Keynote Speaker, Trainer, Mentalist, Körpersprache, Wirkung, Training, Workshop

CUSTOMER CHOICE 2021
Michael Laßlop ist Wirtschaftspsychologe, Personal und Business Coach und zertifizierter Body Language Coach. Er beschäftigt sich seit Jahren mit nonverbaler Kommunikation und Körpersprache und gibt dieses Wissen europaweit in Shows und Seminaren...

The Body Language Coach
Stöberlstr. 4
80687 München

Bond of trust

Motivation

Super sympathisches Auftreten und abwechslungsreiche, interessante Schulung
05/01/2021Anonymously
Das, was er schult, lebt er auch vor. Das wirkt sehr authentisch.
Das Seminar in Bezug auf professionelle Online-Meetings war dadurch nie langweilig und hat die Selbstwahrnehmung gefördert.
04/29/2021Torsten B.
Das Seminar hat mir viel Spaß gemacht und das gezeigte wird mir für die Zukunft
auf der Arbeit weiterhelfen.
04/28/2021Konstantinos P.
Gute Einbeziehung der Teilnehmer. Offen und freundlich. Kompetent
04/13/2021Manuel B.
Webinar sehr gut und interaktiv gestaltet. Man hört Michael als Redner sehr gerne zu!
04/13/2021Erich F.
Sehr gute Ausführung des Meetings hat viel Spaß gemacht und es war sehr kurzweilig
04/13/2021Anonymously
Neben dem Top-Inhalt hat mir vor allem auch die Struktur, der Aufbau und die optische Untermalung des gesamten Webinars gefallen. Besonders hat mich auch gefreut, wie interaktiv alles gestaltet ist, da es sich zu diesem Thema auch anbietet.
04/13/2021Lukas E.
Ich habe für mich viel mitgenommen was die Umgebung in Online-Meeings angeht, Hintergrund, Beleuchtung, etc. Man hat sich darüber nie Gedanken gemacht, da es die anderen Teilnehmer der Meetings ja ebenso machen wie man selbst. Sehr gute Hinweise und Tipps.
03/27/2021Maik L.
Ich hatte bei Michael die Online-Schulung "Stärke deine digitale Wirkung". Das Seminar wurde sehr interessant und lehrreich gestaltet und durch Michael locker vorgetragen. Viele kleine hilfreiche Infos und Tipps haben wir erhalten, die wir in Übungen sofort anwenden durften und die ich in Zukunft auf jeden Fall bei und in meinen Onlinemeetings berücksichtige und einsetzte.
03/26/2021Anonymously
Überragender Trainer und Coach - extrem authentische, verständliche und unterhaltsame Vermittlung von tollen und interessanten Inhalten. Ich war überaus begeistert, hatte sehr viel Spaß und empfehle Michael zu 100% weiter! Das nächste Seminar ist bereits gebucht! 🙂👍
03/24/2021Anonymously
Klassischer Entertainer, der animieren kann und einen zum Nachdenken bringt.
Unser Ziel wurde auf einfache aber effektive Weise erreicht.
Dadurch hat man schnell den Bezug in den Alltag.
03/17/2021D.
Kompetenter und freundlicher Coach, geht auf Fragen ein und gestaltet das Seminar spannend, mit etwas Spaß und Witz.
03/16/2021Anonymously
Obwohl das Seminar nach meinem Arbeitstag stattgefunden hat, hat Michael es geschafft mich abzuholen und meine Aufmerksamkeit und Konzentration über die ganze Dauer des Seminars auf das Thema zu fokussieren.
03/11/2021Anonymously
Viel Input wurde in kurzer Zeit super verpackt - der Werkzeugkoffer ist mit der Grundlage gefüllt und man kann sich nun an die einzelnen Themenschwerpunkte heranwagen. Nochmals vielen Dank!
03/11/2021Anonymously
Ich hatte den Kurs "Stärke deine digitale Wirkung: Professionell in Online Meetings" gebucht. Es war eine angenehme Atmosphäre, eine recht kurzweilige Präsentation, mit vielen Tipps und eine gute Abwechslung zwischen zuhören und ausprobieren, vielen Dank
03/11/2021Manuela K.
Sehr sympathischer Trainer, der auch mit "schwierigen" Teilnehmern gelassen umgehen kann.
Es herrschte eine gute Atmosphäre innerhalb der Gruppe. Ich nehme sehr viele hilfreiche Tipps mit und freue mich schon diese umzusetzen.
03/09/2021Tamara D.
Hammer Mindset und echte Power im Livemeeting. Gestik und Co wird toll genutzt.
03/09/2021Hartmut S.
Sehr sympathische Ausstrahlung, sehr klare Aussprache und gute Mimik, gutes Einbeziehen der Teilnehmer. Sehr guter Medienmix und Umgang mit Technik, Präsentation, professionelle Ausstattung.
03/09/2021Anonymously
Zu Zeiten von Corona hat Hr. Laßlop nützliche Tipps und Tricks mitgegeben, wie man seine Wirkung vor der WebCam positiv beeinflussen kann. Das Webinar war informativ und hat vorallem Spaß gemacht. Danke.
03/09/2021Anonymously
Ich habe an der Schulung "Stärke deine digitale Wirkung" teilgenommen. Die Schulung ging 3 Stunden, es hat sich jedoch wie 30 min. angefühlt.

Michael hat nicht nur Tipps, sondern auch die Möglichkeit gegeben aktiv das gelernte umzusetzen. Freue mich jetzt schon auf weitere Schulungen. :)
03/02/2021M.
2 reviews on Xing Coaches

11/01/2017

02/03/2019

12/10/2018

Your message to Michael Bijan Laßlop

All reviews and experiences about Michael Bijan Laßlop are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/22/2017  |  Last update: 05/01/2021   |  Report profile