Unabhängiger Versicherungsmakler und Eigenheimfinanzierer

Michael Faß und Team
Wir bieten dir eine verständliche, transparente und ganz wichtig, eine unabhängige Beratung in den Bereichen Versicherungen und Finanzierungen. Moderne, digitale Verwaltungs-und Beratungstechnik ist bei uns Standard. Neben der klassischen...

Bachstraße, 15a
67575 Eich

Michael Faß Versicherungen und Finanzen

Communication

Für alle Themen (Finanzen & Versicherung) zu empfehlen.
Alle Themen werden offen und ehrlich erläutert. Kompetente, Schnelle und freundliche Beratung! Steht jederzeit bei Rückfragen zur Verfügung.

Vielen Dank!!!
01/18/2021C. W.
Herr Faß ist ein offener und kompetenter Berater, der intensiv auf das Anliegen seiner Kunden eingeht.
Er nimmt sich bei seinen Terminen ausreichend Zeit , und ist für Rückfragen jederzeit erreichbar.
Er kommuniziert verständlich , nachvollziehbar und bietet genügend Wahl Alternativen an .
Ich kann Herr Faß und Team nur weiter empfehlen.
01/18/2021Marius P.
Seit einigen Jahren betreut mich Michael Fass in allen Fragestellungen bzgl. Versicherungen und Finanzen. Die Erfahrung zeigt eine transparente, zielgerichtete Angebotserstellung. Im Nachgang aufkommende Fragen werden in kürzester Zeit beantwortet. Schadensregulierungen werden geprüft und zu meiner Zufriedenheit schnell abgearbeitet. Ich mag besonders die authentische Art und die Zeit für ein Gespräch über diverse Themengebiete auch wenn ein solcher Austausch nicht immer zum Abschluss führt. Für mich der Versicherungsmakler meines Vertrauens. 100% empfehlenswert! 👍
01/18/2021Anonymously
Die Beratung von Herrn Faß, ist nicht nur umfangreich und informativ, sondern auch verständlich und nachvollziehbar. Man fühlt sich bei Herrn Faß, nicht nur sehr gut beraten, sondern auch, durch seine angenehme Art sehr gut aufgehoben. Es ist nicht die klassische „ich verkaufe dir was“ Atmosphäre, wie man es von vielen Versicherungsgesprächen kennt. Er nimmt sich jeder Frage an und glänzt mit seinem Fachkenntnis. Außerdem, geht er auf die Bedürfnisse seiner Kunden ein, um den optimalen Abschluss im Sinne des Kunden zu garantieren. Dabei, setzt er auf hohe Qualität seiner Angebote. Ich kann Herrn Faß, an jeden Gewissenhaft weiter empfehlen, der genau wissen möchte, was im Alter, im Krankheitsfall, in der Anlage von Kapital der richtige, bzw. optimale Weg ist. Außerdem, serviert er, einen sehr guten Kaffee und nimmt sich genügend Zeit für ein umfangreiches Beratungsgespräch.
01/11/2021Jarmila S.
Meine Persönliche Erfahrung :
Wir sind super zufrieden.
Tolle Aufklärung und Einsicht bezüglich Versicherungen.

Bei unserer Baufinanzierung wurden wir super beraten, bei Fragen stand uns das Team immer und zu jeder Zeit zur Seite.
01/05/2021Anonymously
Herr Faß macht einen kompetenten Eindruck , spricht offen und ehrlich über Angebote und war zu fast jeder Zeit erreichbar.
Falls sie auf der Suche nach der passenden Versicherung sind , sind sie bei ihm goldrichtig.
01/04/2021Anonymously
Sehr tolle Beratung , immer erreichbar und sehr schnelle Kontaktaufnahme .
Alle möglichen Fragen die ich hatte bei verschiedenen Produkten wurden stets schnell und umfangreich beantwortet.
Einfach empfehlenswert.
Danke für alles .
12/15/2020I.
Herr Faß steht mir stets prompt, freundlich und kompetent zur Seite. Die Erreichbarkeit ist super und die Antwortzeit sehr kurz. 👍
12/15/2020P.
Tolle Beratung ! Ich wurde auch außerhalb der Geschäftszeiten und bei wichtigen Anliegen und Fragen unterstützt. Daher würde ich Herrn Faß jederzeit weiterempfehlen!
11/30/2020Anonymously
Michael Faß kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.
Er ist auf das Wohl seiner Kunden aus und nicht auf das eigene. Er sagt einem ehrlich welche Versicherung Sinn machen und bietet eine sehr gute Beratung die auf die eigene Person ausgelegt ist. Seine Erreichbarkeit geht über das normale Maß hinaus.
11/25/2020S.
Fand das Gespräch mit Michael sehr erfolgreich , für mich haben sich viele Fragezeichen super und verständlich beantworten lassen . Für mich war es das erste mal , dass ich mich bezüglich Versicherung beraten lassen habe , bin dem immer aus dem Weg gegangen weil ich dachte ist eh alles abzocke und Verarschung aber Michael kam mir sehr freundlich und kompetent rüber und hat mir auch nix aufgeschwatzt, ganz im Gegenteil . Bei meinen Tausende fragen hat er für mich den besten Weg gefunden , was an Versicherung am besten zu mir passt !!! Ich werde ihn auf jeden Fall , jederzeit weiterempfehlen und das war mit Sicherheit nicht meine letzte Versicherung die ich bei ihm abgeschlossen habe !!
11/25/2020J.
Kompetente, schnelle und freundliche Beratung. Steht jederzeit bei Rückfragen zur Verfügung.
11/21/2020M.
Sehr zu empfehlen, die Schadenabwicklung funktionierte schnell und reibungslos.
Freundlicher Umgang und er ist immer erreichbar, Top.
11/18/2020M.
Sehr kompetente und ehrliche Beratung !

Michael Faß ging auf meine Bedürfnisse ein und hat mir ausschließlich Leistungen angeboten, die auch sinnvoll/notwendig für mich waren.

Ich habe unter Anderem eine Rechtsschutzversicherung abgeschlossen und bin wirklich dankbar, dass die Versicherung die Kosten bei 2 Fällen die ich innerhalb von 6 Monaten melden musste ohne Komplikationen übernommen wurden.

Michael Faß ist gefühlt immer erreichbar und unterstützt tatkräftig.

Vielen Dank !
11/18/2020E. J.
Herr Faß hat mich überzeugt, da er in meinen Augen sehr zeitgemäß und innovativ arbeitet. Er ist in allen Maßen flexibel und findet für jedes Problem Lösungsansätze. Herr Faß hat sich ausnahmslos um meine Anliegen gekümmert und zu keiner Zeit versucht zusätzliche "Produkte" anzudrehen. Vielen Dank!!
11/13/2020J.
Die Beratung ist Top. Bei Fragen ist immer jemand sofort erreichbar und hilft einem weiter.
Ich bin mit allem sehr zufrieden
11/13/2020I.

11/13/2020

Your message to Michael Faß und Team

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/11/2020  |  Last update: 01/21/2021   |  Report profile