Ungebundener Finanz- und Versicherungsmakler

CUSTOMER CHOICE 2018
Als Ihr freier Finanz- und Versicherungsmakler begleite ich Sie gerne hin zur Optimierung Ihrer Finanz- und Versicherungsangelegenheiten. Ein Ansprechpartner für Sie und trotzdem die große Auswahl an über 400 Anbietern. Angefangen von der...
Diemarstraße 37
97737 Gemünden

Michael Blum

Sunday CLOSED

Professional demeanor

Decision making

Availability

Michael Blum ist immer zur Stelle wenn man ihn braucht. Kompetente und unabhängige Beratung, ein Versicherungsmakler dem man sein Vertrauen schenken kann!
07/11/2018Private customer
Super Beratung und sehr zuvorkommend bei der Einbringung der eigenen Wünsche und Ziele. Er nimmt sich auch gerne die Zeit, Personen, welche mit bestimmten Themen keine Erfahrung haben, eine ausführliche Erklärung/Einführung zu machen.
Bei Fragen und Anliegen, welche man Ihm per Mail schreibt, bekommt man innerhalb kürzester Zeit eine Antwort.
06/08/2018Private customer
Absolut kompetent und top Beratung.
05/14/2018Private customer
Michael Blum erstellte eine komplette Übersicht und Vergleiche für jede bestehende Absicherung - hierdurch konnten wir unsere Versicherung auf ein optimales Preis-Leistungsniveau verbessern. Er ist auch immer stets schnell erreichbar für Fragen :o) Absolut weiterzuempfehlen!
05/12/2018Private customer
Der Mann versteht sein Handwerk und kümmerte sich um jedes Thema, egal wie kompliziert. Die Zusammenarbeit in den Bereichen Finanzen und Versicherungen kann ich absolut empfehlen.
05/08/2018Private customer
Michael Blum nimmt sich immer sehr viel Zeit und erklärt alle Anliegen genau und verständlich. Für mich als Einsteiger ins Thema Versicherungen, Anlagen etc ist das eine große Hilfe. Vor allem, weil alles aus einer Hand kommt und er den Überblick behält. Außerdem ist er immer erreichbar, sobald man eine Frage hat. (Kein Warten mehr in einer nervigen Service-Hotline) Die Zusammenarbeit mit ihm ist unkompliziert und sehr vertrauenswürdig. Ich fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben.
04/25/2018Private customer
Egal ob Versicherungen oder Finanzierung, man fühlt sich immer gut und kompetent beraten. Eigene Anliegen und Wünsche werden mit in die Produktauswahl integriert, so dass gut abgestimmte Packete geschnürt werden.
04/25/2018Private customer
Auch bei außergewöhnlichen Anliegen der beste Ansprechpartner!
04/25/2018Business customer
Man fühlt sich bei Michael Blum sehr kompetent beraten und kann bei Fragen und Problemen immer anrufen und bekommt stets schnelle Hilfe.
Optimale Beratung und flexible Termine
04/25/2018Private customer
Michel Blum ist gute berater und er hat mir viele Tippes anbietet
Er hilft immer gerne und jede zeit kann ich mit ihm anrufen und fragen
04/19/2018Business customer
Herr Blum ist ein exzellenter, freundlicher und absolut kompetenter Berater - ich kann und werde ihn weiterempfehlen. Ich werde ihn an Freunde und Kollegen empfehlen.
04/19/2018Private customer
Michael Blum arbeitet sehr verantwortungsbewusst und sucht immer die besten Angebote heraus. Da er nicht an eine bestimmte Versicherung gebunden ist, handelt er immer im Sinne seines Mandanten!
04/19/2018Private customer
Ich bin mit der Beratung und dem Kundenservice sehr zufrieden. Die Versicherungen werden klar und verständlich erklärt und ein Jährlicher Check ist obligatorisch. Selbst ist das nur schwer selber zu machen und bevor ich alle Versicherungen selber prüfe spart mir das viel Zeit und Geld.
Daher kann ich die Zusammenarbeit nur sehr empfehlen.
04/19/2018Private customer
Michael Blum hat meine kompletten Finanzen umgekrämpelt, sodass ich am Schluss für mehr Leistung auch noch weniger zahle. Ich kann ihn nur weiterempfehlen - Ich gehe mitlerweile mit meiner ganzen Familie zu ihm.
04/18/2018Private customer
Er ist immer zur Stelle wenn man ihn braucht.
04/18/2018Private customer
Herr Blum ist äußerst zuvorkommend, sehr nett und immer gut gelaunt.
Dank seiner langen Erfahrung fühlt man sich bei ihm sehr gut aufgehoben und gut beraten. Man merkt ihm seine Leidenschaft für seinen Beruf an und auch, dass seine Kunden immer an erster Stelle stehen. Er berät einen sehr gut, ohne negative Punkte zu verschleiern. Selbst wenn man keine Erfahrung hat, leitet er einen durch den Versicherungs- und Finanzjungel mit Bravour. Mit Merkblättern die er mit dem Kunden Schritt für Schritt zusammen durch geht, kann man selbst zum späteren Zeitpunkt noch mal alles nachlesen. Er ist stets darauf bedacht dem Kunden die optimalen Produkte anzubieten, die zum Leben und zu den Finanzen des Kunden passen - nicht darauf einen ein überteuertes Produkt mit wenig Leistung aufzuzwängen.
Also nur zu empfehlen für Kunden die eine ehrliche und offene Beratung wollen!
04/18/2018Private customer
Herr Blum hat sich umgehend und kompetent um mein Anliegen gekümmert. Dabei ging er sehr gewissenhaft vor. Ich kann ihn ohne Bedenken weiterempfehlen.👍
04/18/2018Private customer
Schneller und kompetenter Service, so soll es sein :-)
Fair
Bin sehr zufrieden,ist da wenn man ihn braucht.
Gleiche Leistungen für weniger Geld.

04/16/2018
1 review on Google Maps

04/16/2018

Your message to Michael Blum - BlumFinanzen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/12/2018  |  Last update: 07/13/2018   |  Report profile