Unabhängiger Versicherungsmakler und Eigenheimfinanzierer

CUSTOMER CHOICE 2021
Wir bieten dir eine verständliche, transparente und ganz wichtig, eine unabhängige Beratung in den Bereichen Versicherungen und Finanzierungen. Moderne, digitale Verwaltungs-und Beratungstechnik ist bei uns Standard. Neben der klassischen...

Bachstraße, 15a
67575 Eich

Michael Faß Versicherungen und Finanzen

Sustainability

Michael Faß ist ein sehr kompetenter, zuverlässiger und absolut sympathischer Versicherungsmakler. Er schwätzt einem nichts auf, er berät klasse und man fühlt sich bei ihm super aufgehoben! Wer sich für ihn entscheidet, wird es nicht bereuen.
06/10/2021Sarah L.
Selbst im Corona-Umfeld war eine umfassende Beratung durch Vereinbarung eines Videocalls möglich. Im Gespräch standen hierbei immer unsere persönlichen Wünsche und Vorstellungen im Vordergrund. Rückfragen werden zeitnah und umfangreich beantwortet.
05/18/2021Marcel R.
Wir waren wegen einer Baufinanzierung bei Michael Fass und sind sehr zufrieden. Wir wurden individuell und erlich beraten. Absolut empfehlenswert.
03/24/2021M.
Die Beratung ist sehr professionell und informativ. Keine Absichten um was schnell zu verkaufen im Gegenteil, er passt die Beratung individuell an und übermittelt somit viel Informationen.
03/11/2021Tugay A.
Super Service immer wieder gerne !
03/11/2021T.
Super, individuelle Beratung!
Er nimmt sich Zeit für seine Kunden und steht zu 100% hinter den Sachen die er im Portfolio hat!
Nur zu empfehlen!
02/26/2021S.
Super Team kann ich nur weiterempfehlen.
Mir wurde bisher immer direkt geholfen.
02/03/2021Anonymously
"Michael Faß Versicherung und Finanzen" waren von Anfang an ein professioneller, freundlicher und überdurchschnittlich kompetenter Ansprechpartner in allen Belangen. Herr Faß und sein Team standen uns nicht nur seit Jahren bei dem Thema Versicherungen beratend zur Seite, sondern waren auch bei unserem Hauskauf in Jahr 2019 ein unerlässlicher Partner.

Hier erhielten wir das beste Finanzierungsangebot, eine sehr ausführliche Beratung rund um das Thema Immobilienfinanzierungen und die Möglichkeiten unzählige Fragen zu stellen. Dabei ging das Engagement weit über das erwartete Maß hinaus. Die Bratung und die Angebote waren sehr individuell auf uns ausgearbeitet. Dadurch konnten jegliche Unsicherheiten und Unklarheiten oftmals sofort aus der Welt geschafft werden und wir hatten zu jedem Zeitpunkt das Gefühl sehr gut betreut zu sein.

Man merkt, dass die persönliche Betreuung Herr Faß und Frau Volkert sehr am Herzen liegen und es bereitete einfach Freude so ein Haus zu kaufen.

Wir können die Dienste von "Michael Faß Versicherung und Finanzen" vom ganzen Herzen weiterempfehlen und möchten uns an dieser Stelle noch einmal rechtherzlich für den persönlichen Einsatz bedanken.

Anastasia Böhm & Hakan Simsek
01/26/2021Anonymously
Perfekte Beratung und Durchfühung meiner Immobilienfinanzierung.

Mit Michael Faß und Jessica Volkert hatte ich das perfekte Team für meine anspruchsvolle Finanzierung gefunden.

Dank sehr ehrlichen und kompetenten Gesprächen konnte meine Finanzierung erfolgreich gestaltet werden. Durch die hohe Einsatzbereitschaft und den dauerhaften Austausch selbst über die Weihnachtsfeiertage konnte alles zügig abgewickelt werden.

Vielen Dank dafür.

Gerne komme ich bei der nächsten Finanzierung wieder auf euch zu !!
01/21/2021Marco U.
Bisher nur sehr gute Erfahrungen mit Herrn Faß und seinem Team gemacht.
Super Beratung, nimmt sich die nötige Zeit für die Kunden und löst alle Probleme bezüglich den Versicherungen.
Ich empfehle Ihn und sein Team definitiv weiter.
01/21/2021Anonymously
Für alle Themen (Finanzen & Versicherung) zu empfehlen.
Alle Themen werden offen und ehrlich erläutert. Kompetente, Schnelle und freundliche Beratung! Steht jederzeit bei Rückfragen zur Verfügung.

Vielen Dank!!!
01/18/2021C. W.
Herr Faß ist ein offener und kompetenter Berater, der intensiv auf das Anliegen seiner Kunden eingeht.
Er nimmt sich bei seinen Terminen ausreichend Zeit , und ist für Rückfragen jederzeit erreichbar.
Er kommuniziert verständlich , nachvollziehbar und bietet genügend Wahl Alternativen an .
Ich kann Herr Faß und Team nur weiter empfehlen.
01/18/2021Marius P.
Seit einigen Jahren betreut mich Michael Fass in allen Fragestellungen bzgl. Versicherungen und Finanzen. Die Erfahrung zeigt eine transparente, zielgerichtete Angebotserstellung. Im Nachgang aufkommende Fragen werden in kürzester Zeit beantwortet. Schadensregulierungen werden geprüft und zu meiner Zufriedenheit schnell abgearbeitet. Ich mag besonders die authentische Art und die Zeit für ein Gespräch über diverse Themengebiete auch wenn ein solcher Austausch nicht immer zum Abschluss führt. Für mich der Versicherungsmakler meines Vertrauens. 100% empfehlenswert! 👍
01/18/2021Anonymously
Die Beratung von Herrn Faß, ist nicht nur umfangreich und informativ, sondern auch verständlich und nachvollziehbar. Man fühlt sich bei Herrn Faß, nicht nur sehr gut beraten, sondern auch, durch seine angenehme Art sehr gut aufgehoben. Es ist nicht die klassische „ich verkaufe dir was“ Atmosphäre, wie man es von vielen Versicherungsgesprächen kennt. Er nimmt sich jeder Frage an und glänzt mit seinem Fachkenntnis. Außerdem, geht er auf die Bedürfnisse seiner Kunden ein, um den optimalen Abschluss im Sinne des Kunden zu garantieren. Dabei, setzt er auf hohe Qualität seiner Angebote. Ich kann Herrn Faß, an jeden Gewissenhaft weiter empfehlen, der genau wissen möchte, was im Alter, im Krankheitsfall, in der Anlage von Kapital der richtige, bzw. optimale Weg ist. Außerdem, serviert er, einen sehr guten Kaffee und nimmt sich genügend Zeit für ein umfangreiches Beratungsgespräch.
01/11/2021Jarmila S.
Meine Persönliche Erfahrung :
Wir sind super zufrieden.
Tolle Aufklärung und Einsicht bezüglich Versicherungen.

Bei unserer Baufinanzierung wurden wir super beraten, bei Fragen stand uns das Team immer und zu jeder Zeit zur Seite.
01/05/2021Anonymously
Herr Faß macht einen kompetenten Eindruck , spricht offen und ehrlich über Angebote und war zu fast jeder Zeit erreichbar.
Falls sie auf der Suche nach der passenden Versicherung sind , sind sie bei ihm goldrichtig.
01/04/2021Anonymously
Sehr tolle Beratung , immer erreichbar und sehr schnelle Kontaktaufnahme .
Alle möglichen Fragen die ich hatte bei verschiedenen Produkten wurden stets schnell und umfangreich beantwortet.
Einfach empfehlenswert.
Danke für alles .
12/15/2020I.
Herr Faß steht mir stets prompt, freundlich und kompetent zur Seite. Die Erreichbarkeit ist super und die Antwortzeit sehr kurz. 👍
12/15/2020P.
Tolle Beratung ! Ich wurde auch außerhalb der Geschäftszeiten und bei wichtigen Anliegen und Fragen unterstützt. Daher würde ich Herrn Faß jederzeit weiterempfehlen!
Finanzberatung
11/30/2020Anonymously
Michael Faß kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.
Er ist auf das Wohl seiner Kunden aus und nicht auf das eigene. Er sagt einem ehrlich welche Versicherung Sinn machen und bietet eine sehr gute Beratung die auf die eigene Person ausgelegt ist. Seine Erreichbarkeit geht über das normale Maß hinaus.
Finanzberatung
11/25/2020S.

11/13/2020

Your message to Michael Faß und Team

All reviews and experiences about Michael Faß und Team are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/11/2020  |  Last update: 06/10/2021   |  Report profile