarer Stuktur und seinen wertvollen Erfahungen ist er top organisiert und hilft Menschen seine Ziele zu erreichen. :D
05/27/2019
Michael hat mich von Anfang an mit seinen Fachkenntnissen und seiner ruhigen Art, diese verständlich zu vermitteln, sehr beeindruckt. Insbesondere sein Wissen über die aufstrebende Plattform LinkedIn hat mir enorm geholfen. Daher kann ich jedem die Zusammenarbeit mit Michael nur empfehlen.
05/24/2019

09/26/2018

Your message to Michael Bednorz

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/24/2019  |  Last update: 05/24/2019   |  Report profile