Vertriebsberatung, Unternehmensberatung, Training & Coaching

Michael Danell Vertriebsberatung, Unternehmensberatung Training & Coaching
Michael Danell und seine Partner verstehen sich als Unterstützer um Ihre Projekte, Wünsche und Ziele zu verwirklichen. Michael Danell ist ein Unternehmensstratege der sein Handwerk beherrscht. Er berät Unternehmen in mittel- und langfristigen...

Becklohhof.38
59368 Werne

Michael Danell

Friday 09:00 am-04:00 pm

Efficiency

Creative impulse

Herr Danell ist ein sehr professioneller Coach, der durch Individualität und Kreativität unserem Verkaufsberater zielgerichtet geholfen hat sein Mindset zu verändern bzw. zu stärken um Zielgerichtet den Vertrieb nach vorne zu bringen!
05/05/2021Michael H.
Zunächst ein Mal möchte ich dem Herrn Danell für das ausführliche und intensive Coaching in den letzten Monaten sehr danken. Ich habe glücklicherweise an seinem umfangreichen Wissen teil haben können. Das Coaching hat mein Horizont in kurzer Zeit um ein vielfaches erweitert. Außerdem wurde durch das Coaching auch mein Selbstbewusstsein enorm gesteigert, welches dazu führte deutlich mehr Abschlüsse in meiner Tätigkeit als Verkäufer zu vollbringen. Das Training wird zu 100% individuell auf einen angepasst und somit unter Anderem die Schwächen zu Stärken erarbeitet.
Ein wirklich kompetenter und professioneller Coach.

Erdogan Sentürk
Verkaufsberater
Toyota Kleverland
05/05/2021Erdogan S.
Das Coaching bei Herrn Danell war einzigartig!! Kann ich jedem weiterempfehlen !!
05/05/2021Jesse E.
Mitreißende Art die sogar den skeptischsten Kollegen einfängt und für die Sache begeistert. Top!
05/05/2021Verena F.
Hohe Fachkompetenz mit Sozialkompetenz. Holt die Mitarbeiter ab und baut ein Team auf.
04/28/2021Anonymously
Vielen Dank für die super Zusammenarbeit. Ich bedanke mich bei Ihnen, dass sie mich und mein Unternehmen hinsichtlich des Personal-Managements erfolgreich unterstützt haben! Durch die Gruppen-Coachings ist unser Team sehr stark zusammengewachsen. Vielen lieben Dank! Ich werde Sie weiterempfehlen!
04/22/2021Anonymously
Tolles praxisnahes Training- individuell - Motivation pur - nachhaltig - der Rest liegt an einem selbst mach daraus etwas
Mach es oder lass es! Hoffnung ist keine Strategie!
Michael Danell Vertriebsberatung, Unternehmensberatung Training & Coaching
04/09/2021uwe.buerkle @ mail-buerkle. d.
Top Trainer und Coach mit viel Emphatie und Sachverstand. Spitzenklasse! Der strategische Beratungsprozess und das Coaching zeigen die möglichen Entwicklungswege und Potenziale bestens auf. Sehr zu empfehlen.
04/09/2021Schattenmacher e.
Top Coach, durch Michael Danell hat sich unser Unternehmen spürbar nach vorne entwickelt.
Michael Danell Vertriebsberatung, Unternehmensberatung Training & Coaching
03/11/2021Scheidt Martin, Autohaus Gebrüder S.
Ein großes Dankeschön an Herrn Danell! Gemeinsam haben wir eine Strategie entwickelt, die ein stabiles Fundament hat und mein Geschäft wieder wachsen lässt - gerade jetzt in der Coronazeit für mich entscheidend. Bereits der Erstkontakt am Telefon war freundlich und auf Augenhöhe. Auch die weitere Beratung und Zusammenarbeit war sehr angenehmen. Ich bin froh, dass ich Herrn Danell mit seiner Erfahrung an meiner Seite hatte. Weiterempfehlung zu 100%!
03/10/2021Anonymously
Man merkt, dass Herr Danell aus der Praxis kommt.
Menschlich und Fachlich absolutes Champions League Niveau :)
Geht auf individuelle Bedürfnisse ein.
LG Markus
03/08/2021Markus K.
In den vergangenen Jahren habe ich Michael Danell als sehr einsatzfreudig, erfolgreich und zielorientiert kennenlernen dürfen und freue mich auf verschiedene Arten der weiteren Zusammenarbeit.
Michael Danell weiß nicht nur , worum es geht im Vertrieb . Er weiß weiß al Pragmatiker , wie es praktisch geht.
02/09/2021Joan Hendrik R.
Professionelle Beratung und Denkanstöße für neue Sichtweisen im ab-und an sehr eingefahrenen Alltag.
Zudem hat er uns zu allem eine ehrliche Meinung gegeben.
02/05/2021Anonymously
Hi Danke für Alles ist cool mit dir zu Arbeiten immer wieder gerne bleib Gesund und so wie du bist Lg Thomas Seipel Ps Du bist einer der wenigen Coacher die ich kenne die auch Ahnung haben
02/04/2021Thomas S.
Herr Danell ist mit seinem äußerst fundiertem Fachwissen und viel Empathie genau der richtige Trainer. Großes Lob!
02/01/2021Anonymously
Hallo Herr Danell,
vielen Dank für das offene und sehr angenehme Telefonat. Mich hat alleine, das Gespräch mit Ihnen einen großen Schritt nach vorne gebracht!
Ich habe in keiner weise das Gefühl gehabt, das mir hier irgendwelche Zusatz-Leistungen verkauft werden sollten!
Wir haben uns stets auf Augenhöhe unterhalten.
Sehr motivierend und eine klare Empfehlung!
04/09/2020Ingo H.
Ich kann die Zusammenarbeit mit Herrn Danell nur jedem Unternehmer für seine Vertriebsmannschaft empfehlen. Ein Coach, der auf Augenhöhe und bedarfsgerecht sein Fachwissen weitergibt. Auch das Feedback meiner Verkäufer war mehr als positiv. Wir haben es geschafft, innerhalb von 10 Monaten die Retention Rate unserer Organisation zu verbessern - dieses Ergbnis sagt doch mehr als 1.000 Worte. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg!
03/31/2020D.
Ich habe Michael Danell als Mitgliedsunternehmen im Bundesverband mittelständische Wirtschaft kennen und schätzen gelernt. Sie haben mit Herrn Danell immer einen idealen Partner in vielen Fragen der Beratung und Training

Gerhard Draband
BVMW e.V.
11/06/2019Anonymously
Herr Danell hat sich schnell und tief in unsere Themen eingearbeitet. Immer das Team im Blick, haben wir tolle Lösungen und Konzepte für die Zukunft entwickelt.
07/13/2019Jan B.
Michael Danell arbeitet professionell und strukturiert. Das Coaching des Vertriebsteam zeigte schon nach kurzer Zeit Erfolge. Die Vertriebsberatung kann von uns nur empfohlen werden.

Autohaus Franz Rüschkamp GmbH & Co. KG, Dortmund
03/25/2019André G.
1 Review from
1 review on Xing Coaches

03/23/2018

Your message to Michael Danell Vertriebsberatung, Unternehmensberatung Training & Coaching

All reviews and experiences about Michael Danell Vertriebsberatung, Unternehmensberatung Training & Coaching are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/23/2018  |  Last update: 05/05/2021   |  Report profile