Ungebundener Finanz- und Versicherungsmakler

Michael Blum - BlumFinanzen
Als Ihr freier Finanz- und Versicherungsmakler begleite ich Sie gerne hin zur Optimierung Ihrer Finanz- und Versicherungsangelegenheiten. Ein Ansprechpartner für Sie und trotzdem die große Auswahl an über 400 Anbietern. Angefangen von der...

Diemarstraße 37
97737 Gemünden

Michael Blum

Wednesday 10:00 am-07:30 pm

Decision making

Availability

Communication

Super einfache Absprache der Termine. Erklärt nicht verstandenes auch gerne zwei oder dreimal. Super Beratung.
08/20/2019Kilian M.
Mit Herr Blum hat man einen professionellen und umfänglichen Berater, der immer erreichbar ist und sich sehr schnell um alles kümmert. Eine ganz klare Weiterempfehlung meinerseits!!!
06/01/2019Anonymously
Michael Blum - BlumFinanzen Comment from Michael Blum - BlumFinanzen:
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback! ☺️
Bedarfsangepasste, individuelle Beratung.
04/04/2019Anonymously
Hallo Michael, vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit über nun schon so viele Jahre. Ehrliche Gespräche, hilfreiche Tipps und immer Unterstützung, sobald diese notwendig ist. Tolles Engagement auch über das Übliche hinaus und deine Geduld, wenn mal ein paar mehr Fragen sind und es vielleicht auch mal ein wenig länger dauert. Gerne weiter so. Gruß H.
10/02/2018H.
Michael Blum ist immer zur Stelle wenn man ihn braucht. Kompetente und unabhängige Beratung, ein Versicherungsmakler dem man sein Vertrauen schenken kann!
07/11/2018K.
Super Beratung und sehr zuvorkommend bei der Einbringung der eigenen Wünsche und Ziele. Er nimmt sich auch gerne die Zeit, Personen, welche mit bestimmten Themen keine Erfahrung haben, eine ausführliche Erklärung/Einführung zu machen.
Bei Fragen und Anliegen, welche man Ihm per Mail schreibt, bekommt man innerhalb kürzester Zeit eine Antwort.
06/08/2018H.
Absolut kompetent und top Beratung.
05/14/2018Anonymously
Michael Blum erstellte eine komplette Übersicht und Vergleiche für jede bestehende Absicherung - hierdurch konnten wir unsere Versicherung auf ein optimales Preis-Leistungsniveau verbessern. Er ist auch immer stets schnell erreichbar für Fragen :o) Absolut weiterzuempfehlen!
05/12/2018S.
Der Mann versteht sein Handwerk und kümmerte sich um jedes Thema, egal wie kompliziert. Die Zusammenarbeit in den Bereichen Finanzen und Versicherungen kann ich absolut empfehlen.
05/08/2018Anonymously
Michael Blum nimmt sich immer sehr viel Zeit und erklärt alle Anliegen genau und verständlich. Für mich als Einsteiger ins Thema Versicherungen, Anlagen etc ist das eine große Hilfe. Vor allem, weil alles aus einer Hand kommt und er den Überblick behält. Außerdem ist er immer erreichbar, sobald man eine Frage hat. (Kein Warten mehr in einer nervigen Service-Hotline) Die Zusammenarbeit mit ihm ist unkompliziert und sehr vertrauenswürdig. Ich fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben.
04/25/2018J.
Egal ob Versicherungen oder Finanzierung, man fühlt sich immer gut und kompetent beraten. Eigene Anliegen und Wünsche werden mit in die Produktauswahl integriert, so dass gut abgestimmte Packete geschnürt werden.
04/25/2018T.
Auch bei außergewöhnlichen Anliegen der beste Ansprechpartner!
04/25/2018S.
Man fühlt sich bei Michael Blum sehr kompetent beraten und kann bei Fragen und Problemen immer anrufen und bekommt stets schnelle Hilfe.
04/25/2018C.
Optimale Beratung und flexible Termine
04/25/2018S.
Michel Blum ist gute berater und er hat mir viele Tippes anbietet
Er hilft immer gerne und jede zeit kann ich mit ihm anrufen und fragen
04/19/2018M.
Herr Blum ist ein exzellenter, freundlicher und absolut kompetenter Berater - ich kann und werde ihn weiterempfehlen. Ich werde ihn an Freunde und Kollegen empfehlen.
04/19/2018Erwin H.
Michael Blum arbeitet sehr verantwortungsbewusst und sucht immer die besten Angebote heraus. Da er nicht an eine bestimmte Versicherung gebunden ist, handelt er immer im Sinne seines Mandanten!
04/19/2018S.
Ich bin mit der Beratung und dem Kundenservice sehr zufrieden. Die Versicherungen werden klar und verständlich erklärt und ein Jährlicher Check ist obligatorisch. Selbst ist das nur schwer selber zu machen und bevor ich alle Versicherungen selber prüfe spart mir das viel Zeit und Geld.
Daher kann ich die Zusammenarbeit nur sehr empfehlen.
04/19/2018A.
Michael Blum hat meine kompletten Finanzen umgekrämpelt, sodass ich am Schluss für mehr Leistung auch noch weniger zahle. Ich kann ihn nur weiterempfehlen - Ich gehe mitlerweile mit meiner ganzen Familie zu ihm.
04/18/2018Steffen S.
Er ist immer zur Stelle wenn man ihn braucht.
04/18/2018M.

01/10/2014

01/31/2019

Your message to Michael Blum - BlumFinanzen

All reviews and experiences about Michael Blum - BlumFinanzen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/12/2018  |  Last update: 03/21/2021   |  Report profile